Zum Inhalt springen

Rusty Sprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Rusty Sprint

  1. ne, da hab ich angst. da kauf ich dann gleich.

     

    wenn ich sowas kauf, wärst du logischerweise die erste adresse an die ich mich wende. muss mir erstmal klar werden ob ich sowas will.

  2. zugegebenermaßen.. weiß eigentlich auch nicht was ich mir für antworten erwartet hab.

     

    brauch glaub ich zuspruch, dass es eine hervorragende idee ist 2 schleifen zu investieren.... :wacko:

  3. na, was geht denn hier?

     

    Fährt hier jemand ein Rad mit Titanrahmen?

    Ich überlege vor dem bevorstehenden Neukauf eines entsprechenden Familiendomizils noch ein paar Scheine in den Neukauf eines Rahmens zu versenken. Nachher ist vermutlich auf Jahre hinweg ebbe in der Börse, und so ein Titanrahmen ist ja was für die Ewigkeit...

  4. wollte eigentlich nur erzählen dass ich es total süss finde wenn meine kleine gleichzeitig niest und furzt, aber was ich hier die letzten drei seiten gelesen hab, lässt mich vor dem kommenden etwas erschauern.

     

    na, ich bin mal gespannt - derweilen erfreue ich mich an den dargebotenen geräuschen :inlove:

    • Like 4
  5. würd mal behaupten der 23er hat ausser der windschnittigkeit keine vorteile gegenüber dem 25er.

     

    fahre vorn 23 und hinten 25 und bin überzeugt davon  :-D

     

    am stahlrenner hab ich vorne & hinten den Conti Grand Prix in 25er, den ich auch gerne über feldwege oder unbefestigte wege fahre. geht mit 25e rauch besser als mit 23er

  6. die spielen doch hoffentlich im foyer und nicht im infield.

     

    Beneide Euch ziemlich um die Bremen 6Days! Schade dass es in Wien keine großen Events mehr gibt.

    Die Österr. Meisterschaft ist so mies besetzt, bin schon am überlegen ob ich selbst mitfahre :-D

  7. Wie man Marathon Training und Familie unter einen Hut bekommt, werd ich mir ab Dezember mal ansehen.

     

    Konzentration leg ich momentan aber auf Events <1h.

     

    Wien ist Bahntechnisch eigentlich gesegnet - Mo-Fr 15:00-20:00 jederzeit unangemeldete Fahrmöglichkeit, Rad kann gratis in der Halle belassen werden, U-Bahnanschluss. Die Bahncommunity wächst und es sind durchwegs Leute, die da mit einigermaßen Ernsthaftigkeit dabei sind und nicht nur die Bahn blockieren.

     

    CX Rennen wurden österreichweit 21 angemeldet, 7 sind bereits durch, ein paar mussten leider abgesagt abgesagt werden. In Wien warten aber zumindest noch gesicherte 6 Events + die Meisterschaft, falls die uns Honks da mitfahren lassen :)

    Fantastischerweise wächst der Cross-Sport in Ö und es werden von Jahr zu Jahr mehr Starter + Events. Bin da echt begeistert.

  8. Und hast du eigentlich irgendwelche Highlight, also Events bei denen du dann fit sein willst?

     

    Ich für mich hab zwar keine Pause gemacht, aber im Oktober quasi keine Reize gesetzt mit langen oder harten Ausfahrten.

    Am 1. November aber das Erste, und am 3. Novemberr dann das 2. CX Rennen gefahren.

     

    Trainingsplan sieht jetzt 2x die Woche Bahn vor und im Schnitt jedes 2. WE ein CX Rennen. Dazwischen soviel GA wie möglich am Crosser durch die Donau-Auen.

  9. ich bräuchte mal einen Tipp, Mathias.

     

    http://www.wigglesport.de/felt-tk3-2013/ felt mit nicht so schönen schweissnähten und sicher mittelprächtiger ausstattung.

    oder was vom örtlichen händler - http://www.bernhardkohl.at/ausfahrten/bahnrad#angebote - da find ich das fuji ganz gut, das koga gefällt mir einfach nicht.

    am liebsten würd ich aber ein altes pina pista oder so haben. find nur nix :)

     

    wo holt man sich ein bahnrad? darf halt nix kosten, weil das sicher nur kurzfristig interessant ist.

  10. Am Mittwoch früh fahr' ich los nach Magny Cours zum Scootentole 12h Rennen. Eigentlich wollte ich mit Schlafsack und fahren bis kein Bock mehr, pennen, und dann weiter, das schenke ich mir aber jetzt und such' mir lieber ein Chambre d'haute oder so was. 480km, leichtes Gepäck (also vielleicht 4 kg) und drei Tage zeit. Da freu' ich mich schon 'ne ganze Weile drauf.

     

    klingt gut. hätt ich auch bock drauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information