Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Statusantworten von scooterlenni

  1. Seit heute schütten uns sämtliche Lieferanten mit Süßkram zu - Dominosteine und Lebkuchen satt....mir is jetzt schon schlecht

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Das ist aber nicht gut für den "Pantherkörper"!!!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Golf 4 Getriebe ist getauscht, endlich kein Öl auf der Strasse mehr!!! Ist ja auch so schon glatt genug!

  3. BREMER STAMMTISCH FÄLLT HEUTE AUS!!

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      finde ich auch nicht schön, bin aber krank... hätte soooo gern ein elefantenohr genascht

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. geht heut abend gepflegt mit de Mädels einen heben

  5. hat gerade die Fährplätze für die Vespa World Days gebucht!!! Yippiee!

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      @michi: ne billiger! ;-)

      Jockel, du eillst ja nicht!!! Wie gesagt, einPltz ist noch frei...

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. lecker Bier........die dritte Jolle is auf!

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      2 weizen beim klubabend, jetzt gibts noch nen hemelinger. und ja jockel, wir sind es!

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. könnte wegen Drecks Duselbayern kotzen

  8. Monsum vorbei - blauer Himmel über Bremen

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Und heute Abend Stammtisch, da muss ich wohl mal SPRINTen!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. ist mit der Wetterlage nicht einverstanden

  10. muss grad schmunzeln

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Dito! Hahahaha!

  11. und fällt dem regen ein, er wollt mein wagen ja noch waschen hab ich euch in meinem herzen und musik in den taschen

  12. plädiere für Nacktrollern statt Nachtrollern

  13. Flucht über seine Cosa, die schon ab 1 Liter Sprit nicht mehr läuft... muss wohl 'ne Pumpe her.

  14. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      wir schüsseln gegen 10 Uhr los. dann sind wir ja nahezu zeitgleich da! schick mir mal deine nummer, wer zuerst da ist, holt schon mal bier und hält nen zeltplatz frei!

    2. (23 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Ich kann heute Nacht bestimmt nicht pennen vor Vorfroide! lach

    2. (23 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  16. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

  17. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

  18. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      hahaha! mal sehen, wer zuerst an der Kasse steht! hahaha

    2. (23 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  19. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Das musst du mir aber mal erzählen, wer sowas über mich erzählt! ;-))))

    2. (23 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  20. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

  21. u. wieder der ganz normale Wahsinn! Freu' mich auf´s We. :inlove:

  22. Freut sich nen 2tes Loch in den Arsch, weil wegen morgen Früh ab nach Mindleheim....seufz

  23. das ist sauwarm in der Firma......ich brauch Hitzefrei

  24. Lappen von hinten in die Vuvuzela und durch den Lappen eine Druckluftpistole geschoben.....

  25. Lappen von hinten in die Vuvuzela und durch den Lappen eine Druckluftpistole geschoben.....

    1. scooterlenni

      scooterlenni

      Nimmst du wieder Drogen? Das bekommt dir doch nie gut!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information