Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.02.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. @freakmoped Zu Deinem allgemeinen Verständnis mal ein offener Brief an Dich, weil gerade keiner von uns im Team den Nerv hat, sich wieder tagelang über PN‘s mit Dir auszutauschen. Der Topictitel wurde von uns (wieder mal) zurückgeändert, nachdem die VMC‘s vor 2 Jahren aufwändig (!!) in Hubraumklassen getrennt wurden. Wegen Deinem DSGVO-Blödsinn damals (und ja, wir dürfen das!), nochmal deutlich: DAS BLEIBT JETZT BITTE AUCH SO. Gegen Deine teils unverständliche Schreibe ist wohl nichts zu machen, Dein YouTube-Clickfishing hier im Topic geht allerdings so Manchem höllisch auf den Senkel… Auch wenn‘s Dir egal ist, rechne gerne damit, dass solche reinen Reklame-Kampagnen nächstens direkt im YouTube-Topic oder ähnlich landen. Ach ja, und personenbezogene Daten werden selbstverständlich nicht geändert. Dein Topic, Deine Regeln, ja, aber wenn da nur Merkwürdigkeiten bei rumkommen, müssen wir hier vielleicht zumachen und ggf. woanders (ohne Dich) weitermachen. Überleg‘s Dir. LG, im Namen des Teams, rd.
    15 Punkte
  2. Der Tag klasse begonnen hat. Nach Bier und Burger gestern musste ich heute in der Firma spontan furzen. Hab ich alleine im Aufzug von der Tiefgarage in den zweiten Stock erledigt. Der Aufzug fuhr weiter in den Dritten und ich konnte im Flur noch das "Boah nö, echt" von Oben hören. Mein Minimal-Systemprotest hat geklappt.
    7 Punkte
  3. Da möchte ich meinen ersten Roller auch mal vorstellen. Bekommen habe ich sie von einer Nachbarin welche sich den roller im bereits zerlegen Zustand vor zig Jahren gekauft hat, da ich ihr ihre alte 200er zusammen mit Vaddern restauriert habe. Zum Roller: Deutsche v50 N Special 3 Gang Bj. 1974 und Ez. an meinem Geburtstag (wenn das mal kein Schicksal ist). Freigelegter Olack Giallo Arancio.Die originalen Papiere, die originale Kundendienstkarte sowie das letzte Kennzeichen von 1980 sind vorhanden. Leider fehlten ziemlich viele Teile, darunter auch der Tacho, der letzte vermerkte Service fand aber bei 4000km statt. Fundzustand: Der motor war leider schon zu zerfressen, deswegen steckt jetzt ein PK Motor mit Mazzu Rennwelle, Malossi 136 MK1, BGM Touring Banane, 20er Verrgaser auf Drehschieber, PK Zündung und 3.00 Primär drinne. Der Olack wurde dann in vielen Stunden freigelegt, hat chemisch nicht geklappt. Jetzt fahre ich sie fast jeden Tag bei Wind und Wetter, ca 3500km innerhalb eines Jahres. Das ganze meistens in der Stadt oder über die Dörfer. In nächster Zeit wird der Motor nochmal überarbeitet. Sportbanane, 24er dello auf membran direkt, 1600g statt 2900g polrad, 2.56 primär, bgm Stoßdämpfer hinten usw. Vorne ist ein carbone Original mit antidive verbaut, ist garnicht mal schlecht. Das wichtigste ist aber, dass der ganze Kram eingetragen wird. Optisch ist sie der 50SR nachempfunden, da ich den Special lenker damals nicht mochte und er verzogen und gebrochen war, heute denke ich anders. Mittlerweile ist die richtige Lüra abdeckung dran, seitendeckel auch bald. Die sitzbank ist hin aber ich bekomme wohl bald eine originale im guten Zustand oder eine Gaman. Max
    6 Punkte
  4. Ich schreib´s dir per PN. Nicht dass "Geizhead" einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommt. Dafür baut er ja finale Kisten auf Edit: Hab beim Lackierer angerufen. Angeblich bekomme ich beide Ende nächster Woche.
    6 Punkte
  5. Das hat schon was so in carbon und schwarz
    4 Punkte
  6. So, hier mal ein kleines Happy End nach mehr als 7 Jahren (!) . Ich war fest davon überzeugt, dass der Roller im Heck eines Ford Transit Richtung Ostblock gebracht wurde, aber letztlich hat sie es nicht mal über die Stadtgrenzen Stuttgarts hinaus geschafft. Ein User hier aus dem Forum hat den Roller Ende '22 bei EK ohne Papiere gekauft und wollte den orangenen Tank kaufen, den ich im Verkaufe-Topic anbiete. Wie sich herausstellte, ist das der Tank, der ursprünglich im geklauten Roller drin war (ich hatte ihn wg. Rost gegen einen schwarzen Tank ausgetauscht). Anhand des Aktenzeichens konnte die Polizei bestätigen, dass der Rahmen als gestohlen galt und der Verkäufer erstattete, wenn auch widerwillig, den Kaufpreis. Nach seinen Angaben bei der Polizei stammt der Roller aus der Auflösung eines Fahrradkellers ( ). Gestern konnte ich das Gerät abholen und in seine neue Heimat in die Domstadt am Rhein überführen. Vom Zustand her ist sie ok und bekommt jetzt die Überarbeitung, die sie schon seit langem verdient hat. Danke an den Forenuser hier (dessen (User-)Name ich gern noch nenne, wenn er einverstanden ist), denn er hatte den größten Stress bei der ganzen Sache.
    4 Punkte
  7. Das Verhindern der Änderung eines Topictitels ist softwareseitig leider nicht möglich. Ist ja auch im Normalfall durchaus gewünscht – wie schon angemerkt, z. B. bei Verkaufstopics oder Veranstaltungen. Mehr als darum bitten, sowas nicht grundlos zu tun können wir auch nicht. Aber das scheint manchmal vergleichbar zu sein mit dem Kleinkind und den bunten Filzstiften auf dem weißen Ledersofa - das geht trotz Ermahnung meist auch nicht gut. Und täglich hinterherzuwischen macht auch keinen Spaß. Dann müssen wir auf Eigenintiative setzen und hoffen, dass alle Interessenten an dem Thema selbiges abonniert haben. Und dass der Herr speziell ist, ist ja auch allgemein bekannt. Aber das sind wir irgendwie alle und das allein ist kein noch Grund, jemanden rauszuwerfen. Sogar mindestens 2x täglich! Morgens 'ne Chaka-Veranstaltung mit Präsenzpflicht und Berichterstattung / Schichtübergabe durch die Nachtschicht und Abends dann den Tagesbericht; rechts- und manipulationssicher auf einer manuellen Olympia 7 von 1930 mit 4 Durchschlägen geschrieben. Nach Bedarf und bei dringenden Themen stimmen wir uns natürlich auch zwischendurch noch ab; also wenn z. B. bei einer Verkaufsanzeige mal wieder der Standort vergessen wurde oder sowas.
    3 Punkte
  8. 3 Punkte
  9. Ich denke, bei der Auswahl von nick names, gibt es jede denkbare Variante. Manche pressen sich gerade die Kackwurst ausm Schacht und in dem Moment wo "der Baum fällt" wird der nick name "Platsch" geboren. Andere ziehen gerade den Riemen aus der Freundin und stellen beim Rausziehen fest, es nimmt kein Ende. Und schon fällt denen ein nick name wie "Long vehicle" ein. Wieder andere stolpern beim Einkaufen bei Aldi und knallen mit dem Kopp in die Tomaten. Da kann schon mal ein nick name wie "Tomatensoße" oder "Matschbirne" entstehen. Und es gibt welche, die schauen sich "Boogie Nights" an und auch dabei kommt es zu nick names. So war es bei mir. Und es gibt auch solche Situationen, wo sich ein Newbie im GSF registrieren will, verzweifelt in diesem Moment überlegt und aufgrund von Phantasielosigkeit und weil auch im Deutschunterricht das Aufsatzschreiben auf Komando nie funktioniert hat, dann aus Verzweiflung "Bratpfanne" oder "Kernseife" wählt. Problematisch wird das alles dann auf Runs zu fortgeschrittener Stunde an der Bar. "Ach, du bist der 'Fickfrosch' ausm GSF?" "Ja, aber ich heiße eigentlich Hubert Mayer, aber alle meine Kumpels nennen mich "Pisskopf". Und dann komm mal klar mit drei Namen mit 3 Promille.
    3 Punkte
  10. Bitte Forenregeln beachten ! Nach Paragraph § 218, allgemeine GSF Regeln können Verschiebungen, nur ° A - von Mitgliedern, welche keine Avatare von mysogynen Veganernazis, benutzen ° B -von Mitgliedern, welche mehr auf die Kette kriegen ( zB. PX Cutdown ) ohne 1000 behämmerte Fragen im Lambretta- Bereich zu stellen, beantragt werden. Das Dopelausschluss-Kriterium wirkt in diesem Fall besonders schwer, und kann neben einer längeren Sperre, auch mit einer Sfera-Tätowierung auf der Stirn geahndet werden. MfG ihr GSF Hilfsteam
    2 Punkte
  11. So !! Habe Färtisch Is dann doch mal wieder etwas ausgeartet wegen akutem Spieltrieb aber das gehört halt dazu. Motor wie oben beschrieben und noch ne Vape dran geklemmt, Vesptec Venturi und Box, Schaltrastenumbau vom @Han.Fund ne BBT V2 Dann dem Unterboden und dem Scharnier der Streamline noch etwas „Farbe“ verpasst. Sieht kein Schwein aber fährt im Kopf mit - ihr wisst schon.. Alles soweit fast fertig und Motor läuft - hat gut Druck und es kann bald los gehen.
    2 Punkte
  12. Roller ist bei mir gewesen. @eye.dee- toll das alles so problemlos geklappt hat und der Roller am Ende wieder zu Hause ist. Habe ich gern auf mich genommen.
    2 Punkte
  13. Political Scheißdreck ist das! Dummer, von dummen Zecken erfundener Dummkack. Ein Blödsinn hoch 1000. Warum sollte es nicht in Ordnung sein, wenn man sich Kulturen "aneignet"? Schon der Begriff "aneignen" in diesem Kontext ist hirnverbrannt, denn wo beginnt dann Aneignung? "Aneignung" beginnt doch überall. Der Mensch lernt und wächst auf, in dem er "aneignet". Und man "eignet" sich nicht dadurch eine Kultur an, in dem man Phantasiekostüme dieser Kultur (zu Karneval, Fasnacht, Fasching) trägt und mit dieser Kultur spielt. Hier sind doch vielmehr Eltern gefragt, die ihren Kindern diese Kultur - wenn sie können - insofern näher bringen, als dass sie ihnen von dieser Kultur erzählen und diese Kultur positiv schildern und und und. Die Menschheit verkommt immer mehr und zwar dadurch, dass man sich ständig solches vermeintliches political correctness-Dummgeschwätz auch nur anhört und dann womöglich auch noch so darauf reagiert, wie gefordert. Alleine damit, dass ich zu so einem Durchfallscheißdreck überhaupt etwas schreibe, mache ich mich schon schuldig und handele entgegen dem Grundsatz "schlag sofort solchen Vollidioten aufs Maul, stopf ihnen ihren behinderten Sozialterror in ihr Maul und tue das, in dem du dir die Kultur der Indianer aneignest und diese Vollidioten skalpierst (auch wenn das die Indianer gar nicht erfunden haben, sondern die böse weiße Rasse). Dann reite auf einem Pferd ohne Sattel davon, stecke eine Adlerfeder in dein Haar und rauche in deinem Zelt (hat jeder Rollerfahrer) eine riesige Friedenspfeife, gestopft mit dem Gras der Rolling Prärie. Hough, Brauner Bär hat gesprochen!" P. S. Hier in der Gegend trat kurz vor Fasnacht eine Kapelle in irgendeiner Veranstaltungshalle auf, die die Band "Boney M" imitierte. Da Boney M aus drei afroamerikanischen Frauen und einem afroamerikanischen Mann bestanden hat (mir scheißegal ob die Bezeichnung political correct oder nicht ist), haben sich die Imitatoren mit schwarzer Farbe bemalt, um echt zu wirken. Das gab in der hiesigen Presse einen riesigen Aufschrei! Aneignung und Verunglimpfung fremder Kultur! Ich warte auf den Tag, wo ich mir meine Haare wie James Brown oder Nelson Mandela style und irgendein verkommenes Arschloch das als "Aneignung von Kultur" brandmarkt. Tut mir nicht leid, was meine drastische Wortwahl anbelangt. Ist auf meine bescheidene und persönliche Kultur zurückzuführen, die man sich nicht aneignen sollte.
    2 Punkte
  14. Uh, dann muss es noch ein Topic geben. Mein Nick stammt daher, ich fand das ganz passend für ein Forum, in dem man ja Beiträge verfasst: https://www.youtube.com/watch?v=KSSvzCNBvlQ Da ich auch großer Verehrer von Prince bin, habe ich das "for" zur "4" verkürzt.
    2 Punkte
  15. Das mit dem Vespa Cutdown hat geklappt. Vielleicht hat ihn ja einer von euch in Kalkar gesehen. Jetzt fehlt nur noch TÜV ;) Der lammy cut bekommt jetzt eine kleine PM sitzbank. Der SIP Tank ist auch verworfen, da bekomme ich einen gebaut, da mir alle anderen nicht wirklich gefallen. Dafür muss jetzt ein dummy gebastelt werden. Der Frameloop wird bald vom Rahmen getrennt, damit er verschraubt werden kann und bekommt noch die ein oder andere kleine Veränderung. es geht in (leider) kleinen Schritten voran, aber es soll ja auch gut werden. cheers Max
    2 Punkte
  16. Meine Meinung: Verwende die eingelegten Beläge und das Öl ! Zu Außerdem: Bleib auf 15/46 Drittens: Beide gut letzte: Nein Guten Tag
    2 Punkte
  17. Wieso wird meins dann gelöscht? Das vom fmp bleibt doch auch da. Sorry wenn ich Moderator bin kriegt fmp eine sperre nach der anderen ich bin da leider nicht neutral genug.
    2 Punkte
  18. Hallo zusammen, habe vorhin Karnevalsanstecker für morgen bei meiner Mutter abgeholt und die meinte, dass sie mir schon ewig mein Fotoalbum mitgeben wollte. Darin habe ich dann die Originalen Polaroids meiner GL gefunden, die ich längst abgeschrieben hatte. Bei der Suche nach der Fahrgestellnummer im Wiki bin ich dann auf die geringe Anzahl von nur 567 Exemplaren gestoßen. Hab ich gar nicht glauben können. Ich dachte immer, die Augsburger GL wäre ein Wald und Wiesen Modell gewesen. Zu meiner GL mal vorab, dass sie nicht mehr in meinem Besitz ist. Sie war 2001 der erste Gegenstand, den ich bei eBay versteigert habe. Eingetragene Vorbesitzer gab es einen. Sie war in Betrieb von 09/65-07/72 und von 06/73-09/75. Anschließend stand sie 20 Jahre rum. Da war sie schon orange überlackiert und in ziemlich traurigem Zustand (für damalige Verhältnisse; heute natürlich Top-Zustand) und mit festem Motor. Gekauft hatte ich sie 1993 in Neuwied und gleich zerlegt und strahlen lassen. Aufgrund unzuverlässiger "KFZ-Handwerker-Freunde" hat die "Restauration" gute zwei Jahre in Anspruch genommen und an Originalteile war nicht ran zu kommen. Nicht zuletzt wegen nicht vorhandener Infos zu der Kiste. Dabei sind dann das originale Rücklicht, die originalen Blinker und der originale Tacho nicht mehr zu retten gewesen und einige Schweißarbeiten waren nicht gut durchgeführt. Am 30.05.95 habe ich sie dann anmelden können und bin damit regelmäßig in die Schule und zur Bundeswehr gefahren. Bei der Zulassung konnte man damals das Modell nicht finden und wollte unbedingt die Fahrgestellnummer auf dem Rahmen eintragen. Deswegen ist dann auf dem neuen Fahrzeugbrief die eingeschlagene Nummer eingetragen. Den alten Brief habe ich noch hier bei mir liegen. Fahrgestellnummer Rahmen: VLA1T 078542 Fahrgestellnummer Brief/Typenschild: VLA1T 350562 Motornummer: 078648 Die "restaurierte" Version will ich Euch gar nicht antun und die vorhandenen Fotos sind allesamt recht schlecht. Nachdem ich nun das ganze Topic gelesen habe, bin ich natürlich auch über das Gerücht der weiteren Lackierungen gestoßen. Ich hatte mich damals schon gewundert, warum man die GL so ausführlich in Rot lackiert hatte, wo sie noch nur ein paar Jahre in Betrieb war und in den 60ern Lack nicht gerade billig war. Auf den Polaroids kann man noch viel weinroten Lack erkennen. Die LüRa-Abdeckung und Zylinderhaube sind dort auch lackiert, ebenso wie die vordere Bremstrommel. Ferner ist die Sitzbank an den Flanken weinrot und die Sitzfläche war schwarz. Vielleicht kann man das als Hinweis deuten? Ich stelle hier also gerne die beiden 30 Jahre alten Polaroids und die beiden Briefe ein. DER IST WICHTIG!!! GL_Kerst_KFZbrief_alt.pdf An einige Details erinnere ich mich noch, falls es Fragen zu Rücklicht, Tacho, Beinschildumrandung, Hupe oder Sitzbank gibt. Edit 17.02.2023: Noch eine Anmerkung zu der Nummer des neuen Fahrzeugbriefs. Im alten, grünen Brief wurde am 22.05.95 vermerkt, dass ein neuer Brief ausgestellt wurde. Wenn ich mich recht erinnere blieb der bei StVA liegen, bis ich mit roter Nummer beim TÜV-Siegburg vorgefahren war. Dort habe ich die GL dann am 30.05.95 vorgeführt. Sie sprang nicht mehr an, Bremse wurde durch Rollen vom Berg getestet, Licht per Kickstarter und der Prüfer war total pissig ("Ich kann echt nicht verstehen, warum Ihr alle mit dem alten Scheiß rumfahren wollt"). Ich habe dann vom TÜV zum StVA geschoben und kam total platt dort an. Die Beamtin konnte dann die Daten des TÜV mit den Daten im alten Brief nicht zusammenbringen (sicher wegen der unterschiedlichen Fahrgestellnummern Rahmen/Plakette) und wollte mich wieder zurückschicken. Anschließend hat sie mir irgendeinen Vorgang erklären wollen und ich hab mit 19 Jahren einfach nur gesagt, dass ich total platt bin, keine Ahnung habe was ich machen soll und zwei Jahre an dem Teil rumgedödelt habe. Dann hat sie beim TÜV angerufen und mit dem Prüfer diskutiert. Anschließend sagte sie zu mir "Jungchen, wir machen das jetzt anders", hat den ersten neuen Brief TM067644 durchgeschnitten, den Einzug im alten Brief vermerkt (Seite 3) und mir den neuen TM067931 ausgestellt. Sie fragte noch, welches Baujahr ich haben wolle und ich hab 1964 gesagt (keine Ahnung warum). Falls also in 50 Jahren hier mal Fragen dazu auftauchen sollten, ist der Zusammenhang vielleicht klar.
    2 Punkte
  19. Habe fertig. Frisches Öl drauf, entlüftet. Druckluft liegt bei 7 bar. Direkt eingebaut.
    2 Punkte
  20. meine 1.Serie habe ich neulackiert erworben. Der Preis war unschlagbar... Der Farbton war leider ein wenig giftig und mir zu glänzend getroffen, da musste ich erst den Lack mattieren und dann dezent nachpatinieren. Jetzt bin ich ganz glücklich..
    2 Punkte
  21. Ich stelle mal die vage Prognose auf, dass das crank-hank Topic auch in dem sehr jungen Jahr schwer zu toppen sein wird.
    2 Punkte
  22. Mein '81 Olack PM5/2 Blu Metallizzato: DR75F1 Bearbeitet Primar 3,72 SHB 16.16 Proma Cannone -> Proma Schnecke PKs Zundung SIP Tacho Vor: Nach:
    2 Punkte
  23. Habs auf der Modellseite auch mit erzänzt Vespa 150 GL (VLA1T) >>
    1 Punkt
  24. Aus Erfahrung mit der Schwinge von @LiDoNi: Den kürzeren Radstand merkt man gar nicht, den längeren Nachlauf deutlich! Meine PX war zwar schon vor der Umrüstung, bedingt durch den Lenkungsdämpfer, recht stabil zu fahren, aber die Schwinge hat das ganze Fahrwerk nochmal signifikant verbessert!
    1 Punkt
  25. Spitzname. Und den hab ich nicht wegen meiner Kleinen Nase…
    1 Punkt
  26. Schöner Wagen, gefällt mir! Ja, das mit den fehlenden Fotos geht mir auch so. Das hat was von Selfies machen, die hasse ich wie die Pest.
    1 Punkt
  27. Ich glaube wenn man seinen „Nickname“ sieht wird die Ironie der Frage klar
    1 Punkt
  28. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Ich persönlich fahre die sogenannte "Stoffie Welle" in einem Malossi Sport Setup.
    1 Punkt
  29. In der Kombi + richtiges Entlüftergerät klappt das immer. Durchaus auch mal über Nacht so gedreht stehen lassen, Hebel gezogen mit Kabelbinder festziehen und am Folgetag nochmal entlüften.
    1 Punkt
  30. Wobei das auch irgendwie ein schwieriges Kriterium ist. Ich habe drei alte Autos, einen Mercedes C180, einen SL320 (beide Baujahr 94) und einen Opel Astra (Baujahr 96). Der SL ist von den dreien sicher das Auto, das man am ehesten als Klassiker ernst nehmen würde. Allerdings gibt es gute SL wie Sand am Meer. Eine frühe C-Klasse in Topzustand zu finden, ist schwieriger, und nach einem nahezu rostfreien Astra F müsste man laaange suchen - wenn man denn einen haben will. Aber als kommende Klassiker oder "technisches Kulturgut" gehen diese Karren nach allgemeiner Ansicht nicht so wirklich durch. Wobei der SL auch das einzige Fahrzeug ist, bei dem sich ein H-Kennzeichen derzeit lohnen würde. Bei den anderen beiden wäre man mit einer regulären Zulassung günstiger unterwegs.
    1 Punkt
  31. Walther PPK, wenn ich bitten darf. Oder vielleicht doch eher wie Kevin James?
    1 Punkt
  32. Google mal nach "Snake Eye" bzw. "Spanner" -Bit. Aber den in dieser Miniaturgröße zu bekommen ist eben das Problem.
    1 Punkt
  33. Bin bei meinen vorschreibern, mit Skalpel oder Cuttermesser einmal um das schild gehen um es freizuschneiden und dann abmachen. Anschließend von nicht agressiv zu agressiv vorarbeiten. Mit glück geht nichts vom eloxat ab. Dein kolege war wohl ein richtiger profi, oder ist abklebeband jetzt preislich in solche regionen hochgeschossen und ich habs nicht mitbekommen?
    1 Punkt
  34. Das könnte ich machen, allerdings ist meine Erfahrung das es keiner glaubt, keiner hören will und sich sowieso kaum ein Prüfer dran hält. Leider habe ich keinen link zur aktuellen Arbeitsanweisung Oldtimer. Die GTÜ bei uns hat eine einfache Lösung, der lügt die Kunden an und erzählt er darf keine Fahrzeuge mit H-Kennzeichen machen um die Diskussion nicht zu haben das bei 1/3 der Fahrzeuge das Kennzeichen eingezogen werden müsste.
    1 Punkt
  35. ist das RMS PX Gehäuse neu oder ein alter Hut? https://www.racing-planet.de/motorgehaeuse-rms-fuer-vespa-lml-largeframe-px-125-150-p-505291-1.html?sessID=c4642c896d0e262157bdc52be7084ac2#lg=1&slide=2 Gibt's da Erfahrungen zu? edit: eben entdeckt: unterhalb der kupplung ist der Piaggio Stempel!
    1 Punkt
  36. Bei meinem SIL Gehäuse aus ca. 2000 is der Lagersitz auch so wie bei den italienischen. Ich würde an deiner Stelle kleben.
    1 Punkt
  37. Preis Leistung Kommunikation Alles bestens
    1 Punkt
  38. Hier noch ein Paar Bilder aus Portugal: Shepard Fairey: Die Szene unten mit den Paketen: STRA Mir unbekannt:
    1 Punkt
  39. @DADN454, @kuchenfreund: nochmal: Diskussionen hier, Witze drüben. Und nochmal: Für polarisierende Witze ist drüben kein Platz, da hat doch echt niemand mehr Bock drauf, Seite rauf und Seite runter immer nur „ich steh hier!“ gegen „ich steh da!“. Dafür gibt‘s fb, Twitter, Insta und wie sie alle heißen. Das GSF behält sich vor, da drüber zu stehen und die Moderation behält sich vor gegebenenfalls regulierend einzugreifen. Wenn hier jemand aus irgendwelchen Gründen mit Bobbob und Bobbob Bob über Merz, Maaßen, Weidel oder sonstwen drübergefahren wäre, wär das gleiche passiert. Take it or leave it!
    1 Punkt
  40. Tu doch bitte jemand was. Warum ist es legitim, dass das Topic jetzt wieder unnötig aufgebläht wird, nur weil der Ersteller der Meinung ist, dass das toll ist? Es ist echt nur noch nervig.
    1 Punkt
  41. Ich habe den Tacho nochmal dabei gehabt auf der Customshow in Kalkar. Diesmal fix und fertig montiert. Er ist jetzt bereits verpackt. Soffittenfassung mit Anschlußkabel und Leuchtmittel lege ich gerne bei. Bleibt der Roller bei 6V ? Wo darf ich ihn hinschicken? Gruß, Marcus
    1 Punkt
  42. Als irgendwann, ungefähr in den frühen 60´ern, an der amerikanischen Westküste jugendliche Wellenreiter entdeckten, daß sie ihren Sport auch mittels eines Holzbretts und daruntergeschraubten auseinandergesägten Rollschuhen auf dem Bürgersteig ausüben konnten, nannte man das "sidewalksurfing". Da ich mich auch heute noch gerne mittels eines Longboards im innerstädtischen Verkehr bewege (wenn mal wieder kein Roller läuft), lag der Nick nahe.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information