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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.01.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich antworte mal kommissarisch für CTP (nach besten Wissen und Gewissen): Motor ist der Hammer! Besser als alles andere am Markt. Die anderen können nix... der Motor hat schon drei mal das Rennen MagnyCours gewonnen... in einem Jahr! Bald lieferbar... es müssen nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden (Lager fallen aus den sitzen... der Motor drückt 20PS... nicht Vorreso, aber bei 6200rpm... und hat Overrev (sorry Tim das ich dich mit reinziehe) bis 6400rpm... Ihr dürft euch glücklich schätzen das Pinasco euch sowas überhaupt verkauft... ihr Maden!
    23 Punkte
  2. Da ich dieses Gebiet der "Restauration" etwas Stiefmüttlerlich hier im Forum behandelt sehe. Nun das Topic dazu. Alles was das "aufziehen/neu bepolstern/reparieren/tunen/usw..." betrifft. Hier rein. Dazu meine letzte Arbeit auf diesem Gebiet. Es gibt eine Menge zum lernen und ich bin auch noch weit weg von "Polsterer-Qualität", aber was man selber machen kann, ist zumindest eine Erfahrung. Verwende eine Toyota Jeans Nähmaschine mit Jeansnadel für Kunstleder. Dazu den billigsten Keder für die "Umlaufkante". Bilder zeigen den Umbau einer VJATKA Sitzbank auf Polsterkern, da die mittlere Strebe immer genau da war, wo mein Hintern sein wollte. -Kunstleder (bucht) -Plastikkeder (bucht) -Garn (Jeans) (Bucht oder amazing) -Polster Verbundschaumstoff RG 120 Mein Problem ist weiterhin die vordere Naht an der Sitzbank. Diese vernähe ich immer als letztes und wird eigentlich nie schön. Bis jetzt lasse ich beide Seitenteile immer dahin auslaufen, um Falten im Deckbezug zu verhindern. Frage: Wie macht das ein Polsterer?
    7 Punkte
  3. In der Galerie habe ich etwas zum lesen und schauen eingestellt. Ich hoffe das ich nun bei euch rehablitiert bin.
    4 Punkte
  4. Dein Freundes- und Bekanntenkreis irgendwie nicht.
    3 Punkte
  5. Diese verrückte Projekt für meinen ehemaligen Nachbarn zieht sich nun seit 05.2018 in die Länge. Er kam mit einem zerlegten und gestrahltem Rahmen zu mir. Schaut selbst ... Mein erster Spruch: Schmeiß weg das Ding. Aber nein,er wollte das diese Elestart gerettet wird. Also ersteinmal die Teile die gerettet werden müssen Sichern. Für die Linke Seite gibt es meines Wissens nix zu kaufen. Einen über verunstalteten Spenderrahmen für die Mitte hat er besorgt und strahlen lassen,liegt im Hintergrund Aus zwei mach eines und die gerettete linke Backe bzw Heck wieder ran. Leider hatte ich mich vermessen Rechts ein Neuteil, ein neues Beinschild und danach erneut zum Sandstrahlen Nach der Formenfindung eine Schicht Chiaro di Luna metalizo 108 und drei Schichten Klarlack. Da ich keine Motoren mache und er sich selbst kümmer wollte oder will steht sie nun seit 5 Jahren mit einem Motordummy bei mir und wartet auf die Fertigstellung. Ich bin gespannt ob es irgendwann ein Happy End gibt.
    3 Punkte
  6. Die köpfe gehen los... 1 seite fertig, fehlt noch 2 seite und die wechsel kalotten.
    3 Punkte
  7. und weil mir die vordere Spitze nicht gefallen hat, heute noch nen Bezug gesattelt. Das Thema ist ganz weit weg von Steuerzeiten und Zündzeitpunkt... Aber wie bei einer Lackierung... jeder Fehler im Vorfeld rächt sich am Ende. Wichtig ist üben, üben,üben. Besonders der Keder ist ein gemeiner Hund.
    3 Punkte
  8. Letzten Sommer mal wieder viel fuffi gefahren bzw. kurzhub. Laufen ganz gut die 102ccm mit recht kuzer übersetzung und vor allem standfest selbst bei 35° .
    3 Punkte
  9. Es scheint als wird Vmc nun auch in den Gehäusemarkt einsteigen.
    3 Punkte
  10. Kompletter Neuaufbau meiner Cosa2, incl. Neulack (Ford Royal-Grau-Metallic) und folgenden Modifikationen: - Cosagabel umbau zur Aufnahme von LML/PX Lenkkopf - PX Klarglasscheinwerfer - LML/Grimeca Bremspumpe - Spiegler Stahlflexbremsleitung vorne und hinten - Neuer Haupt- und Radbremszylinder - MY-Scheibenbremse mit Grimeca-NT Trommel - Anschluss (Bremse vorne) am Hauptbremszylinder deaktiviert - SIP-Digitaltacho/Drehzahlmesser mit Sensorschnecke/Digitale Tachowelle - BGM Alu-Brems- und Kupplungs-hebel - PX Kabelbaum - Kupplungsschalter (Anlassersperre) durch Cosa-Schaltraste (Neutralanzeige-Schaltung) ersetzt - PX Blinkerschalter mit nachgerüstetem Taster für den SIP-Tacho - Stilllegung des originalen Benzinhahns - Zusätzliche Öffnung im Tank und Fast-Flow-PX-Bezinhahn verbaut, Benzinhahn-Gestänge zum Öffnen/Schließen gekürzt. - PX SI24 vergaser verbaut - Getrenntschmierung deaktiviert, Öltank nicht verbaut - BGM-Klappchoke verbaut - Komplette Motorrevision mit Übersetzungverlängerung 24/65 und kurzem vierten Gang - Polini 210 Alu Zylindersatz und neue Kurbelwelle (Originalhub) verbaut - Cosa 1 Sitzbank, neu bezogen und mit gepulvertem PX-Bügel ausgestattet - Mittlere Füßmatte Cosa 1 verbaut - Felgen, Sitzbankbügel, Haupt- und Seitenständer mit Pulverbeschichtung versehen - YSS-Dämpfer PX vorne, hinten neuer Org. Cosa Dämpfer (evtl. nur übergangsweise) - Beinschildspiegel
    2 Punkte
  11. Weiter gehts ..... Elektrik .... neben Blecharbeiten die zweite Hass-Disziplin Spannungsregler von BGM - das Teil wird in den Tankraum verfrachtet Die Verbindungen habe ich gerne lösbar - also XT60 Stecker/Buchse - nutze ich im Modellbau ausschliesslich. Okay, für 12Volt leicht overdressed, aber vibrationssicher Das Blinkerrelais kommt ebenfalls in den Tankraum Die Blinker sitzen endlich auch ..... was für Mistdinger. Ich weiss noch nicht ob ich die Wackeldackel so lasse. Mal schauen was der Tüvler dazu meint. Im Zweifel fliegen die Teile auf den Müll. Über das Kabel zum Blinkerschalter legen sage ich mal nichts, ausser dass ich wieder neue Flüche in spanisch gelernt habe. Frohe Kunde aber ganz hinten - Die Laterne ist angekommen und passt wunderbar. gefällt und jetzt schauts auch original aus .... noch nicht ganz gerade, auch passt die Dichtung noch nicht ganz perfekt. ganz sicher bin ich mir auch nicht mit der "Höhe". Im Chassis hat es leider 4 Bohrungen, zwei höher, zwei tiefer. Ich checke das nochmal genau wenn die Räder montiert sind. Haaaaaach ... so langsam wird das in hübsch .... last but not least darf das Club-Banner noch Probesitzen ..... schick gell Endspurt !!!!!!! was noch fehlt ist einer passende Original-Sitzbank für die GT, Gepäckträger hinten und diese wunderbare horizontale Chrom-Fußstütze für die Sozia
    2 Punkte
  12. 2 Punkte
  13. Das ist es ja, wenn jetz doch das Gewinde 16mm tief gewesen wäre hatten wir noch ca. 16-7=9mm gehabt... so waren es jedochj 2mm, nun genau da ist die Bruchkante... macht schon 100% SInn... Ferner noch ein Fakt... der Auspuff hat sich sicher ausgedehnt und verspannt und dazu beigetragen, dass der Zylinder von der Platte noch zusätzlich unter Belastung war... alles zusammen einfach zuviel... Und, warum nicht alles teilen... aus den Fehlern lernen und teilen... nur so kommen wir weiter...
    2 Punkte
  14. Und….. willst du über‘n Rasen laufen musst du dir ein Grundstück kaufen… ist so ein Refrain der mir noch in den Ohren nachhallt. Glaube war bei der Rappelkiste
    2 Punkte
  15. Kindersendungen wie "Rappelkiste" und "Kli-kla-klawitterbus". Der Hase Klicker, der Hund Klamotte und die Schildkröte Elvira Klawitter. Vollkommen ausgestorben. Sing: Fahr mit, im Kli-kla-klawitterbus Wir haben sehr viel Platz für Hund und Katz und Spatz! Fahr mit, im Kli-kla-klawitterbus ...................
    2 Punkte
  16. Training on the racer is over. INSTAGRAM
    2 Punkte
  17. Da das eigentlich immer noch so ist... bau ich mir noch einen K5 Roller! Wenn ich fertig bin stelle ich gerne auch nochmal ein paar Bilder ein
    2 Punkte
  18. Ich habe beide Kits bei Sip im Shop geholt und gleich "unboxing" gemacht. Der M200 wurde gleich wieder eingepackt... Der M200s hat einen Einring-Kolben von Wössner, einen Zentralzündkerzenkopf, einen speziellen ca 5cm langn Alu-Auslasstutzen und dann einen ja, deutlich anders ausgelegten Auslass, wobei besonders die Nebenauslässe auffallen. Alleine um die Nebenkanäle so sauber in einen M200 reinzufräsen lohnt sich schon der Mehrpreis... Ich kann nur betonen, wenn ich den Aufwand betrachte, den ich gebraucht habe, um ü40PS aus einen TS1 zu holen zu diesem (fast) Plug and Play... ich fasse nie wieder einen TS1 an... Ich habe ja gar nicht die SZ bis jetzt angepasst...NULL. Eigentlich sind die richtig scheiße... mit ÜZvon fast 133 zu AZ 190 also VA von 28,6.. Ich bin mir sicher, mit ein wenig "Fine-Tuning" kann man nochmals leicht soviel ausholen, dass man die 50PS knackt. Ich habe noch einen Smallblock rumliegen, bin in der Tat am Überlegen, ob ich statt den alten ESC TS1 Rennmotor wieder aufzubauen, den Motor und den anderen Straßen TS1 zu verkaufen und noch einen heißeren M200s aufzubauen... Oder ich versuche gleich es auf ein Gehäuse von Rich, dann kann man, die Adapterplatte vergessen, gleich die Überströmer und den EInlass richtig aufziehen und noch mit ner 62 Welle spielen... den Overrec Kolben rein.. Das wäre ein Spass und Versuch wert......HM, wer will meinen M200s haben ??? Ich mache hier dann eine schöne einzelbild Doku...
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  19. Das kann der neue VMC ET7 Der Zylinder hat out of the box 125-185 bei 1mm QK 7 Überströmer 3 Teiliger Auslass Das Foto mit den SZ die am Zylinder beschriftet sind waren mit 0,8 höhergelegt, was sich aber dann bei den Tests als Quatsch herausstellte. Jeder Auspuff legte mit tieferen SZ Leistung und NM drauf und sowas gibt es nicht oft. Mit mehr VA hätte der eine oder andere Auspuff vermutlich noch mehr abgeliefert, aber darum ging es erst mal nicht Setup : 51-97 Mazzu DS Welle (gelasert) MRP Ansauger mit 30mm Rüssel VHSH30 Polini Zündung mit Plastik Lüra 24°
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  20. Nur wenn mit dem Motor was nicht stimmt! Fahren unzählige mit 4-500mL Öl herum und die Anti Sabber Entlüftungsschraube ist staubtrocken!
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  21. krieg net gleich alles in den falschen Hals.... wenn der Stil der Roller vielen hier net gefällt.... ist halt der schlechte Geschmack Deiner Kunden......da kannst Du ja nix für..... Rita
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  22. Falls du meinen Kommentar damit meinen solltest (auch wenn ich weder alteingesessen, noch Könich bin): Das war nicht gegen deine Arbeit gerichtet. Nur im hier passenden Topic gegen den gewünschten Stil deiner Auftraggeber. Aber Kunde bekommt was Kunde will. Ich hatte auch nur die ersten 4 gesehen - und zumindest 3 davon könnten direkt von nem bekannten aber nicht zu nennenden Hof für Hipsterkundschaft vorbereitet sein. Du schreibst ja selbst, dass dir das nicht so gefällt - und da wirdt du wohl im GSF ganz gut unterstützt. Zu deinen Qualitäten kann ich nix sagen. Der Elestart-Rahmen sieht aber klasse aus. Vor allem scheinst du das in einem ziemlichen Tempo durchzuziehen und alleine dafür zolle ich Respekt! Sich nicht zu verzetteln ist auch eine Kunst.
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  23. Über Nacht mit gezogenem Hebel stehen lassen.
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  24. Nein, gibt es noch nicht, im Moment kommen immer noch Händler last minute dazu. Wir werden die Liste aber vorher auf der Webseite veröffentlichen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
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  25. Fahre die gleiche NW, 2,56 und Franz. Das fährt. Das Verhalten deines Motors hört sich nach viel zu wenig Vorzündung an. Dann hat ein Motor Vorreso kaum Kraft, dreht aber bei wenig Last oben gut aus. 1. Zündung nochmal penibel kontrollieren oder mal tauschen 2. Fotos oder Einlasszeiten des Drehschiebers posten. Mit dem Auspuff sollte das auch auf DS klappen.
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  26. Kann der denn jetzt mehr als ein Polini 102? Den Polini fahre ich aktuell und läuft mit 3.52 Primär 79 nach GPS das eigentlich immer .
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  27. Hoffe, das in Kalkar was zu sehen gibt.
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  28. What about alternatives? For example : https://www.ebay.de/itm/193779311201?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=193779311201&targetid=1713533833324&device=m&mktype=pla&googleloc=9042468&poi=&campaignid=17731953013&mkgroupid=142643597030&rlsatarget=pla-1713533833324&abcId=9301016&merchantid=7554922&gbraid=0AAAAAD_G4xZeIBED4h76KZ1M-RysLaEbU&gclid=EAIaIQobChMIm7_ZsejG_AIVh7rVCh3EoQ08EAQYBSABEgKMjfD_BwE
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  29. Sollte alles hier sein. https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/finanzen/grundsteuerreform/grundsteuerreform_node.html
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  30. Pipedesign Nitro, klasse Auspuff… linearer Anstieg und das leiseste, was ich fahre… Vergaser darf dann gerne größer werden. Zylinder würde ich dann auch mal als Transferspieler in den Raum werfen…
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  31. Saubare Arbeit! Man sieht hier deutlich wie gearbeitet wurde, mit welcher Akrebi und Sorgfalt, die Reste der Tuschierfarbe sagt eigentlich alles...... DANKE! @powerracer @Stampede Was man nicht alles aus einem Kopf machen kann.... , den der Edeltuner gleichmal verkorkst hat, aber Hauptsache ne Signatur... Details folgen....
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  32. Sorry, war nicht böse gemeint! Also wenn du es wirklich hinkriegst, für 40 Euro eine ansehnliche Lackierung aufs Blech zu zaubern, dann Respekt!
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  33. Eigentlich war (nach meinem Kenntnisstand) damit ab 1969 Schluss. In der Sprint-Briefkopie ist ja auch der Hinweis auf die ABE 4167 und der Passus "... abweichend von den Bestimmungen des §59 ..." eingestempelt. Die ABE 4167 scheint mal für die deutschen GL und Sprint erteilt worden zu sein. Da kann ich aber nix zu sagen; evtl. hat da ja "jemand vom TÜV" mehr Einblick. Ich vermute mal, dass das was mit dem Übergang der Ende der 60er sterbenden Vespa GmbH Augsburg auf Piaggio Deutschland zu tun hatte. Auszug aus einer Federbein-ABE vom SCK, wo die ABE 4167 erwähnt ist:
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  34. sorry aber ich ärgere mich schon lang nicht mehr mit den alten Zündungen rum. Endlösung https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundung-sip-performance-by-vape-road_510027RA?q=zündung sip acma
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  35. Gibt es hier eigentlich Schäferhunde? Frage für einen Freund.
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  36. Heute habe ich direkt nach einander drei verschiedene Vergaser gegeneinander getestet. der PHBH 28 fiel aus, da ich den nicht mehr hier habe. Polini PWK 30 (11,2 mm Düsenrohr, JJK mitte, HD 142, Nebendüse 52) Keihin 28 mm ( JJK Mitte, HD 142, ND 52) PHBH 30 (AV 264, X3 3.vO, HD 138, ND 55) Mit alle Vergasern habe ich 4 oder 5 Läufe direkt nacheinander gefahren: Die Abweichung lag bei +/- 0,2 PS, die mittleren Werte sind jetzt im Diagramm Die Kurven zeigen recht gut, dass die Vergaser alle recht ähnlich in der Spitze sind. Was wirklich auffällt, und deshlab mag ich die Trommelvergaser so, ist, dass die Leerlaufeigenschaften beim PHBH wirklich viel schöner sind. Die PWK Vergaser waren eben so Zicken, voll ätzend. Und das is das, was man beim fahren merkt. Die Gasannahme im Stadtverkehr, oder z.B das Durchbeschleunigen nach der Kurve, wenn der Schieber lange zu war. Leider kann man das auf den Diagrammen nicht darstellen,. Für mich ist der PHBH 30 der beste Vergaser bei dem Konzept.
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  37. Was ich hier noch berichten wollte bzw. warum ich dann eine eigene Box konstruiert habe, war unter andrem folgender Grund: Die Resi-Box baue ich immer öfter auf Wunsch mit Schalldämpferaufnahme um die Box noch leiser zu bekommen. Das funktioniert auch, aber den Körperschall der Box bekommt man dadurch auch nicht weg. Es kommt dann hinten aus dem Auslass bzw. Schalldämpfer dann nur noch sehr wenig raus an Schall, aber die Box an sich hört man dann eben immer noch genauso laut. Einfach Test dafür ist auch einfach mal den Auslass zu heben und mal Gas zu geben. Dann hört man genau wieviel Krach eigentlich der Auspuff an sich schon macht, ohne dass da was hinten raus kommt. Das gleich gilt natürlich auch für Resonanzauspuffanlagen…. Ein 60cm langer Dämpfer wird nicht viel bringen bei einem 0,8mm Dünnblech Auspuff. Erst durch Doppelwandig, Auspuffhitzeband, oder Innendämmung wird der Auspuff richtig leise. Ich hab an der normalen Box-Form viel Probiert… Auch mit Blechaufschweißen (Doppelwandig) und richtigen Schalldämpfer mit Kammernsystem und Absorberdämpfer dran gebastelt. Das war natürlich besser wie die normale 0815 Box, aber den Körperschall, das dängeln von der Box bekommt man dadurch auch nicht weg. Als ich den letzten Auspuff mit dem angeflunschten Schalldämpfer gebaut hatte…. Kam ich natürlich wieder auf blöde Gedanke: Ein Minigunauspuff wo sich die der Trommel bei laufenden Motor zum drehen anfängt….
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  38. Sitzt so halbwegs ..... bin semi zufrieden und weiss noch nicht ob ich das so lasse - ggfs. so ein "UFO" wie von MV Christian erwähnt - mal schauen. Der Blinker sitzt nicht richtig fest. Egal schaumer mal Gretchenfrage - Blinkerschalter. Wie ist da die Belegung? Leider keine Skizze dabei. 4 Pins, 3 oben, einer zentral am Schalter auf 6Uhr .... Erstmal Pastis und sich mal auf den Montag vorbereiten
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  39. Cosa-Mutter passt nicht (auch vom Platz für die Nuss). Dafür gibt es diese: https://www.scooter-center.com/de/kupplungsmutter-m12-x-1-50-bund-oe-18-6mm-h-9mm-sw-15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-px-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-t5-125cc-cosa1-7671201?number=7671201
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  40. Klasse, dann strecke ich die 3L nochmal mit 2L Super. Damit komme ich dann auf knapp 1:20.
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  41. Ich hab nach 20 Jahren dann endlich mal eine Kurve mit meinem Gespann Polossi gefahren. Ich würde sagen so fährt sich das auch auf der Straße 8-)
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  42. Ich bin ein Fan der Schweiz, leider ist die von Aachen recht weit entfernt. Aber im Gegensatz zu Österreich sind die Pässe kostenfrei und die Campingplätze günstig. Insbesondere die Gotthard/Furka/Simplon Region ist genau mein Ding: England ist auch immer eine Reise wert, vor allem wenn man *wirklich* immer links fährt und einem Policemen beim rechtsfahren nicht die Vorfahrt nimmt (vom Geschrei des Bobby klingeln mir immer noch die Ohren)...... Für n Wochenende nach Westkapelle/NL geht aber auch.. Hauptsache unterwegs..
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  43. Fast 20 Jahre alt.... Von Aachen nach Perrugia zur Eurolambretta und zurück. Meine erste wirklich lange Tour. Fast 4000 Km. Reparaturen an den 2 Rollern? Ein gerissener Gaszug. Unglaublich. Kein Handy, kein Navi. Geht auch.
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  44. Früher hat man den Kram auch nicht so genau gemessen, da iss man mehr gefahren. Wenn die Karre im Stand auf dem Seitenständer versuchte, alleine einen Kreis zu beschreiben, wusste man, ooh, ich glaub ich muss mal nach der Kurbelwelle schauen
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  45. Ich habe jetzt auch eine ETS , yippee....Leider sind beide vorderen Blinker Gehäuse kaputt. Eines habe ich schon als Ersatz. Hat jemand noch eine weiteres für mich abzugeben?
    1 Punkt


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