Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Der Bfa fängt halt da an wo der m244 aufhört..Mein 64hub Quattrini mit viperbox lag zum Schluss bei knapp 42ps und 39nm.Da war mit Box definitiv Ende.Mit dem bfa liege ich gesteckt,nur sauber abgestimmt bei 45ps/nm.Mit sehr viel Luft nach oben,wenn man denn möchte;)Auf die schnelle mal Kurven rausgesucht.Bei beiden Motoren nicht die stärkste,dennoch gut vergleichbar.Der 260iger hatte um die 3500km runter zu dem Zeitpunkt,der bfa knappe 3000.Der quattrini lief auch absolut super,ohne Frage nen toller Zylinder.Der bfa Kram ist zwar teuer,ermöglicht aber dann doch nochmal ganz andere Leistungsregionen. .
    6 Punkte
  2. Um mal wieder zum Topic zurück zu kommen: Ich habe vor gut zwei Jahrzehnten ehrenamtlich die Arbeit der Grünen Hilfe unterstützt. In Bayern. Ein immer wieder kehrender Fall sah so aus: Junge Leute, gerade volljährig und im ersten Job, waren irgendwo und irgendwie in eine Kontrolle geraten. Oder bei nem Festival von langhaarigen Zivilfahndern im Bob-Marley-Shirt hopps genommen worden. Ja, kein Scheiss. So war das. Neben diversen anderen Problemen war plötzlich der Führerschein weg. Obwohl die gar nicht am Steuer gesessen hatten. Oder drei, vier Tage nach nem Joint am Steuer gesessen hatten. Also komplett fahrtüchtig, aber halt mit Restwert. Dann folgten regelmäßige Urinkontrollen und irgendwann die entwürdigende, oft auch erniedrigende MPU. Mit viel Glück gab es dann Monate später den Schein zurück. (Und das auf dem Land, wo die Fahrt zum ersten Arbeitgeber oft nur mit dem PKW halbwegs vernünftig zu meistern ist.) Wie gesagt, das alles, ohne irgendwie eine Gefährdung gewesen zu sein. Niemanden gefährdet und trotzdem drastisch bestraft. Tja, und dann liest Du am nächsten Tag in der Zeitung, dass der CSU-Landrat mit 1,8 Promille nen Unfall gebaut hast. Du hörst das bedauernde „Ja, mei …“ und siehst den Landrat kurz darauf schon wieder durch die Gegend zuckeln. Eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit. Wird Zeit, dass sich was ändert…
    5 Punkte
  3. Sag mal @Beatnik66, wenn Du ein Topic eröffnest, schaffst Du es noch irgendwann mal, über ein paar über den Hausflur gerufene Halbsätze und Links hinaus beizutragen? Wie z. B. in Deinem Tunneltopic, kommen wesentliche Beiträge stets von anderen; außer Likes und unterirdischem Dazwischenposten sieht man wenig bis nichts gehaltvolles von demjenigen, der die Diskussion einst anstieß. Wie schon zig andere Dir gegenüber angemerkt haben, unterscheidet sich das GSF maßgeblich von der kaum nachweisbaren Hirntätigkeit der Instaklick- und Facefuck-Style Beiträge. Das Gros der regelmäßig Beitragenden bringt sich aktiv und engagiert ein, abgesehen davon, sind alle mehr oder weniger im Kernthema Schaltroller aktiv. Womit wir beim Umstand sind, dass der @Beatnik66 ein 99,9%iger Laberaccount ist, und das wenig bis gar nicht auf originelle Weise kompensiert. Die Frage ist: Was willst Du eigentlich mit derlei Topics anstoßen, wenn Du effektiv nichts beizutragen hast?
    4 Punkte
  4. Es war mir ein Fest. Weil keine getesteten Besucher registriert waren, resultierte 2G, was bedeutete, dass man eine SKA Party ohne Maske, mit Boots, Braces, viel Bier und 110% Interaktion geniessen durfte. Es war 1992. Alle am grinsen vor Freude.
    4 Punkte
  5. Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand
    4 Punkte
  6. Meine neueste Errungenschaft. VBB1T Bj. 1961 Pinasco Alu 177 Si 24.24 BGM Big Box Touring
    3 Punkte
  7. Und wenn Du dann noch ne Blinkerpiepser dran hast schämen sich alle Mitfahrer fremd für dich. Ich spreche da aus Erfahrung. Hach ist das schön
    3 Punkte
  8. Weiter gings, hauptsächlich die zeitfressenden Freuden eines Projekts - Dreck entfernen, aufarbeiten, Lack reinigen, konservieren... ist jetzt nicht so spannend trotzdem ein paar Bilder Diese Bitumen/Teer/Sonstwas-Reste in den Radläufen nerven, waren bei meiner überall... Bis auf Tanks und Lenkköpfe sind damit alle lackierten Teile soweit fertig. Streben, Trittbretter oben und unten, Kotflügel innen und Rahmen hinten innen sind mit Oxyblock behandelt. Gabeln sind jetzt auch nachlackiert/getupft, Farbton passt nicht so 100%, bleibt aber so: An @vnb1ts Lenkkopfabdeckung wurde noch das fachmännisch eingebrachte Loch für eine alternative Gaszugverlegung verschlossen und auch nachlackiert: An meinem Motor ist der Kurbeltrieb soweit mal testweise zusammengesteckt und die Überzeugung, dass das so klappen kann steigt Am Bild wurde der Zylinder ca. 10 mm unterlegt, für die angestrebten Steuerzeiten sollten es am Ende ca. 8-9 mm sein, das sollte sich platztechnisch ausgehen. Zur Not kann der Kopf auch noch 1-2 Lamellen abspecken. Bis zum Anschlag am Rahmen sind's 5,5 cm Federweg (Bild mit Stoßdämpfer vs. Bild mit anliegendem Zylinderkopf). Falls jemand eine Zylinderhaube für Lui/J übrig hat bitte melden Ansaugstutzen muss natürlich umgeschweißt werden, ich bin aber schonmal ziemlich happy, dass sich das am Reifen so gut ausgeht Kopf muss bearbeitet werden, Auspuff wird auch noch ein Spaß, aber wird schon werden
    2 Punkte
  9. Wenn ich das Bild von @bigernsehe, isses mit noch ein weiter Weg Geiles moped, ja, und "so war das damals", aber da war Fahrermäßig mit Style nicht viel los
    2 Punkte
  10. Weil er Wein gut war und zwischen den vielen Worten wenig Luft für mehr als Wein war Advent kläre ich mal mit Chris. Gibt zweierlei Kardamom, den grünen und den schwarzen. Leg den schwarzen mal in die leere Pfanne und wenn er anfängt zu springen in den Gin. Den grünen aufreißen und die kleinen Körnchen zerdrücken, mit Zucker und etwas Sprit einen Tag einweichen, dann filtern und diese Essenz tropfenweise nutzen.
    2 Punkte
  11. ital.PK50S aus 1985 (darf Frauchen damit fahren) -O-Lack etwas aufbereitet (teilweise wurde da mal nachgepfuscht) -Teile/Felgen schwarz gepulvert -50ccm Polini p&p -Rennwelle -16er Ritzel und 4Gang -16/16 -Sito plus -Vape Läuft schön und echte 56-60Km/h
    2 Punkte
  12. Lies meine Beiträge doch bitte, bevor du an ihnen rumkrittelst. Nein ich habe meine Informationen nicht "aus der Bildzeitung Anfang der Neunziger". Portugal hat eine Drogenpolitik, die mehr auf Prävention und Aufklärung, als auf Strafen setzt, und ist damit sehr erfolgreich. Aber das Land ist kein Druffi-Paradies. Zwischen "nicht strafbar" und "erlaubt" kann zum Teil ein Riesen-Unterschied bestehen. Hier ist unter anderem die Sache mit der Kommission beschrieben: https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2019-05/drogenpolitik-therapie-entkriminalisierung-drogenkonsum-portugal Ansonsten: Wie es zu Überdosierungen kommt, und was der Unterschied zwischen harten und weichen Drogen ist, ist jetzt auch nichts, was ausschließlich in der Bild-Zeitung steht. Nein, ich war noch nie auf einer guten Party, auf der ausschließlich Sprudel getrunken wurde. Ich habe allerdings auch nie behauptet, dass Abstinenz das einzig Wahre ist. Wenn die ehemalige Drogenbeauftragte Marlene Mortler sagt, Cannabis sei nicht erlaubt "weil es eine illegale Droge ist. Punkt." dann ist das natürlich Unsinn. Aber alles legal zu machen, damit jeder sich, egal wo mit, die Birne zerschießen kann, ist sicher auch falsch.
    2 Punkte
  13. Bin komplett traurig, desillusioniert, psychisch angeschlagen und total fertig, dass meine Lieblingssektion "Flame & Sinnfrei" als "DEPPEN-SEKTION" bezeichnet wird! Dies könnte den völlig falschen Schluss zulassen, dass sich in dieser Sektion (auch diese Begrifflichkeit führt bei mir zu Sprühdurchfall!) hauptsächlich oder nur Deppen herumtreiben. Dem möchte ich entschieden entgegen treten! Ich bin überzeugt, dass sich in Flame & Sinnfrei die schlausten Raketenbauer ein Stelldichein geben und nur wer über Phantasie, Perversion, Phallusliebe und Pflugangst verfügt, kann in Flame & Sinnfrei agieren. Der Rest muss in Techniktopics und "Was ist das beste 2Taktöl?" sein Dasein fristen!
    1 Punkt
  14. Test heute: Klischees von München testen: Ist der Starnberger See wirklich so schön? Ergebnis: Ja, es stimmt. Es ist echt so schön. (Wir waren in Tutzing. Dort, wo auch der König von Thailand lebt. )
    1 Punkt
  15. @agent.seven, wieso haben wir eigentlich Wein getrunken und keinen Gin? Vielleicht findet Ihr Zeit zur Adventsfeier! Ich habe von Stef 'mal ein Gewürzset für Gin geschenkt bekommen und seitdem liebe ich Kardamom.
    1 Punkt
  16. So viel Alu wie möglich => das minimiert die unterschiedliche Ausdehnung zw. Alu und Kleber, alte Oxydschicht wegfräsen und Hinterschnitte/ Taschen setzen, die Flächen ausbrennen damit es die letzten Ölrückstände aus den Poren drückt (auch beim Löten wichtig), (gerade bei sehr alten Motoren ist das heftig), noch mal reinigen mit Atzeton und am Besten gleichmäsig im Backofen brennen, dann klappt das sicher! (das hält jetzt schon seit ca. 6 Jahren problemlos.) Ja das stimmt, für Anfänger ist das nichts! P.s.: So Arbeiten biete ich als Dienstleistung an ...
    1 Punkt
  17. Ja das geht sehr gut und ohne Verzug! (vorausgesetzt man überschreitet die Löttemperatur nicht signifikant) Ein Acetylen-Brenner geht dabei im Gegensatz zu einem Bunsenbrenner auch nicht aus! Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass für den Heimgebrauch die Stelle mit UHU Endfest 300 + ein Stück Alu als Füllmaterial, mit 170° gebrannt, die deutlich einfachere Variante ist! Schöner und stabieler ist sicher löten! Schweißen an der Stelle ohne Verzug ist m.M. nach unmöglich! Generell bin ich, bei dem was ich schon alles gesehen habe, der Meinung, dass Schweißen am Motorblock mehr kaputt macht als gut ist! (Laserschweisen ausgenommen)
    1 Punkt
  18. Die Wahl der Flamme(n) hängt sehr stark vom Werkstück ab. Für z.B. eine "Lasche" am Lüfterkanal reicht ein einfacher Bunsenbrenner und damit muss man schon aufpassen dass man nicht zu heiß wird. Bei massiven Stellen braucht es da schon deutlich mehr! Mit 1-3 Brennern mit weicher Flamme (je nach dem) läßt sich gut eine Grundtemperatur halten (~300°) wenn Reglereinstellung und Abstand passen. Mit harter Flamme von z.B. einem kleinen Acetylen-Brenner kann man dann sehr schnell und gut kontrollierbar die zu lötende Stelle punktuell auf die richtige Temperatur bringen => mit viel Übung gelingen dann so auch Aufbauten die nicht gleich davon rinnen. Hier noch 2 Beispiele von meinen Arbeiten: die Lasche hier war z.B. komplett weg gebrochen ... oder extremer, von Membran wieder zurück auf Drehschieber & Si-Vergaser (Einlass noch nicht fertig ...) Es sollte aber jedem klar sein, dass solche Reparaturen "einfach mal zu Hause" ohne Maschienenpark und sehr viel Erfahrung NICHT möglich sind!
    1 Punkt
  19. Hier mal meiner…… Fährt sich sehr geschmeidig, ohne zicken und ist sehr temperarturstabil. Die richtige Bedüsung zu finden war ein echter Akt, Standartbedüsungen waren nicht fahrbar. Vegaser: SI24, Luftf. OEM (SCK), Bedü. LS 140 / HD 128 mit BE4 obere Löcher zu!, ND 140/62 Membran: TOP Performenc (Tassinariabklatsch) B=40mm mit selbstbau Ansaugerplatte, Membran taucht 10mm in den Block ein. Kurbelwelle: Mazzu Vollwange nur gut entgratet / leicht verrundet, Hub 57mm Motorgehäuse: LML Membran Zylinder & Kopf: BGM177, Steuerzeiten „wie im Katalog“, QK:1,2mm Zündung: Orgi. 18,5° Auspuff: Polini-Box Getriebe: Primärgetriebe: 24/64 Sekundärgetriebe: 1. 12/55, 2. 13/40, 3.17/38, 4. 21/37 Kupplung: SIP SS mit CR80 (SIP)
    1 Punkt
  20. Bei egay.it gibts die günstigsten für 136,-€ inkl. Versand…
    1 Punkt
  21. Nein, das muss einen anderen Grund haben, denn die kommen ja nur in Österreich vor. Und auch nur bei bestimmten Menschen. Ich persönlich glaube, dass es eine wissenschaftliche Korrelation zwischen der Stärke der Kurbelgehäusedichtfläche und dem Hang zur Verwendung von Anglizismen gibt.
    1 Punkt
  22. Es gibt einen schiebeschlitten von metabo für die 254 ts, der geht auch an die gts dran. Gibt es ein YouTube Video zu.
    1 Punkt
  23. https://www.sip-scootershop.com/de/product/entlufterschraube-bremszange-sip-grimeca-px-98-m10x1-mm-stahlbus_SB100209?q=Stahlbius Die sollte es sein
    1 Punkt
  24. Ich hatte mir auch Mal die Stahlbus besorgt, weil ich dachte die erleichtert das entlüften. Hat aber gar nix gebracht. Das Problem sitzt meistens im HBZ. Ich verbau die Entlüfter Schrauben immer mit etwas Teflonband. Dann sind die auch dicht.
    1 Punkt
  25. Das Topic ist klasse. Man wird gebeten nicht zu jedem Thema ein neues Topic auf zu machen. Dann kommt ggf. Nach 40 weiteren Themen ne Antwort auf die Frage die man aber nie wieder findet Also ich versuche einfach nochmal. Vielleicht hat jemand eine Antwort auf die Frage bzgl. Der Mutter zur Kupplungsbefestigung. dankeeee
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. @wasserbuschi du brauchst ne Lambretta
    1 Punkt
  28. Irgendwie muss er doch jetzt seine Pullis promoten...
    1 Punkt
  29. Ich hab hier nen Schiebeschlitten für ne Mafell Erika stehen. Der lässt sich sicher auch an andere Sägen adaptieren
    1 Punkt
  30. Der Dämpfer bleibt da nicht drin. Ich habe die Zip Version davon aber in eine PX mit gekürzter Gabel gebaut und das fährt eigentlich ziemlich gut. Die Dinger sind - für das, was sie kosten - nicht so schlecht.
    1 Punkt
  31. Amateur hat 19x27x6mm bestellt es muss aber 20x26x4 sein wenn das Ding zu groß is geht es auch mit viel flutschi nicht rein (that’s what she said) danke Gsf
    1 Punkt
  32. Pornstar Hab mich gestern aufgrund der beiden Suchttopics gefragt, was wäre mit unserer Gesellschaft, wenn Alkohol die verbotene Substanz und Cannabis die legale wäre? Vielleicht um einen Tick weniger aggro?
    1 Punkt
  33. Gegenfrage: Hast du vom Biertrinken Abstand genommen, seitdem bärtige Hipster "kultige Craft-Biere" produzieren und vermarkten?
    1 Punkt
  34. Die hatte ich auch mal. Ich hab' sie wieder verkauft, weil sie vorne geschleift haben. Die sind schon besonders breit für 3,5er. Mit anderen Reifen hatte ich seitdem keine Probleme mehr... Vgl.:
    1 Punkt
  35. Das heißt also, alle Kiffer sind völlig unverantwortliche Asoziale, die von morgens bis abends breit durch ihr Leben taumeln. Nette Aussage. Beim Teufel Alkohol stelle ich mal die selbe These auf. Alles asoziale Kriminelle, die auf Kosten der Allgemeinheit ihren Drogenkonsum ungehemmt ausleben! Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Eine Legalisierung von THC würde genau nichts an der Verbreitung der Droge ändern. Aber es würde bedeuten, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Bevölkerung endlich aus der Illegalität im 21. Jahrhundert ankommen würde.
    1 Punkt
  36. Vorsicht Freundchen....... ich bin '78 geboren Suzi läuft jetzt, Beweisvideo im Zip Archiv...... T250.zip
    1 Punkt
  37. Ist das nicht immer so? Entweder man kauft sich nen Zylinder der gewissen Steuerzeiten hat und die erwartete Leistung abwirft oder man fräst sich das hin. Nur weil man direkt sportliche Zeiten giesst statt die zu fräsen ist das für mich keine Rocketscience und in meinen Augen keine technische Weiterentwicklung wie das CVF2 das mal war z.B. . Da gibts aber genügend Hersteller die das suggerieren und die grosse Menge das als grosses Wunder sieht. So richtig überzeugt hat mich der BFA noch nicht. Ich hoffe das kommt noch. @lokalpatriotmeinst Du mit abstrus, Kurven sind zu hoch oder zu niedrig? Ich kenn den Personenkreis und das Topic net...erzähl mal
    1 Punkt
  38. Natürlich ist diese E-Diskussion im GSF für viele nichts anderes, als am Sonntag in die Kirche zu latschen und vor versammelter Mannschaft den Pfarrer/Priester zu verfluchen. Der Zwotakter und seine Möglichkeiten sind seit 20+ Jahren das Filetstück des Forums, darum sind wir hergekommen und darum sind wir hiergeblieben. Aber wenn die Zeit gegen uns arbeitet, kann man eben entweder a) Greta verteufeln und dann, wenn's irgendwann wirklich mal hart auf hart kommt, die Kiste wutschnaubend für immer einmotten oder b) sich jetzt schon mal Gedanken machen, wie eine realistische Alternative zum eventuell gegebenen Zeitpunkt mal aussehen und sich anfühlen sollte, damit wir eben nicht vielleicht plötzlich mit 'nem China-Twist'n'Go-Motor von der Stange wie der Ochs vor'm Berg stehen. Gerade wir sollten doch in der Lage sein, technische Finessen auszubrüten, anzuregen (und zu realisieren?). Bis hin zum modellspezifischen (oder frei einstellbaren) Leistungskurven-Emulator mit passend abgestimmtem Knatter-und-Stink-Modul und drehzahlgesteuertem Maxi-Vibrator unter der Backe/Haube sind da wohl kaum Grenzen gesetzt? . Aber bevor hier jemand deshalb Panik schiebt, noch werden Verbrenner gebaut und verkauft, es steht noch nicht fest, wann diese Flotte hinterher wieder abgewrackt wird, und noch ist nicht geklärt, ob und ggf. wann bestimmte Fahrzeuge nicht vielleicht einfach so zum historischen Kulturgut erklärt werden und deshalb vielleicht überhaupt nie von der Landstraße verbannt werden, auch, weil sie dann vielleicht als seltene Liehaber-Stücke mit Sonderstellung in der Gesamt-Ökobilanz nicht mehr ins Gewicht fallen. Oder ob es nicht doch irgendwann ein sinnvolles und bezahlbares E-Fuel/Liquid-to-Power zur Marktreife schafft. (Im Moment besteht da allerdings eher wenig Hoffnung auf bevorstehende Durchbrüche in Sachen Ökonomie und Ökologie). Und genau deshalb interessiert das Thema wohl viele hier: weil man es eben nicht weiß und deshalb lieber vorsorgt, als darauf zu warten, dass einem die geliebte Kiste vielleicht irgendwann einfach mal unter'm Arsch weggerissen wird. Wer sich an der Diskussion nicht konstruktiv beteiligen will: bitte, muss ja nicht. Aber vielleicht wird der eine oder andere später noch mal ganz froh sein, wenn sich andere vorher schon um maßgeschneiderten und dann auch verfügbaren Ersatz gekümmert haben. Fakt ist: Bei der Motoren- und Akkuentwicklung passieren aktuell Quantensprünge, in China ist z.B. gerade eben erst die E-Auto-Produktion mit der nächsten Generation Super-Akkus (mit Graphen) angelaufen, in etwa 5-6 Jahren werden sie wohl soweit verfügbar und erschwinglich sein, dass sie auch für Sportroller als sinnvolle Alternative attraktiv sind (50% größere Reichweite, alternativ auch kleinere Baugrösse, dazu mögliche Ladezeiten von ca. 8 Minuten bei entsprechendem Ausbau der Infrastruktur an Tankstellen, etc.). Bei den Motoren hat man gerade eine Verdreifachung des Drehmoments bei 20% Energieersparnis zur Marktreife gebracht (was z.B. auch bei gleichbleibender Leistung die Baugrösse verringern kann). Aus diesen und sehr vielen anderen aktuellen Entwicklungen ergibt sich eine für einige wohl unbequeme Wahrheit: Die Wirtschaft hat sich mittlerweile offenbar für ein grünes "E" entschieden (oder was man als solches verkaufen kann, wobei VW sein blaues E gerade herzhaft und als allgemeine Warnung an alle um die Ohren geklatscht wird), und wenn die Wirtschaft erstmal einschert, dann schert sie so schnell nicht wieder aus (siehe aktuell den trägen AKW- und Kohlekraftausstieg). Die Forschung und Entwicklung der berührten Bereiche wird sich die nächsten Jahrzehnte also aller Voraussicht nach wohl weiter fast ausschließlich auf diese Alternative konzentrieren (und so wird sich z.B. wohl auch die aktuelle englische Forschung zu betankungsfreien Kleinst-Atomkraft-Motörchen trotz theoretischer Machbarkeit nicht durchsetzen). Viele von uns werden voraussichtlich dann mitumsteigen, wenn (!) es für sie aus verschiedenen Gründen wirklich sinnvoll ist, z.B. bei Fahrverboten in Ballungsräumen, wie sie etwa in Amsterdam oder Mailand längst Realität sind. Und wenn's tatsächlich mal passiert, werden wir Politik und Wirtschaft wohl einfach nicht viel entgegenzusetzen haben. Da kann man doch jetzt schon anfangen, Freunde zu bleiben, auch wenn einige sich dann eben der Gesetzgebung anpassen müssten... Aber das hier ist nicht die E-Wende im Forum, und es will wohl auch niemand in vorauseilendem Gehorsam den politischen Entscheidungsprozessen voranpreschen. Es ist z.Zt. nur ein Nebenschauplatz unserer Schrauberkultur, von dem man nicht endgültig sagen kann, wie wichtig er mal werden kann. Und für viele ist das Thema offensichtlich auch einfach nur ein weiterer spannender Aspekt unseres, doch zugegebenermaßen, seit jeher sehr vielseitigen Hobbies. Dazu abschliessend: E-Umbauten wurden schon in den frühen 90'ern in der Scootering gefeatured - klar fanden das die meisten damals schon einfach nur skurril, aber am Rande wurden solche Geschichten, neben anderen Extrem-Basteleien wie PX-Motor am Vorderrad, Lachgaseinspritzung oder auch hydropneumatischer DS-Federung im Handschuhfach, eben auch damals schon immer irgendwie bestaunt. Der Unterschied liegt wohl darin, ob man so etwas machen will oder ob man es machen muss. Ich jedenfalls wünsche den, sagen wir mal, "Hardlinern", dass sie und wir noch sehr lange die Wahl des Antriebs haben, würde mir aber persönlich im Gegenzug auch wünschen, dass sie, aus den genannten Gründen, den, naja, abenteuerlustigeren hier im Forum weiterhin in gegenseitigem Respekt verbunden bleiben. Wer weiß schon, was da kommt, lassen wir uns doch einfach zusammen überraschen...
    1 Punkt
  39. Wir sind gerade ein paar Tage im Harz. Töchterchen wollte heute zur Sommerrodelbahn, da sind wir doch tatsächlich in Dreharbeiten für eine neue Folge geraten. Skandal: die Polizei Station ist gar nicht echt (der Lada aber schon)
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. Gehört halt mal neu lackiert.
    1 Punkt
  42. Eckdaten: - V50 Spezial ,Bj : `73, deutsche Ausführung - O-Lack Giallo Cromo (aufbereitet) - Motor: PV Motorblock - Zylinder: VMC GS 56 (15 KW eingetragen) - Dellorto PHBH 28 - Ludwig & Scherer "Franz" D&F - VMC Zündung - LED Blinker mit LiPo-Batterie - Pk-Gabel mit Scheibenbremse & Sip Bremssattel - Stoßdämpfer YSS vorne+hinten Update 2023: - Zylinder Egig 170 - Kurbelwelle Egig - Auspuff Egig Mamba "S" - Dellorto Vhsh 30 - Zündung Sip Vape DC Sport - Motogadget Blinker - Tacho Sip 2.0 - Stoßdämpfer vorne+hinten Bgm uvm...
    1 Punkt
  43. mit was hat er denn draufgehalten? Das graue und hellbraune ist wohl noch Spachtelmasse? Falls ja, dann hat er doch richtig schonend gearbeitet. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass Strahlen einfach zu viel Blech kosten kann. Aber die Rally ist doch noch gut. Sehe das wie Kebra.
    1 Punkt
  44. Zack mal eben aufgeflext, ja sieht so aus. :)
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information