Zum Inhalt springen

clash1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.507
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

Beiträge von clash1

  1. Während einige Ritter des Germanischen Lambretta Ordens wohl noch im Winterschlaf verharren, so wie ihre Nachbarn aus Ostarrichi und Helvetia, erreichen uns tagtäglich Depeschen und Botschaften aus fernen, sagenumwobenen Ländern fernab Euopas. Länder in denen des Teufels Werk, genannt „Internet“ wohl noch keinen Einzug gehalten hat!

    image.thumb.jpeg.00cacda66981f5d61925cddca2d6c1aa.jpeg

     

    image.thumb.jpeg.32dd0bde8806d7a0979245053c3372fc.jpeg

    • Haha 2
  2. So, der Winterschlaf ist vorbei....

    Wie sieht es aus mit euren Projekten? Gibt es schon Fotos und Kurven?

    Sind eure Meldungen schon raus?

    Wenn alle melden von denen ich weiß dass sie Roller bauen, gehen wir in Richtung 20 Teams

    was phantastisch wäre.

    Hier aus dem Forum ist aber noch keine Meldung eingegangen......:satisfied: (ausser meiner und der des Präsers natürlich)

     

    Team Irland/England TeamIrlandEngland.thumb.jpg.7d9818eebf6dd77e2708e858a4af41a1.jpg

     

    • Thanks 1
  3. Diese kleine Macke haben 2 Octopussi Trommeln hier auch.

    Was ich aber richtig scheisse finde ist die Tatsache dass beide Trommeln unrund sind. 3/10 führt dazu das man die Bremse nicht einstellen kann und auch keine richtige Bremswirkung da war.

    Nach dem Bearbeiten ist die Bremswirkung mit schwarzen Makinos  super.

    Bei dem Preis und den Ansprüchen von CP darf so etwas einfach nicht sein!

    Da die 2 Trommeln vom Kaufdatum über ein Jahr auseinander liegen, habe ich auf eine Reklamation verzichtet da nicht sicher ist ob ich dann eine runde Trommel bekomme.

    Was für ein Schrott.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information