Zum Inhalt springen

Mr.Pink1

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr.Pink1

  1. Also ich hatte mal folgendes gemessen: ab=cd=68 da=55 bc=67 D=65 bzw. außen 70 und d=für M8 Stehbolzen. Ich hoffe die Zahlen stimmen
  2. Vielen Dank an Scooter Center, habe heute auch meine neue Welle bekommen, top Aktion!
  3. Hallo, ich suche zwei Motorhälften für die Smallframe, Lichtmaschinenseite. Die Hälften sollten noch verwendbar sein. Angebote bitte per pm, wenn möglich mit Bild. Gruß
  4. Ich habe eben einen Apemotor aus einander genommen und frage mich, ob bei der Antriebswelle im Motor kein Lager hin gehört? Zur Verdeutlichung, welche Stelle gemeint ist ein Bild: Wenn da eins hingehört, was für ein Lager ist das dann? Vielen Dank im vorraus! Gruß
  5. Uns fehlt noch ein gescheiter Crossreifen, bisher haben wir nur nen Alten mit der Flex bearbeiteten... http://www.youtube.com/watch?v=A9ee8rl1NCQ http://www.youtube.com/watch?v=3Hw5jD3eJrs
  6. Hi, hast du meine Mail nicht bekommen? Ich würde den Motorblock gern am Freitag abholen kommen, wäre das möglich?
  7. Hm, irgendwie steh ich auf dem Schlauch, heißt des, dass ich mit dieser Angabe die PS nur grob herausfinden kann oder eher gar nicht?
  8. So, ich bin auf der Suche nach einen R5. Da ich in Deutschland nicht den richtigen finde, bin ich nun auf französischen Seiten unterwegs. Dort ist allerdings immer nur die Rede von "Puissance fiscale" (CV). Dahinter steht dann eine Zahl. Ich nehme an, dass diese Zahl die Leistung angibt, allerdings nicht in PS. Gibt es da eine Umrechentabelle von CV in PS? Oder liege ich da mit meiner Vermutung völlig falsch? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
  9. In meinem 12PS Polini Motor hät die Mazzurennwelle seit ca.4 Jahren. In meinem 17PS Malossimotor haben die jeweils ca. nur 6 Monate gehalten. Jetzt kommt eine BGM- Welle rein.
  10. Ich hoffe man kann den Riss erkennen. Könnte man das schweißen oder doch lieber ein neues Gehäuse? Wenn ja, welchen zusatzwerkstoff? So, ich hab den Rissverlauf mal grob nachgezogen, man konnte ihn nicht erkennen...
  11. Hi, eben ist die 54er bgm Welle gekommen. Mein gehäuse hat jetzt auf beiden Seiten 2mm mehr Duchmesser als die Wangen der Kurbelwelle, also auf jeder seite 1mm Spiel. Ist das normal, dass ich bei der bgm Welle nichts spindeln muss?
  12. Hallo, kann ich einen Konus von einem Polrad neu verschrauben? Wenn ja, was für Schrauben nehme ich am besten? Und wenn nicht, welche Nieten brauch ich und wo bekomme ich die her? Vielen Dank! Gruß
  13. Ja, das suche ich. Muss nicht 100% komplett sein. Vielen Dank!
  14. Die Wellen waren auf zwischen 11 und 1 Uhr gewuchtet, Polrad waren zwei originale PK, Motor hatte einen 136er Malossi.
  15. Hallo, mir ist jetzt im selben Motor die 2. Kurbelwelle abgeschert. Das Bild ist die Erste, die Zweite sieht aber gleich aus, ich hab nur grad kein Foto. Die Erste war eine Mazzuchelli und die Zweite eine Worb5 Lippenwelle. Beide Wellen haben schätzungsweise zwischen 2000 und 4000 km gehalten. Hatte ich jetzt nur Pech, oder stimmt etwas mit meinem Motorblock nicht? Die Leistung lag bei 17PS. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Kurbelwelle für die Zukunft? Vielen Dank! Gruß
  16. Hallo, wie gesagt, ich suche eine 3,72er Primär, es würde auch das große Zahnrad mit dem Korb reichen. Gruß
  17. Das mit der asymmetrie am Trittblech ist in original, auf der Seitendeckelseite kommt ja der Kickstarter raus, deshalb die größere Schräge. Und das mit dem Blech beim Bremspedal ist nicht original.
  18. Naja, wie schon erwähnt, das Auto stand vor dem Haus von der Freundin von meinem Vater, wir kennen da keine Nachbarschaft und die kennt uns nicht. Mein Bruder wusste nichtmal, dass die Freundin dort wohnt... Dumm gelaufen, aber derbe glück gehabt würde ich sagen.
  19. Irgendwelche übereifrigen haben sie gleich geholt...
  20. Wieviel er hatte spielt keine Rolle, scheiße finde ich, dass er das Risiko überhaupt auf sich genommen hat, das hätte wesentlich schlimmer enden können. So wars, mein Roller, mein Bruder ist gefahren (mit der Vespa auf dem Bild)in das Parkende Auto von meinem Vater. Umbauen muss ich den Motor nicht mehr, das interessiert keinen mehr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information