Zum Inhalt springen

Schmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Schmidt

  1. ...hab hier noch folgendes rumliegen:

    (ich kenn die Preise nicht mehr wirklich- also bitte nicht schimpfen, sondern ansage machen)

    PK XL 2 Gabel mit Kotflügel (O- Lack rot incl. Kratzer) ohne Felge und Reifen

    80 Euro

    PK XL 2 Chassis mit Papieren (ie Stoßdämperaufnahme hinten ist nicht mehr drin- d.h. komplett weggerostet...)

    Dann hab ich hier noch die Seitenklappen und Kaskade rumliegen...

    ach so und nen lenkerunterteil - dann ohne tacho und abdeckung...

    plus Versandkosten oder Abholung in Hamburg

    Dann ma fleißig PM schreiben!

    DER Schmidt

  2. nein- darum solls nicht gehen.

    wollte nur etwas hinzufügen, was vielleicht nicht alle, aber manche interessieren könnte.

    darum geht es doch in einem solchen forum?!um den austausch- oder?

    wenigstens ist es was themenbezogenes und nicht das allseitsbeliebte, runtergelaber und in frage gestelle...

    ich hoffe aber, dass ich euch in naher zukunft auch technisches präsentieren kann, was dieses topic dann deiner

    meinung nach befruchtet...

  3. p.s.

    hab gerade etwas weitergelesen.

    eine allrad "vespa" also vielmehr einen roller gibt es schon lange. auf e-basis versteht sich.

    ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.

    ich habe mal einen filmtip bekommen.

    ich glaube er heißt: "who killed the electric car"

    ich meine in erinnerung zu haben, dass es dort um den lobbiismus in amiland geht, der einen recht erfolgreichen e-autobauer

    in den untergang getrieben hat, durch irgendwelche gesetzesänderungen...

    vielleicht interessant.

    • Like 1
  4. hallo hallo.

    leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir das ganze topic durchzulesen.

    ich finde es sau geil, dass es leute gibt, die trotz des relativ geringen verständnisses in

    der "szene" sich an so nen projekt machen!

    ich werde mir das topic auf jeden fall weiter durchlesen und hoffentlich bald auch meine

    um- und (achtung!) neubauten hier präsentieren können.

    ich "arbeite" seit einiger zeit nebenher als "entwickler" eher schrauber für eine firma welche nur

    fahrzeuge auf elektrobasis herstellt.

    ich bin der festen überzeugung, dass sich in zukunft diese technik durchsetzen wird.

    die große achillesferse ist aber leider noch die akkutechnik.

    wie gesagt ich habe erst das thema hier angeriffen- aber einen lipo akku zu finden der so hochstromfest ist,

    ist schwer möglich...

    das was bisher möglich ist, ist aber schon enorm. ich durfte neulich mal im tesla mitfahren und auch die quantya, emax und einige andere efahrzeuge bin ich schon geheitzt...

    echt beeindruckend, was so ein "motörchen" für eine leistung entwickeln kann und das bei einem so sensationellen wirkungsgrad.

    so genug gelabert.

    hier nur noch eine kleine warnung- ja- elektroschrauben ist gefährlich :-D so verpolte akkus haben mächtig saft...

    post-1047-1263756739,91_thumb.jpg

    nochmals- sau geil!

    christoph

  5. hallo..da es nicht einfach ist in hamburg etwas zu finden, wo man in ruhe schrauben kann, versuche ich es jetzt selbst in die hand zu nehmen.

    eventuell hab ich jetzt eine möglichkeit auf der kieler str. gefunden.

    hiermit wollte ich erst mal nachfragen, ob da irgendwie grundsätzliches interesse besteht.

    vielleicht auch nur als unterstellmöglichkeit...

    vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sowas in hamburg sucht.

  6. hallo ihr verbrecher!

    es war mal wieder sau geil!

    wie immer sau kalt...

    auch wenn keine die 300 meinung interessiert.

    ich finde eigentlich auch, dass die automaten eine berechtigung haben.

    eigentlich ist es doch toll, dass es auch noch jüngere leute gibt, die schrauben und sich für technik interessieren.

    vielleicht sollte man sie in zukunft einfach ans ende der veranstaltung legen- dann müssen die teens mal frieren!

    hut ab vor den wie immer super netten jungs und mädels der minusschrauber!

    beste grüße aus hamburg

    schmidt

  7. Hallo.

    Ich brauche für ein Projekt einen "Standartreifen" der einen Durchmesser von maximal 35 cm hat.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Ich bin am Ende mit meinem Latein...

    Danke für die Vielen Tips im Voraus!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information