Zum Inhalt springen

Ärisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ärisch

  • Geburtstag 06.01.1967

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespaclub.de // www.vespa-veteranenclub.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Motorcity
  • Interessen
    50er Jahre, NIVEA, DGzRS
  • Scooter Club
    VC Darmstadt / VVCD

Letzte Besucher des Profils

5.980 Profilaufrufe

Leistungen von Ärisch

sexidol

sexidol (6/12)

68

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand ob die Zierleisten für den Kotflügel bei der 160 GS und der 150 GL gleich sind? Und für welches Modell die Zierleiste ist?
  2. Hat schon mal jemand Probleme mit der Tanknadel gehabt? Meine schlägt seit neustem über den rechten Rand raus. Jemand eine Idee ob das behoben werden kann von den Tachodiensten wie Stelzle oder so?
  3. Niemand eine Idee zum Preis? 🤔 Laut Vespa Wiki gab es 2.110.
  4. Der Motor wurde vor ein paar Jahren revidiert und hängt seitdem als Ersatzmotor in dem Hilfsrahmen, wurde aber nicht benötigt.
  5. Ich fahre auch schon seit Jahren mit Zurrgurten und ziehe über diese alte Fahrradschläuche, dann leiden die Gurte an den scharfen Kanten nicht. Die Fahrradschläuche sind so lang, dass sie nur etwas über die Gepäckbrücke heraus ragen.
  6. Schätzungsweise aus den 90er Jahren. Habe sie nicht oft auf Rollern gesehen. Wie ist eure Einschätzung, was man dafür verlangen könnte?
  7. Ärisch

    Corona und so

    Wie lange war denn dein Abstand zwischen der 2. und 3. Impfung? Ich bin in der gleichen Kombi geimpft, muss aber noch auf meine Auffrischung warten.
  8. Am einfachsten mal bei Vespa Classico Aschaffenburg nachfragen.
  9. Ärisch

    Corona und so

    Rhein-Main-Gebiet: Vergangenen Donnerstag erfahren, dass der Urologe AZ impft. Freitag Termin abgestimmt, gestern Abend geimpft. Nach 15 Stunden noch keine Reaktionen. 2. Stich Anfang August.
  10. Lustig, der hat unseren Club auch angeschrieben. Preisvorstellung 2.700,- Euro. Habe ihm zurück geschrieben, dass er froh sein muss, wenn er 2.000,- Euro bekommt. Hat sich dann nicht mehr gemeldet.
  11. Beim Lenker tippe ich auf VNB 3 - 6. Sind hier 100,- Euro zu viel für den Zustand? Für welche Modelle kann die Klappe passen? Sollte kein Nachbau sein, sondern Original. Breite: 24, 5 cm, Höhe: 16 cm Hier hätte ich mal 20,- Euro gesagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information