Zum Inhalt springen

butze

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von butze

  1. Suche immernoch Winterreifen 14 Zoll 4 Loch, Raum NRW. Bitte PN

    1. butze

      butze

      real, baumarkt, und die trennscheiben in neu kaufen.

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. elfachttausend mit drei Nullen, wie drei Stullen flöt

  3. elfachttausend mit drei Nullen, wie drei Stullen flöt

    1. butze

      butze

      wer die alte scheißkuh eigentlich ins Fernsehen und noch schlimmer in die Werbung gelassen? Und dann noch mit so einem Dreck. Das ja fast schlimmer als Carglass.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. warum guckt man eigtl. immer wieder Tatort....

    1. butze

      butze

      tja. die hoffnung stirbt zuletzt. gestern halt mal ein BaaderMeinhoffkomplex-abklatsch... RAF, super Thema. Immerhin besser als die ewige Leier von Gewalt gegen Kinder.

      Der Edersee ist aber auch häßlich.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. alles laser, oder was?

    1. butze

      butze

      nochmal die Frage, was dieses LASER gequatsche bedeutet.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Ich liebe das LASER GSF

  7. kauft sich die eos 400d von Canon hihi freu

    1. butze

      butze

      sehr gut. völlig ausreichend und gut. standardobjektiv hätte ich noch, 15euro inkl schicken

  8. hat aufgehört tatort zu schauen - Kinderprostitution in Pfelgefamilien gehts noch?

    1. butze

      butze

      vor allem waren die letzten alle mit dem Thema belastet. Bisschen sehr einseitig für meine Gebühren was da geboten wird. Die Lindholm mag ich eh nicht. Die heile Madonna mit Kind und erfolgreich im job, ich kotz gleich

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. ne 5- für den Tatort. Schlimmes Laienschauspiel

    1. butze

      butze

      in der Tat, der war so kacke, dass in der Zwischenzeit hier eingekauft habe. schlimmes Fernsehen. ich mag die "odenthal" eh nicht, der Italiener ist cool, seine KArren auch, aber die Tuse...

  10. Hat gerade seinen Chef mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik gefahren...

    1. butze

      butze

      30 drücken x2 beatmen ist derzeit aktuell

      defibrillator anschaffen! sind nicht teuer die dinger. gute besserung

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Yeah, das war mal einfach... hupengleichrichter funzt und alles andere am Cosaken auch. Juhu

    1. butze

      butze

      mehr im Cosakentopic

  12. Sucht eine Hochspannungsquelle bis 20kV und 2kVA, weiss jemand wo man sowas bekommt?

    1. butze

      butze

      caterpillar verleiht auch Aggregate falls es hilft.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Monsum vorbei - blauer Himmel über Bremen

    1. butze

      butze

      wetter zum Helden zeugen. War ja auch lange genug scheiße. Gruß vom Bremer Kreuz.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information