Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.578
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    17

Beiträge von vnb1t

  1. zwei Punkte gefallen mit nicht.

     

    1. Bedüsung, ich bin bei einem PHB 30 noch nie unter 53 ND gekommen und AV262 ist für mich auch eher ein Killer.

    Teste hier einfach mal für den Beginn eine 53 ND und AS264 

    (ich bin kein AV Mischrohr Fan, das kommt zu allem noch dazu)

     

    2. Hast du den Motor vor der Montage / Demontage abgedrückt? 

  2. Ich verbaue ausschließlich Kabelbäume vom Schute, noch nie ein Problem gehabt. Selbst Sonderwünsche wie Bremslichtschalter für vorne sind je nach Auftragslage möglich.

     

    Lichtschalter ist immer ein heißes Thema, hatte ich mich auch gerade bei einer spanischen TX200 (Lusso, ohne Batterie und ohne Hupengleichrichter sprich mit Schnarre) abgekämpft. Lichtschalter kaufe ich bei SCK/SIP. Schön das es noch alle Varianten zum kaufen gibt, oft fehlt es nur an den Beschreibungen der Shops..

     

     

    • Like 2
  3. Am 4.3.2024 um 13:20 schrieb Vnb‘ler:

    Erkennt ihr an den Fotos ob Original oder Nachbau?

    gruß Martin

    fffc76f8-20f3-4df9-afa9-6deb00e1a4db.jpeg

    Martin, das ist ein Nachbau! Kein original, keine Ahnung wie @Rita da drauf kommt. ;-)

     

    Man sieht die dünne Flanschplatte und am Auspufftopf die Schweißnaht zum Krümmerübergang ist mit Wig oder gut Autogen geschweißt. original ist das MIG/MAG, sieht man auch schön auf den Bildern von @Rupert M.

     

  4. Hey Marc, wie immer super Sache. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Abstützung von der Stoßdämpferaufnahme. 

     

    Mir ist persönlich ja mal ein Bremssattelaufnahme auf einer Tour gebrochen. Hier würde ich noch Abstützungen/Verstrebung einbringen:

     

    jaja ich weiß bei dir kein Gussteile ect. aber viel hilft viel

    EBED2154-6C24-4309-A59A-1DA53CF96893.jpeg

     

    Gruß Valle

     

    • Sad 1
  5. So mein Tourenmotor 26ps/27Nm ist auf, Polini Schaltkreuz. So muss das, jetzt kommt erstmal CIF rein. Mal schauen wie lange dieses hält.. 

     

    14.631km Laufleistung :alien:

     

    Schaltung ging die letzten 500km auf der letzten Europatour scheiße.. 

     

    Gangräder sehen unauffällig aus, 1-3. original, 4. BGM kurz 

    IMG_6725.jpeg

    IMG_6726.jpeg

    IMG_6727.jpeg

    IMG_6728.jpeg

    IMG_6729.jpeg

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information