Jump to content

der.guen

Members
  • Content Count

    3668
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by der.guen

  1. moin…

    toll das gestern so viele von Dieter abschied genommen haben.

    Abschied ist ein schweres Schaf :(

     

    und gut, das olle schlurre wohlbehalten zuhause gelandet ist… 

     

    da gestern der blinker aufgrund fehlender batteriekraft bei der orangenen nicht mehr wollte - abends mal „schnell“ zum laden angeschlossen - zwei verschiedene ladegeräte versucht - beide meldet fault. heute morgen dann maintance - neue ersatzbatterie zum befüllen bereit gestellt- vorher noch mal das laden probiert und siehe da - nachtwunder! sie lädt wieder :)

     

    danach an das nachziehen der lenkkopflagerschraube der schwarzen begeben - da leichte spiel bemerkt war. war schon gespannt, wie und ob man mit der scheibenbremsenleitung den lenkkopf genauso gut an- bzw. abheben/umklappen kann! ging nun besser und schneller als gedacht :) #wiedergut

     

    um 13:00 dann zum test für morgen! endlich mal mittsommernacht feiern :)

    stay safe, healthy AND a little bit silly :) oder Herr Alex?

    • Like 1
    • Thanks 1
  2. so … der rücken ist nun nach 9 Tagen wieder besser - was turnübungen ab Tag 6/7 alles ausmachen :))

    Daher gehe ich heute auch das Thema Kupplung an - nachdem am SO beim adac-Training beim Ankicken diese abundzu durchrutschte …

    bin also ab 16:00 „inner garage“ - wer auf ein kurzen plausch vorbeitakten will - er sei willkommen :)

  3. vor 9 Stunden hat Sirvano folgendes von sich gegeben:

    Kein Problem! 

    Heute habe ich ein Kumpel, der Rückenschmerzen heißt, der spontan entscheiden hat, mich zu besuchen. Ich hoffe er Haut schnell ab!

    Wenn er nun bei dir ist. dann müsste er ja bei mir weg sein.
    Er kam ja am MI! Issa aber nicht ;(
    Zwar ist er seitdem geschrumpft, aber ist nicht verschwunden!
    Gibt wohl mehrere "Freunde" davon :)

  4. vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

    Moin!

     

    Je nach Witterung schaue ich wohl mal beim Hochturm vorbei.

    Mal andere Leute sehen als Nachbarn, Kassiererin und Kollegen.

    La Familia und ich machen heute ein paar Vatertagsschritte per Pedes - in Richtung Lönsturm/Kanstein (441 u.NN) :)
    Also ein wenig die "Region” erkunden und bei Dingen vorbeischauen, wo man noch nie war.
    Letztes SO waren wir ja schon im Ottershagener Moor bei Resse (plus Waldlehrpfad) - mit (Stadt-)Kinder empfehlenswert :)

     

    2-Takten vllt. am Wochenende - wenn sich die Prognose ändert :)
     

    Bildschirmfoto 2021-05-13 um 10.56.17.jpg

  5. vor 34 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

    Kopfaua hatta zum Glück nicht!
    Nur Muskelkater von Fitnessstudio :) #zulangepause


    Melde : EIntragungsdurchführung von Herrn Harder :)
    Scheibenbremse ist drin!
    Seitenständer
    und BGM Dämpfer hat er gleich mit eingetragen!
    Nun heisst es "NUR" noch zur Zulassungsstelle - das ist ja aktuell schwerer als Eintragungen .(

     

     

    Uiuiui .... alle maulen doch bzgl. ”Termine bei der Zulassungstelle" ... :(
    Online erst ab Juli freier Termine!!
    Da diesen Monat bei der Schwarze ja auch der TüV neugemacht werden muss - morgen bei mir umme Ecke mit den Neueintragungen tüven und dann "irgendwann" zur Zulassung :) #yeah

     

    Bildschirmfoto 2021-05-11 um 14.41.32.jpg

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.