Jump to content

schuggi

Members
  • Content Count

    831
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About schuggi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/22/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Babylon City

Recent Profile Visitors

3639 profile views
  1. Einfach, crank der hank! Scheint ja ein gelungenes Produkt geworden zu sein!(ohne Gewähr)
  2. Bin zwischen Sinn und Performance! Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten... Verstehe auch hank seine Aussage... Sex sells...wills aber nicht wahrhaben! Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-) Gibts die überhaupt;-()?
  3. Fuer mich hat es aber was mit dem Thema zum tun. Bin aber nicht die Sorten von Menschen die ueberall in einem Thema miteinsteig!( Eltern haben mir gesagt mann soll zu keinen Fremden ins auto steigen!-)) Wie gesagt, keine Fundierte aussagen bezüglich dieses Öles eher das was so im Internet so an "Erfahrungen" gesammelt wurde! Zum oel selber...nix! Richtig eingestellt kann man vieles fahren auch Manoll!
  4. bis dato keine Probleme.... nur mit dem Diesel da gibt es genau so viele con wie pro.......@ludy1980 oder hast du tatsächlich genaue Beläge dafür?
  5. Heute ordern wollen.....leider funktioniert die Seite von Sip nicht....na dann...(Wartungsarbeiten, bzw. bei bezahlung mit pay pal komm dann ganz ganz ganz zum schluss...Wartungsarbeiten!) Wurde bei der Konkurrenz bestellt da funktioniert pay pal!
  6. Kolbenbolzen Auszieher! Einfach ein Stück Schraube mit Benzinschlauch und Beilagscheiben mit Mutter! Das ganze wird in den Bolzen hineingesteckt(Schraubenkopf hab ich da schön rund abgeflext) dann, staucht man den Benzinschlauch durch das festziehen der Mutter ----> rausziehen! Kann diesen natürlich auch etwas verändern. ne längere Mutter oder längeren Schraube mit Flügelmutter etc...hab jetz leider auch nicht mehr meine Top Version gefunden...
  7. Dafür wird es mit jedem mal fahren billiger, irgendwann zahlt es sich dann aus!
  8. Danke, bei t5 lasse ich mir es ja einreden das mit dem Kotflügel, zwecks eckigem Licht und so! Die Yankee, war auch nie so meines(Yankee geschädigt aus der Jugendzeit, Vater kaufte mir ne pk50s mit Yankee Sitzbank und die wollte ich auf biegen und brechen nicht!) Sitzkomfort ist schon geil und so wie es aussieht sehr schön ueberzogen, passt sehr gut zu deinem riesen Kofferraum;-)
  9. Ist das die neue Sexdoll? A bisserl lubrication....oder was;-)
  10. Nix fuer ungut, aber mir ist aufgefallen das in good old Germany der vordere Kotflügel und die doppelten runden Lichter so oft verbaut werden!(die gruene Farbe find ich geil) Gibt es da einen bestimmten Grund? Ist nix fuer meinen Geschmack, nur ich Frage mich oft wieso das so ist? Das mit den Scharnier zum aufklappen und das daraus resultierende Ueberstand ist fuer mich ok. Denn da gibt es ja ein gutes Argument dazu! Die TSR passt perfekt nur jede Menge Arbeit damit sie Perfekt passt!
  11. Ist a Wahnsinn was da alles den Bach so runterläuft!
  12. So, wollte heute mit dem Verbau der Scheibenbremse(Grimeca NT schwarz 20mm) starten, wie immer wenn man diese Teile nicht gleich verbaut mit Startschwierigkeiten!(selber schuld da ich ein Schlamper-Datschger bin!) ja, es fehlen mir Teile, bzw. habe ich falsche Teile bestellt! Was ich nicht habe ist schon mal die Beilagscheibe die ja als erstes laut Down@forward montiert gehört;-)......(ist schon mal ein guter Anfang) Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob ich die O-Ringe auch gleich tauschen soll bzw. noch die richtigen hab! Zudem habe ich damals das falsche Tachoritzel und Tachoführung bestellt. Folgendes: Beilagscheibe: https://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+achsaufnahme+_17744500 Dichtring Achsaufnahme: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtring+achsaufnahme+20mm+_17752100 O-ring groß: https://www.sip-scootershop.com/de/products/oring+achsaufnahme+piaggio+_17740800 Beilagscheibe: https://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+bremsankerpla_17741400 Sicherungsring: https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+bremsankerpla_64220000 Tachoführung: https://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=56405300&_language=DE Tachoschnecke: https://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=94430000&_language=DE etc... So endlich fertig!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.