Zum Inhalt springen

peeevie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von peeevie

  1. Ich suche für einen Freund eine PK125s. 

    Gerne im O-Lack, aber kein Muss. 

    Sollte ein ehrlicher Roller sein, sonst bin ich der doofe, der sich darum kümmern muss ;-)

    Kann auch zur Not ne 80er sein. Muss ich dann halt zur 125er machen. 

     

    So, dann mal her mit den Angeboten 

     

  2. Och...Ich hab mir die Kiste in Kalkar angeschaut und fand die jetzt nicht so verkehrt. Klar, das war aber wohl auch eher eine der guten. Wenn man sich da eine im O-Lack raus zieht, sieht man ja was man kriegt. Da kann man schon was draus machen. 

  3. So sieht das bei dem BGM aus. Hab mit Kaltmetall aufgefüllt und den Überströmer etwas erweitert. Wenn du das nicht auffüllst, steht der Überströmer über. 

     

    Welle würde ich an deiner Stelle die Conversion Langhub Welle von Mazzu nehmen. Ist für Sprint mit PX Konus.

    Edith meint die hier:

    https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-60mm-hub-px-lichtmaschinenkonus-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7676246

    Gibt's wohl gerade im Center nicht, aber in anderen Shops wohl. 

     

     

    • Like 1
  4. I expended the sealing surface of the bajaj block with coldmetal. So I modeled practically the missing areas. And then I have expended the transferports on the housing a bit, but not quite to the extent of the BGM. I wanted to leave some of the actual sealing surface.

     

    1673614889652.thumb.jpg.51bc7ef6558c8ff94bd09a70588c9e47.jpg

     

     

    I milled the black area. The black line is the transfer port on the cylinder.

     

    1673614889594.thumb.jpg.2001a7c735b47345614382f7e885805f.jpg

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information