Zum Inhalt springen

Kathrinchen RF SC

Members
  • Gesamte Inhalte

    936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Kathrinchen RF SC

  • Geburtstag 31.10.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.revolted-females.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    AIC
  • Scooter Club
    Revolted Females SC

Letzte Besucher des Profils

10.175 Profilaufrufe

Leistungen von Kathrinchen RF SC

sexidol

sexidol (6/12)

134

Reputation in der Community

  1. Auf Seite 1 findet ihr die aktuellen Anmeldezettelchen als auch das aktualisierte Reglement. Keine großen Neuigkeiten und wenn, dann nur zu unserer aller Sicherheit - wie zum Beispiel Tanken: nicht aus Gießkannen, Farbeimern oder ähnlichem Krempel... An unsere Pitbiker und anderen ähnlichen Fahrzeugeigentümern: wir behalten uns vor, bei genügend Startern, die Klassen entsprechend noch aufzuteilen. Heppa! Es geht noch dieses Jahr los... also bald. Quasi. 2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc
  2. 500 min im Kreis fahren - 1 Roller, mind. 3 Fahrer - Endurance. Alles weitere findet ihr unter "Rennen" und anbei auch das Reglement. 2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf
  3. Ich hatte nur 4 Std Zeit… deswegen ist es eher aus dem Ärmel geschüttelt 🥰
  4. Ich habe heute noch mal mit dem Chef und dem IT-ler gesprochen, der die Zeitnahme für uns gemacht hat. Sie werden zum nächsten Jahr das Livetiming voraussichtlich haben. Der IT-ler meinte, dass sie schon an der Programmierung dran sind. Da dort nächstes Jahr auch die Tschechischen Kart-Meisterschaften sind, werden sie es bis dahin sicherlich eingerichtet haben. Nun erst einmal Extremcouching. Eine Zusammenfassung schreibe ich noch zusammen.
  5. An diejenigen, die gestern noch einiges per Paypal bezahlt haben: bitte noch mal prüfen, ob alles durchgegangen ist: [email protected] Irgendwie scheint es an der Grenze hängengeblieben zu sein.
  6. Transponder: Ausgabe beginnt jetzt. Bitte Pfand mitbringen. Gegen 13:00 Uhr über die Schleife fahren und gucken, ob die Position passt. Sie muss(!) rechts angebracht werden. Je tiefer, desto besser. Shirts: ihr könnt sie nun käuflich erwerben! Dank unserer Sponsoren TD Customs, Scooter Center und Albert, können nun auch die Lose für € 6,- erworben werden. Damit subventionieren wir das Cheb 500 🥰 Morgen wird an der Bar ab 07:30 Uhr Frühstück angeboten. ☕️ Rest dann später 🥰
  7. …eine weitere Anmeldung kommt die Tage noch dazu (SF Lim)… (die Liste hatte sich auf meinem Handy nicht aktualisiert... hier nun die richtige Liste... )
  8. Wir werden das Reglement noch etwas anpassen: Teilnehmende Fahrer müssen das Mindestalter von 15 Jahren haben. Erziehungsberechtigte müssen vor Ort sein. 2023_Summerrace_Reglement_D_V3.pdf
  9. Ich weiß. Aber vielleicht gibt es jemanden, der Dich ernst nimmt 😂 Drum auch an Franz815: yes! Komm rum! Es bleibt auch genug Zeit zum ratschen.
  10. Papperlapapp! Natürlich sind Zuschauer sehr erwünscht. Die beste Sicht auf die Strecke hat man oben auf der Terrasse. Die Gastro hat am Freitag und am Samstag geöffnet. Wer zelten möchte, muss zehn Euro pro Nacht an den Bahnbetreiber bezahlen. Dafür sind die Duschen und Toiletten echt super. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Startaufstellung ist gegen 8:45 Uhr, Le Mans Start ist um 9:00 Uhr. Um 17:20 Uhr ist das Spektakel vorbei. Liebe Grüße Kathrinchen
  11. Sorry für die späte Rückmeldung - wir waren in Zielona Gora beim ESC Rennen 🥰
  12. So ähnlich sieht es dann im September auch aus 🏁
  13. Bis jetzt: Nepo Racing Nepo Racing II Datschi-Racer SFR SF SFR LF Team Germany dSaster Diebels-Racing-Team TD Customs Hubratec HV Racing Switzerland Es ist aber noch ein Team angekündigt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information