Zum Inhalt springen

Bpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Interessen
    PX - T5 - GS

Letzte Besucher des Profils

2.970 Profilaufrufe

Leistungen von Bpunkt

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Vernünftige Produkttexte sind manchmal hilfreich. Du kannst nur den Vergaser anpassen. Oder JBWeld auf den Venturi schmieren. Aber das ist ja nicht das wahre.
  2. Hallo zusammen, welche nebenwellen für eine PX200 Lusso kann man denn heute alternativ nutzen? BGM, GR oder FA Italia? Lohnt es sich eine neue zu kaufen? Hier meine Alte... Austauschen oder noch gut für Malossi Spocht Konzept?
  3. Irgendwie kann ich mir das Volumen nicht vorstellen. Kann man das mit dem Pinascodeckel vergleichen?
  4. Lass es mich wissen, ob es geklappt hat. Welches Biudesland? Muss leider auch da durch ...
  5. @ss90 und @Angeldust ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß eine Anpassung der Überstömer am Gehäuse nichts bringt. Der Flow wird doch stark behindert...
  6. Ich kann dir nur folgendes mitgeben bei einem 172er gesteckt mit StandardHub, MMW Kopf, Auer Venturi und Vesptec grosse Airbox, Rahmengesaugt auf PinascoVergaser 26GR und BBT V2 T5: BE3 160 60/100 HD140 Läuft gut. 28er ist überdimensioniert
  7. Frage die original-GT-Motor-Fahrer. Zylinder ordenrtlich geklemmt (Hinterrad blockiert). Ist der Gusszylinder noch fahrbar oder nächste Größe? Hat da jemand die Fenster am Fuß erweitert? Ich habe keinen Vergleich zum Original. Ein paar Klemmerimpressionen:
  8. Ich habe mal gelesen,dass der M1xl ja plug&play passen soll. Leider aber keine Fotos gesehen oder mitbekommen,ob doch noch was zusätzlich gemacht werden muss. Mit der neuen MV KW von SC kann ja dann wenigstens eine gute PX Kupplung verbaut werden.
  9. Hallo zusammen! Wie ist der letzte Stand In Sachen Auspuff? Ist auf einem Originalen Motor ein Sip road sinnvoll oder reicht ein Repro. Sind die mittlerweile besser? Beide Shops bieten ja einen an, wobei bei einem der ja gleich um 28 EUR teurer ist.
  10. Jedoch sind das Bosattas auf dem Foto. Konnte kein E zeichen entdecken
  11. eine sehr coole Sitzbank, die schön hinten abschliesst. Auf der SC Seite ist der Halter andersherum platziert. Das verwirrt mich ein wenig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information