Zum Inhalt springen

blaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-classico.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCA e.V. (Aschaffenburg)

Letzte Besucher des Profils

2.329 Profilaufrufe

Leistungen von blaa

expert

expert (4/12)

14

Reputation in der Community

  1. blaa

    Reifen...

    Hat er nicht, Quelle Reifenwerk Heidenau. Aber wie @Habibi_Blocksberg geschrieben hat, macht man bei allen dreien nichts verkehrt.
  2. blaa

    Reifen...

    naja, der Reifenaufbau des BGM ist anders (weniger Wicklungen) und die Mischung ist auch eine andere. BGM lässt bei Heidenau produzieren, korrekt.
  3. blaa

    Reifen...

    Eben.. vielleicht gibt’s ja doch noch Bildmaterial..
  4. blaa

    Reifen...

    Ja, ein Bild wäre mal gut, sonst schwierig zu sagen. Aber wegen 1mm.. 4 bar? Hat es dir da nicht die Felgen verbogen? Oder waren die Räder dann schon am Roller montiert? Grüße
  5. blaa

    Reifen...

    Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, würde ich dir empfehlen zu warten bis der k47 wieder verfügbar ist. Denke im Frühjahr wird das der Fall sein…
  6. blaa

    Reifen...

    Kommt halt immer sehr auf die eigene Fahrweise drauf an.. das macht schon viel aus…
  7. blaa

    Reifen...

    Die Heidenau k75 in 3.50-8 werden spätestens zur nächsten Saison sicherlich auch wieder verfügbar sein..
  8. blaa

    Reifen...

    Wenn es gut läuft gibt’s wieder welche für die nächste Saison… (k80/k75)
  9. ja zufrieden, fahre das ja schon ne Weile. Kann mich nicht beklagen.
  10. Eben das Topic entdeckt. Ja hier, AB Falls es noch aktuell ist, kannst gerne einfach mal Dienstags vorbei kommen. Jetzt wo es langsam wieder rauszus‘ geht, treffen wir uns wieder öfters an der Clubwerkstatt. ansonsten einfach gerne PN
  11. blaa

    Reifen...

    So wie SIP es beschreibt, ist es nicht ganz. Es wird produziert, aber nicht alles. Die sportlichen Profile wie k80 oder k75 werden wohl dieses Jahr wegen Rohstoffmangels bzw wegen der speziellen Reifenmischung hinten angestellt bzw. ausgesetzt. Heidenau würde gerne produzieren, können es jedoch aktuell nicht. Der k58, k38 sowie k66 (für Vespa uninteressant) werden dieses Jahr produziert, es sind jedoch längere Lieferzeiten zu erwarten…
  12. anschauen sollte aber auch ohne Account gehen - afaik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information