Zum Inhalt springen

Mr.Pink1

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mr.Pink1

  1. So, ich bin auf der Suche nach einen R5. Da ich in Deutschland nicht den richtigen finde, bin ich nun auf französischen Seiten unterwegs. Dort ist allerdings immer nur die Rede von "Puissance fiscale" (CV). Dahinter steht dann eine Zahl. Ich nehme an, dass diese Zahl die Leistung angibt, allerdings nicht in PS. Gibt es da eine Umrechentabelle von CV in PS? Oder liege ich da mit meiner Vermutung völlig falsch?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

  2. Ich hoffe man kann den Riss erkennen. Könnte man das schweißen oder doch lieber ein neues Gehäuse? Wenn ja, welchen zusatzwerkstoff? So, ich hab den Rissverlauf mal grob nachgezogen, man konnte ihn nicht erkennen...

    post-11023-1241715774_thumb.jpg

  3. Hallo, mir ist jetzt im selben Motor die 2. Kurbelwelle abgeschert. Das Bild ist die Erste, die Zweite sieht aber gleich aus, ich hab nur grad kein Foto.

    Die Erste war eine Mazzuchelli und die Zweite eine Worb5 Lippenwelle. Beide Wellen haben schätzungsweise zwischen 2000 und 4000 km gehalten. Hatte ich jetzt nur Pech, oder stimmt etwas mit meinem Motorblock nicht? Die Leistung lag bei 17PS. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Kurbelwelle für die Zukunft?

    Vielen Dank!

    Gruß

    post-11023-1239642585_thumb.jpg

  4. Für einen Nachbar setze ich es vorraus das er seine Nachbarn kennt :-D Toller Satz .

    Naja, wie schon erwähnt, das Auto stand vor dem Haus von der Freundin von meinem Vater, wir kennen da keine Nachbarschaft und die kennt uns nicht. Mein Bruder wusste nichtmal, dass die Freundin dort wohnt... Dumm gelaufen, aber derbe glück gehabt würde ich sagen.

  5. Wieviel er hatte spielt keine Rolle, scheiße finde ich, dass er das Risiko überhaupt auf sich genommen hat, das hätte wesentlich schlimmer enden können.

    So wars, mein Roller, mein Bruder ist gefahren (mit der Vespa auf dem Bild)in das Parkende Auto von meinem Vater. Umbauen muss ich den Motor nicht mehr, das interessiert keinen mehr...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information