Zum Inhalt springen

Gugelhupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Gugelhupf

  1. Durchmessen ob der im Sack ist. Ich hab mal nen bisschen gestöbert und diesen Dude hier bei Youtube gefunden, der das Gleiche Problem hatte und das Ding gefixt hat. Der Platinenaufbau ist nahezu Identisch mit deinem Modell. War bei Ihm aber wohl nicht der Trafo aber er geht alle Schritte durch was man wo prüft und wie man es prüft. Ist echt gut erklärt. Bei Ihm waren es angerostete Kontakte der Backupbatterie, was durchaus bei dir auch zutreffen könnte, wenn das ding nen halbes Jahr in einem nicht ganz so trockenem Raum stand. ab ca min18 zeigt er wo das ding ist und wie man es tauscht
     

     

  2. Klickt noch was beim Einschalten? Ich würd trotzdem mal auf Verdacht die Sicherung tauschen. Ansonsten hätte ich da Relais oder Standbytrafo im Verdacht. Aber wenn auch nichts mehr leuchtet eher Standbytrafo. Kann naürlich auch was gaaanz anderes sein vom defekten Powerswitch, Kabelbruch etc :-D Aber evtl hilft dir das schon mal ans Anhaltspunkt mit dem Trafo. 

    7AF56446-3E7C-4DB9-AF46-0630A80B220B.jpeg.89ec977dfbd06fc3777a4e5cefb8c38b.jpeg

  3. In der Tat :-D 
    Aber wenn ich mir die Verkablung da unterm Lenker und die extra Lämpchen so ansehe hab ich mehr Angst vor der Elektrik, die sich im inneren verbirgt, als vor dem Kühlwasserschlauchauspuffverlängerungsdings. So generell, wenn da keine Löcher sind und die tollen Ablagefächer nicht drangeschweisst sind, kann man da doch relativ einfach wieder nen schicken Roller draus machen. 
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information