Leaderboard

There are no members to show


Popular Content

Showing most liked content since 22.01.2017 in Terminkritiken

  1. Hallo Forchheimer, habe deinen Kontakt von Bertram alias Kebra. Er will mir dabei helfen, das Rostproblem meiner 150 Sprint zu lösen, bei der ich möglichst viel O-Lack erhalten möchte. Beim Freilegen eines Spachtelklumpens kam ein ziemliches Loch am Tunnel zum Vorschein. Betram meinte dazu: Hab allerdings grad nen Inderschlachtrahmen bei dem ich was raustrennen und in eine span. Sprint einschweißen soll. Den könnte man fragen ob du das Stück haben könntest. Der Forchheimer ausm Forum ist das, frag den mal an. Meinst du, Bertam könnte das entsprechende Blechteil aus deinem Inderschlachtrahmen raustrennen? Wenn ja, was würdest dafür wollen? Viele Grüße, Armin
    1 like