Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.12.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Altblech fahren, aber ne Fernbedienung nachrüsten....ihr seid ja welche. Am Ende sollen noch Airbags und Lenkradheizung nachgerüstet werden
    5 Punkte
  2. Hallo zusammen, Ich wünsche euch Allen ein paar schöne Feiertage! Vielen Dank an alle für die mentale Ablenkung und Informationsquelle in den letzten Monaten! Gruß, Ralf
    4 Punkte
  3. Und zu Hause : Ich reiß mir jetzt mal ne Kanne auf Frohes Fest! Al.
    4 Punkte
  4. Hab neulich im Netz dieses Pic einer Weihnachtskrippe gesehen. Fand ich auch ganz nett ...
    3 Punkte
  5. Hab für heute schon das richtige Shirt rausgelegt.
    3 Punkte
  6. Da wird es mal wieder Zeit in den Norden zu reisen!!! Beim 20 Jahre Jubiläum waren wir auch vor ort am ggglllllaaaaassssss!!!!
    3 Punkte
  7. Sau geiles Geschenk! danke lieber Wichtel!! Hab zum Entsetzen der Festtagsgemeinde und im puren Vertrauen direkt die Mischflasche direkt angesetzt, Prädikat sehr gut (Obstler ich glaube Willi). Das koks ist auch der Hammer! Mir hat’s die Nase zerlegt. Frohe Weihnachten!
    2 Punkte
  8. Vielen Dank Roberto, feine Sache , da kann jetzt auch bei tieferen Temperaturen gerollert werden Lg Und ein schönes Weihnachtsfest. Schönen Dank auch an Tupamaro für die Organisation!!!
    2 Punkte
  9. Stark, die Katze hat den Versand 1a überlebt!
    2 Punkte
  10. Alte Airbags machen eigentlich eher keine Probleme. Mercedes hatte früher mal einen Austausch nach 10 Jahren vorgeschrieben, ist davon aber wieder abgerückt, weil sich heraus gestellt hat, dass das System auch nach Jahrzehnten noch sicher ist. Wenn Fehler auftreten, dann liegt das meist an korrdierten Kabeln, bröseligen Isolierungen etc. Der Luftsack und seine Treibladung funktionieren in aller Regel und lösen auch nicht grundlos aus.
    2 Punkte
  11. 2 Punkte
  12. Sind wir noch beim Thema Youngtimer?
    2 Punkte
  13. Frohe Weihnachten... @Wasserbuschi endlich wieder mehr Lambretta am Baum :)
    2 Punkte
  14. ... auf jeden Fall ist das richtige Bier am Start!
    2 Punkte
  15. @wasserbuschi richtige Entscheidung @all: frohe Weihnachten und bleibt schön negativ
    2 Punkte
  16. Hallo zusammen! Das Christkind hat mir eine wunderschöne Jaison GP/DL 125 in die Garage gestellt Fröhliche Weihnachten! Al.
    2 Punkte
  17. 2 Punkte
  18. Ja denke das reicht auch
    2 Punkte
  19. p&p kann das doch möglich sein, wenn man den la sua auf m200 mit dem m200s Auspuff & Zylinder vergleicht . Das Leistungsplus wird Hauptsächlich der größere Auslass machen, KA welche SZ der hat. Vermutlich ist auch ein größerer Vergaser mit in deren Tests geflossen, aber ich glaube auch dass ein bearbeiteter M200 mit guter Tröte mithällt. Band könnte der S mehr machen aber das ist dann eher ein Plus für die Rennstrecke wenn er dadurch auch später Peakt
    2 Punkte
  20. Hi, kann jemand mir bitte sagen welche hohlschraube benötigt wird für ein MMW Bremspumpe?
    2 Punkte
  21. Zack Heiligabend Merci an den Wichtel, die Fruchtgummititten sind haptisch der hammer
    2 Punkte
  22. zum Klarglas: Ich war da auch neugierig und habe das an meiner LIS verbaut. Ich finde das jetzt nicht sooo scheiße.
    2 Punkte
  23. ... ich Spielzeug bekommen habe...
    1 Punkt
  24. Allgäu rulez %hicks… ich leg mich jetzt mal schlafen #heubett #hicks gudds nächtle morgen wirds dann „hell“ :)
    1 Punkt
  25. Na wenigstens gibt's eine Quotenmischflasche. Hatte ja schon Angst, dass dieses Jahr aus Angst vor lebenslangem Wichtelverbot gar keine verschickt wird.
    1 Punkt
  26. Dein Wichtel hat mir vorhin nochmal geschrieben, dass er das Paket am 13. verschickt hat. Trackingnummer lass ich mir noch geben.
    1 Punkt
  27. Auch aus der Perle Oberfrankens einen herzlichen Dank an meinen Weinachtswichtel.Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und bleibt sauber und gesund!
    1 Punkt
  28. Einfach unglaublich.....wie brav muss ich gewesen sein An meinen lieben rheinischen Wichtel mit der goldenen Bajaj....ihr wisst wer ....Tausend Dank......viel zu viel..... Ich bin gerade ziemlich geflasht...... nur geil
    1 Punkt
  29. Falls ich das schon schreiben darf,aber gerne doch! Auch wenn ich mal im Norden hören musste:"Gebt den Süddeutschen keinen Pokal!" Alles vergessen und vergeben. Auf jeden Fall meine Lieblingsregion in Deutschland,außer Hometown Bamberg natürlich. Schöne Feiertage noch!
    1 Punkt
  30. Ich hab meine Bühne von da - die rote bis 300kg mit Fusspumpe. Alles gut, schnelle Lieferung, seit knapp 4 Jahren jetzt im Einsatz.
    1 Punkt
  31. Schließe ich mich an, wünsche Euch allen frohe Weihnachten und paar ruhige Tage!
    1 Punkt
  32. Wünsche euch ebenso ein frohes Fest, feiert schön , lasst es euch gut gehen, bleibt gesund. Grüße aus Diedorf bis bald der börny
    1 Punkt
  33. Kickstartergummi lässt sich mit überschaubarem Aufwand kontrollieren, das ist nämlich außen... Spekulation halte ich in diesem Fall für müssig. Deckel aufmachen und nachschauen. Da kommst du ja eh nicht drum rum, um das in Ordnung zu bringen. Selbst wenn du jetzt mit vor- und zurückschieben, schütteln, wackeln, Hand auflegen das wieder frei bekämst, wäre es äußerst riskant einfach wieder zu fahren, blockierendes Hinterrad, welches sich auch durch betätigung der Kupplung nicht löst kann sehr böse enden. Ich persönlich tippe anhand deiner Beschreibung auf ein Problem von Kickstartermechanik in Verbindung mit dem ersten Gangrad, aber das wirst du dann ja sehen, sobald du den Deckel abhast.
    1 Punkt
  34. Nachdem das heute Mittags ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist... auch von meiner Seite... chillige, stresslose, erholsame Weihnachten .... und vielleicht bringt das Christkind ja ein paar Teilchen für den Roller
    1 Punkt
  35. Hat was von Snake-Oil, die Aussage finde ich Denn warum zeigt man ein Flowbench-Diagramm und keine Leistungskurve wenn es die doch schon zu geben scheint? Mit Lachgas kann der bestimmt 12PS mehr mit den selben Steuerzeiten. Mit einem ansonsten identischen Setup (Äpfel mit Äpfel vergleichend) bestimmt nicht. Und sobald man einen Drehzahlauspuff verwendet ist der Vergleich nicht mehr fair, denn das würde auch dem alten M200 auf die Sprünge helfen. PS: man kann das auch andersrum lesen: wenn der jetzt plötzlich 12 PS mehr macht, dann war die Vorgängerversion vielleicht einfach schlecht?
    1 Punkt
  36. Jetzt sei mal nicht so kleinkariert an Weihnachten...es geht hier ums Prinzip! *Klugscheiß* Außerdem sind Youngtimer zwischen 25 und 30 Jahre alt... Und zwischen 1996 und 1991 gab's noch nicht soo viele Airbags Serienmäßig. (Und ein Fiat Panda um den es hier ja hauptsächlich geht, hatte 2000 nicht mal Airbags...)
    1 Punkt
  37. Hatte es voll aufgedreht 20-30 Minuten und dann auf 2/3 Hitze, bis die Sojawürfel weich sind. Kurz vor Ende die frische Paprika rein (hatte grün, rot und gelb da, die weg mussten). Man kann auch Jackfruit, Tofu oder Seitan nehmen.
    1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Mir wären 200m ehrlich gesagt wesentlich lieber.
    1 Punkt
  40. Dann musst du wohl ein anderes Internet haben. Verlegung für Modelle mit Ersatzrad unter der linken Seitenhaube wie in ersten Link. Bei Modellen mit Gepäckfach in der linken Seitehaube teilen sich die Schaltzüge den Durchgang mit Brems- u. Kupplungszug. https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?t=27800
    1 Punkt
  41. Ich traue mich fast gar nicht mein Spezialwerkzeug zu zeigen, so trivial ist das. Musste gestern die untere Lagerschale vom Lenkrohr einer PX Karosse wechseln. Mit einem normalen Rohr habe ich keinen Halt bekommen. Kurz eine Scheibe drauf gebrutzelt, und fertig mein Ausschlagwerkzeug.
    1 Punkt
  42. Mir gefällt, dass du Bgm Felgen nimmst. Die sind ja wirklich sehr gut. Ich würde sie vor dem Lackieren einmal strahlen. Dann haftet die Grundierung auch ordentlich. Ich musste an meinen Felgen nach dem Grundieren nämlich feststellen, dass die Grundierung nicht ordentlich hielt.
    1 Punkt
  43. Wir haben die Welle auf 47.95mm schleifen lassen von Felix. Damit läuft die Kombination mit DRT top 0.1-0.15mm Luft im Durchmesser sehe ich grundsätzlich als gutes Richtmaß. Das Spiel jedoch radial anzugeben ist nicht wirklich praktikabel.
    1 Punkt
  44. Fährt man 402m?
    1 Punkt
  45. So versuch ich jetzt das bei meinem PX (eigentlich LML) Rahmen zu lösen. Innen alles abdichten und verkleiden. Vorne und hinten ansaugen. Vorne alleine wäre zu wenig glaub ich. Seitlich in der Backe will bzw. kann ich nicht weil ich eine LML Seitenbacke habe die ein Gepäckfach ist. Wie gesagt wird unter der Sitzbank auch noch eine Schalldämmung aufgeklebt. Und die Corsa bekommt noch meinen Sitzbankrahmen. 72mm Innendurchmesser. Mehr geht nicht mehr wirklich. Wird wohl auch nicht notwendig sein. Einsatz vorne, passend für Corsa Sitzbank. Das Scharnier drückt den runter und dichtet ab. Hinten kommt noch die Platte zwischen um den Schall zu brechen.
    1 Punkt
  46. ts1 ist legende....den mit der 62er sip welle und monza kolben.
    1 Punkt
  47. 30 Jahre Minusschrauber! Wir haben keine Mühen gescheut. Beschleunigungsrennen am 1.10.2022 auf dem Flugplatz Karlshöfen: https://www.edwk.de/index.php/start.html Abends gibt’s eine dicke Party, sofern das Virus es erlaubt. Der Platz zum Zelten und feiern bietet einen großen Parkplatz, feste Toiletten und Duschen. Demnächst mehr Infos…
    1 Punkt
  48. Naja ? wie Wintertauglich ist schon ein FIat 500? Das geht schon, aber man darf nicht zu verwöhnt sein. Wenn dann wohl sowieso eine relativ neue, halt P2 o.ä. Wieviel km musst du zur Arbeit? Ich hatte 30km ? und das hat schon genervt ? vor allem aber wegen den Dränglern hinter mir.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information