Zum Inhalt springen

keiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von keiler

  1. vor 14 Minuten schrieb Quickshifter:

    Abbeizer "mit der Krähe" soll was taugen. Ich weiß aber nicht ob es den noch so gibt oder ob er nur noch an Gewerbetreibende verkauft werden darf.

    Leider darf er auch nicht mehr an Gewerbetreibende verkauft werden.

    MAximal hat jemand noch etwas im Keller stehen, das kommt aber niemlas auf den offiziellen MArkt.

  2. vor 4 Stunden schrieb Dirk Diggler:

    Ich sehe das anders. 

     

    Weder hat ein Moderator immer recht, noch erhebt jeder der Moderatoren diesen Anspruch. Ich wüsste nicht.

     

    Aber es ist natürlich so, dass es sehr viele Moderatoren gibt, die ihren Job sehr gut machen und wie überall und ganz vereinzelt auch mal welche keinen so guten Job oder auch mal Fehler machen.

    Und das ist doch auch völlig normal, dass das so ist.

     

    Und auch mich hat man mal für einen Tag gesperrt, weil man ein Beitrag von mir versehentlich fehlinterpretiert hat, der von mir interpretationsfähig formuliert war.

    Na und?

    Nach Klarstellung wurde die Sperrung aufgehoben. Warum sollte ich jemand deshalb etwas nachtragen?

     

    Der Job den ein Moderator machen muss, ist wahrlich kein leichter. Und wie im Leben reichen ein paar Vollidioten, um den Job mühsam zu machen.

     

    Ich finde es gut, dass moderiert wird und ganz selten hätte ich in dem einen oder anderen Fall auch anders moderiert und geschrieben. Ist doch auch völlig o.k.

    Menschen sind nun mal verschieden.

    Ich würde das gerne mal als Anlass nehmen (Danke @Dirk Diggler ich könnte es nicht besser formulieren) und den vielen helfenden Händen zu Danken.

    Die Weitaus häufiger einen guten Job machen als es zu stänkern gab. 

    @Mike

    @gertax

    @t4.

    @Vic

    @nop

    @einwesen

    @Lacknase

    @sähkö

    @amazombi

    @thisnotes4u

    @Bluenote

    @Champ

    @Florian

    @reusendrescher

    @pfupfu

    @subway

    Und alle die ich vergessen habe.

    • Like 4
    • Thanks 10
  3. vor 36 Minuten schrieb v30t:

    Bitte meinen Account V30t und alle Beiträge seit 2003 löschen. Danke. 

    Das ist aber sehr schade, ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt.

    Darf ich fragen was vorgefallen ist, dass dieser harte Schritt eintritt. Grüße 

  4. Egal, gibt es nicht mehr so oft. Und wenn Du sie nicht nimmst macht es ein anderer.

    Und auf passen im Hintergrund quillt dein Postfach über wegen indriekter anfragen.

     

    Ruf mal erste in den Raum.

     

    Spass bei seite:

    Bei kleinanziegen sind immer mal wieder welche drin, vielleicht nicht direkt erste serie, da geht nichts mehr unter 15T€ im zwiefel mit zeit.

    Ja jetzt kommt wieder der nächste und sagt die Fehlteile kosten, sicherlich aber einen gibt es immer der sie will und der Zahlt ohne nachfragen

    Andersherum, was kostet ne fertige gemachte und wieviel musst noch investeiren um dort hin zu kommen?

     

    Feuer frei und andre Meinungen. mir hat hier die ein odre andre Diskussion schon viel geholfen.

     

    @Ribi kannst ja mal schuaen ob es noch älter Preimeinungen gibt und es ins Verhältniss setzten

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information