Zum Inhalt springen

PX'ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe

Leistungen von PX'ler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX'ler

    PX'ler

  2. Tach zusammen! Also, ich bin der Bekannte von Arschbrand, eben der mit den zwei linken Händen... Also konkret handelt es sich bei meiner Kiste um eine PX 80, Bj. 1992. Das gute Stück wurde seit knapp 7 Jahren nicht mehr bewegt, aber jetzt hat es mich wieder erwischt. Ich will sie wieder flott kriegen, kann aber eben weil ich das noch nie gemacht habe und mir auch etwas die Zeit fehlt, nicht selber. Ausserdem wollte ich bei der Gelegenheit auch den Motor etwas aufmöbeln, weil man ist ja keine 16 mehr unddarf jetzt was schnelleres fahren... Für weitere Tips bin ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information