Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.09.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nochn kleiner zum Abend: 3 Schulbuben aus der 2. Klasse diskutieren im Pausenhof darüber, welche ihrer Mamas den größten Mund hat… der erste fängt an: „Meine Mama hat sooo einen großen Mund, die bringt einen ganzen Pfirsich rein“. Darauf der zweite: „Und meine Mama hat soooo einen großen Mund, die bringt eine ganze Wurstsemmel rein“. Darauf der dritte ganz lässig: „Leute, das is gar nix… meine Mama hat soooooo einen großen Mund, die bringt einen ganzen Fernseher rein“. Darauf die anderen zwei: „was, du willst uns doch verarschen du Angeber!!!“ Darauf der dritte nochmal: „nein Jungs, echt im Ernst… letztes Mal wurde ich in der Nacht wach und musste dringend pipi… aufm Weg zum Klo bin ich beim Schlafzimmer von einen Eltern vorbei gekommen und hab gehört wie mein Papa zur Mama sagte: Sodala, und jetzt machst du bitte den Fernseher aus und nimmst ihn in den Mund!!!“
    3 Punkte
  2. Also ich kann ganz ehrlich am allerbesten über mich selbst lachen. Wenn ich mich zuhause mal wieder doof "gestellt" habe und lost bin, und meine Familie über mich lacht, ja das ist das aller geilste. Liegt vielleicht ein wenig am Charakter des Rheinländers. Dann macht es aber auch überhaupt nichts aus, wenn andere Witze über einen machen. Muss halt witzig sein und zu meiner Person passen. Ich denke, das ist ein geographisches Mentalitätsdingens. Also alles nicht immer so tot ernst nehmen.
    3 Punkte
  3. Du meinst sicherlich ne Bifi, hatte sich meine Nachbarin auch mal dazwischen geklemmt... Hat auch nix gefunkt, war ihr zu trocken...
    3 Punkte
  4. Aha Vielleicht mal Magnete an der Spritleitung versuchen.
    3 Punkte
  5. Trägt jetzt zwar nix mehr zur Sache bei, aber ich finde, dass dieses Topic ein Musterbeispiel für eine gelungene Kaufberatung ist. Von anfänglich scheinbarer Beratungsresistenz des Kaufwilligen bezüglich Blenderfahrzeugen über die weitgehend sachliche Besprechung verschiedener zum Verkauf stehender Fahrzeuge bis hin zum vollendeten Kauf eines über das Forum vermittelten, mutmaßlich sehr guten Fahrzeugs und als Krönung sogar die ehrliche Nennung des Kaufpreises. So dürfte das in dieser Rubrik gerne häufiger laufen.
    3 Punkte
  6. Club, Schnauze halten. Rest: wer kommt auf den Abraucher? Der Regen nieselt leicht auf der Fähre von Athen nach Venedig, meine 2 amerikanischen Partners-in-Crime und ich stehen das Dopamintief nach einer Abaertigen Tour mit Alpenpässen, Volleyballmaedels, Begegnungen mit Albenaerinnen in Tirana, Bestechung von Grenzbeamten in Montenegro, und einem finalen 3 Tage All-nighter in Athen durch. Es ist schwer, umgeben von rauchenden und schnarchenden Truckern und nicht viel zu tun. Ein Abraucher - der einzige bis auf das übliche Reifenwechseln nach 3000km - bleibt im Gedächtnis. Auf den letzten 50km dazu. Kommt ihr drauf? Auflösung später die Woche. Die 2 Mitstreiter sind hinlänglich unbewusst der prekären Lage der Maschinen auf den sie reiten. Oder, anders ausgedrückt, jung und ahnungslos. Ich muss sie daher erst einführen in das Schalten am Drehgriff, kein ABS, Öl ins Benzin, was ein Reservestand ist, und warum jede Karre anders läuft und Sprit braucht. Und, was der Zen der Langstrecke ist. Am besten immer mal Putzen um zu schauen was gerade abgerappelt ist und sich in die Ewigkeit verabschiedet hat. Dazu empfehle ich einen Lappen bei sich zu tragen, die kleine Tüte mit schrauben, schraubenziehern und diversem Kram im Blick zu halten, und das Ohr aufhaben für Dinge die rattern, Knistern. Wenn die Kiste auf einmal schneller doer langsamer wird ist man kurz vorm Disaster. Vorm Ende der tour! Ich glaube sie raffen nix davon und wollen einfach los. Also reiten wir los. Lindau, Spluegen, Como. Dann gerade aus nach Venedig. Alles ziemlich problemfrei. In Venedig verlieren wir eine Tube Unicorn Snot. Ich muss mal nen Kickstarter festschrauben. Die Fähre nach Kroatien lief nicht am morgen, also rum durch Trieste und durch Dubrovnik, Tirana, Hamare, nach Pratas. Der letzte Tag dann 200km Bahn nach Athen brettern. Letzter Tankstopp, 50klm to go, Drew ist auf einmal weg. Anruf: “Die Karre steht”. Also zurück gedonnert, 40km Umweg wegen fehlender Abfahrten von der Bahn. Drew steht neben der Lambretta und ich kicke. Kompression ist da. Rechte backe ab, Zuendfunke: geht. Neue Kerze rein, nicht noetig, aber warum nicht. Dann nach links, backe ab, gaser sitzt korrekt auf dem ansauggummi. Gut und fest, kein Sabber, alles sauber. Klinisch. Wir hatten gerade vollgetankt. Ich checke Benzin Fluss in den gaser, läuft. Gaser auf, float valve: Laeuft. Duesen durchgepfiffen, nix kam raus. ?? OK, gaser wieder zusammen, offen angesaugt. Mit hand vor der venturi angelassen. Nach 3 kicks: KARRE LAEUFT!! Jubel. Alles wieder zusammengeschraubt, ich will losdonnern…. Drew kriegt die karre nicht an! Ich versuche, nix. Tot wie die Zukunft des Rapido 225. Was ratet ihr? Auflösung in den nächsten Tagen. Splügen: Dubrovnik: An der Grenze Alabenien - Griechenland:
    2 Punkte
  7. Geh zu einem anderen TÜV und gut. Und ja, das oben gepostete Schreiben. Da wird sich auch nichts ändern, selbst wenn das hier noch 30 Seiten weitergeht.
    2 Punkte
  8. Wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt oder mit dem Oszilloskop spielt, wird man feststellen, dass das Signal vom induktiven "Schalter" (das schwarze Ding auf der ZGP) nicht aussieht, wie man sich das idealisiert vorstellt: nämlich eine Art Pyramide mit genau einem Impuls. Stattdessen gibt's da gewisse Überhöhungen und Krater. Das liegt daran, dass die beiden Magnetzungen quasi von links nach rechts über die Spulenpole huschen und nicht einfach schlagartig da sind. Heute, mit den mannigfaltigen elektronischen Möglichkeiten, gibt's moderne Zündung die das vermutlich über heutzutage billige Elektronik lösen und ein deutlich schöneres Signal liefern. Nach meinem Verständnis ist der PiFi (Pickup Filter) ein einfacher Tiefpassfilter der, einfach gesagt, aus dem Vulkan ein Matterhorn macht. In Spezialfällen braucht es dieses Filter zur eindeutigen Erkennung des Zündimpulses. Z.B für die "moderne" kytronic, die bei mir übrigens auch hervorragend ohne PiFi funktioniert. in welchen Fällen man das PiFi benötigt, steht so aber auch auf der HP beschrieben. Warum Deine Zündung sich verstellt hat, würde ich folgendermaßen erklären (Achtung Mutmaßung): Stell dir das Schnittbild eines Vulkans vor. Mit dem PIFI machst du aus dem "Vulkan mit zwei Spitzen" ein "Matterhorn mit einer Spitze" in der Mitte. Die erste "Vulkankante" ist beim Drehen zeitlich früher dran, als die Spitze des Matterhorn (Vulkan gefiltert), wenn Du beide mittig übereinander legst. Comprende? Irgendwo geistert hier auch eine oszilloskopmessung herum, wen es genauer interessiert.
    2 Punkte
  9. naja, da geht es eher darum aus welchem wilden Gelöt das fertige Produkt entstanden ist. Durch diverse Tests ist z.B. heraus gekommen, dass bei den kleinen Hubräumen die Steckverbindung bei dieser Auspuff-Bauform zwischen Krümmer und Korpus echt "Leistung" kostet. Daher wird der Schalldämpfer einteilig ausgeführt.
    2 Punkte
  10. Ich glaube das unterschreibt wirklich jeder hier im GSF. Ich möchte lediglich nochmal die Abgrenzung formulieren: Der Witz mit dem Rasenmäher oder der mit dem Veganer im Fressflash, da kann man wirklich drüber schmunzeln. Der einzige Aufhänger hier war der sogenannte "Witz" von @Michael79, bei dem via Sharepic die optische Ausstrahlung von vier unbekannten Personen negativ bewertet wurde. Gespickt mit einem (jederzeit austauschbaren) Hinweis, dass es sich bei den Gezeigten um Veganer handelt. Beim Kern dieses sogenannten "Witzes" geht es also gar nicht um ihre Eigenarten als Veganer, sondern um Äußerlichkeiten, die angeboren und unabänderbar sind und mit dem angeblichen Thema Veganismus so gar nichts zu tun haben. Wären das vier Friseure, deren Haare wild und ohne erkennbares Muster in alle Richtungen zu Berge stehen, dann könnte man da nen Friseurwitz draus machen. Aber das war's dann schon. Stell dir vor du hast Sommersprossen. Jemand nimmt ein Foto von dir, bastelt ein schickes Sharepic daraus und benutzt es um sich über die, in seinen Augen unansehnlichen, Sommersprossen lustig zu machen indem er es mit der message spickt: "so sieht man aus wenn man Grün wählt"! Das ist dann halt kein Witz über die Grünwähler, obwohl die ja durchaus genug Potential für gute Witze bieten, sondern lediglich ein versuchter "Witz" um dein Aussehen ins Lächerliche zu ziehen. Legt man nur ansatzweise ethisch moralische Grundsätze für Witze zugrunde, dann dürfte es eigentlich Konsens sein, dass man sich nicht über den Körper oder das Ausssehen anderer lustig macht.
    2 Punkte
  11. Drauf ge, wenn du die für dich zum Tragen haben willst. Die beiden Kratzer würde ich unter Patina verbuchen und wären mir 6-10k Nachlass wert. Und als Sparfuchs würde ich mich jedesmal beim Zeitablesen über das nicht ausgegebene Geld freuen.
    2 Punkte
  12. 2 Punkte
  13. Halterung und Ausgießer für 3l Gin
    2 Punkte
  14. Hab grad 350 für nen laufenden bezahlt. musste da jetzt nicht lange suchen.
    1 Punkt
  15. https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/661-gruppo-termico-vmc-gs-575-132cc-o-5750m-e-corsa-51mm-candela-laterale.html Ist auch schon verfügbar! Ich warte aber noch ein wenig bis das 58er Werkzeug noch weiter runtergenudelt ist und folglich dann der GS57 rauskommt. Ich hätte gerne einen 57er, einfach nur so! Oder ein 56.5er
    1 Punkt
  16. ich hab mir bei meiner GS3 den Vermerk auf das Typenschild und den Paragraf 59 im Fahrzeugschein wieder eintragen lassen wie es in den Papieren meiner dt.Sprint original so war. Jedesmal das gleiche Gschiss bei Tüv, wenn Sie die Nummer am Rahmen links unter der Backe der GS entdeckt haben.
    1 Punkt
  17. Die kannst du auch nicht finden, weil es die nicht passend gibt. Da muss man den 200er Kit kaufen und zuschneiden. Hatte ich damals auch so gemacht wie in dem angehängten Topic
    1 Punkt
  18. Links: RD350 Chinaforce Mitte: Italkit Rechts: Quattrini für C1/C200 Für die Chinaforce musste ganz kurz oben im Flanschbereich der Fräser rein, in der Tiefe hat es gepasst.
    1 Punkt
  19. Echte Rolex Air-King werden zwischen 8.000 und 13.000.- gehandelt. Ein Ziffernblatt kostet ungefähr 800.- Da bei der gezeigten die Hörner rundgelutscht und poliert erscheinen, würde ich erstmal die Echtheit hinterfragen. 480.- für eine Uhr, welche vielleicht ursprünglich von einem Strand-Konzessionär stammt, ist dann eindeutig zu teuer.
    1 Punkt
  20. Bei so viel aufgesetzter political correctness muss ich ehrlichgesagt kotzen. ....und wenn hier schon einige so schlau sind: "Dunkelhäutige" geht mal gar nicht! Setzen, Sechs! https://www.amnesty.de/2017/3/1/glossar-fuer-diskriminierungssensible-sprache jetzt bitte wieder WITZE!!!!
    1 Punkt
  21. Bezüglich Preisfindung Falc Motor, möchte dir nicht rein reden hier mein Topic ging für unter 2,5k weg und so easy war das nicht. Gut evtl. lag es auch an der Mehrleistung
    1 Punkt
  22. @Kon Kalle Der ölkohlesteg oben ist relativ Wurst, den kannst du ruhig mit dem fächerschleifer vorsichtig wegputzen bzw in Amazon US so einen bohrungsstufen entgrater kaufen (ich weiß leider nicht mehr wie die Dinger hießen), oder einfach so weiterfahren. Wobei wegen des Ölkohlesteges oben verbraucht er ziemlich sicher nicht das Öl (schriebst Du nicht davon?), weil die Stehhöhe defacto die höhe des kolbenfeuersteges ist. Rlg Christian
    1 Punkt
  23. Das Thema ist nicht neu. Biz EZ 01.10.1969 durfte die Fahrgestellnummer auf einem separaten Schild angebracht werden ("§ 59 Abs. 2 (Fahrzeug-Identifizierungsnummer) Satz 1 tritt in Kraft am 1. Oktober 1969, jedoch nur für die von diesem Tage an erstmals in den Verkehr kommenden Fahrzeuge. An Fahrzeugen, die vor dem 1. Oktober 1969 erstmals in den Verkehr gekommen sind, darf die Fahrzeug-Identifizierungsnummer an zugänglicher Stelle am vorderen Teil der rechten Seite des Fahrzeugs auch auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein".) Wikipedia-Link: HIER GSF-Wiki: HIER, DA und DORT Auch beschrieben in einem Buch vom TÜV Rheinland (TÜV Rheinland-Handbuch Oldtimer: Zulassung – Kauf – Trends – Werterhaltung. Kirschbaum Verlag, Bonn 2016, ISBN 978-3-7812-1943-4, S. 65.) Link zur DEKRA: KLICK Link zu einem Text des Straßenverkehrsrechts: KLICK Dann findet man mit etwas einfachem suchen auch ein paar Beispielbriefe im Netz.
    1 Punkt
  24. Mörder, Grünzeug. Killschalter-Kabel. : )
    1 Punkt
  25. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, 3m vor dem Einflugloch reichen aus. Ich habe das mal bei einem Imker beobachten können, der hatte eher nur 2m und dann ein 2m hohes Holzbrett als "Abschirmung" stehen. Die Bienen sind da sauber drüber geflogen und waren dann schon nicht mehr auf Kopfhöhe als es zum Nachbarn ging. Grundsätzlich habe ich lieber 3 Beuten 5m neben der Terrasse als nur eine Wespe auf der Terrasse.
    1 Punkt
  26. Ich würde sagen, Beschriftung am Sirri Richtung Getriebe, sprich ohne Beschriftung zur Kurbelwelle
    1 Punkt
  27. Hatte ich bisher auch so gemacht, jedoch habe ich dann gelernt das man es vermeiden sollte zu pürieren sondern wenn überhaupt nur zu passieren. Hintergrund ist wenn die Tomatenkerne püriert werden kann die Soße bitter werden.
    1 Punkt
  28. Ich hab das für dich trocken zusammen gesteckt und der Deckel passt schmatzend ohne Probleme: Hier mal 2 Fotos Man sieht an der Parallelen Dichtung wie satt der Deckel überall in der keilförmigen Dichtung sitzt: Also Passgenauigkeit 1A Elvis würde dir zusingen: return to sender
    1 Punkt
  29. Genau das gleiche ist bei mir der Fall (gewesen)... Hat geklappert wie verrückt und bei höheren drehzahlen war es verschwunden. Hat ziemlich genervt wenn man ne gemütliche Bummeltour gefahren ist.
    1 Punkt
  30. So sieht’s jetzt aus. Passt knapp unter die Haube, zwängt minimal durch die Haubendämmung. Probefahrt steht noch aus.
    1 Punkt
  31. ah … ok würde ja passen :)
    1 Punkt
  32. Ich bin wieder unter den Vollzeit-Rollerfahrern, habe auch nicht vor mir eine Rest-TÜV-Gurke ans Bein zu hängen, nur um Auto zu fahren. Sicher kommt da irgendwann wieder etwas, aber bis dahin geht’s auch anders.
    1 Punkt
  33. Sonntag an der Tankstelle. Meine hat nur einen Flüge : )
    1 Punkt
  34. Auf der suche nach Pilzen mit der Agent Orange, und zu Hause wurde dann gegrillt.....so stelle ich mir Sonntage vor. Tom
    1 Punkt
  35. Ohne einmal Dummi trockenmontage bau ich eigentlich keinen motor mehr zusammen. Zuviel fehlerquellen.. überall. Luk
    1 Punkt
  36. Von welchem Moped, so war das gemeint
    1 Punkt
  37. Zwischendurch, weil ich gerade ein einem Neuen Projekt dran bin und ich die Fotos fand, kann ich hier noch diese unveröffentlichen Fotos zeigen. Was viele nicht wissen, jeder Kolben muss zu seinem Zylinderkit perfekt matchen. Speziell am 170er gibts viele Faktoren die mich damals Wochen- Monate verweifeln ließen, ich war auch fast soweit dass ich dachte, ne klappt nicht, ich leg den 170er wieder zur Seite und mach was anderes. Ich brauchte ganze 7 Layouts und dessen verschiedenen Laufspiele, normal ist man bei 2 bis 3 durch. Ein Kolbenlayout ist spezieller als viele denken würden . Sie sind oval und konisch, wobei er auch oben Zylindrisch, dann konisch und dann wieder zylindrisch sein kann, genauso mit der Ovalität. Auch doppeloval angeblich, wozu ich am Ende tendirte, aber da spiele der Dreher nicht mit. Klappte aber dennoch mit bisschen Gedult und gefühlte 100x Zylinder ziehen. Auf den folgenen Bildern kann man erkennen, was passiert wenn dies nicht stimmt , einige klemmten bei 5000rpm schon weg, andere hatten einfach asymettische Abnutzspuren, andere rieben nur im Einlass an ohne zu klemmen. Wie gesagt das Problem war ein AC Graugusszylinder, mit den offenen Überströmern in Verbindung mit den kurzen Kolben das es so noch nicht wirklich gab oder gibt Der Kit soll auch kaltstarts und jene die nicht sorgfältig einfahren , nicht wegklemmen und d.h. hat er nun das Layout und Laufspiel das er hat und nicht durch irgend welche Zufälle
    1 Punkt
  38. Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Paar "Sneaker" besessen und kann das Tragen von Turnschuhen außerhalb einer Sportveranstaltung nicht nachvollziehen. Das ist aber wohl der geschmacksbefreite Gipfel dieser Unsitte
    1 Punkt
  39. Also ich sag nur soviel dazu.... Wenn du mit nem 21er und zusätzlich gleichzeitig mit nem 70er zur Erstzulassung gehst sollte es kein Problem sein.Hat bei uns hier ohne Probleme funktioniert. Wenn du es so machst wie ich, später mit nem 70er kommst dann ist es ein harter Kampf, aber ich habe gesiegt da ich zu viele schreiben vorlegen konnte. Näheres kann ich hier nicht erläutern. Den Antrag auf den 70er kannst du immer stellen und würde ich auch machen.
    1 Punkt
  40. jetzt brauche ich von dem thema erstmal abstand😅 vlt packt mich irgendwann wieder die motivation für die lusso.. so besser?
    1 Punkt
  41. Overseas Chrono, liegt liste bei 31800. Ob das Blaue Zifferblatt extra kostet, keine ahnung. Nicht meine Preisklasse. Aber Schick ist sie schon! Ich hab seit zig jahren eine Festina Tour Chrono am Arm. Sie macht was sie soll und gefällt mir immernoch sehr gut.
    1 Punkt
  42. Danke fürs Wundenbohren! Denkst du, das macht Spaß, oder was? Aufpassen! So wirds gemacht! man braucht erstmal eine fixe LL-Drehzahl, die man am Ende der Einstellprozedur haben will (am besten die vom Hersteller)...ich nehm jetzt mal ein Beispiel: 2000 1/min Dann braucht man noch einen Drehzahlmesser... Vorgehen: -Bock anschmeissen, warm machen (brummbrumm)... dann im LL tuckern lassen... -per Schieberanschlagsschraube (SS) und Drehzahlmesser die 2000 einstellen... -jetzt an der Gemischschraube (GS) langsam (!) Richtung mager drehen (bei Dellos rein, bei Mikunis raus, bei Keihins weiß ichs nicht auswendig): Dabei sollte die Drehzahl nun langsam ansteigen. Szenario "Drehzahl steigt an": solange weiter drehen, bis die höchstmögliche Drehzahl erreicht ist und ein Weiterdrehen an der GS Richtung mager wieder zum Absteigen der Drehzahl führt. Diesen Punkt der höchstmöglichen Drehzahl nennt man "Peak" (wie der Peak bei einer Leistungskurve!)...ist man drüber hinaus fällt die Drehzahl aufgrund zu mageren Gemischs wieder ab, also wieder leicht zurückdrehen (Richtung fett). Nehmen wir mal an, dieser Peak ist jetzt bei 2100....das wäre ein Anzeichen, dass man sich relativ nah am Peak befand (100 fett), was eher mager ist. Ist der Peak bei z.B. 3000 ist man mit dem Peak 1000 1/min weg von der LL-Drehzahl 2000, was eher fett ist (1000 fett)... ein gesunder Bereich liegt zwischen 300 und 800 "fett", d.h. von LL bis Peak sinds 300 bis 800 Umdrehungen... Jeder Motor braucht eine andere Grundfettigkeit im LL, also Ausprobieren, mit welcher Fettigkeit er am besten Gas annimmt...mal z.B. 300 mit 800 fett vergleichen...die Amis nennen das "richdown". Über diese Angabe "soundsoviel fett" kann man ohne Messgeräte (außer Drehzahlmesser natürlich) die Fettigkeit seines Motors angeben und auch jederzeit wiederfinden, wenn man mal was verstellt hat. Was mache ich jetzt, wenn der Motor seinen Peak bei 2100 hat, ich ihn aber bei 2800 haben will? Ich drehe die SS etwas rein und suche den Peak mit der GS erneut...das mache ich so lange im Wechsel, bis der Peak bei 2800 ist...danach die GS (nur die!) solange Richtung fett drehen bis der Motor wieder bei 2000 läuft. Dann ist er "800 1/min fett". Szenario Drehzahl steigt nicht an, fällt sogar ab: 2 Möglichkeiten: entweder man hat ausversehen Richtung fett gedreht (nochmal checken!) oder man ist schon hinter dem Peak! D.h. jegliches Drehen Richtung mager sorgt nicht für den gewollten Drehzahlanstieg, sondern man befand sich schon genau auf oder hinter dem Punkt höchster Drehzahl, so dass nur ein Drehzahlabfall folgen kann-> Motor ist "0 fett"-> Peak bei 2000, also viel zu mager! Man muss immer auf der ansteigenden Seite, also vor dem Peak sein! Lösung: SS beherzt reindrehen, so dass die Drehzahl z.B auf 2800 steigt, jetzt nochmal Peak mit der GS suchen...ist der Peak auch auf 2800 o.ä., dann über GS fett drehen bis auf 2000 (weiter siehe Szenario oben!) So...jetzt hat man einen Fettigkeitswert gefunden, der eine gute Gasannahme zeigt...z.B. 500 fett (so fahr ich rum): Jetzt schaut man sich an, wo die GS steht. Fällt sie fast aus dem Vergaser oder ist kurz vor Block? Fällt sie z.B. beim Dello fast raus, dann muss eine größere Nebendüse rein, beim Mikuni umgekehrt, usw....ein gesunder Bereich ist normalerweise 1/2 bis 2 1/2 raus...ist nicht so wichtig...hauptsache nicht auf Block und nicht kurz vorm Rausfallen.... nach Nebendüsentausch wieder auf die gewünschte Zielfettigkeit einstellen...siehe oben... Erreicht man die gewünschte Fettigkeit gar nicht, dann muss man die Düse natürlich vorher schon tauschen! Klingt alles super wild...dauert aber, wenn mans kapiert hat, keine 2 Minuten! Am besten an den Motor hocken und mal versuchen Wort für Wort das zu machen, was ich da getippt habe...vorher sich das vorzustellen ist schwer. Genauso wie das Erklären....
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information