Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by BugHardcore

  1. vor 22 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

    Anlass für die teils allergischen Reaktionen von alten weißen Männern und Boomern mag sein, dass der Anteil medialer Präsenz von LGBTQIA+ und PoC doch deutlich über deren Anteil an der realen Bevölkerung hinausgeht. 

    Im Fernsehen werden auch in etwa 17.000 Mal so viele Menschen umgebracht, wie im echten Leben. Sind Mörder damit auch überrepräsentiert? :alien:

  2. vor einer Stunde hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

    Hmmm...nein...ich lese gerade Anforderungsdokumente...

    LV124 und Co erarbeiten die eh gemeinsam...

     

    Bei allem anderen gilt: Mindestens 1,5 mal so viel wie beim Vorgängerprojekt, aber bitte für 50% des Preises...

    • Like 1
  3. Beim 1.7er bzw. 1.9 Kadett B musste die Vorderachse lösen und die Karosse 90 cm anheben um den Motor auszubauen. 

     

    Zum Kotflügel abbauen müssen die Türen raus. Und das heißt Spannstifte im Scharnier rausschlagen, weil die Scharniere weder an der Tür noch an der Karosse geschraubt sind. 

     

    Selbst für die popeligen Scheinwerferbirnen müssen 6 fummelige Schrauben gelöst werden, von denen man am Straßenrand im Dunkeln sicherlich die Hälfte verhuddelt.

  4. vor 50 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

    Das ist alles durch Emails und zig Dokumente belegt: da ist nichts gefaked 

    Wozu auch

    Die Trumpete Geschichte ist dabei ja auch nur eine kleine Randnotiz: der Großteil der veröffentlichten Daten betreffen ganz andere Themen

     

    Wie gesagt hat Gesichtsbuch Mark auch offiziell zugegeben da zensiert zu haben 

     

     

    Aber klar es wird immer versucht 2 Parteien zu bilden die gegeneinander aufgehetzt werden (gerne hilft die Regierung auch mit der Verbreitung von Fake News nach):

    Rauchen vs Nichtraucher

    Trumpete vs Beiden

    Ukraine vs Russland

    E-Autos vs Verbrenner

    Verbrenner vs Dieselstinker

    Normales vs Klimakleber (die übrigens für ihr Engagement von einer Stiftung bezahlt werden)

     

    Liste lässt sich jetzt ewig weiter führen

    Sagste auch dazu, was da zensiert wurde? Bilder, die den AGB von Facebook widersprechen. Weil sie den Sohn des damaligen Präsidentschaftskandidaten nackt zeigen. Den Sohn, die noch nie für ein öffentliches Amt kandidierte. Und auch nicht im Regierungsapparat beschäftigt war. Ganz im Gegenteil zum First Schwiegersohn des Organenen z.B. Der hat 2 Milliarden aus Saudi Arabien auf dem Konto... Plus X-Hundert Patente aus China für seine Frau, die ehenfalls für das Weiße Haus gearbeitet hat.

     

    Von deinen persönlichen Vorlieben  mal abgesehen, was hätte das Veröffentlichen von Pimmelbildern zur Debatte beigetragen?

     

    Inzwischen ist grundsätzlich davon auszugehen, dass alles was Trump irgendwem vorwirft eine Prokektion des eigenen Handeln ist. 

     

     

  5. vor 23 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

    Das ist irgendwas zusammengewürfeltes: LIS mit LI3 Hauben oder Original wäre das eine frühe 175 TV3 gewesen (oder eben eine spanische LI mit LIS Kotflügel)

     

    Die Hauben sind prinzipiell keine Offenbarung für den Lambrettisten 

     

     

    Aber da sieht man mal was Farbe und Fotografie ausmachen können 

    Vielleicht ist es auch einfach eine spanische Jet mit den Seitenhauben einer spanischen Jet...

    • Like 4
  6. vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

    Bitte?

     

    Das erscheint mir überhaupt nicht logisch nachvollziehbar, wenn manche Leute ein Feindbild auf die Polizei projezieren. Das kann man nur dann machen, wenn man derart in seiner eigenen, kleinen Welt lebt, dass man nichts außen herum wahrnimmt oder seine eigene "Wahrheit" als die einzig richtige ansieht.

    Aber wenn man dann selber Hilfe braucht, wenn einem z. B. einer ins Auto gehämmert ist und dann Fahrerflucht begangen hat, dann nimmt man diese gerne von der Polizei in Anspruch.

     

    Ansonsten kann man froh sein, dass es in diesem Land noch Menschen gibt, die den Job als Polizei machen, der mit Gefahr, bescheidener Bezahlung, mangelhafter Ausrüstung und unendlichen Überstunden einhergeht. Und ich habe beruflich nichts mit der Polizei zu tun.

     

    Ich bin mehr als dankbar für die Existenz von Polizei, Feuerwehr und Sanitäter etc. 

    Und natürlich hatte ich nicht ausschließlich angenehme Begegnungen mit der Polizei, wenn auch sehr sehr selten. Aber immer war ich selber schuld, wenn die Begnung mal ganz ganz selten nicht angenehm war.

     

    Auch hier im Forum feiert man sich für Runs in der guten alten Zeit, auf denen Polizeiautos auf dem Dach lagen...

    • Thanks 1
  7. vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

    Naja, so richtig toll muss man diese Aktionen allerdings auch nicht finden. In Kunstmuseen randalieren, um ein Statement gegen die derzeitige Klima-Politik zu setzen? Hm... :???:

    Sagt ja auch keiner. Aber gut, dass du mit deinem "Die Anderen sind auch doof" versuchst, den Weg zurück zu dummen Witzen zu ebnen.

  8. Trag das doch mal bei so'nem angeklebten vor. Der freut sich bestimmt. Und wenn nicht, kann er ja auch nicht weg.

    Am Ende wird er dir zustimmen, dass das Blödsinn ist. Und wenn ihr dann zusammen zur Stadtverwaltung geht und die die Vespas auch noch aussperren, die sie bisher vergessen haben, weil sie einen sehr kleinen Anteil am gesamten Verkehrsaufkommen ausmachen, fahrt ihr beide Fahrrad.:inlove:

    • Thanks 2
  9. Welche Gabel hab ich hier?

    20221203_115014.thumb.jpg.9cf4d9243488861e04bbb9795996759d.jpg20221203_115045.thumb.jpg.eb1a125fc2b11ca648c8aa4c2be56b3a.jpg

    20221203_115127.thumb.jpg.131f4f37aed95187e0bc28da8ada347d.jpg

     

    Ich hab hier eine Gabel zum überholen liegen, die ich nicht ganz zuordnen kann.

     

    160mm Feder und Schwinge mit altem Piaggio-Logo und zwei geschraubten Achsen, ohne dieses Federblech. Das heißt 8", oder?

     

    Der Winkel für den Kotflügel sieht allerdings eher nach Super aus. Dazu passe  aber die geschraubten Achsen nicht.

     

    Die Länge von oben bis zum Sitz der Lagerschale sind 400mm, Anschläge auch wie Sprint/PX oder eben Super.

     

    Es gibt weiße Lackreste, die original aussehen, aber das würde nir zu GL passen. Die ist es definitiv nicht.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK