Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.09.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Agsburger Vespa Touren 125/2, Typ 282 EZ 09.05.1962 Fast 100% komplett, mit allen alten Papieren und sogar dem Garantieschein von `62 Mit eingetragenem T5-Motor, den ich 2005 neu und unbenutzt ergattert habe 😍 Mehr Details und Bilder hier.
    6 Punkte
  2. Egig180, 2.34, z21, Unisex, 3.00, Dämpferverlängerung hinten, Schuhgröße 43 - > Beim fahren geht ausser meinem Pipimännchen nix hoch !
    5 Punkte
  3. Suche meine Ex: Rassige Italienerin, Hört auf den Namen VNX5T*0144xx Letzter bekannter Aufenthaltsort: Nürnberg Letzte bekannte Farbe: Melonengelb, die Melonen auch. Zuletzt gesehen: 22.05.2014 Meld' dich doch mal, gerne per PM, Chiffre "Wieder mal was machen"! 🥰 😁
    4 Punkte
  4. Wann lieferbar? Direkt nach dem Doppeldrehschieber-Motor-Release? Wird der Guss wieder mehr Lunker als Material aufweisen? Fragen über Fragen...
    4 Punkte
  5. Alter.. wenn das der pz liest...
    3 Punkte
  6. Ich auch nicht! Aber googel sagt zu Lambr.....ist ein perlender, fruchtiger Rotwein, der überwiegend in der Gegend um Modena, Parma und Reggio nell’Emilia produziert wird. Aber was das mit so einer geilen Karre wie einer Vespa zu tun hat? Keine Ahnung....
    3 Punkte
  7. Danke für die Einschätzungen Ich glaub, ich werde sie behalten. Bin ich irgendwie dem Erstbesitzer aus Spanien schuldig, der hat sie mit Tränen abgegeben. Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihm (falls er noch lebt), der würde sich sicher über paar Bilder freuen Und eine gleichwertige mit ähnlichen schöner Hintergrundgeschichte zu finden wird eher sehr schwer werden. Geht die Suche nach einer Largeframe weiter Merci GSF!
    3 Punkte
  8. Dieser Weg wird kein Leichter sein, sagte einst Xavier Naidoo, als er noch keinen an der Klatsche hatte. So sollte es auch bei mir sein. Sehr lange hatte ich den Schritt bereut vom M-200 auf den 244 BFA zu wechseln. Wobei die Gründe eher weniger etwas mit dem Zylinder zu tun hatten. Daher jetzt ein neues Update von mir: Verbaut ist: 60mm Welle, FuDi 2,5mm, KoDi 0,5mm, QK 1,35mm, US 126 AS 188, Auslass leicht gefräst, 5S Kupplung, XL2 Kupplungsdeckel; SIP Tuning Druckpilz, Faio CNC-Getriebe, Faio Primär 27/64, SIP VAPE 26 Grad bei 3.500, PWM 38 CEJ 3. C.v.o, 50, 162, FalkR Touring Curly, 3.50 Zoll. In Summe habe ich mir einen potenten SF Motor genauso vorgestellt und bin absolut zufrieden. Dank dem Pott von @FalkR zieht der Motor schon von unten stramm an und marschiert recht ordentlich vorwärts und ganz wichtig, mit extrem wenig Vibrationen. Das hat mich am meisten gefreut und macht lange Fahrten sehr angenehm. Definitiv weniger Vibrationen wie der M-200 und auch weniger wie mein M-260 Motor auf der LF. Die ersten 2 Gänge sind natürlich bei Vollgas unfahrbar. Im dritten ist es mit 3.50 Reifen fahrbar mit leichtem Vorderrad; mit 100/80 (eigentliche Bereifung) steigt der auch im 3. hoch. Da ich eher Touren fahre und ich auch im Durchstieg einen Tank habe, ist die Reichweite mehr als ausreichend. Im Schnitt braucht der Motor unter einem Liter mehr vs mein M-260 mit 34er. Also mehr als i.O. Bei meiner Fahrweise drehe ich mit dem BGM Hahn bei 80km auf Reserve. Das hatte ich auch mit dem M-200, allerdings mit kürzerer Übersetzung. Ich hoffe ich bekomme es noch hin auf die Rolle zu gehen, weil mich das sehr interessiert, was das in Zahlen heißt.
    2 Punkte
  9. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Aber ich dachte die 90er san vorbei?
    2 Punkte
  10. Das Verpissdi Wort. Das deutet eindeutig auf la dolce rita, chremweiß mit brauner Sitzbank und Eisdielenhippster hin. ....geht garnicht...., oder wolltest du dich outen als solchen ?
    2 Punkte
  11. Nehme mir heute mal die Zeit und guck mir alles genau an, werde kein Topic mehr aufmachen hab das nun geschnallt 😄
    2 Punkte
  12. Spezialwerkzeug habe ich schon gebaut, allerdings für die Fräse, per Hand wäre mir das zu windig. Ich möchte jetzt aber mal bei der PX Buchsen testen, die außen gummiert sind (quasi etwas Vibrationsdämpend,) bei denen wäre es egal wie genau aufgerieben oder geschliffen wird, denn die müssen sowieso geklebt werden. Und wenn man den Kleber mit z.B. dem eingestecken Gasrohr aushärten läßt, bleiben die auch in einer Flucht. Mal sehen ob das was bringt ...
    2 Punkte
  13. Frau ist wieder wach und an der Bandscheibe ist alles gut verlaufen was ein Glück.. hab nämlich gestern aus Frust das letzte Bier gesoffen und das ist nur noch bis morgen im Angebot
    2 Punkte
  14. Danke für deinen Support, ich kann aber schon verstehen, das es sehr frustrierend ist, wenn es nicht funktioniert. Es macht auf mich den Eindruck das die SMD (Oberflächen montierte Bauteile) schlechtere filtereigenschaften haben. Da bin ich gerade dran. Leider funktioniert alles ganz ohne Probleme bei mir. Somit muss ich jede neue Version woanders Testen. Hab mir extra ne simson gekauft um die Probleme bei mir zu erzeugen. Leider auch hier ohne Erfolg. FUnktioniert einfach top bei mir. Wir entwickeln gerade eine Zündabnahmepistole mit Lichtleitern (ähnlich Sportsdevice). Diese würden dann die Zündabnahme komplett vom rest trennen und somit Störungen eliminieren. Ich hatte @Wurstwasser189 das schonmal zugeschickt. Leider kam es wieder zurück. Zu erreichen ist er auch nicht. Des weiteren scheinen unsere Testboards ohne smd Teile gut zu funktionieren. Eventuell müssen wir hier einen schritt zurück gehen.
    2 Punkte
  15. Ja das wird so mit 24-72 von jemanden aus Gmunden so gefahren und läuft super
    2 Punkte
  16. Lieber Florian, jetzt hast du schon wieder ein neues Topic aufgemacht. Das hättest du doch schön in dein eigenes Topic einbauen könmen welches man dir erstellt hat. Brauchst du nochmals Support? Vielleicht kann nen Mod. das wieder in dein Topic verschieben. Das kost jetzt aber bald ne Kiste Fanta
    2 Punkte
  17. Serienmäßig gehören Federbleche zwischen Ständer und Rahmen: Federblech Hauptständer/Rahmen -PIAGGIO- Vespa PX, T5 125ccm | Federn | Karosserie | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com)
    2 Punkte
  18. Thema erledigt. Dachdecker war heute kurz da und hat ein paar Ziegel drauf geschmissen. Es war mir einfach nicht geheuer. offenbar hatten die Jungs von EON das verbastelt, als sie die Stromleitung auf die andere Seite gelegt haben. War das Loch zum abspannen des mastens. Wollten die zumachen - haben sie aber nicht…🤬 der Dachdecker is da auch ganz easy um die Leitung rumgeturnt. Nun gut - für die nächste dachkontrolle weiß ich das jetzt auch. einige Firstziegel sind locker hat sich herausgestellt, das macht der mir Ende September dann. Mit dieser neuen technik mit Klammern statt Mörteln. Eigentlich eh gut, dass das jetzt passiert ist - bei den heutigen wetterkapriolen hab ich keinen Bock auf herumfliegende Dachziegel…🙈 jetzt gehts morgen erst mal in den Urlaub. Den brauch ich inzwischen echt!😎
    2 Punkte
  19. Geschenkt bekommen, Eigenanfertigung!
    2 Punkte
  20. Puh! Ist ja schon ewig her als ich das Topic hier aufgemacht hatte. Wollte mal noch ein paar Sachen nachliefern, der Vollständigkeit halber. Die VNB fährt nahezu perfekt. Die Reifen sind super und ich bin mega zufrieden mit dem Umbau auf die 4.00er. Seit April hat sie Tüv und ist angemeldet. Alles soweit eingetragen. Es kam noch ein mega cooler, alter Klemmspiegel dran. Jetzt ist die Optik perfekt. Auf dem Prüfstand beim Tüven hatte sie knapp 20PS. Vergaser war aber noch nicht final abgedüst. Mittlerweile hat sie einen 26er Pinasco mit Venturi und Airbox. Wirklich mehr Leistung wird dabei nicht rumkommen aber sie läuft seitdem viel harmonischer und es gibt keine Spritversorgungsprobleme mehr. Als unser Hochzeitsgefährt hat sie dann auch fungiert und die ersten kleineren Touren hab ich auch schon hinter mir. Bis jetzt gab es keinerlei Probleme und ich fahre sie viel lieber als meine Positano mit 170ger Egig. Fahrwerk find ich super. Die 4.00er Reifen schleifen nicht im Koti. Man sollte nur aufpassen das genügend Luft drin ist sonst wirds relativ schwammig. Motor ist super unauffällig. Dicht und laufruhig. Das perfekte Setup für mich. Der Hinterreifen ist jetzt glatt und nirgends Lieferbar. Mal schauen ob es vielleicht nen 10“ Umbau gibt im Winter. Aber egal wie es dreh und wende, die derzeitige Optik ist mir am liebsten. Evtl direkt mit PK Gabel oder so. Mal schauen was noch so kommt. Grüße Flo
    2 Punkte
  21. Durch eine Beantwortung in einem anderen Topic ist mir aufgefallen, dass die Kupplung für PX von Kingwelle bisher kein eigenes Topic hat. Weiter wurde ich zu der Kupplung und meinen Erfahrungswerten von einigen angeschrieben, mit der Bitte um einen Bericht hierzu. Ich selber fahre die Kupplung in der Version mit Stahlkorb in meinem M260 und bin vollends zufrieden. Gemeint ist diese Kupplung Ausschlaggebend war der Kauf der King Kupplung, endlich ein sauberes Trennverhalten zu haben und auch gleichzeitig die Hebelkraft am Kupplungshebel zu minimieren. Der Motor war bisher noch nicht auf dem Prüfstandso dass noch keine Angaben zur Leistung und Drehmoment machen kann, jedoch aus der Erfahrung heraus der Motor um die 40 PS und eine Drehmoment an die 38 Nm aufweist. Bei Aufbau des Motors war anfänglich eine BGM Superstrong mit CR Belägen verbaut, wobei mit den härtestetn Federn zwar kein Rutschen der Kupplung mehr vorkam aber die erforderliche Hebelkraft am Kupplungshebel groß war. Auch der Trennweg war mit den "großen" Federn sehr gering. Zusätzlich konnte ich nach dem Wechsel auf die King Kupplung eine deutliche Abnahme der Vibrationen vom Motor feststellen. Wer hat auch die Kupplung eingebaut und kann hier berichten?
    1 Punkt
  22. Hi, wollt euch mal teilhaben lassen an der "Restauration" meiner ´53 Allstate. "Restauration" deswegen, weil ich die Kiste im Grunde nur zerlegt, alles etwas aufbereitet und gangbar gemacht habe und dann wieder zusammengebaut. Neulackierung wollte ich aufgrund der geilen Patina und dem Einschussloch nicht...des kann man wenns einem danach is ja immer noch machen. Also, gekauft in diesem Zustand beim S.E.SC. in Schwabach, die hatten sie von Amir aus Berlin, der sie auch Importiert hat. Wie man sieht, waren die Backen leider nicht dabei bzw waren Reproteile dabei. Dafür war der Rahmen mit Einschussloch, wie sollte es bei einem US Fahrzeug anders sein . Würde ja gerne erzählen dass die Allstate 1957 bei nem Banküberfall als Fluchtfahrzeug benutzt wurde und daher das Loch kommt, es war aber wohl doch nur der Vorbesitzer kurz vor dem Export nach Deutschland . Desweiteren war der Original Motor hinüber und das richtig, mehrfach geschweißt, verbogen und oxidiert bis zum geht nicht mehr. Da der Einkanalmotor sowieso nicht die Offenbahrung ist, war eh schon ein anderer geplant. Also erstmal alles zerlegen und den Rahmen putzen und dann mit Owatrol konservieren. Scheinbar war die Gute mal ne ganze Zeit in nem Fluss oder zumindets unter Wasser gestanden. im Vergaserraum, unter den Trittleisten und in der Bremstrommel waren Massen an Dreck... Gabel gereinigt, neu gelagert und wieder zusammengebaut. und scheisse....Gabel ist offensichtlich krumm, hat man vorher nicht so gesehen aber jetzt mit Rad und Koti wars doch recht deutlich. Das erklärt auch die Schleifspuren im Kotflügel, hatte erst die zu weiche Feder und evtl einen leicht verdrückten Alu Koti im verdacht, es war aber die Gabel...habse dann auf Arbeit in der grossen Drehbank mit viel Liebe (Gewalt) wieder ausgerichtet. Ist sicher net 100% aber hab bisher beim fahren nichts negatives gemerkt. Nächste grosse Problemstelle...der Lenker war vollkommen fest. Gas- und Schaltrohr ließen sich kein bisschen bewegen. Alle Versuche mit Rostlöserbad, Hitze und sonstigem Öl hatten keinen Erfolg. Hauptgrund war, dass man keine Kraft auf die Rohre ausüben kann ohne sie zu verbiegen. Ich hab dann zwei Buchsen gedreht, eine die in das Aussenrohr passt und sich am Innenrohr abstützt und eine mit nem M12er Gewinde, die dann in den Griff geschweisst wurde und als Abzieher fungiert hat. Hat dann aber auch nur unter Einsatz von ganz viel Hitze und nem Druckluftschrauber geklappt...Wahnsinn wie das zusammengegammelt war... Die Züge in den Röhrchen waren dann auch so ein Ding. Ordentlich festgegammelt und absolut unbeweglich. Hab die gleich nach dem Kauf immer wieder mit Rostlöser geflutet und dann als ich mich dem Projekt gewidmet hab (ca 5 Monate später) gingen sie dann mit einer Grippzange und nem Schonhammer mehr oder weniger leicht raus. Seltsamerweise ging der erste Zug leichter als die anderen zwei... Dann aber mal wieder was Erfreuliches, alles andere wie Bremspedal und sonstige Schrauben ging recht problemlos auf und ab. Der Tank sah von Innen bis auf den Schnodder aus wie neu...auch wenn da irgendwas drin war...:?!?! Das "ETWAS" stellte sich dann als ein Dime (also 10 US Cent) heraus, der dann auch noch aus dem selben Jahr wie das Moped war. Ich vermute mal ganz stark, das der ehemalige Besitzer den als Glücksbringer da rein hat...auf alle Fälle geil. Hatte gehofft das die jetzt ein paar Tausender wert sei und ich somit die Kiste und die Restauration gleich mit hab, aber is laut Internet nur ca 2-7 euro wert. Dafür ist es einer der letzten echten Silber Dimes und ausserdem gehört er ja zur Geschichte des Rollers... Um die Münze nicht einfach wieder in den Tank zu werfen wo man sie nicht sieht, hab ich mir nen Schlüsselanhänger daraus gemacht l Somit stand dann jetzt dem Wiederzusammenbau nur noch die neuen Backen und der Motor im weg. Backen hab ich zunächst mit der original Farbe lackiert (ähnlich der U Farbe) die war natürlich viel zu dunkel. Hab sie mit grau etwas aufgehellt aber leider nicht genau den Ton getroffen, fällt aber kaum auf. Nach dem die Dinger echt gut lackiert waren gings ans Patinieren. Also schrammen mit Schraubendreher, Beulen mim Hammer, Lack abschleifen und mehrfach übern Hof prellen wie der Franke sagt. Ergebnis fand ich recht ansehnlich um dann das gammelige Heck zu imitieren hab ich mal Rostlack bestellt, kommt auch insgesamt ganz gut, wills noch etwas reifen lassen bevor dann mit Owatrol der dunkle Ton an den Rest angeglichen wird. Beim Lenker Zusammenbau dann wieder ein Rückschlag, der Zughalter im Schaltgriff war verbogen und hat dann leider nachdem ich ihn mit nem Schraubendreher angeschaut hab, gänzlich die Biege gemacht. hab das Ganze dann plangefräst und einen Bügel angeschraubt, klappt perfekt. Hoffmann Bremslichtschalter von am Kumpel aufgearbeitet und eins der schon verbauten Bremslichter weiterverwendet... Wollte es so asymetrisch und aufgesetzt, auch wenn ich klar des Bremslicht weder gebraucht und dann auch ins Rücklicht hätte integrieren können. Wollt aber genau wie beim Tacho das es eher nach Zubehör aussieht. Tacho ist übrigens ein SIP Tacho für V50, der hat den Vorteil, das ich keine Tachowelle verwenden muss...Tachotrieb hat die Kiste nämlich nicht. Die Position ist dem Originalen Allstate Zubehörtacho nachempfunden... Sensor hab ich mit ner kleinen Klammer am Hinterrad befestigt. Der Motor ist ein VN1 Motor der milde optimiert wurde...geht auf alle Fälle recht passabel und auch gut genug für die labberige Gabel. Erste Anprobe Adapter für nen Scootopia Auspuff gebaut. Dann noch nen ollen Schonbezug angepasst und montiert, weiss noch nicht ob ich den behalten soll...passt nicht wirklich, weil für nen anderen Sattel, aber schaut insgesamt ganz gut aus. Das Badge hinten ist eine Anstecknadel aus Ebay (Partnerlink) Und damit war sie eigentlich fertig Fehlte nur noch TÜV und Zulassung, was sich aufgrund des 125er Motors und des Baujahr beides als relativ leicht erwies... Eine richtige Probefahrt konnte ich bisher leider noch nicht machen, da dann das Wetter nichtmehr wollte. Läuft wohl noch etwas fett, aber insgesamt sehr zufriedenstellend. Das Fahrverhalten insgesamt, darf aber doch als abendteuerlich bezeichnet werden, die 8" Räder und der fehlende Dämpfer vorne sind echt keine Offenbarung. Auch die Ergonomie passt eher nicht zu meinen 185 Körpergröße, aber denk auch nicht dass ich in Zukunft meine VNB gegen die hier als Tourer eintauschen werde
    1 Punkt
  23. Hello, Ich bin ab und an am Überlegen meine 125 SL gegen eine andere/ weitere Largeframe einzutauschen. Ich habe aber absolut keine Ahnung, was ein passender Preis für meine Vespa wäre- die einzige in den letzten Jahren in Österreich ging um knappe 6k weg, aber das ist doch zu viel? Facts: -Erstbesitz aus Barcelona bis 2019 -133 Polini, stärkere Kupplung, BGM Touring Banane und 24er Vergaser -Motor wurde vor 8 Monaten mit dem Tuning Revisioniert -O-Lack -Seitenfach wird passend lackiert und nachpatiniert (kostet schon ein Vermögen ) -Originalen Typenschein, Kennzeichen und alle originalen Teile habe ich noch. Danke für die Einschätzungen! Ob ich mich tatsächlich von ihr trennen mag, weiß ich aber nicht nicht
    1 Punkt
  24. PK50S Lusso von 85 ... hat den gleichen Lenker wie ne P125ETS Rita
    1 Punkt
  25. ......und sie Hält die Flaschen
    1 Punkt
  26. So wird das Werkzeug mal werden. Die noch nicht eloxierten Führungsbuchsen sollen die Reibe Führen und für die Flucht sorgen. Ist eine Seite gerieben wird die Buchse ersetzt durch eine im Durchmesser andere . Die Reibe wird Seite verkehrt eingesetzt und geführt dann die 2te Seite gerieben. Müsste Top werden. Die Stange ist so lange, daß ein fehlführen der Bohrmaschine nicht so gravierende Probs ergibt.
    1 Punkt
  27. Jaaaa, das sind mit die schönsten
    1 Punkt
  28. Hier meine zwei: 1. Bj. 72, 3-Gang: 2. Bj.82 4-Gang: Beide mit relativ einfachem Bauerntuning, 75ccm, 19er Gaser, etc. ... Gruß, bubu
    1 Punkt
  29. Ja ich...! 24/72 mit Unisex... 1.,2. etwas giftig, 3. brachial und die 4. Sportlich! Hab jetzt DRT 25 verbaut zum testen, ich hab über 100 Kg und die kombi 170'er+Unisex läuft auf der Geraden auch mit mir immer noch toll! (Wollte wissen was sich bei der Endgeschwindikeit verändert!) Im Diagramm ist die schwarze Linie das Ö-Getriebe 24/72 (ET3)
    1 Punkt
  30. Habe gerade jetzt eine Smooth Master Kupplung in meinem Quattrini verbaut. Bei der Kupplung waren 10x grüne und 10x schwarze direkt dabei. Jeweils in der kurzen Variante.
    1 Punkt
  31. Hy Leute habe mit Leovince Kontakt aufgenommen. Sämtliche Sito Plus Box Auspuffanlagen sind von der technischen Bauart her gleich ! Egal ob 50ccm oder 125ccm. Der einzige Unterschied sind die Auslasskrümmerbohrungen. Man kann also ohne Probelme den 50ccm Topf kaufen und auf 125ccm oder größer montieren, indem man einfach die Löcher des Krümmers auf 8mm aufbohrt. Siehe Email Leovince.
    1 Punkt
  32. Das ist wie mit dem Gehweg vor dem Haus.. rutscht einer aus, gehört er dir, willst du auf deinem Gehweg einen Kamin stellen, gehört er der Gemeinde. Also falls du Erdöl gefunden hast, Fresse halten
    1 Punkt
  33. der Akku ist heute gekommen, schaut recht passabel aus. BMS ist auch drin, zumindest spürt man die µC durch den Schrumpfschlauch. Verbaut sind Zellen mit einem roten Pappmantel. Gehause schaut so aus: da passt der Akku schön rein. Ich hab ja vorher nicht abgemessen und bin davon ausgegangen, dass er passt. Hab mir aber nicht gedacht, dass es eng werden könnte... Ich hab dann gleich mal eine 60W-Birne angeschlossen, um das BMS zu prüfen. 1. es hält die 5A aus. 2. es schaltet bei 10V ab und sobald nix mehr zieht, schaltet es wieder ein. mehr war für mich nicht wichtig. Jetzt hängt der Akku am Netzteil bei 14,4V und 3A, das hält es auch aus. Ich glaub, das war ein guter Kauf, Danke für die Idee, @*Wolfgang*
    1 Punkt
  34. Hab mir mal den `53 SEARS Outdoor Katalog gegönnt Bestellkarten sind noch alle drin, falls also wer was braucht...
    1 Punkt
  35. Ansonsten ist das verknarzt. Mit etwas Gewalt. Muss nach oben raus. Mal mit einen Abzieher versuchen. Normal klemmt da nix weil ständig im Öl.
    1 Punkt
  36. Schaut super aus finde ich! Welchen Vergaser fährst du (+Bedüsung) bzw welche SZ mit dem Egig Viper? Bei welcher Drehtzahl gehts in Reso? Gruß Franz
    1 Punkt
  37. Der Gießer war fleißig. Es kann bald weiter gehen.
    1 Punkt
  38. Mal wieder ein kleines Update. Die Version 2 Rohteile sind fertig für die Gießerei.
    1 Punkt
  39. Sehe gerade hab hier zum Reifen garnix geschrieben. also aus dem Reifen Nerds Topic kopiert: So habe nun schon seit längerem einen ALLSTATE Reifen auf meiner Allstate ist ein echt übel alter Reifen und war von Anfang an nur als "Deko" Reserverad gedacht. Da die Dinger in nos für um die 100€ plus Versand etc aus USA gehandelt werden, war mir der für ursprünglich 30 Steine ganz recht. Zudem hätte nos ja auch nicht zu dem Roller gepasst. Dummerweise haben die bei der Demontage (die Felge ging an wen anders) beide Stahlringe aus dem Reifen geschnitten. Ging wohl zu schwer runter und der Reifenhändler hatte keine Lust weil der Reifen ja eh "Müll" war. Wie auch immer, hab ihn dafür umsonst gekriegt und nur den Versand gezahlt Die eine Seite war noch dabei, die konnte ich mit so Karosserie/gummi Kleber wieder einsetzten, die Zweite fehlte leider. Hierfür hab ich ne Schablone gemacht und den Ring aus nem alten Michelin 8 Zöller geschnitten und die verklebt. Dann noch Innen nen aufgeschnittenen Schlauch zur Stabilisierung eingeklebt und fertig. Mehr als mundgeblasen gebe ich dem Schlauch dann allerdings net, des würde der Reifen wohl nicht überleben. Im Grunde natürlich Schwachsinn, aber finde der Reifen passt perfekt, da dürfte gar kein anderer ran.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information