Jump to content

schuggi

Members
  • Content Count

    873
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About schuggi

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/22/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Babylon City

Recent Profile Visitors

3785 profile views
  1. Meinst du? Dann frage ich mich warum die anderen Bestellungen an meine Adresse gekommen sind, trotz wie du sagst falscher Angabe meiner Adresse! Und zweitens hast immer ne track Id mitgesendet! Bei dieser nicht! Ist das nun mein Fehler? Und jammern und meckern kenn ich anders! Wenn ne track I'd dabei waere gewesen trotz falscher Adresse haette ich die beim Postamt mit meinem reisepass abholen koennen! Schoen am Boden bleiben, kann alles passieren und passierte auch! Ärgern tuts mich aber schon da ich gerne ein Vespafahrer bin und die letzten Sonnentage mit ihr fahren moechte! Hoffe du kannst dafuer Verständnis aufbringen, oder auch nicht ist deine Sache! Nur mir bringst gar nix!
  2. So, am 20. August wurde mir zugesichert eine neue membran sei unterwegs.... Heute ist der 29.ste und noch immer keine Post!
  3. Danke, fuer eure Info, hätte mir das nie gedacht! Wurde wie es scheint eines besseren belehrt! Werde berichten wie die Sache dann ausgegangen ist! (Shop is in Urlaub)
  4. Sorry fuer die wortwahl, ich glaub ich spinne... Nix made in Germany! Hab dies von einem namhaften Shop aus Deutschland im Gedanken ich tu was gutes! Sauerrei!!! Werde den Shop um Aufklärung bitten!
  5. Da fehlt die Gummierung... Und die war nie da! Hab auch einen 35 ansauger da und der sieht anders aus!
  6. 30er mrp Fehlt den da nicht irgendwas!
  7. Mich interessiert auch diese Zündung! Habe ne px200e ohne Batterie und da wird nun ein Klarglascheinwerfer verbaut und in späterer Hinsicht mal ein Sip Tacho! Ich gebe zu ich habe von Elektronik keinen blassen Schimmer. Die benötigten Teile kann ich sicher bestellen und verbauen, jedoch sicher nicht verkabeln! Ich denke grad nur das diese Zündung mehr Saft liefert als die Alte Standard Zündung und ich möchte gerne ein gutes Licht haben ohne das dies flackert wenn ich blinke oder auf die hinter Bremse steige! Ist mein Gedankengang mal so in der richtigen Richtung oder bin ich da falsch? Oder braucht es bloß ne Batterie und gut is! Vielen lieben Dank
  8. Also heute getauscht, von Polini zurück auf Scorpion.....Vibrationen weg;-) Hihi...aber mit der Polini Box ist schon geil zu fahren(bei meinem Setup)....
  9. Finde das Video nicht, hab keine Facebook zur Info!
  10. Polini Box kann ich bestätigen.... Mir kommt halt so vor das sie halt an ihrer Leistungsgrenze ist und womöglich der Gegenkonus fehlt und daher die Vibrationen!
  11. Frage mich ob das der technische Fortschritt das macht(Komponenten) oder das Hirnschmalz kombiniert mit Mut? Warum war dies vor 20 Jahren ned möglich hinter dem Horizont zu schauen?
  12. Wow.....I Spinne.... 15 ps.....20ps....25ps....30ps....35 ps.....50ps......78ps....Moment mal.... Volksschule 1 und 1 ist ja bekanntlich..... Also 2 Motoren..... Könnte das heißen das man ne da die 100 Ps knacken könnte? Jo, gibst den sowas!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.