Zum Inhalt springen

BugHardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von BugHardcore

  1. vor 2 Stunden schrieb freerider13:

    ich bin bei so was raus. Könnt ihr alleine machen. Bei so was mach ich nicht mit.

     

     

     

    Eigentlich bist du nicht raus. Eigebäntlich boxt du dich mit Gewalt rein und springst kopfüber in Vorwürfe, die dir keiner gemacht hat.

     

    Niemand hat dich einen Nazi genannt und niemand hat dir vorgeworfen kein Vegetarier zu sein.

     

     

    • Like 1
  2. vor 24 Minuten schrieb freerider13:

    Ja - schön. 
    Aber da isses doch schon wieder:

    Es geht doch in Wirklichkeit um den Kerl - nicht um den Witz, oder?:sly:

    jetzt hat er keinen über die grüne Dame gemacht und is auch wieder nich gut.

    mag sein, dass es nicht der beste Witz ist - aber muss man deshalb gleich wieder das Haar in der Suppe suchen?

    Lasst es doch einfach. Früher haben wir auch nicht zu jedem Witz 5 blöde Kommentare gebraucht, oder?

    Ich habe hier kein einziges Wort über Ideologie verloren. Das findet alles in deinem Kopf statt. Ich ja e schon gesagt, dass ich Fleisch esse. Ich finde es gut, dass Schlachtabfälle auch für solche Produkte verwendet werden, weil ich glaube, dass es Ressourcenverschwendung wäre das nicht zu tun. Ob Leute sich intensiver mit Veganismus beschäftigen ist mir persönlich egal.

     

    Dass du jetzt butthurt bist, weil ich etwas für dumm halte und mich darüber lustig mache und mir eine Gardinenpredigt über Gesellschaftspolitik hälst, zeigt nur, dass das alles in deinem Kopf stattfindet.

  3. vor 11 Minuten schrieb freerider13:

    Du hast sowohl den gesellschaftspolitischen als auch den Marketing-/produkttechnischen Hintergrund des Memes nicht verstanden…

    Denkanstoß andersrum: macht das Zeug weniger sauber, wenn wirklich Jagdwurst drin wäre? Falls deine Antwort JA sein sollte: Woher genau weißt du das?;-)

    Alter... ich finde es Lustig, dass einer glaubt er weiß was, obwohl er weniger weiß, als er glaubt. Nicht mehr nicht weniger. Kapierst du das?

  4. vor 9 Minuten schrieb freerider13:

    Ich WILL es auch gar nicht wissen. Ich esse es nicht.

     

    ich will auch nicht wissen, ob in meinem UHU Endfest schweinedärme oder Feeenstaub ist - ich will, dass das hält. Punkt.

     

    Von dieser gewollt hochgestachelten Marketingmaschinerie „vegan“ zur Gehirnwäsche des ach so freudig kaufenden Endverbrauchers inklusive Zahlenmanipulation bis zum abbrechen fühle ich mich persönlich maximal belästigt.

     

    Und deswegen darf ich keine Witze mehr darüber machen, dass Dunning Kruger wieder zuschlägt und der User da oben die Realsatire seines Memes nicht begreift, weil er seine Fenster eben doch mit Jagdwurst putzt?

     

    Das ist doch im Witze Topic eher dein Problem als meins?

  5. vor 56 Minuten schrieb Arthur:

     

    Ich nehme an, Du nimmst die Grünen hier aus der Verantwortung. Dazu eine Anmerkung: 

    Der Umbau des Gesundheitswesen u.a. die Ausrichtung auf Profit war Anfang der Nullerjahre

    ein Teil der Hartz Reformen. Seinerzeit saßen die Grünen mit in der Bundesregierung und

    haben das m.W.n. mit durchgewunken. 

    Und sind dafür abgewählt worden... 

  6. vor 6 Minuten schrieb Spiderdust:

    Warum bspw. der G+G Apfelsaft ein Vegan-Label hat, muss sich mir (als jemand, der seit 28 Jahren kein Fleisch isst) auch nicht erschließen, aber vielleicht durchleuchten die ja tatsächlich jeden einzelnen Apfel nach Würmern, wer weiß.

     

    Weil er mit Gelantine filtriert wird, so wie Wein übrigens auch...

    • Thanks 2
  7. vor 55 Minuten schrieb freerider13:

    Irgendwie fange ich langsam an zu begreifen, WER hier immer das Topic „Witze“ zerreißt…

     

    ich glaub, hier kann gleich wieder ausgelagert werden.

     

    Titelvorschläge meinerseits:

    “sinnlose Diskussion mit einem Veganer“

    oder

    “die selbsternannte Lifestyle Polizei gegen ALLE!“

     

    oder so…:whistling:

     

     

    Das hat doch mit Lifestylepolizei nix zu tun, ich meinte das echt als Witz:

     

    In Reinigungsmitteln sind nunmal Tenside. Tenside werden unter anderem aus Schlachtabfällen hergestellt, weil billiger als pflanzliche Quellen.

     

    Unbewusst putzt du also deine Fenster mit Jagdwurst.

     

    Weil was in Wurst ist, wollen wir Fleischesser doch eigentlich auch garnicht wissen.

     

     

  8. Das Ding ist, wenn man immer so regiert, dass sich keiner drüber aufregt und unangenehme Entscheidungen vor sich herschiebt, hat man nach 16 Jahren die Digitalisierung verpennt, die Energiewende vor die Wand gesetzt, das Gesundheitswesen an den Rand des Kollaps gefahren und die Infrastruktur komplett verhunzt. 

     

    Und damit das nicht nach Fingerpointng klingt: Mir ist bewusst, dass 2 der 3 aktuellen Regierungsparteien daran abwechselnd beteiligt waren.

    • Like 1
    • Thanks 1
  9. vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

     

    Ich denke, da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Der deutlich linke Satiriker Jan Böhmermann hat mal über den türkischen Präsidenten Dinge rausgehauen, die so dermaßen beleidigend waren, dass das auswärtige Amt eingreifen musste. Und auch innerhalb Deutschlands haben sich schon Gerichte mit Fragen beschäftigt, wie: "Darf man Alice Weidel in einer Fernsehsendung als 'Nazi-Schlampe' bezeichnen?" Das Landgericht Hamburg war übrigens der Meinung, dass das völlig okay ist. :-D

     

    Wer prominent ist, Macht hat, und permanent Dinge sagt, tut oder fordert, mit denen er andere vor den Kopf stößt, muss halt damit leben, dass er ausgelacht wird.

    Dass die Grünen eher mal Ziel von fiesen Witzen sind, als z.B. Politiker von CDU und SPD liegt in der Natur der Sache. Das ist nunmal eine Partei, die durchaus unbequeme Positionen vertritt und der Bevölkerung ein gewisses Maß an Opferbereitschaft abverlangt. Das die Grünen so sind, wie sie sind, ist natürlich völlig okay, ihre Wähler  honorieren das ja auch. Aber man kann das halt auch anders sehen, bzw. komplett zum kotzen finden.

     

    Irgendwelche Witze, Memes oder Sharepics, die aussagen: "Ricarda Lang ist doof, weil sie dick ist", finde ich jetzt auch nicht so wirklich witzig. Speziell in meinem Fall gilt da allerdings auch: "Wer im Glashaus sitzt..." ;-)

    Aber so ganz generell müssen Politiker es aushalten, wenn man sich über sie lustig macht. Und ich denke, auch ihre Anhänger sollten deswegen nicht gleich an die Decke gehen.

     

     

     

    Das geht jetzt leicht an dem was du sagst vorbei, aber in meiner Bubble stimmt es einfach nicht, dass sich die Seiten nicht viel nehmen.

     

    Wenn jemand von meinen WhatsApp Kontakten soche Bildchen im Status hat, geht es nie um Äußerlichkeiten von Söder oder von Storch. Die Linken in meinem Umfeld bedienen sich solcher Bildchen einfach deutlich weniger und haben deutlich weniger Sendungsbedürfnis.

     

    Es sind immer Lauterbachs Zähne, Langs Körperumfang oder Greta. Und um das mal von der Politik zu lösen. Ich finde das auch bei Fußballfans zum kotzen, wenn da Schalkefans Freiheit für den BVB-Attentäter fordern. Und wenn 50 Jährige Metalheads sich über Justin Bibers Frisur auslassen, frag ich mich auch, ob das wirklich so wichtig ist, dass es der Chef oder die Schwiegermutter im Status sehen müssen.

     

  10.  

    vor 6 Minuten schrieb thisnotes4u:

    Benutzt doch einfach den Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator vom Postillon :sigh:

     

    Stichwort "Abu Dhabi":

    Das meterhohe Abu Dhabi Skyline ist ein wahrer architektonischer Augenschmaus! Im Gegensatz dazu sind die Grünen doch nur eine Gruppe von trägen Baumumarmern, die ihre Zeit damit verschwenden, über vegane Avocado-Latte-Macchiatos zu schwadronieren!

     

    Stichwort "Haribo" :

    Haribo, die süßen und klebrigen Leckereien, die aber leider nicht so umweltfreundlich sind wie die Grünen behaupten - diese Möchtegern-Naturfreunde sind doch nur eine Horde verlogener Ökokommunisten

    Verrückt... hätte der @kuchenfreund auch nicht gedacht, dass er als erster GSF-User vollständig von einer KI ersetzt werden kann :whistling::-D

    • Haha 13
  11. Meine Beobachtungen aus dem europäischen Umland stützen die These, dass höhere Strafen zu besserem Fahren führen auch eher garnicht... Klar, annekdotische Evidenz ist fürn Arsch.

    Aber wenn ich an meine schwedischen Taxifahrer denke, die mit mindestens 15 km/h zu viel über geschlossene Eisdecken ballerten, wird mir heute noch schwindelig. Da fallen bei 1 km/h >200 Euro an...

     

    Ich persönlich fahre auch da am beschissensten, wo ich die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden für gut gering halte und mir dabei sicher bin...

  12. Dem Paypal-Konto meiner Freundin wurde heute nacht eine britische Telefonnummer hinzugefügt und das Konto von Privat- auf Geschäftskonto umgestellt. Sonst ist (noch???) nichts sichtbares passiert. Keine Transaktionen oder sowas. Wir haben das Passwort geändert und natürlich die Nummern rausgeschmissen. Der Kundenservice ist bis morgen früh nicht zu erreichen. 

     

    Jemand ne Idee, was es damit auf sich hat?

  13. vor 3 Minuten schrieb heizer:

    Gehört das Grundwasser nicht der allgemeneinheit? 

    Die Luft auf meinem Grundstück gehört doch auch nicht mir? 

    Gehört die Luft in meinem Reifen mir? Glaube nicht. 

    Aber ich darf deine Haustür nicht ohne dein Einverständnis öffnen, um die Luft da rauszuholen. Blödsinnige Argumentation...

     

    Ob man das ganze allerdings als Attacke bezeichnen muss?

    Unsere Lehrer nannten das Abistreich, als ihre Autos einige Jahrgänge vor uns auf diese Art attackiert wurden...

  14. vor 36 Minuten schrieb kuchenfreund:

     

    Ein Chinese hat im Jahr im Durchschnitt knapp 20.000 KKP-Dollar zur Verfügung, beim Ami sind es gut 70.000. Das heißt, selbst wenn man berücksichtigt, dass in den USA alles teurer ist, als in China, verdient man dort als Normalbürger das 3,5-fache.

    Und Kohle ist ja nicht alles. Auch die Freiheitsrechte sind in China deutlich eingeschränkt.

    Wobei ich auch kein Fan einer Marktwirtschaft nach amerikanischem Vorbild bin.

    Schön, dass du Zahlen kennst. Ich kenne Leute. Ich telefoniere mehrmals wöchentlich mit Kollegen an unseren ausländischen Standorten. Und wenn der Abteilungsleiter aus den USA mir erzählt, dass er keinen Jahresurlaub mehr hat, weil er 2 Wochen krank war, und dann noch froh ist, dass unsere Firma als Automobilzulieferer immerhin die Krankenversicherung übernimmt, schlackern mir schon die Ohren. Seine Kinder sind über seine Frau versichert, die ist Lehrerin an nee staatlichen Schule im Vorort von Detroit, juhu... Seine Kids gehen nicht auf die Schule. Aus denen soll ja was werden, also Privatschule für nen ordentlichen Batzen von dem, was er mehr hat, als der Chinese.

     

    Aber wenigstens kriegen die Kids regelmäßig Active Shooter Trainings. Und er hat seine Freiheit... cause Murica. Also nicht beim Datenschutz... da kann jeder Geheimdienst munter alles lesen. Und der Bulle aus Texas kriegt Nummmernschilddaten aus Kalifornien um zu gucken, wer sich in der Nähe von Abtreibungsklinilen rumtreibt.

     

    Klar ist China ultra repressives System, mit seinen Social Scores und dem Umgang mit Uiguren etc. In Amerika hängt auch an jeder Ecke ne Kamera und an der Kreuzung steht ein Bulle... Also nur in Nachbarschaften, die Geld haben, die andern sollen ruhig vor die Hunde gehen.

     

    Die USA und China haben eins gemeinsam: Wenn du dazu gehörst ist es geil, das tun aber nur wenige.

     

    Wenn du aber das Leben im Median besser machen willst und nicht im Durchschnitt, solltest du dich evtl. an Ländern mit sozialistisch hohem Spitzensteuersatz orientieren. Wie sonst können Schweden und Norweger bei den beschissen langen und dunklen Wintern so glücklich sein?

    Ich wollte in beiden Ländern nicht leben, und für eines zeichneten sich schon Angebote an. 

     

    Aber erzähl mir nicht, dass Blackrockfritze (das F-Wort aus der Titanic muss ich nicht benutzen) das Land hier für die Masse lebenswerter macht, wenn wir ihm die Gelegenheit geben weiter an der sozialen Marktwirtschaft zu sägen. Der glaubt doch heute noch an den oben schon erwähnten Tickledown-Quatsch. Und damit es keiner merkt, hat er jetzt den Linnemann geholt. Der hält uns alle schön mit Culture-War Populismus am streiten...

     

     

    • Like 2
  15. vor 13 Minuten schrieb kuchenfreund:

     

    Jaja, die da oben machen sich doch nur die eigenen Taschen voll. Und wer zahlt die Zeche?! Der kleine Mann!!11!!

     

    Aber klar, der Kapitalismus ist an allem Schuld. Deswegen hatten die Bürger der nicht-kapitalistischen Länder ja auch so einen hohen Lebensstandard. Von Freiheitsrechten und co. ganz zu schweigen. :wheeeha:

    Ich sehe jetzt nicht, dass im Musterland des ungezügelten Kapitalismus der Durchachnittsbürger mit 200k$ College-Schulden oder 3 Jobs weniger am Arsch wäre als der gemeine Chinese...

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information