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Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.06.2022 in allen Bereichen anzeigen
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So den, 20 Tage später haben wir den Johann von dem Lampenschirm befreit und der kleine hat sich dann erst einmal ca. 2 Stunden geputzt. Die Wunde ist jetzt soweit verheilt, dass Fell wächst auch wieder nach und es sind keine Tabletten mehr zu verabreichen. Nur mit dem Laufen geht es dem Umständen entsprechend noch nicht so gut, aber schon besser als vor 2 Wochen. Mal schauen, ob es heute wieder nach draußen geht.5 Punkte
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Tatsächlich kommt man bis zu 3l auf 100km mit guter Gaserabstimmung und passendem Getriebe - Auspuff Kombi und das bei Geschwineigkeiten um die 80-100km/h Ich selber fuhr mal mit Autobahnfahrt wo es auch mal richtung 120-130km für 50-60km ging satte 140km mit einer Tankfüllung . Dies können bestimmt hier auch mehrere bestätigen die den 170er mit phbh30 fahren bestätigen3 Punkte
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Schön war's bei @Lorenzzo. So ein Home-Hopping können wir öfter machen. Schöne Runde auch vom Bergführer @linksgewinde.2 Punkte
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Ich habe meine gekürzte PK Gabel aus der VNB wieder rausgeschmissen und verkauft, fand ich optisch nicht so ansprechend. Fahre jetzt wieder die original VNB Gabel mit Sprint Schwinge, Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer und bin damit sehr zufrieden.2 Punkte
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Ich finde ja man sollte dem ganzen auch mal etwas Zeit geben. Hier und da müssen doch immer ein paar Schrauben gedreht werden bis man dem Zylinder Leistung entlockt. Das Bashing machen wir dann zu Weihnachten:-)2 Punkte
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Also auch wenn’s da keine schwarz auf weiß Kurve gibt (wird Gründe haben) sind 20ps/20nm schon eher mau. Das bekommt man mit anderen (m1x, bgm, Vmc) auch hin. Ohne sich lang zu machen also plug&play. Letztendlich typisch pinasco. Großes tam tam, was dann keine Wurst vom Brot zieht. Die ewigen Fans werden das aus mir nicht verständlichen Gründen natürlich wieder super finden …2 Punkte
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Genau, sollte schon Richtung rotglühend gehen. Hatte ich mit der Fehlcharge/SIP Road 3.0 so gemacht.1 Punkt
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Mit Schweißbrenner rotglühend wird klappen, der Heißluftfön hat vermutlich zu wenig Power…1 Punkt
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Alles richtig nur lässt sich das grundsätzlich nicht auf jedes drehmomentlastige Setup übertragen wo das Setup in sich schlüssig ist? Zumindest ist auch das meine Einschätzung beim M200 wo ich vielleicht einen halben...dreiviertel Liter mehr brauche und ähnliches bestätigen kann.1 Punkt
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Exakt das selbe ging mir auch durch den Kopf. Und noch dazu für deutlich weniger Geld...1 Punkt
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War mal beruflich in Paris. Da waren dann an einem Abend als Vorspeise Häppchen und Champagner angesagt. Habe also fleißig Champagner getrunken und auf den Hauptgang gewartet. Irgendwann war dann ein Wechsel von Champagner auf Weißwein. Auf meine "Beschwerde", dass ich ja gar nicht wechseln möchte, bekam ich dann eine extra für "Beo" beschriftete Champagner-Flasche. Habe dann weiter "meinen" Champagner getrunken. Irgendwann wurden die Teller abgeräumt... "FUCK! Die Häppchen waren der Hauptgang!!" Der nächste Tag war hart...1 Punkt
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Ist ja auch nur ein Tatsachenbericht und endlich mal eine Leistungsmessung dieses Set‘s.1 Punkt
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Wir haben uns am Eisstadion getroffen. Am Rathausplatz waren immer diese Typen, die im Hochsommer mit den Parkas rumgefahren sind. So wie dieser Fahrradhändler aus der Ulmer Straße Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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Vorsicht mit solchen Äußerungen: sonst klingt es hier gleich wieder schroff!!1 Punkt
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Jetzt hab ich doch glatt „Titten“ gelesen. Ist schon Sommer? Mama, da ist ein Monster in meinem Bett! Mein Sohn, das hast Du gestern aus der Disko mitgebracht.1 Punkt
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Nach dem Urlaub ist vor dem Schrauben: Motor ist zurück vom@Px166(Drehschieber, Simmeringsitz, diverse Gewinge und der verfickte lange Motorbolzen) und wartet aufs Fräsen. Sprintprimär ist vernietet (und wir haben gelernt, dass man nicht auf der Holzwerkbank versuchen sollte die Nieten einzuschlagen , war nicht meine Idee, bin ja noch am Lernen) Den ersten Versuch die Sicken nachzubilden hab ich komplett wieder runtergeschliffen, jetzt passt es langsam. Sieht auch langsam nach Roller aus: Und beim Kotflügel musste ein Teil der Verstärkung weichen, damit er auf die Gabel passt: Und wenn ich wüsste warum ich vor nem halben Jahr aufgehört habe die Gabel fertig zu machen1 Punkt
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Bubble Griffe kann ich auch nur empfehlen: ist eigentlich der Top Tipp Nummer1 Man muss aber die Hände für haben und die Penisdicke mögen1 Punkt
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Cool was hier ein Aufwand betrieben wird Vibrationsfrei ist gerade auf langen Strecken echt ein Segen. Mein bisheriges Gegenmittel gegen Vibrationen an der VNB mit 221er Malle Motor ist es ne Runde auf der Lamy oder der Harley zu drehen, da lernt man einen so seidenweich laufenden Motor wie den 221er erst richtig schätzen Aber im ernst, hab auch nen bikonischen Kobo verbaut und den Auspuff versteift (aufgrund dieses Topics) und finde die Kiste ist gerade bei Reisetempo von 80 bis 100 extrem vibrationsfrei, ansonsten eher unaufällig.1 Punkt
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Meine s 1 serie hat einen. ! Aber kann gut sein dass der nachträglich dran gemacht wurde1 Punkt