Zum Inhalt springen

500 Miles

Members
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Beiträge von 500 Miles

  1. Also in Spanien kriegst ohnehin höheren Ethanolanteil.

    bei E10 darf man über eine etwas fettere Düse nachdenken.

    der Si hielts aus mit circa E15 in Spanien.

     

    Die Dichtungen an der Kuwe könnten aber ein Thema werden.

     

    übrigens:

    auf dem Col de Izoard und co lief sie mit E10 auf 2760 m.s.l.m. deutlich besser, als auf 2650 mit E5.

     

    nur so erwähnt zum nachdenken.

     

    • Like 1
  2. 50kmh in den Bergen ist recht stramm.

    und da ist dann kein Tourismus. so mit Ausblick und Kippe....

     

    Meter machen ginge z.b. per Autobahn. Grad im Ausland ist das kein Stress, weil alle ähnliches Tempo fahren.

     

    Metropolregionen durchschneidet man z.b. gut auf der Bahn.

    oder gaaaaanz ganz weiträumig umfahren.

     

  3. naja - mit einer  HLKD 160-190 hätte ich .gehofft. , dass das ab 5000 rpm weiter ansteigt nach magerer.

    Also die Linie gerade wird - kein Knick mehr.

     

    und der powerjet die Steigung der Linie ausgleicht, durch zusätzlichen Sprit praktisch.

    dass ein powerjet erst bei grob 5000 einsteigt, kann man glaub hinkriegen.

    hab den Mikuni powerjet da - den bringst schlecht unter wegen der Befestigungsbolzen des Si. ich würde was analoges basteln.

     

    ich weiss halt nicht, wie sonst man den Bereich unter und 5000 angleichen könnte.

     

    theoretisch könnten ND und HD System es leisten.

    reine Lehre zu Deinen -sauguten- Diagrammen wäre: über grösseren Luftanteil der ND von z.B. 160....180 den ersten Anstieg flacher machen.

    wenn nötig Cutaway Winkel am Schieber auch anpassen, damit cruisen klappt.

  4. meine waren eher auf 2mm.

    Ich hab mit den Dingern aber Portugal sowie die Route des grandes Alpes gemacht und das nicht festgestellt.

    nur eben, dass die zum Ende hin anders wurden.

    der neue war dann wieder top.

    Ich reise mit denen wieder.

     

    die Woche grad 2 Notbremsungen bei Nässe: ich werd beim Grip keinen Kompromiss machen !

     

    ich fang grad die Mitas Touring Force 3.5-10 an. 

    Schotter wird der aber nicht so mögen.

  5. vor 8 Stunden schrieb PK125XL_AT:

    Bgm classic. Hab das oben editiert.

     

    Der Sport hatte mich ca. 2018 voll uberzeugt. Nur Schotter ging nicht.

    Nass 100%

     

    Wie weit abgefahren war Dein BGM Classic denn schon ?

    lag da vielleicht ein Steinchen - wenn das nur 1x war... ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information