Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Eckenflitzer hat zuletzt am 4. März 2015 gewonnen

Eckenflitzer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Eckenflitzer

  • Geburtstag 24.04.1978

Retained

  • Ich bin
    & Membranschnitzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Oldenburger Land

Letzte Besucher des Profils

16.481 Profilaufrufe

Leistungen von Eckenflitzer

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

454

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Eckenflitzer

  1. Moin Eckenflitzer,

    ich würde gerne einen RD 350 Membrankasten von MRP mit deinem Zweiklappen Ventil ausstatten. Aktuell ist da die Standard 0,5 mm SCK Membrane verbaut. 

     

    Ich bin jetzt ein wenig damit überfordert, welches Maß ich bei dir Ordern soll. Würdest du mir die 0,5mm oder die 0,43 mm empfehlen? Der Motor hat 26 PS am Hinterrad.

     

    Mit den BGM Plättchen läuft der Motor ganz gut bis auf ein leichtes Ruckeln wenn ich im vierten von Gas gehe. Kriege ich leider nicht wegggedüst...

     

    Kriegt man sowas eventuell mit den Boyesens weg?

     

    Beste Grüße

    Sascha

     

     

    1. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      Hi Sascha, 

       

      meine Plättchen sind 0,5/0,35mm dick. Es sind auch die einzigen die ich habe. Ich fahre sie selbst und bin zufrieden. 

       

      Gruß Gordon 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information