Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.06.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. Passend zum Start von COVID erstanden und dann gemütlich fertig gemacht. Erste Bewährungsprobe schon bestanden. Kleiner Abstecher um’s Eck zur EL nach Belgien. Schönes Tourenfahrzeug
    13 Punkte
  2. So den, 20 Tage später haben wir den Johann von dem Lampenschirm befreit und der kleine hat sich dann erst einmal ca. 2 Stunden geputzt. Die Wunde ist jetzt soweit verheilt, dass Fell wächst auch wieder nach und es sind keine Tabletten mehr zu verabreichen. Nur mit dem Laufen geht es dem Umständen entsprechend noch nicht so gut, aber schon besser als vor 2 Wochen. Mal schauen, ob es heute wieder nach draußen geht.
    5 Punkte
  3. Moin, der @könich hat mit seiner Unterstützung den Motorblock wieder zu neuem Glanz verholfen. Besten Dank dafür und einfach ne Mega Classe Arbeit👍
    4 Punkte
  4. Tatsächlich kommt man bis zu 3l auf 100km mit guter Gaserabstimmung und passendem Getriebe - Auspuff Kombi und das bei Geschwineigkeiten um die 80-100km/h Ich selber fuhr mal mit Autobahnfahrt wo es auch mal richtung 120-130km für 50-60km ging satte 140km mit einer Tankfüllung . Dies können bestimmt hier auch mehrere bestätigen die den 170er mit phbh30 fahren bestätigen
    3 Punkte
  5. Wirklich ekelhaft wie sauber du Arbeitest
    3 Punkte
  6. Das hier ist die Messung beim Sip von meiner Rally 200. 38er Pwm AFR 12.7 bei Vollast Poschbox Kolben erleichtert/Fenster etwas vergrößert Boostport etwas geändert Auslass angepasst ohne SZ zu verändern Und ein gedruckter Trichter welchen den Lufti zur Seite, weg vom Rahmen setzt.
    3 Punkte
  7. Entspannter Haufen da am Kö, werd definitiv wieder kommen
    2 Punkte
  8. Schön war's bei @Lorenzzo. So ein Home-Hopping können wir öfter machen. Schöne Runde auch vom Bergführer @linksgewinde.
    2 Punkte
  9. Ich habe meine gekürzte PK Gabel aus der VNB wieder rausgeschmissen und verkauft, fand ich optisch nicht so ansprechend. Fahre jetzt wieder die original VNB Gabel mit Sprint Schwinge, Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer und bin damit sehr zufrieden.
    2 Punkte
  10. Ich finde ja man sollte dem ganzen auch mal etwas Zeit geben. Hier und da müssen doch immer ein paar Schrauben gedreht werden bis man dem Zylinder Leistung entlockt. Das Bashing machen wir dann zu Weihnachten:-)
    2 Punkte
  11. Also auch wenn’s da keine schwarz auf weiß Kurve gibt (wird Gründe haben) sind 20ps/20nm schon eher mau. Das bekommt man mit anderen (m1x, bgm, Vmc) auch hin. Ohne sich lang zu machen also plug&play. Letztendlich typisch pinasco. Großes tam tam, was dann keine Wurst vom Brot zieht. Die ewigen Fans werden das aus mir nicht verständlichen Gründen natürlich wieder super finden …
    2 Punkte
  12. Die Laschen hab ich mir selber gebaut, hier:
    2 Punkte
  13. 2 Punkte
  14. Schön das du da warst....
    1 Punkt
  15. Immer wenn ich so etwas lese, krampft es mir alles zusammen …
    1 Punkt
  16. Genau, sollte schon Richtung rotglühend gehen. Hatte ich mit der Fehlcharge/SIP Road 3.0 so gemacht.
    1 Punkt
  17. Mit Schweißbrenner rotglühend wird klappen, der Heißluftfön hat vermutlich zu wenig Power…
    1 Punkt
  18. Alles richtig nur lässt sich das grundsätzlich nicht auf jedes drehmomentlastige Setup übertragen wo das Setup in sich schlüssig ist? Zumindest ist auch das meine Einschätzung beim M200 wo ich vielleicht einen halben...dreiviertel Liter mehr brauche und ähnliches bestätigen kann.
    1 Punkt
  19. Startnummern wurden damals meist gepinselt.
    1 Punkt
  20. ... hat lieber eine Taube im Bett als eine Stumme auf dem Dach...
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Bin ich (ziemlich sicher / passiv(!)) bei! Super, dass bei oich da doch noch wat geiht!
    1 Punkt
  23. Exakt das selbe ging mir auch durch den Kopf. Und noch dazu für deutlich weniger Geld...
    1 Punkt
  24. War mal beruflich in Paris. Da waren dann an einem Abend als Vorspeise Häppchen und Champagner angesagt. Habe also fleißig Champagner getrunken und auf den Hauptgang gewartet. Irgendwann war dann ein Wechsel von Champagner auf Weißwein. Auf meine "Beschwerde", dass ich ja gar nicht wechseln möchte, bekam ich dann eine extra für "Beo" beschriftete Champagner-Flasche. Habe dann weiter "meinen" Champagner getrunken. Irgendwann wurden die Teller abgeräumt... "FUCK! Die Häppchen waren der Hauptgang!!" Der nächste Tag war hart...
    1 Punkt
  25. Lasern ist für hipster! Der wahre Schrauber kaltmetallt...
    1 Punkt
  26. den kenn ich auch a netter, fleissiger Kerl.... -da gab ´s sogar KTM ´s -
    1 Punkt
  27. Rot / weiß hatte ich auch mal.....
    1 Punkt
  28. Was ist los hier? Raus aus den Löchern . Oder muss ich meine Touren alle alleine fahren? Heute mal eine etwas größere Runde gedreht.
    1 Punkt
  29. Ist ja auch nur ein Tatsachenbericht und endlich mal eine Leistungsmessung dieses Set‘s.
    1 Punkt
  30. Wir haben uns am Eisstadion getroffen. Am Rathausplatz waren immer diese Typen, die im Hochsommer mit den Parkas rumgefahren sind. So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße Grüße aus Augsburg BABA'S
    1 Punkt
  31. Ich seit Ewigkeiten mal wieder länger Vespa gefahren bin
    1 Punkt
  32. jetzt brauche ich von dem thema erstmal abstand😅 vlt packt mich irgendwann wieder die motivation für die lusso.. so besser?
    1 Punkt
  33. Geiles Bild. Wer von euch hört noch Afro/ Comics? Mir taugts noch immer.
    1 Punkt
  34. Vorsicht mit solchen Äußerungen: sonst klingt es hier gleich wieder schroff!!
    1 Punkt
  35. Hat irgendwie alles nix mit der Frage vom Onkel Tom zu tun…
    1 Punkt
  36. Jetzt hab ich doch glatt „Titten“ gelesen. Ist schon Sommer? Mama, da ist ein Monster in meinem Bett! Mein Sohn, das hast Du gestern aus der Disko mitgebracht.
    1 Punkt
  37. Nach dem Urlaub ist vor dem Schrauben: Motor ist zurück vom@Px166(Drehschieber, Simmeringsitz, diverse Gewinge und der verfickte lange Motorbolzen) und wartet aufs Fräsen. Sprintprimär ist vernietet (und wir haben gelernt, dass man nicht auf der Holzwerkbank versuchen sollte die Nieten einzuschlagen , war nicht meine Idee, bin ja noch am Lernen) Den ersten Versuch die Sicken nachzubilden hab ich komplett wieder runtergeschliffen, jetzt passt es langsam. Sieht auch langsam nach Roller aus: Und beim Kotflügel musste ein Teil der Verstärkung weichen, damit er auf die Gabel passt: Und wenn ich wüsste warum ich vor nem halben Jahr aufgehört habe die Gabel fertig zu machen
    1 Punkt
  38. Irgendwie war die Leistung weg.
    1 Punkt
  39. Bubble Griffe kann ich auch nur empfehlen: ist eigentlich der Top Tipp Nummer1 Man muss aber die Hände für haben und die Penisdicke mögen
    1 Punkt
  40. Das Teil habe ich auch mal gebastelt, eventuell probiere ich es mal mit dem Edelstahl Filter oder dem Filterschwamm von Malossi. Da war ich schon ne Weile dran und nun liegt es rum
    1 Punkt
  41. Cool was hier ein Aufwand betrieben wird Vibrationsfrei ist gerade auf langen Strecken echt ein Segen. Mein bisheriges Gegenmittel gegen Vibrationen an der VNB mit 221er Malle Motor ist es ne Runde auf der Lamy oder der Harley zu drehen, da lernt man einen so seidenweich laufenden Motor wie den 221er erst richtig schätzen Aber im ernst, hab auch nen bikonischen Kobo verbaut und den Auspuff versteift (aufgrund dieses Topics) und finde die Kiste ist gerade bei Reisetempo von 80 bis 100 extrem vibrationsfrei, ansonsten eher unaufällig.
    1 Punkt
  42. Meine Stella Genuine auf dem Salzsee in Texas!
    1 Punkt
  43. Genauso habe ich's in meinem Mustang auch gemacht. Am 64er Originalradio ist nur noch die Beleuchtung angeklemmt. Ein ausrangiertes Alpine mit iphone- / ipod Anschluss in die Mittelkonsole gelegt, und BT Adapter, sorgt für die Musik, wenn nötig.
    1 Punkt
  44. Meine s 1 serie hat einen. ! Aber kann gut sein dass der nachträglich dran gemacht wurde
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information