Zum Inhalt springen

dielinde

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von dielinde

  1. vor 9 Stunden schrieb alfonso:

    Verdammt.

    Ich hab das gerade mit der Motocompo verwechselt und bin schon ganz hibbelig geworden.

     

    )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT

  2. Grüß Euch

     

    Nachdem ich meinen Automatik Mutanten ja verkauft habe, wird es wieder mal Zeit für Zuwachs in der Garage. 

     

    Und zwar suche ich eine späte Spanische Lambretta, eine Lince oder Orbar...

     

    Sollte unverbastelt sein, und kein Mörder Projekt. 

     

    Falls wer sich mit seinem 80er Haufen nicht anfreunden kann, bitte PN mit Details.

     

    Lg aus Kärnten Matthias :cheers:

  3. Am 30.4.2023 um 11:47 schrieb olegna:

    Hallo zusammen, ich hab ja schon länger eine Ape 50 C80 mit Pritsche und 80ccm DR Satz.

    Nun habe ich mir eine Ape 50 mit Kasten gekauft und wollte ca. 50 Km nach Hause fahren. Die Ape hat erst 970km auf dem Tacho und läuft bei der leichtesten steigung mur noch 10km/h...

    Das ist doch sicher nicht normal oder?

    Habe sie jetzt unterwegs stehen lassen weil ich nicht 5 Stunden damit Heim fahren wollte. Ich möchte jetzt nur wissen ob die wirklich nur soooo langsam ist?

    Grüße Angelo

    Sorry ich bin zwar nicht so bewandert. Aber ich hatte mal eine TL3T mit 85 DR und die lief bergauf mehr wie 10.... da is sicher was faul.... und ich wohne in Ösiland... das besteht aus Steigungen :laugh:

    Am 30.4.2023 um 11:47 schrieb olegna:

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information