Zum Inhalt springen

vespadalton4

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von vespadalton4

  1. Guten Tag 

     

    Suche den oben angeführten Vergaser!

     

    Dieser sollte keine Beschädigungen haben und vollständig sein!

     

    Danke

     

    mfg Karl 

     

    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

     

    Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

    • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
    • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
    • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
    • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
    • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

     

    Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

    Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

    Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

     

    Hinweise für Inserierende

    • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
    • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
    • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
    • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

     

    Allgemeine Hinweise

    • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
    • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
    • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
    • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
    • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt!
    • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
    • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! 
    • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  2. Hallo

     

    Ich habe mit eine PX200GS Bj.1986 mit Getrenntschmierung und E-Starter ( Motor VSE 1 M) gekauft!

    Leider hat der Vorbesitzer beim Vergaser herumgespielt.

    Nun meine Fragen:

    Welche Bedüsung hat die Vespa ab Werk?

    Hat die Vespa den hohen Vergaserdeckel ab Werk?

    Zündkerze NGK B6HS richtig?

     

    Danke

     

    mfg Karl

  3. Hallo

     

    Ich habe meinen GS 160 Motor mit nem SS Zylinder, Bollag Kolben (Hurricane) Flytec ausgestattet.

    Am Anfang bin ich mit SI 26 mit Adapterund original angepassten Luftfilter gefahren, leider habe ich diese Kombi nicht abstimmen können!

     

    Jetzt habe ich den originalen SI27/23 verbaut, mit Schieber von Sip, BE2 Mischrohr bin ich mittleren Bereich schon recht gut unterwegs.

    Im Vollgasbereich habe ich aber probleme mit der Spritversorgung, hat jemand den SI 27/23 optimiert, ist das so möglich wie beim SI 24?

     

    Hat jemand das gleiche Setup und kann mir seine Bedüsung nennen?

     

    Danke

  4. vor 6 Stunden hat Syard folgendes von sich gegeben:

    Hallo, 

     

    Weil ich es gerade gelesen habe von dir. 

    Habe gerade im Moment ne originale Zündung von der GS 160 abgebaut und wollte die flytech drauf bauen. 

    Geht aber nicht wegen der nocke auf der kurbelwelle. Muss die nocke runter oder brauch ich da ne neue welle????? 

     

    Bitte um Antwort. Sitze gerade vor der GS und weiß nicht weiter... 

     

    LG Johannes :cheers:

    Hallo

     

    Ja Nocke muss runter!

     

    mfg

    Karl

  5. Hallo

     

    Ich habe eine 125 GTR bekommen, die anstatt des Originalen Dellorto SI 20/17 Vergaser einen 24/24 SI montiert ( der nicht richtig eingestellt ist)hat. Hat jemand diesen Vergaser schon auf den Motor abgestimmt ? Wenn ja welche Bedüsung nimmt man da? Ich hätte auch noch einen 20/20 SI liegen, vielleicht kann mir da jemand eine Bedüsung nennen!

    Motor ist Original!

    Danke

    mfg

    Karl

     

  6. Hallo

     

    Hat jemand schon mal eine Polini Box an einer 160 GS verbaut?

    Das ich die vordere Lasche ( die beim Reifen) entfernen muss, habe ich ja schon herausgefunden, aber hintere passt auch nicht wirklich, kann es sein das ich die Lasche etwas erhöhen muss( schaut bei den Bildern des Sip Roads für 160 GS so aus)?

    Dann ist aber der Auspuff relativ weit unten, ich befürchte das er dann streift in Kurven!

     

     Danke 

     

    mfg

    Karl

  7. Guten Tag

     

    Ich habe da eine Frage zur Befestigung der Tachowelle unten an der Gs Gabel.

    Was wird da benötigt. Überwurfmutter ( gibt es zu kaufen), welchen Haltegummi kann, soll man verwenden?

    Bei diversen Explosionzeichnungen wird auch ein Halteblech ausgeführt?

    Gehört über die Überwurfmutter noch ein Gummi?Vielleicht kann jemand ein Foto davon machen!

     

    Danke

     

    mfg

    Karl

  8. Am 11.8.2017 um 08:03 schrieb vespadalton4:

    Hallo 

     

    Ich möchte meine GS 160 2 Serie im Herbst neu lackieren lassen.

    Da ich Sie wieder originalgetreu restaurieren möchte, habe ich folgende Frage?

     

    Ich habe das im Netz gefunden, mein Fahrgestellnummer ist Mitte 0050000!

     

    Mod. 1963

    1963-64

    VSB1T *0029971*-*0061000*

    Lacke: Grigio Biacca 714 & Bianco spino 715 (bei den letzten Modellen)

    Lenkrohr in Farbzeugfarbe, bei späteren Modellen, wie die Felgen,& Lüfterradabdeckung in Allumunio 983

    Grundierung: Nocciola 3000M

     

    Also Farbe ist dann Grigio Biacca 714, aber gehört die Gabel wirklich auch in der gleichen Farbe?

     

    Ansonsten alles in Allumunio 983!

     

    Sehe ich das so richtig?

     

    Danke

     

    mfg

    Karl

     

    Hallo

     

    Ist die Farbe Allumunio 983 eigentlich eine Metallic Farbe?

     

    Wurde die Reserverradabdeckung auch in diesem Farbton lackiert?

     

    Danke

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information