Zum Inhalt springen

Tim Ey

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Statusantworten von Tim Ey

  1. Du hast ja n nOies Bild- da muss ich mich erstmal dran gewöhnen:lookaround:

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Ich muss gestehen es hat mich selbst irritiert :-D

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Du hast ja n nOies Bild- da muss ich mich erstmal dran gewöhnen:lookaround:

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Hätte ja das Rennen gegen dich genommen, aber da biste leider auf keinem Bild mit drauf :-D

       

      Soll ich zurückschrauben auf Else :-D?

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Es ist wieder soweit: neue New Kids Folgen; to watch in the Asi Topic :-)

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Was zum Henker? Hab ich was verpasst? Laser? Ihr peitscht auch jede Sau durchs dorf, wat? :-P

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Wer weiß was das für eine Maschine ist: http://bergabunden.de/priv/loewe1.JPG bitte melden.

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Das könnte eine Planschleifmaschine sein. Umgerüstet zur Nuten oä Schleifmaschine.

      MfG Tim

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. ELFRIIIIiiiiiiieeeede!

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Wo is die Bohnerwachs?

  6. Versucht sich an Integralrechnung und könnte kotzen

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      "Differentialgleichungen" und "Analysis II" gibts aus dem "Für Dummies" verlag. Kann ich sehr empfehlen.

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Parmakit ist verkauft, dennoch noch jede menge tolle teile zu haben, siehe signatur:)

    1. Tim Ey

      Tim Ey

      Also Dome, wenn ich nicht persönlich kennen würde, würd ich momentan denken du bist der Zweitaccount vom Undi. :-D

    2. (7 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information