Zum Inhalt springen

skoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von skoot

  1. Am 1.3.2023 um 10:03 schrieb matzmann:

     

    Beim TÜV Nord ist die Untersuchungsart „Prüfung für eine geänderte Kennzeichengröße“ (KENNZ). Das Formular kommt dann automatisch.

     

    Hat das in Schleswig Holstein schon mal eine Zulassungsstelle haben wollen? Also für Mofa/Moped Zulassung?

  2. vor 2 Stunden schrieb Flozwo:

    Geht bei mir auch ohne… 😄😉
     

    Ich hätte Angst, dass der in zu schnellen Kurven kippt 😁
     

    Aber auch ein schönes KFZ… 

    Der ist so breit, der kippt nicht ;-)

     

  3. vor einer Stunde schrieb Flozwo:

    Muss schon was runter….

     

    Mein Bus ist auch etwas tiefer ;) 

     

    Aber alles eine Frage des Geschmacks. 

    IMG_2288.jpeg

     

    Tief wird total überbewertet ;-) Ich mag es, wenn ich zum Ölwechsel keinen Wagenheber brauche.

    IMG_2052.jpg

    • Like 2
  4. Moin,

    ich habe grad eine Messerschmitt T2 wieder auf die Straße gebracht. Die ist kurz nach der Wende mal  ziemlich zerrockt aus der Nähe von Bauzen gekommen, Ich habe sie dann als schon fertig lackierten Bausatz erworben und wieder auf die Straße gebracht. Originalpapiere gibt es keine mehr.

    Gibt es irgendwelche Infos ob offiziell Vespas in die DDR exportiert wurden und eventuell Möglichkeiten über die Fahrgestellnummer herauszufinden wo und wie lange die dort angemeldet war. Wäre schon spannend etwas über die Historie zu erfahren.

     

    IMG_3953.thumb.JPG.de1ced14f71c833801d24a0ac7c2630e.JPG

    IMG_3929.JPG.2c11c472c8f008c559c68b88d1533762.JPG

  5. vor 11 Minuten schrieb Humma Kavula:

    Nein. 

    Gerade bei Azubi Projekten hat der Lehrherr da nochmal drüber zu schauen und ggf korrigierend nachzuarbeiten! 

     

    Das Geschreibsel sorgt bei mir dafür keiner einzigen Produktbeschreibung mehr zu vertrauen und generell an der Kompetenz des Ladens zu zweifeln. Ich kenne Jesco zwar seit jahren als super kompetenten Schrauber aber er allein kann es halt auch nicht richten.

  6. vor 3 Stunden schrieb JOB:

    Joshua Kimmichs Sprungbrett für Hollywood

     

    Gut, daß einem die B-Promis erklärt werden. Ich dachte die ganze Zeit, was ist das für eine Flachpfeife :wheeeha:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information