Zum Inhalt springen

kuchenfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Statusmeldungen von kuchenfreund

  1. Voll gewesen sein suckt!

    1. Lightfeet

      Lightfeet

      Ist es nicht das nüchtern werden, was daran stört...? O_o

    2. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Nee, echt nicht. Habs total übertrieben, war voll wie ein Russe auf der Kirmes. Peinlich.

    3. Dieta

      Dieta

      Wie kann man nur Alkohol trinken? :wacko: :D :cheers: Du weisst ja:"Nüchtern betrachtet war´s besoffen schöner!" ;)))

  2. Handgelenk gebrochen, Rad fahren ist doch ein Scheißsport...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Schrauber71

      Schrauber71

      Schlüsselbein gebrochen kommt auch gut. :-( ahtte ich 2006. Dir gute Besserung!!

    3. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Vielen dank euch!

    4. Brina37

      Brina37

      hoffe handgelenk geht wieder..sonst weiterhin alles gute..sport ist halt mord

  3. Wieviel Kilometer sind denn das?

  4. Chuck Norris benutzt kein Klopapier, er wischt sich den Arsch mit Bruce Lee...

  5. Deine Mudda schwitzt beim kacken

  6. Danke für den netten Kommentar. Ich hab auch mal ne Cosa "geschändet", ist aber schon etwas her.

    Gruß, Stefan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information