Jump to content

clash1

Members
  • Posts

    8950
  • Joined

  • Days Won

    13

Posts posted by clash1

  1. vor 14 Stunden hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

    Ich trinke mit jeder Mutter am Auslassstutzen die ich festziehe ein Bier und beim überprüfen der Mutter desinfiziere ich nochmals mit Steigerwaldfeuer. Seitdem klappt es wieder mit dem Schrauben. :cheers:

    Auch schön.

     

    vor 18 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

    Ich fahre mit ner Ersatzdichtung in der Toolbox, werfe mich dann bei einem Defekt der Dichtung in den Staub und winde mich dann beim Wechseln wie ein Aal.

    Achtung! Nicht das es wieder Verwarnungen hagelt...:wheeeha:

  2. vor 6 Stunden hat Rüpel folgendes von sich gegeben:

    Yo, echt beschissen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich Frage mich halt, warum es gerade den ersten Gang erwischt hat. 

    Der Rest des Getriebes ist tadellos. 

    Was mich gerade noch mehr ärgert, dass man die Ersatzteile wahrscheinlich nur direkt von der Insel bekommt..... 

    Scootercenter wird auch, unter Vorbehalt, Einzelteile liefern können.

    Die warten aber auch schon ewig auf die Lieferung von AF.

    Ich hatte vor einigen Wochen Kontakt mit AF und da rechneten die mit der Lieferung Anfang Februar.

    Dann sollte auch SCK beliefert werden.

    Ich kann gerne nochmal nachhacken wenn Bedarf besteht.

  3. Mach ich.

    Ich muss vorher nachsehen was ich genau habe.

     

     

     

     

    vor 2 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:



    Beim Fahren merkst du dadurch recht schnell eine Änderung bei der Fahrhöhe oder der Lufttemperatur.

    Man stellt dadurch recht schnell und viel an der LLGS herum, um das Gemsich korrekt zu bekommen.

     

    Auch hier hat dein größter Fan andere Erfahrungen gemacht.

    Aachener Flachland, Silvretta Hochalpen und Sardinien...

    Gleicher Motor, gleiche Vergasereinstellung.

    Ich vermute mal das ich einfach Glück habe mit meinen PWK´s :-D

  4. Das was du bei den PWK beschreibst kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich fahre alle 6 Roller mit PWK. Simonini, Bgm, Mugello, Monza. Keiner der Motoren macht die von dir beschriebenen Probleme. Das ist jetzt nicht unbedingt wichtig aber die PWK sind deutlich sparsamer als die Phbh und wie ich finde sehr einfach abzustimmen.

    Danke für den Test.

    Wer noch einen phbh sucht….Ich gebe meine ab.

  5. vor 2 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

    Die Enden der Parabell - der eine trägt selbst beim Wixxen zwei Kondome um niemanden zu schwängern, und hat nen Integralhelm auf, weil er ohnmächtig werden könnte, und Angst hat mit dem Kopf gegen die Vitrine mit Sammeltaschen zu stossen, der andere macht die Alpenüberquerung ohne Vorderradbremse und in FlipFlops, dabei wedelt die Kordel seiner Boxershorts immer fröhlich vor der Lüfterradabdeckung....

     

    Da muss sich jeder selbst positionieren.

     

    Wurde schon der underfloor-Träger von Tino ins Feld geführt ?

     

    Man kann ja auch Pannespray einpacken....

    Was bitte sind Sammeltaschen?

     

    So und einmal möchte ich dies auch hier posten:

     

    Könnt ihr bitte mit dem OT aufhören und kann das alles zum Vespa BlaBla verschoben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    (Endlich mal multiple Satzzeichen gepostet)

     

    :muah:

  6. vor 36 Minuten hat JOB folgendes von sich gegeben:

    E10D91D6-B91A-4EF3-96E1-6344A0D6BFCC.thumb.jpeg.9d19d695442be431550b49c584e1e59b.jpeg

     

    Hier mal meine (äußerst dreckige) O-Lack SX. Je nach Sonnenbehandlung, Vergammelungsgrad und Politur schwankt der Lack zwischen reinweiß und 1980s Computerfarbe. Glaub es ist echt schwer zu sagen, wie der Lack 1966 gewirkt hat. 

    ?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK