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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.05.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. An dieser Stelle nochmal fettes Merci an alle, die mitgefiebert und geratschlagt haben ! ihr alle wart mir eine wirklich große Stütze. So fühlt man sich auch 2500km von daheim entfernt nicht verloren ! mit abgerissenem Kicker und anschieben. Ohne 100%Reparatur hatte sich das schon wie Niederlage angefühlt. Vor Genua hab ich dann schon fast gedacht : ach den Stress könnten Christian und Mariano sich sparen... Quatschgedanke : ich bin vorhin triumphal mit makellosem Roller heimgekommen ! neuer Gepäcki. weniger Beulen wie vorher Öl drin Neuer Kickergummi u Kickersegment Backe ausgebeult am englishwheel durch Christian ! Enddämpferkappe aufgeschweisst und genau wieder ausgedreht. Im Prinzip alles besser wie vorher. An alle: Sei selbst das Wunder ! Du kannst ohne Weiteres der Nächste sein !
    9 Punkte
  2. Heute Nachmittag habe ich den Motor einbaufertig gemacht. Vergaser drauf; Probelauf; alles läuft! Was die Zündung betrifft bin ich da eher alte Schule unterwegs... Habe zwar so einen Gradmesser in Digital aber ich mache das irgendwie lieber mit Umschlagsmessung und Bogenmaß s= 2*sin(Alpha/2)*(d/2) Habe mir dann einfach Messpunkte am Lüra abgeschlagen. Lüra Durchmesser ist 163,7mm; somit ging das recht einfach... Jo, die Markierung auf der Zündung ist bei mir 3 Grad daneben gewesen... Also auch bei SIP besser blitzen Nulldurchgang ist ja bei 2274U/Min. Habe da 2 Tools genommen. Einmal eines von Testo; einmal eine Nette Leihgabe von @polinist bei dem man einfach eine Messleitung um das Zündkabel wickelt. Mit der LL Schraube am Gaser etwas gespielt um ca. auf die 2274U/Min zu kommen. Bin final dann bei der Vorgabe von @egig gelandet. Die Grad Einteilung auf der ZGP ist da ganz hilfreich, Was eher blöd ist... die Schrauben der ZGP bekommt man nicht ganz raus wenn der Rotor montiert ist. Somit musste ich den nochmal ziehen um die Schrauben der ZGP mit 243er einzukleben. Die Schrauben vom Lüra auch mit 243er und 13Nm. Senk- Stahlschraube in Alu sollte auch Ohne Kleber kaum noch raus gehen aber besser ist es. Wichtig ist es aber das Lüra vorher ordentlich zu zentrieren. Da habe ich einfach 6 andere Schrauben genommen; ohne Kleber und dann nach und nach gegen die Torx Ersetzt Dann noch Zylinderhaube ausgeschnitten und alles final montiert. Ich habe nun schon mal begonnen den Einbau vorzubereiten. Muss mich ja noch mit dem Federweg etwas befassen. Dämpfer habe ich schon mal rausgenommen und die Feder entfernt. 20mm Federwegsbegrenzer rein = 50mm Federweg und zurück in die Vespa. Jetzt kann ich den Dämpfer nach belieben zusammendrücken und bekomme mal ein Gefühl wo ich hin muss. Ideal wäre 10mm Begrenzung und 15mm höher. Mal sehen ob das so funktioniert.
    6 Punkte
  3. DAS und dieses ganze „Gebrabbel Dänglisch“ tut schon richtig weh im Kopf! Wer mit dem sch*** Teiler arbeitet hat das Thema Si-Nebendüse einfach nicht begriffen! Liebe Admins, wenn jemand permanent verzapft und immer überall aneckt, kann man dann nicht darüber nachdenken oder abstimmen, dass diese Person vielleicht falsch hier ist?!?
    4 Punkte
  4. VCD reicht. Für diejenigen haben wir noch extra Shirts XS in rosa.
    3 Punkte
  5. Mach Dir keine Hoffnung. @freakmopedantwortet nicht auf Fragen, er kommt hier alle paar Wochen rein, entert ein paar topics, lässt ein paar links zu seinem Youtube Kanal liegen und ist dann erstmal wieder weg. Er sieht uns hier nur als Klickvieh...
    3 Punkte
  6. Für die oberhalb der Donau: Dufte!
    3 Punkte
  7. Diese Woche war es nun soweit, der Motor wurde in den Rahmen gehängt, vorher hab ich aber meinen Nitro noch ausbauen müssen. Der hat jetzt irgend was zwischen 2500 und 2800km runter, werde den Zylinder mal ziehe um zu schauen wie der so aussieht… was man durch den Auslass erkennen kann, schaut das alles Wunderbar aus. Das stimmt mich schon mal zuversichtlich für den Tornado. Beim reinhängen in den Roller traten dann noch so die ein oder andere Kleinigkeit auf wo noch Platz geschaffen werden musste, z.B. die Kührippen die nicht unter der Haube sind, im Bereich um den Auslass mussten noch reduziert werden sonst hätte ich ihn einfach nicht reinbekommen. Auch die Seitenhaube wollte erst nicht draufgehen, da musste an der Zylinderhaube noch nachgearbeitet werden. Was erstaunlicherweise sehr gut passt ist der umgearbeitete Vergaserwannendeckel, da gibts definitiv keine Probleme beim einfedern. Als dann alles angeschlossen war, musste ich feststellen dass der Si 28 mit der normalen Gasrolle nicht ganz öffnet, so 2,5 mm fehlten da, das hatte ich jedoch schon vermutet und mir vor längerem eine größere Gasrolle ins Lager gelegt. Der Umbau ist halt wie so oft nicht in ein paar Minuten erledigt, erst recht nicht, da ich bei der GL in der der Motor gerade hängt damals für die Eintragungen Lenkerendenblinker verbaut habe. Aber das passt bei der GL mit den Innenrohren nicht, die klassischen Hella Blinker dürfen sich ja nicht mit drehen, somit habe ich das damals passend gemacht. Das musste dann natürlich alles raus und nach dem Einbau der Gasrolle und des etwas längeren Gaszuges wieder alles zusammengebaut und eingestellt werden. Aber siehe da jetzt geht der Vergaser ganz auf, wobei das alles recht knapp zu geht. Mehr wie 28 mm ließen sich ohne den Bügel in den der Gaszug eingehängt wird modifizieren zu müssen in der normalen Vergaserwannen nicht mehr ganz öffnen. Wenn ich mir das jetzt so anschaue, schaut das eigentlich ziemlich unscheinbar aus… schön… so mag ich das. Am Freitag Abend war es dann soweit, der Motor wurde das erste mal gestartet. Hurra, er läuft und die Wurfbedüsung fühlt sich beim Gas geben gar nicht so verkehrt an… Werde diese Woche die Zündung abblitzen und dann mal mit abstimmen/der ersten Probefahrt beginnen, wenn das dann soweit erledigt ist, geht’s dann mal auf die Rolle. Hier wieder wie üblich ein paar Fotos. Kührippe die noch bearbeitet werden muss. Platz geschafft… Passt. 325ml Öl über den Kupplungsdeckel eingefüllt f Bügel steht bei voller Gasschieberöffnung fast an. Gasschieber ganz geöffnet offene Vergaserwanne. größere Gasrolle… schaut recht unspektakulär aus Vergaserwanne passt perfekt.
    3 Punkte
  8. Hallo, habe mal angefangen die 50i frei zu legen und wollte euch teilhaben lassen! Bisweilen ging alles mit Prosol Grafitti Entferner in der Sprühdose und meinem Kärcher HDS 990 👌 Fortsetzung folgt .... LG Erik
    2 Punkte
  9. Weise Worte, Herr Beischlaf-Experte! Wobei ich sogar noch weiter gehen würde: Schon ein unachtsam gewählter Nick kann einen beim anderen Geschlecht disqualifizieren. Der Name sollte daher niemals explizit sexuelle Vorlieben benennen, und außerdem nie Maßangaben oder gar das Wort "Boy" enthalten. "AO-Boy_20x5_pervers" mag ein inspirierender Gesprächspartner und potenter Liebhaber sein. Hieße er schlicht "Tom_aus_Hannover" hätte er es dennoch bedeutend leichter. Dasselbe gilt für Fotos. Ein errigierter Penis kann von noch so makelloser Schönheit sein. Interessanter ist für die meisten Damen freilich das Gesicht desjenigen, der sich dort empfiehlt. Um welches Bumsboard mit rüdem Umgangston geht es hier eigentlich? Joyclub? 😍 poppen.de? 😍😍😍
    2 Punkte
  10. Im Mittelalter hätten Sie dich mit deiner Glaskugel in der Hand ohne mit der Wimper zu zucken, verbrannt.
    2 Punkte
  11. Mist- ich sollte mal damit aufhören hier mitzulesen...langsam krieg' ich gewaltig Laune auf so'n Motörchen.
    2 Punkte
  12. Also ich kann deinen Ärger ja verstehen. Aber jetzt mal ehrlich, also mal ganz ehrlich, also mal nur so unter uns: Jemandem, der einem auf einer Bumsplattform blöd gekommen ist, direkt mit Rechtsmittel zu drohen, ist nun auch nicht wirklich Pflicht. Vermutlich hatte die Sache auch gar nichts mit dir zu tun, wahrscheinlich war sie einfach nur frustriert. Möglicherweise hatte "Windspiel" am Wochenende ein vielversprechende Date mit "Fitness-Kevin27", doch der ghostet sie nun, dabei hatte sie ihm zum Abschied sogar noch im Auto einen geblasen. Und die einzigen, die seitdem Interesse an ihr signalisierten, waren "Arschfickmann58verheiratet" und "Reifer-Macker-mit-Wampe". Letzterer hatte in dem Forum, dass zu der Seite gehört, im Thread "Welches Parfüm verwendet ihr?" übrigens gepostet: "Männerschweiß, WD40 und ab und zu mal einen Furz". Letztendlich darf man sich keine Illusionen machen: Dating ist ein Spiel, das nach einer hohen Frustrationstoleranz verlangt. Das war ja schon so, als man 18 gewesen ist, und versucht hat, in der örtlichen Großraumdisko irgend'ne Chantalle klarzumachen. Die eine beantwortet deinen Annäherungsversuch mit "Fick dich selber!", die nächste mit "Fick dich und stirb!", die übernächste lässt sich von dir zwei dicke Cocktails ausgeben und verschwindet dann mit wem anders auf die Toilette und die vierte will zwar mit zu dir kommen, kotzt aber auf der Fahrt das Taxi voll. Aber wer gewinnen will, muss spielen, das heißt, wenn man am Ball bleibt, klappt es irgendwann natürlich auch. Das war früher so, und ist heute nicht anders. Selbst "Reifer-Macker-mit-Wampe" hat irgendwann sein passendes Gegenstück gefunden, seitdem ist er übrigens Stammkunde bei Douglas. Von daher: Lass dir ein dickes Fell wachsen (das ist natürlich metaphorisch gemeint. Wer ficken will, sollte Haare auf dem Kopf haben, und sonst nirgends) und mach einfach weiter. 👍
    2 Punkte
  13. Moin! Heute mal in die Planung zu einer Vater-2tages-tour mit dem Roller gehen. Ziel so ca. 500km schöner "Rundkurs" durch die österreichischen Alpen. Am liebsten Großglockner aber auch Öetztal/Sölden wären glaube ich ganz schön. Schaunmermal... Endspurt Bergfest (wie passend ) zum Langen Wochenende! AL.
    2 Punkte
  14. Kann ja dann eigentlich nix mehr schiefgehen.
    2 Punkte
  15. In solchen Fällen empfiehlt es sich, zwischen den Zeilen zu lesen. 1. "Ficker" Die Begrifflichkeit "Ficker" ist mehr als ein Kompliment, bringt dieses doch zum Ausdruck, dass dich die Dame mit Vorschusslorbeeren belegt hat, ohne zu wissen, ob du überhaupt einen hoch bekommst oder nicht. Das beweist aller größtes Vertrauen in deine sexuellen Fähigkeiten und würde mich stolz machen. 2. "Schlimm für das Portal" Besser geht auch das nicht, denn wenn man schlimm für das Portal ist, dann heißt das, dass es sich um ein maximal lahmes, konservatives Affenportal handelt, welches man durch seine bloße Anwesenheit aufwertet. 3. "und hässlich auch noch" Wer oder was hässlich ist, liegt einzig und allein im Auge des/der Betrachters/Betrachterin. Es ist also vollkommen relativ. Das und auf diese Art zu äußern, lässt vor allem auf eine leider nicht erhaltene und daher nicht vorhandene Erziehung schließen. Nicht vorhandene Erziehung und ohne später selber etwas dazu gelernt zu haben, ist ganz besonders hässlich, macht das doch aus einer ggf. attraktiven eine höchst unattraktive Person in jeder (!) Hinsicht. Demzufolge bist du unendlich viel schöner als diese Dame, die keine Dame ist. 4. "so einer wie dich gehört aussortiert" Mal davon abgesehen, dass der Spruch an das Euthanasieprogramm der Nazis erinnert, scheint es sich bei der Äußerung "und werde dich melden" um Frau Blockwart aus Braunau am Inn zu handeln. Leider tauchen immer mal wieder Verwandte auf........... Fazit: Du kannst davon ausgehen, dass es sich bei Frau Blockwart um ein ganz armes "Hascherl" handelt, was schon ganz lange ungeliebt (und ohne Ficker) durch das Affenportal kriecht. Sie hat mein tiefempfundenes Mitleid. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass du in deinem Profil NICHT geschrieben hast "ich rattere alles was mir vor meine riesige, pulsierende Flinte kommt und geil machen mich pralle Milfs mit richtig fetten Titten zum Abmelken".
    2 Punkte
  16. Wer mit einem Anwalt droht, hat keinen.
    2 Punkte
  17. Um ne Lammi zu imitieren reicht es, wenn das Ding einfach random aus geht und nur durch die Vernichtung von minimum 1000€ wieder startet
    2 Punkte
  18. Ich könnte auf sein pauschalisierendes Geseiher verzichten, das geht stark in Richtung Fremdschämen. Aber das Feedback zu seinem Gesülze hat schon amtlich Unterhaltungswert. Am besten wärs wohl wenn man ihm einfach ignoriert.... 🍿
    1 Punkt
  19. Je nach Kopf brauchst du gesamt 6mm (beim Kopf meines alten M1Xs, wo man den Auslassstutzen noch nicht absägen konnte, brauchte man etwas mehr). Mit neuerem Kopf, 3mm am Fuß und 3mm am Kopf kamen bei mir 119 ÜS raus. Mit altem Kopf, gleicher Aufteilung, jedoch noch einer Papierdichtung am Fuß dann 120 ÜS. Bei jeweils 1,2mm QS. Unter 120 würde ich nicht gehen, ich habe mit 119 nur verloren. NM und PS. 3,5mm am Fuß und 2,5mm am Kopf, oder 4mm am Fuß und 2mm am Kopf würde ich mal versuchen. Noch eine kleine Anmerkung, der Schwurbler und sein Adlatus scheinen sich noch nicht sehr intensiv mit dem M1X auseinandergesetzt zu haben. Insofern sind deren Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen.
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  20. ... Beetlejuice Ich schreib halt nur, wenn ich helfen kann Fakten, Junge Taterata? Tschingderassabumm! Da siehste mal, wie das so ankommt Kennste, nich wahr? Dann gibt es genau what Grund für you, hier noch zu writen? Danke, muss nicht. Wirklich nicht... Richtig! AUSTAUSCH! Ui. Geschichtsstunde. Geil. Da bin ich schon locker 10 Jahre Vespa gefahren. So in real life, ohne follower, kaum zu believen...
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  21. Ich schätze 32-34 PS sind sicher auch möglich 😁🤣
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  22. Kann man auch unangemeldet teilnehmen? Reicht eine Mitgliedschaft im VCD und wo ist mein T-Shirt?
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  23. Wollte kurzes Update geben, da die Vibrationen weg sind Habe den Motor gespalten, Fabbri Kurbelwell eingebaut und Primärkorb gewechselt. In dem Zung habe ich auch die Zündung auf 12v umgebaut und einen neuen Polini 130 verbaut (letztere konnte ich aber ausschließen). Vielen Dank an alle, ich bin mit ziehmlich sicher, dass es an der Mazzucchelli Rennwelle lag. Der Primärkorb sah noch recht ordentlich aus und hatte keine spürbare unwucht. Die Fabbri Welle ist beim Einbauen etwas komplizierter, da beide Lage fest auf der Welle sitzen. Ist aber kein Problem, konnte sie sauber einziehen und beim Ausbauen ist Spezialwerkzeug nötig (normalerweise ist ein Lager gleitend verbaut). Die Welle sieht einfach so sexy aus, da hat mein kein schlechtes gewissen trotz des Preises.
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  24. 1. Ist fast normal und heißt, daß der Motor erstmal den Luftdurchsatz generieren muß, um den HD-Kreis zum funktionieren zu bringen. 2. Bei der X7 ist der zylindrische Teil der Nadel relativ lang und der Konusteil recht kurz (20mm) und winkelmässig steil. X02 oder X25 haben einen sehr viel längeren und flacheren Konusteil (24mm und 25mm). Relativ zur X7 heißt das, daß beide bei selber Clipstellung mit unverändertem Mischrohrtyp (AV) früher anfangen, den Schieber/NDkreislauf mit Gemisch aus dem Nadel/Mischrohrbereich anzufetten. Das würde auch den Bereich 3/8 bis 1/2 früher anfetten.
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  25. Jup...hab die Box bestellt. War aber ein Geschenk, daher hab ich die nicht selber verbaut.
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  26. Würde hier zum Sprint Getriebe ( 4. Gang 25/44) greifen. Das Super Getriebe ( 4. Gang 27/42 ) wäre mit 23/65 Primär für 177er Tuning bei weitem zu lang. Du müsstest dann eher die Primär verkürzen. Außerdem hat es doofe Gangabstufungen.
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  27. welcher Hersteller? Das macht oft den Unterschied!
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  28. Also ich gehe bei meinem Motor auch davon aus, das wegen der HD130 beim BGM177 (Auslass höher gezogen) die magere ND von nöten ist. Vorm Fräsen war ich bei 122 und 55/160
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  29. Sitzt denn die Dichtung unter dem Vergaser richtig ? Bei mir war die Durchflussbohrung z.T. verdeckt. Hat dann an der Stelle etwas Öl daneben gepumpt. Eine billige Papierdichtung war passgenauer.
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  30. Zwar kein Corona, aber thematisch eng verwandt.....
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  31. Frag doch mal hier z.B. smalframejunky - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
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  32. Drohnenbrütigkeit kann verschiedene Ursachen haben. Meist weil die Königin nicht mehr vorhanden ist und eine weibliche Biene sich zum Afterweisel entwickelt weil keine Eier oder Larven mehr vorhanden sind um eine Königin nachzuschaffen. Diese kann nur unbefruchtete Eier legen aus der dann Drohnen entstehen. Durch das unregelmäßige bestiften der Zellen sieht das Brutnest dann bucklig aus weil Drohnezellen etwas größer und höher bauen als Arbeiterinnenzellen. Deswegen auch der Begriff Buckelbrut. Kann auch durch eine schlecht begattete Königin entstehen. Bei mir war’s bis jetzt immer eine fehlende Königin. Im Winter Hops gegangen oder das Volk komplett verschwärmt.
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  33. Genau: Hälfte jetzt anzahlen „im Juli“ ist der Roller fertig und dann die andere Hälfte bei Abholung Steht so im Text: also Kaufvertrag und gut
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  34. Gerade wenn man schrauben möchte geht es ohne Isolierung eigentlich nicht. Und Preis Leistung sind die Dinger sicher besser als Styropor in eine Leichtbeton Garage reinzukleben oder nur gegen die Verluste anzuheizen. Wenn du bei der Friwa eine Bodenplatte machst, noch Dämmung auf den Boden und dann Estrich, brauchst du fast gar nicht heizen im Winter. Oder halt 10cm mehr wählen und min diesen Gummiboden (Noppenmatten) auslegen. Klima wäre in einer Holzständer Bauweise mit Isofloc Dämmung und Innen OSB oder aufwärts am schönsten.
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  35. Ich finde es aber schön, dass diese unschöne Geschichte mit diesem absurden modernen Schaltroller dem Kollegen aus Ö geschäftlich offensichtlich nicht geschadet hat und es immer noch genug Leute gibt, die an ihn glauben und ihm Geld anvertrauen.
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  36. der zerstörer hat mal mit julia ein video von sf mit an die 90ps gepostet auf FB. angeblich aber grosser anteil an fake dabei. falls ichs finde linke ich es dir....
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  37. Das ist natürlich ein Statement, das gerade in einem Forum, welches auf Gemeinsamkeiten und respektvollen Austausch unter Gleichen aufbaut, keine Fragen nach Selbstverständnis und Aufgeschlossenheit mehr offen lässt - Chapeau!
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  38. Genau da bin ich auch. Is halt bei Tourenfahren geil, wenn du sofort Leistung abrufen kannst, beim Aufdrehen. In der Stadt ruckelts halt und raucht ein wenig und am Auspuff isses feucht.
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  39. @500miles Mit den "weniger Beulen als vorher" hast Du mich jetzt dazu gebracht das Bier fast auszuschütten🤣. Gut das Du knapp vor Genua net aufgegeben hast, sonst hätten wir Dich aufklauben müssen und Dir den Allerwertesten versohlen. Gut das Du den inneren Chuck Norris rausgelassen hast und Wir dadurch einen "splendid Saturday" hatten und hoffentlich bald wieder. Es hat uns riesig gefreut auch ein wenig geholfen zu haben. Alles Gute und erhol Dich gut vom Urlaub😉
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  40. Danke für deine Berichterstattung. Ich habe es gerne verfolgt, ohne Tipps geben zu können. Danke!
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  41. Ja und ja. Edith sagt: Das stimmt nicht ganz. Es waren 58PS und der Kolben muss auch getauscht werden da der Bolzen fest is
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  42. Schau mal ganz am unteren Ende: MB Scooters Ltd FITTING - MB Engine Cylinders MBgm RT Ich finde die Angaben für den PWK stimmen bei Membran. Bei Dello wohl noch warscheinlicher.
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  43. In dem Beitrag steht, dass die Spiegelhalter von Sqooter zugeliefert werden. Auf dem Bild sind keine Spiegel montiert. Werden die im 3. Quartal nachgeliefert?
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  44. Oder vielleicht schreibt er es einfach in verständlich? Wäre doch super. Fände ich jetzt
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  45. hab eine daliegen. das ist wahrer vesporn 😛 https://youtu.be/4MCQUi2-8_k ENDLICH mal was neues mit hausverstand. statt immer nur dieses schon peinliche cosa2 kulu p&c 🥱 leichter und kleiner (= nun wirds auch etwas oel wieder zum kuludeckel schaffen) mehr belaege und mehr flaeche anschlagkantenfläche am korb massiv breiter: verzahung der scheiben endlich besser!! verzahnung grundplatte ohne die ueble 0.5mm dünnstelle die reissen kann. 1.3mm hats sicherungsring ist dabei ritzel brauchst. drt empfohlen besser nicht schwarz wg bekannten karies potentialen pk = quasi px druckpilz nicht überbewerten. gelagerte andruckplatte wuerd ich lassen. standard funzt wunderbar wenn alles technisch ok. reminder: je härter die federn umso schneller ist das gr kululager defekt. dh die weichsten federn fahren die halten die beiliegenden malossi federn schätze ich als unnötig zu hart ein für standard tuning. noch am tisch die kulu. test erst in den nae motoren nach dem bfa306 theater. nein. das ist keine bezahlte werbung. einfach nur happy dass es was neues innovatives gibt und ehre wem ehre gebührt! es schaut sehr verdächtig nach neuer kulu nr1 aus für largeframe.😎
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  46. Pulvern über Pulvern sieht laut Phantasia62 nicht so toll aus. Wenn dann sollte das gepulverte erst Sandgestrahlt werden! Felgen, Bremstrommel und Gabel in der gleichen Farbe finde ich stimmig!
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  47. Sagen wir mal so, im Bereich 0-5000 upm ist es bei meinen 260ere/265er oder 306er egal mit welcher ich fahre, alle ü20Ps bei 5000, nur wenn man anschaut, das da ein BFA dann nochmal mehr als 30ps drauf legt über 2000upm, dann ist das schon ne nummer, die sich selbst im dritten gang noch fast sitzbar fahren lässt.... aber es drückt schon gröber als ein 244er oder 260er. Ich sehe den 306er schon deutlich souveräner leistung abwerfen, als einen gemachten 244er - hängt vom Konzept ab, aber natürlich auch von den komponenten.... zum Thema machen alles gleich 260 vs 260 vs 306 (wer jetzt über die vermeintlich sichtbare vorresodelle spricht, fährt entweder box, oder ist 10db zu laut - ist meiner anlage bzw dem stinger geschuldet -> merkt man aber nicht) also schneller muss man mit dem BFA definitiv werden, wenn die leistung hinten raaus von 7-9000 mit ü50ps dauerhaft anliegt (Moment ja auch )
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  48. 1 Punkt
  49. bin der meinung es gibt keine originalen dellorto mehr, alles ist spaco der unterschied ist also einzig der preis also den billigen nehmen aber unbedingt die bohrung erweitern - die ist bei spaco noch kleiner als bei dellorto und halt bei getrenntgeschmierten die ölbohrung verschließen dichtmasse oder 3er bohrer rein und abzwicken
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