Zum Inhalt springen

d-tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von d-tom

  1. vor einer Stunde schrieb Zapper:

    Moinsen, ich habe war mit meiner Karre nach dem TÜV auch mal auf der Rolle. 

    Setup ist der M210 mit 62-116er Welle und TM35, sowie SIP Box und bearbeitetem Gehäuse. Steuerzeiten sind 174/120 mit ca. 1mm QK.

    PXL_20240414_113035287_MP.thumb.jpg.ebc61e4937bca6707e44bd3fd59760ad.jpg

    Blau ist ohne Backe Links, rot mit. Luftfiler ist dieser grüne Enduroluftfilter.

     

    Box war nur für den TÜV. Kommt nen Voyager drauf, werde den Zylinder dann aber hochsetzen und den Auslass vermutlich auch noch etwas anpassen. Je nach Kurve.

     

    Grüße 

    Zapper

    Wird wieder eine Serie Voyager aufgelegt oder besitzt Du schon einen?

    ClubSport mit oder ohne Silent?

     

     

  2. Der BGM Universalzug mit 2500mm kann ich nur empfehlen.

    Haben wir schon paar mal verbaut wenns mal länger sein soll. 

    https://www.scooter-center.com/de/zug-universal-bgm-original-oe-1.2mm-x-2500mm-huelle-2200mm-nippel-oe-3mm-x-3mm-innenhuelle-pe-geflochtener-zug-schwarz-verwendet-als-gaszug-

    bgm6396ub?number=BGM6396UB

     

    Wenn Du eine Außenhülle mit normaler Länge schon verbaut hast, dann geht das "U" Röhrchen von Malossi (160°) sehr gut in Verbindung mit dem 25er Gaser.

    Mit dem "L" Röhrchen kann es etwas beengt werden.

    Ablängen und denInnenzug mit Schraubtonne versehen musst Du immer.

    https://www.scooter-center.com/de/gaszugfuehrung-set-gaszugkruemmer-malossi-m6-x-0-75-1800-2599998

     

    image.thumb.png.7319c9f4d321cf7f29fd8bee9e1f6600.png

    • Thanks 1
  3. Mit deiner Leistung und dem langen Gangsprung von 3.-4. Gang wirst Du immer den 3Gang ausdrehen müssen, damit der Ganganschluss im 4. passt.

    Ein anderes Getriebe mit evt. sogar kürzerem 4. Gang wäre eine Alternatie.

    Davor würde ich aber als erstes den Auspuff überdenken. Eine BGM Banane würde da bestimmt Wunder vollbringen.

     

  4. vor 10 Stunden schrieb Polinizei:

    Hallo zusammen,
    was ist das für ein FA Hebel?
    Benötige einen für die andere Seite...


    shopping?q=tbn:ANd9GcTwxu8BZvKBANQnBfdHy

    müsste der sein:

    https://www.sip-scootershop.com/de/product/hebel-kupplung-bremse-links-oder-rechts_28002000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA5fetBhC9ARIsAP1UMgFR2jUjgonzau-JDV45hsHLZctIEV6az56oDKoXeSchchiVt5SZpCUaAh2lEALw_wcB

    Steht aber nicht explizit dabei, dass es der von FA ist, auf dem Produktionsbild ist es von der FA.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information