Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.08.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach dem die letzten zwei Wochen in der Arbeit wieder mal Land unter war, konnte ich dieses Wochenende wieder weiter machen. Zylinder braucht ja noch die ein oder andere Bearbeitung… für dieses Wochenende habe ich mir folgendes vorgenommen. - Kührippen abfräsen damit er Zylinder unter die T5 Haube passt. - Zylinder unten abdrehen für SZ fürs Abdrehen muß erst mal eine Aufnahme angefertigt werden. Material Zuschnitt… Alurohr als Basis für die Vorrichtung. Innen beidseitig konisch ausgedreht. zwei Innenkoni gedreht… 1x mit Zentrierung. Außen auf Zylinderbohrung minus 9/100 gedreht. mit kleinem Anschlag am Alurohr für den Zylinder passt Spielfrei… Dann erst mal die Kühlrippen abgefräst damit weniger Masse beim abdrehen vorhanden ist. eine Seite nach der anderen garnicht mehr T5 like. jupp Passt in die Zylinderhaube wie angegossen. Dann kam der große Moment … alles mal mit Dummy zusammen gesteckt und geschaut ob das was bisher passiert ist auch passt. Kolben im UT passt. Zylinderfuß passt auch… kommt noch 1,3mm tiefer wenn der Zylinder abgedreht ist. fürs Pleuel muß noch etwas Platz geschaffen werden. Oben und Unten. das muss ca. weg an der kleinen Motorhälfte muß dann natürlich auch Platz geschaffen werden. Zylinderhaube kollidiert auch noch mit der Adapterplatte… aber nicht dramatisch… dass muß noch weg. und dass… Zylinder zum abdrehen am Fuß auf meiner Vorrichtung… Das vorbereitete Alurohr wurde noch an jeder Seite 8x geschlitzt, damit das Alurohr durch die Innenkoni aufgespreitzt wird und der Zylinder somit fest auf dem Aufnahmedorn sitzt… das ganze nochmal mit der Messuhr vor dem Abdrehen vermessen… Der Zylinder sitzt auf dem Dorn mit 1-2/100 Rundlaufungenauigkeit perfekt zum abdrehen. hier die Bilder dazu. zur Sicherheit noch mit einer M8er Schraube gesichert. in Aktion… das fertige Ergebniss auf der Drehbank Und in der Hand. Zylinder wurde um 1,32 mm gekürzt, jetzt noch die SZ nachmessen ob alles passt. Das sind die momentanen Werte: Ü: 120 A: 170 Der Auslass muß noch etwas in die Höhe auf 178 und minimal In die Breite gefräst werden. Kurbelwelle jetzt auch das erste mal am Gehäuse vermessen… 124 vOt und 65 nOt. Kolbenunterstand beträgt jetzt nach dem abdrehen des Zylinders 1,0 mm Kolben im UT… alle Überstromkanäle und der Auslass komplett frei. Jetzt noch eine Frage an die Spezialisten… ich bin mir noch etwas unschlüssig welchen Vergaser ich verbauen soll… Welche wurden denn bisher auf Hubraum starken DS Motoren verbaut bzw. haben sich bewährt… natürlich im Px Bereich… T5 gabs das bisher ja nicht…)
    8 Punkte
  2. Ein paar meiner Klassiker Hobbymäßig verkaufe ich so nen Kram auch immer mal wieder - wer was sucht kann sich gerne melden.
    6 Punkte
  3. Ich steige ja immer ein bei so nem Geblödel wie „Kenner wissen was die Teile kosten.“ JA! WISSEN SIE! Und kaufen deine Thermomix-Javaanserei deswegen auch nicht. Und wenn du das nicht weißt, bitte weitergehen, hier gibts nix für Dich, nur für Kenner oder den Vollidioten m/w/d, der den Löschblatthalter ohne eine einzige Frage zu stellen knapp 9k auf den Tisch batzt und geil ist. Das ist mir zu geil! Kenner wissen, wie Deine Mudda unten …
    3 Punkte
  4. Ich habe nun das zweite Projekt vom Kumpel zu 99% fertig gestellt. Auch mit Kingwelle/BFA 244, Kingclutch 5r, Kingwelle 60/116. Hoffe wir können das Ding dann bald aufm Prüfstand testen.
    3 Punkte
  5. Gestern veranstaltete der Vespaclub Flachgau seit 2018 (siehe Link)erstmals wieder die großartige Rollerweihe. Speziell heuer wieder ein sehr sehr großes Dankeschön an die sehr schöne und professionellst aufgezogene Veranstaltung Wie 2018 und die Jahre davor, gab es auch diesmal wieder eine Prüfstandmöglichkeit, welche ich selbstverständlich keinesfalls ungenutzt lassen konnte 2018 war es meine V90 die mich überraschte und gestern war es die blaue PK mit dem Pinasco Zuera. Die Karre wurde direkt kalt rangenommen, mit dem exakt selben Setup wie hier --> Es wurde auch die Übersetzung wieder exakt gleich eingemessen wie am 19. Feb.. Der Lauf mit kaltem Motor dürfte dennoch seine Wirkung voll entfaltet haben, denn die Kiste kam statt auf 21,8 PS wie im Februar auf nun 23,3 PS Drehzahlen über 12.000/min sind auch möglich, aber Leistung kommt da halt leider kaum mehr ... Hier nochmals das Setup kurz zusammengefasst (details siehe die Vorseiten dieses Topics): - Pinasco Zuera SRV 57,5x51 mit Auslasskanaländerung; 124/184; QK 0,95 - Egig Taipan - 30mm OKO PWK mit Eigenbaustutzen - Polinitroniczündung auf 24°
    2 Punkte
  6. Du glaubst gar nicht, wie oft ich das schon angedroht habe! Aber wie so oft werde ich nicht ernst genommen und es geht mir so wie Frau Dietas Papa...
    2 Punkte
  7. Ich dachte, du hättest nen neuen Grill?
    2 Punkte
  8. ...zieht von Haus zu Haus und verkauft alle Bände von Google im hochwertigen Ledereinband.
    2 Punkte
  9. Bei den Berten ist ja auch immer eine gehörige Portion Respekt dabei, dass es der Herrenreiter geschafft hat, den non-Kippler bis zum Treffen hingeschraubt zu haben...
    2 Punkte
  10. Wie agent.seven bereits schrub: Es gibt Markentreffen, und es gibt Treffen für bestimmte Baureihen. Außerdem gibt es markenoffene Treffen, bei denen es um ein konkretes Thema geht, z.B. Vorkriegsoldies oder klassische Trecker. Welche Treffen man mit seiner Karre anfährt, muss man mit sich selbst ausmachen. Aber man sollte halt nicht maulig werden, wenn man mit seinem Chevrolet Spark zum US-Car-Treffen fährt, und nicht auf den Platz gelassen wird. Wenn es nicht passt, passt es halt nicht. Das hat auch nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun. Dabei geht es ja schließlich nicht um Hautfarbe, Religion, Nationalität oder andere Dinge, die unverrückbar feststehen. Sinn der Sache ist bloß, dass die Veranstaltung nicht zu beliebig, und damit für andere uninteressant wird. Aber das ist ja nicht bloß bei Auto-und Mopedtreffen so. Wenn die 10a der Realschule Kleinpissdorf ihr 25jähriges Abschlussjubiläum feiert, und man selbst in der 10b war, geht man da ja auch nicht hin.
    2 Punkte
  11. Servus das Rot unter dem Scheinwerfer sollte der Auslieferungszustand sein. Durch die Jahre verändert es sich komplett. Meine rote Königin Original in den 80 Jahren und jetzt restauriert .Farbe wurde innen Vergaserklappe abgenommen sieht man aber auch noch an anderen Stellen überall.... Gruss Roli
    2 Punkte
  12. Servus Leute, ich hab da eine Idee... Wir bauen zusammen eine Spendenvespa. Soll heißen: Jeder der will und kann spendet gesuchte (gute) Teile. Wenn die Kiste fertig ist wird sie für einen guten Zweck versteigert... Mein Einsatz: Der Zusammenbau und ein Blechsatz... Das Spendenziel steht fest: Kinderkrebshilfe Spendenkonto: DE75 7814 0000 0200 4869 00 Kontoinhaber: Benjamin Rabl Aktueller Kontostand am 20.01.2023: 1851,46,- Euro Liste für gesuchte Teile: Karosse: Spender: angekommen: Rahmen Miele_1 Ja Kotflügel Kebra Ja Tank Kebra Ja Lenkkopf Miele_1 Ja Gasrohr Wladimir Schaltrohr t4 Griffgummi pfupfu Brems- und Kupplungshebel t4 Seitendeckel Miele_1 Ja Sitzbank t4 Rücklicht t4 Scheinwerfer t4 Tacho sucram70 & Tanatos Zündschloß kuchenfreund Lenkschloß t4 Trittleisten pfupfu Gummi Durchstieg t4 Hauptständer pfupfu Hupe t4 Schriftzug vorne pfupfu Schriftzüge hinten Typenschild Steuerlagersatz t4 t4 Kosmoped Fahrwerk: Felgen snike Ja Reifen TU ES!!! Ja Schläuche PK-HD Ja Gabel Miele_1 Ja Lagersatz Gabel vnb1t Schwinge Miele_1 Lenkkopflager oben/unten t4 Bremstrommel vorne fritzomatic Ja Bremstrommel hinten Miele_1 Bremsbeläge vorne hetoja Ja Bremsbeläge hinten hetoja Ja Stoßdämpfer vorne t4 Stoßdämpfer hinten Dan-W-83 Ja Motor: Motorgehäuse Wladimir Getriebe Wladimir Kurbelwelle smallframe'66 Lagersatz Motor vnb1t Zylinder Wladimir Kupplung shanana Ja Lüfterdeckel t4 Zylinderhaube t4 Ansaugstutzen Wladimir Dichtgummi zum Vergaser pfupfu Vergaser Wladimr Luftfilter Wladimir Kickstarter Wladimir Seilzugsatz Auspuff Kolben Ansaugbalg Lüfterrad linksgewinde t4 Tanatos pfupfu Wladimir Elektrik: Kabelbaum pfupfu Zündgrundplatte Wladimir Zündbox ET3 pfupfu Lichtschalter pfupfu Werkzeug & Sonstiges: Nietzange vnb1t Bördelzange vnb1t Öldosierflasche vespawally Stickertuning vespawally Grüße Miele
    1 Punkt
  13. Ja, bei uns im Haushalt gab's den auch- Tür anziehen und Zahlen drehen, bis es klickt. Habe ich auch mal gehört... damals, in dem Sommer mit den ganzen Salmis.
    1 Punkt
  14. Sehr geil! Hatten mein Bruder und ich in blau und rot. Den konnte man so schön knacken, habe ich gehört.
    1 Punkt
  15. Es ist so traurig... Lass es einfach sein!
    1 Punkt
  16. Also ich hab’s in meinem m260 eingebaut und zwar das komplette crimaz nebst nebenwelle. Ich bereue keinen cent. Die schaltbarkeit ist der Oberhammer
    1 Punkt
  17. mach´s doch mal ohne. Also ohne Abdeckung. Ansonsten würde ich auf Kupplung tippen. Bin aber bei smallframe-Motoren nicht so der Superchecker.
    1 Punkt
  18. Das ist ja eine krasse Veränderung der Farbe. Scheinbar waren die alten Lacke noch nocht so Lichtecht. Ich werde auf jeden fall den Originallack des Kotflügel wieder hervor holen. Evtl. kann ich den ja mit UV Licht einer Zeitreise unterziehen damit er besser zum Rest pass.
    1 Punkt
  19. Australischer Boogaloo
    1 Punkt
  20. Das wäre auch wieder was für das Geschmacksverwirrungstopic. Und so schlimm finde ich das gar nicht. Ist zwar nicht mein Stil und gefällt mir nur bedingt, aber sieht handwerklich gut gemacht aus mit kreativen Details und immerhin konsequent durchgezogen.
    1 Punkt
  21. das ist ne interessante Geschichte mit der Stroboskoplampe. Hab mit der Stroboskoplampe mal seitlich auf den Auspuff gezielt und das Gas hochgedreht. Man sieht schön wie der vordere Teil des S-Box3+ Krümmers, in einem gewissen Drehzahlbereich um vielleicht 5mm nach oben wandert, gleichzeitig bleibt der Motor aber an Ort und Stelle! Man sieht auch wie der Krümmer sich gegenüber der Halterung bewegt. Idealerweise müsste man neben einer üblichen Lampe zum Zündung abblitzen auch eine in der Frequenz verstellbare Lampe haben, dann würde man auch Vibrationen sehen, die nicht mit der Drehzahl korrelieren.
    1 Punkt
  22. Falc Benelli kommt mir in keinen Motor mehr.
    1 Punkt
  23. nee, für leistung brauchst du fettes gemisch, im ll und in tl darf es auch etwas magerer sein, wenn beim abtouren keine thermischen probleme vom vorherigen lastzustand kuriert werden müssen.
    1 Punkt
  24. Ich hab jetzt die Scootopia Bremstrommel auf PX alt verbaut. Die Verzahnung in der Trommel ist enger, in Verbindung mit der verbauten Hauptwelle. Auf PX alt passt die Trommel mit der alten Scheibe und Kronenmuter. Einziges Manko ist das die Luft jetzt zwingend aus dem Reifen muss um ihn runter oder rauf zu machen. Bei der alten Trommel ist halt mehr Platz. Dafür hat die neue Trommel jetzt nen schicken kratzer und passt so eher zum Roller.
    1 Punkt
  25. Gibt es doch hier im Detail genauso. GS, SS, Hoffmann oder Rohrlenker- Treffen. Wer würde sich denn mit seiner Sprint, Rally oder PX daneben stellen? Gucken ja, aber ich würde meinen nicht zum Thema passenden Roller immer abseits parken. Das sollte das eigene Selbstverständnis einem aber schon mitteilen. Manche monieren sich auch über Nichtfuffitaugliche Ausfahrten. Warum ? Dann mal selber was auf die Beine stellen, wo es gemütlicher läuft. Der Rheinländer sagt, wer die Musik bestellt, der bestimmt auch was sie spielt.
    1 Punkt
  26. Wie versprochen / das sollte sie mit Original Bezug sein (muss neu) Vielleicht als Muster für deinen Sattler für den Verlauf der Nähte?
    1 Punkt
  27. So, paar gemacht werd das mal ins biete topic ablegen
    1 Punkt
  28. Was mich persönlich stört, ist bei vielen diese Leidenschaftslosigkeit- dieses lapidare "ach, dann fahr ich mal bei euch mit". Womit natürlich nicht gesagt ist, dass das überall so ist, in Köln z.B. haben sich diese Leute offensichtlich ganz gut organisiert, aber ob da auf absehbare Zeit mal was zusammenwächst? Fände es besser, wenn die ihr Ding machen und wir unseres, und man aus diesen verschiedenen Kulturen heraus gegebenenfalls zwischendurch mal extra was Gemeinsames für die Interessierten von denen und die Hochtoleranten von uns unternimmt. Da hätte man dann nur diejenigen Leute vermischt, die da auch tatsächlich Bock drauf haben... (Anm.: Das Bild wurde dem GSF vom Urheber selbst zur Verfügung gestellt)
    1 Punkt
  29. BGM Nebenwelle mit anderer Abstufung (12-13-16-19):
    1 Punkt
  30. ... Weil ich nach einem wahren (Vorsorge-) Untersuchungsmarathon nur eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Ein paar Monate zwei Pillen am Tag, regelmäßige Blutkontrolle und gut ist.
    1 Punkt
  31. Keine Likes mehr übrig. Danke für die Blumen
    1 Punkt
  32. Ist jetzt ein besinnliches waldgrün von schöner wohnch als muster für den lack....
    1 Punkt
  33. Ne Zündschnapp RS50 ist allemal besser (stilvoller, hingebungswürdiger) als jede GTS (stellvertretend genannt für alle plastikverkleideten Spielautomaten). Mir geht dieses Angeschleime von Leuten völlig ab, die sich in kollegialem Gestus plus Halbschale vor einem aufbauen und erst mal zum besten geben, dass sie neben ihrer in Blickweite stehenden GTS, zu Hause ja auch noch ne PX/Rally/GS/[beliebiges prestigeträchtiges und kurssteigendes Garagengold] rumstehen haben. "Ja, , dann fahr' doch damit, und nicht mit einem Dabeiseinwoller-Vespisti-Gemeinde-Akrapofickificki ." Warum also mit solchen Typen auf ner Ausfahrt rumgurken, wenn die nur ein bescheuertes Markenimage mit Dir teilen wollen, aber nicht the joy and pain of veraltete, lahme Technik, und materialmordendes Rumstochern nach Leistung.
    1 Punkt
  34. Den gibt es bei richtig abgestimmten Vergaser nicht. Wenn Du das hast, ist schlichtweg Dein Setup falsch und Du musst abdüsen. So schwer ist es nicht!
    1 Punkt
  35. Naja, mit Sachertorte kann man ja nicht impfen (oder etwa doch.....?) Mich ärgert es nur daß irgendwo auf der Welt ein Bedarf an Impfstoffen besteht und bei uns wird das Zeug weggeschmissen, weils einigen Zeitgenossen nicht gut genug ist. Das finde ich sehr beschämend.
    1 Punkt
  36. Muss man auch nicht. Aber hier ist es erfrischend irrelevant. Subjektiv, aber ok… ich persönlich mag den SoCal-Low-Rider-Stil nicht. Aber auch das ist hier erfrischend irrelevant. Die Designstudie hat weder mit Piaggio noch mit Vespa etwas zu tun. Außerdem so nicht umsetzbar und wahrscheinlich schon gar nicht fahrbar. Also eigentlich erfrischend irrelevant. Bei uns dürfen auch Kettenfahrzeuge mitfahren. Solange nicht Rheinstahl draufsteht oder Nazis draufsitzen. Das ist aber nur exemplarisch. Ich weiß auch gar nicht, warum ich manchmal so knödelig auf Posts reagieren muss. Vielleicht weil ich ein Schaltstinkerfahrer in einem Schaltstinkerforum bin. Soziale Blase und so…
    1 Punkt
  37. Ist die Cosa jetzt ne Vespa, ne Cosa oder ne Vespa Cosa? Und warum ist die immer so „hübsch“ wie ein Toyota Corolla, egal, wie sie heißt? Kauft die wirklich wer für ü1k gebraucht? Und warum sollte das bei GTSsen anders sein? Sorry an alle Toyota-Corolla Fahrer für den fiesen Vergleich. War nicht so gemeint. Wird bestimmt mal Kult … wenn O-Lack
    1 Punkt
  38. Achtet auf Sauberkeit!
    1 Punkt
  39. Mahlzeit, habe nun auch mal wieder was vorzustellen (mein letztes Projekt ist schon 10 Jahre her), aber vorab für die die es lesen möchten die Historie des Fahrzeuges: PX 80 E Lusso elestart: Baujahr 1986 Ist in meinen Besitz gekommen (ca. 12tkm) 1989/1990 vom Händler aus 1 Hand für 2050DM (Von den Eltern gesponsert, weil noch 16Jahre jung) War damals mit Boxen im Handschuhfach, Krügersitzbank, Bügeln etc. ausgestattet Bin dann erst mal 3Jahre die 80’er gefahren. Mit 40‘000km hatte ich dann vom lokalen Rollerdealer (kennt noch jemanden Scooter Ville in Moers ?) ein Angebot bekommen den Motor gegen einen 200’er Block (km unbekannt vermutlich 10‘000km) 10PS aber mit 12PS Zylinder gegen 550DM Aufpreis zu tauschen). Getan und eintragen lassen und seit 1993 nun als 200’er Fahrer unterwegs: Die nächsten 5 Jahre hat das Gefährt weitere 40-50‘000km bekommen „Problemlos“ Dann erster Job und Umzug vom Niederrhein nach München: Nach 70‘000km mit diesem Motor erster Klemmer und dann mit 75‘000km nenn Ersatzzylinder eingebaut (original 12PS). Einmal die Lenkstange getauscht, weil mich jemand übersehen hatte aber der Rahmen hatte zum Glück nichts abbekommen. (Von der Versicherung des Verursachers aber die Kohle für die Wiederbeschaffung bekommen) Seit 2002 wieder in der Region und deutlich weniger gefahren. Ziel waren es die 100‘000 Tacho zu knacken ohne den Motor zu öffnen. Vor 3.5 Jahre war dann Schluss. Lief kaum noch, Siri Kulu defekt: Bis Dato hat das Chassis ca. 125-135tkm gesehen (kann ich aber nur noch grob nachvollziehen weil diverse Tachos verschlissen). 40‘000km mit dem 80’er Motor. Der 200’er Motor müsste so 100‘000km gelaufen sein. 16 Jahre stand das Ding nur draußen wurde aber regelmäßig bewegt. Frage was tun: Verkaufen und wenn’s gut läuft 1500€ einstreichen und ein paar mal schön essen gehen? Habe dann mal mit dem Auseinanderbauen angefangen und mich dann entschieden, den bau ich mal als Winterroller wieder auf. Das aber so gut wie alles ausgelutscht war kann man sich ja vorstellen, aber hinterher ist man ja immer klüger. Ideen wie ne Scheibenbremse und MY Tacho etc. einzubauen habe ich dann verworfen. Sollte nun doch ner 86’er recht nahe kommen, aber in erster Linie mir gefallen. Also folgenden Stilbruch habe ich jedoch begangen: Farbe: Original Vespa Giallo Texas 935 gab es nie für die PX sondern für die Rally 200 (Beste Entscheidung ever, hat so nen leichten Senf stich und ich bin Begeistert) Alle Löcher für Typenschilder; Nase verschweisst: Würde Schilder, falls diese montiert werden sollten, nun mit Karosserieschaumgummiband kleben) Rücklicht: Ist von der MY aber nur weil das Original am Gummi immer den Lack aufreibt Sitzbankbezug war Original nicht mehr zu bekommen aber gute Alternative gefunden Spiegel: Reproteil: Ansonsten alles Original Piaggio oder bei Lagern, etc. hochwertige Ware aus dem Maschinenbau. So hier ein paar Bilder und Details Habe im Mai 2016 mit dem Auseinanderbauen angefangen Anschließend den Rahmen zum Strahlen geschickt, sah anfänglich eigentlich gar nicht so schlimm aus Also doch mehr Löcher als erwartet. Der Betrieb wollte erst gar nicht weiter machen, habe aber das i.O. fürs Schweißen gegeben Verzinnen habe ich dann wieder selber gemacht In der Zwischenzeit erst mal den Motor gemacht. Habe ihn erst mal von außen Glasperlengestrahlt Das Gleiche auch mit allen weiteren Gussteilen die zum Teil schon gut angefressen waren. Anschließend mit einer chromfreien Vorbehandlung für die Ewigkeit versiegelt Motor dann aufgemacht und da war alles ziemlich ausgelutscht, also große Revision Alles zusammen gebaut. Lüftradabdeckung and Vergaserwannendeckel habe ich vor 20 Jahren selber verchromt Da Dann alle kleineren Eisenteile gestrahlt und anschließend autophoretisch beschichtet. Da waren auch Dinger bei die eher was für die Tonne waren (Sitzbank) Irgendwann mal einen Lackierer gefunden, der den Auftrag für einen guten Kurs übernommen hat Kleiner Nachtrag zur Konservierung: Hohlräume mit Hohlraumfluid großzügigst geflutet. Unterboden mit Steinschlagschutz "Weiß" beschichtet. Material härtet aus, reißt nicht und kann überlackiert werden. Habe ich aber so gelassen, weil passt ganz gut mit dem Gelb. Soweit nicht tragend, alle Anbauteile mit VA Schrauben befestigt, diese aber wegen möglicher Kontakkorrosion mit Nylonscheiben vom Chassis galvanisch getrennt. Zusammenbauen macht ja wieder Spass Die Liebe zum Detail darf auch nicht fehlen Irgendwann war alles da wo es hingehört und die erste Ausfahrt am 05.10.2019 konnte beginnen So schließt sich dann der Kreis Die Kosten Teile für den Motor: 450€ Strahlen Schweißen : 440€ Lack: 700€ Viele Neuteile: 720€ Arbeitsstunden: Unbezahlbar Summe: 2310€
    1 Punkt
  40. 1971er schweizer DL mit aktuell 175er, Jockey-Drop, LTH+ anti dive Scheibenbremse, PM Auspuff mit altem nos Carbon/Kevlar Dämpfer. Sitzbank und Ersatzradcover dem Thema angepasst. Gravur by Adi Clark, Gold von QualityChrome. Rund um 20 Motorsportgrößen haben auf der Kiste unterschrieben - zuletzt über den Winter 2018/19 Jody Scheckter und Toni Mang und 2019/20 noch Troy Corser, sowie Klaus Ludwig. Zum Glück sind Sir Jack Brabham, Sir Stirling Moss und Niki Lauda bis dato die Einzigen, die signiert und mittlerweile den Weg in den Himmel der Legenden angetreten haben. by Britalian Collection
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information