Zum Inhalt springen

dorkisbored

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

Beiträge von dorkisbored

  1. vor 5 Minuten schrieb Waltl:

    Ob der viel besser als die Teilhydrulische Lösung ist mit seinen Hebelchen? Darüber weiß ich nix...

    Dachte zu kompliziert mit Halter für Bremspumpe an Alu schweißen usw.

     

     

    Ist es.... ist quasi wie vollhydraulisch.

    Und auch für die vollhydraulische Bremspumpe gibt es Adapter, wo schweißen ausfällt.

     

    Vorteil der TPH/Crimaz Lösung ist eben, das nix am Lenker verändert werden muss (eventuell Loch für die Leitung, aber eben nix an der Hebelaufnahme geschnibbelt wird).

    • Like 2
  2. Naja....

     

    Geraffel bei der Montage gibt es bei beiden Variationen. Egal ob jetzt die TPH / Crimaz Lösung unter den Lenker oder klassisch mit Grimeca Teilhydraulik (aber immer mit Stahlflexleitung und nicht mit dem Gummiding) unter den Kotflügel. Dafür muss eben die Vollhydraulik entweder per Adapter an den Lenker oder die Halterung geschweißt werden. Leitung verlegen ist kein Thema (bei beiden Variationen)

     

    Thema Druckpunkt: Ja, mit Zug dazwischen ist der Druckpunkt etwas schlechter, aber wenn anständig entlüftet, ist das zu vernachlässigen. Bei einer TPH/Crimaz Lösung am Lenker gibt es gar keinen Unterschied.

     

     

  3. Was geht es denn überhaupt jemanden an, was wer wie wo wann verkauft. Dieses Blockwart-Ding wird langsam anstrengend bis komisch. Wenn mir hier heute jemand ein Teil hinlegt, was er für nen Appel und ein Ei los werden will und ich das Morgen bei Kleinanzeigen für einen realistischen Preis einstelle und damit wegen mir 500% Gewinn einfahre, ist das meine Sache.... und Ende. Ob das Fair ist oder ich dann ein Arsch bin, kann ja dann jeder selber entscheiden. Aber das im Netz per "Anzeige" anzuprangern.... klingt eher nach schlechtem Verlierer :whistling:

     

    vor 14 Stunden schrieb Mixipixi:

     

    Nene... das ist nicht das Ende vom Hobby. S&S bietet jetzt allerdings den Raw Style auch mit Elektromotor an. Und das ist für die Hipster eben bezüglich Fußabdruck und Show&Shine deutlich geiler. Da muss der Olle 2-Takter schnell raus, denn die Bestellung aus dem Konfigurator ist doch schon platziert :whistling: :-D 

    • Thanks 1
  4. Doc... das ist hier eine Preisliga, die lange meinen "ich geb gern Geld für mein Hobby aus" Bereich verlassen hat. Ich habe lieber mehr Roller als nur einen, der so viel kostet wie ein Wohnmobil ;-)  Jedem das seine und toll das es sowas gibt. Aber ich geh bei solchen Preisen einfach nicht mehr mit....egal für welchen Zylinder, Auspuff, Zündung oder was auch immer. Jeder hat da einen andere Meinung zu und das ist auch gut so :thumbsup:

     

    Aber a bissl Sarkasmus darf man doch trotzdem raus hauen, oder :-D 

     

    Hoffe wir sehen uns Ostern :cheers: 

    • Like 1
  5. vor 2 Stunden schrieb Klabauter:

    Da liegt definitiv das Problem. Die Coladosendichtung wird um den Auslassstutzen des Zylinders gewickelt. Dichtungen welche in den Flansch kommen sind mir nicht bekannt. Es sei denn es wird mit Vitonringen gearbeitet welche dann aber in einer Nut liegen. 

     

    Kannste beim SCK so kaufen, die haben an einer Seite einen Rand, das sie nicht verrutschen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information