Zum Inhalt springen

ace

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von ace

  1. So, ich hab das Fach für die LI nun auch angepasst. Bzgl. Befestigung:

    Ich habe die Winkel oben mit ner M4 befestigt und unten neue Winkel angebracht um die Kotflügelbefestigungen nutzen zu können. So bleibt das Ganze minimalinvasiv. Gut man baits wahrscheinlich eh nicht mehr ab.

    Gepäckfach ist auf den Bildern noch nicht festgezogen.

     

    IMG_20240225_160304.jpg

    IMG_20240225_160258.jpg

  2. vor einer Stunde schrieb Marc-Uwe:

    Gibt es Tips wie man den Ansauger zum Zylinder richtig dicht bekommt? 
    Hab schon alles sauber gemacht und sogar im 90er Style, Dirko verwendet. 
    An der „fehlenden“ Verschraubung bläst das immer leicht raus…

     

    Ich hatte da auch ewig Probleme. Verbaue den ASS und Packingplate mittlerweilen ohne Dichtungen und mit ordentlich Dirko. Seitdem ist alles trocken. Nicht schön und fachmännisch, aber ich hatte keinen Bock mehr am Straßenrand den ASS festzuziehen.

    Wobei ich noch erwähnen muß, daß ich von Knie mit Schaumstoffluftfilter auf die CST Variante gewechselt habe. Ich denke das eigentliche Problem war, daß das Knie hier und da an der Haube anging und davon der ASS locker wurde.

    Wie auch immer jetzt ist schon zwei Saisons Ruhe.

    • Thanks 1
  3. vor 3 Stunden schrieb Big Lebowski:

     

    Ich hab das an meiner SX verbaut und finde es super. Passt auch gut zum Roller und war recht schnell eingepasst. Für meine LI passe ich gerade ein anderes Fach (von SIP) an. Das benötigt deutlich mehr Zuwendung. Gut man weiß nie obs am Beinschild oder am Fach liegt. Ich habe bzgl. dem Verbauen von sowas auch lange mit mir gerungen aber am Ende ists halt einfach praktisch und man muss das Öl für die Tour nicht aufs Sprintrack binden.

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information