Zum Inhalt springen

Claudio

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von Claudio

  1. "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -" Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
  2. Musst gerade an Dich denken: https://www.zeit.de/arbeit/2024-04/altersdiskriminierung-arbeitsplatz-ageismus-bewerbungen-job Leider hinter der Paywall. Hast Du da Zugriff?
  3. (Ach. Wusste ich auch noch nicht) Edit 19.4.-9:25: @hacki Aah, jetzt verstehe ich das Problem! Da ich fast nie was verkaufe, beschäftige ich mich auch selten mit den Regeln (manueller Push ist mir natürlich auch klar). Als Käufer freue ich mich natürlich, wenn ich die neuen Infos zu einem Produkt auch gleich finde und nicht nur eine Info a la "Die Beschreibung ist verlängert worden" bekomme um dann nichts zu finden. Aber das ist mit dem üblichen "Edit" hier ja gegeben.
  4. Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen. Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?
  5. Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
  6. Guten Abend! Ich habe hier eine Zündung verbaut, dazu habe ich mir vor Jahren aufgeschrieben: Ducati PK 12V Ducati LüRa 1750g Ducati CDI Fragen: 1. Ist das mit den 1750g und Ducati so korrekt? Da steht ja noch PL170 drauf. 2. Wieviel Watt bringt die? 80W? 3. Es gehen Grün, Blau und Schwarz Richtung Kabelbaum. Schwarz = Masse. Ist Grün Kill und Blau trägt die ganze Leistung als AC? Vielen Dank schonmal!
  7. Hab mir gerade beim Einbau die Bremsankerplatte mal genauer angeschaut. Sehen die immer etwas aus als wären sie rissig, oder ist die durch?
  8. Bin etwas durch und stehe gerade auf dem Schlauch. Kupplungsdeckel montiert und Kurbelwelle lässt sich gleichmäßig aber nur noch sehr schwer drehen. Beim drehen hört man fast nichts, schon gar kein klacken oder Böses kratzen. Nebenwelle, Korb, Repkit, Revolver und Beläge sind neu. Spinne, untere Scheibe (Glocke?), Andruckplatte, Pilz sind alt.
  9. Ich persönlich bin da sehr kompromissbereit. Wenn du mit 3000 einsteigen willst, ist das für mich ok. Ach, das mit dem Affen hab ich überlesen. Dann bin ich doch eher bei @Humma Kavula
  10. Wenn alles original ist, kommt dann nicht immer eine simple Papierdichtung (0,2mm) rein?
  11. Steht aber so in der Anzeige. Muss also stimmen. Ist doch alles seriös.
  12. Was mir noch dazu einfällt: könnte einen Unterschied machen, ob man beim schalten abgebockt auf dem Roller sitzt oder ob er aufgebockt alleine steht. Ein zu kurzer vorderer Bremszug ist ja auch kein Spaß. Dazu nochmal danke an meinen TÜV Prüfer, der mich trotzdem durchgelassen hatte.
  13. Was es nicht alles gibt. Fällt in die Kategorie „auch ein blindes Huhn…“
  14. Claudio

    Witze

    Sooo ist witzig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information