Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, nach knapp über 400 km ist es jetzt passiert… Der Motor lief echt sensationell gut, enorm Druck von unten raus, Leistung ohne Ende und trotzdem total entspannt zu fahren. Springt klasse an… null Vibrationen, der ruhigste Motor den ich bisher gefahren bin in allen Lebenslagen…angenehme Lautstärke... alles „molto bene „ Spritverbrauch lag bei 5,x Liter auf 100 km. (Ich war 2 mal beim Tanken für die 400 km ) Ich hätte gedacht ich kann mit dem Motor einmal um die Welt fahren so geil wie der lief. Naja, und dann ist es passiert….. Auf der Landstraße gemütlich mit 110 dahingetuckert, und auf einmal sehe ich wie die Zylindertemperatur nach oben schnellt. Von sonst um die 70-75 °C, im Sekundentakt auf 90 – 100 – 110 ….. Bis ich eine Haltmöglichkeit gefunden habe standen über 170°C auf der Anzeige. Motor gleich abgestellt und erst mal abkühlen lassen und geschaut was los ist. Taja, Kühlwasser leer… Man… wieso hab ich das nie kondoliert… Leider ist der Kolben durch die Hitze dann etwas beleidig gewesen. Dass der Zylinder bzw. der Kolben so schnell abraucht, ohne Kühlung, hätte ich nicht gedacht. Das waren echt nur Sekunden…. Der Zylinder und Kolben war ja eh schon recht fertig, aber eigentlich wollte ich den jetzt noch diese Saison fahren, und dann im Winter erst Hohnen lassen und ein neun Kolben spendieren. Aber „Shit Happens“ was solls… Jetzt muss ich es halt schon früher machen. Das Kühlwasserleck muss ich noch Suchen. Ich vermute der Zylinderkopf zum Brennraum hin war ganz leicht undicht. Die Abgase hatten immer schon etwas komisch gerochen…. etwas anders als man es sonst so kennt. Ich werde versuchen den Zylinderkopf mit O-Ringen abzudichten (also Nut rein fräsen und zwei O-Ringe rein machen) Das mit dem Dirko ist da wohl nicht das richtige. Momentan ist jetzt wieder der BFA306ccm montiert. Wassergedöns weg und Zylinder getauscht in nicht mal 2 Stunden. Das war also eine gute Entscheidung, das Pleul und Kurbelwelle so zu lassen, dass man die Zylinder einfach tauschen kann. Aber da kommt auf jeden Fall wieder der CR500 Zylinder drauf…. Der ist bei weitem nicht so eine Zicke wie der BFA Zylinder, sowohl zum Abstimmen, als auch zum Fahren. In diesem Sinne: "Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, kein Frage…."
    13 Punkte
  2. Weiter ontopic
    6 Punkte
  3. Katastrophe zur zeit, nicht nur's wetter kotzt mich an sondern auch die scheiß stundenschieberei in da arbeit. Wie soll ich da jemals fertig werden? Aber genug selbstmitleid. Ein bischen was is ja doch vorangegangen. Rahmen wurde gedämmt, scheiß arbeit. Leitungen und seilzüge hab ich mittlerweile auch eingehängt bzw angeschlossen. Dar die halterung für die zündspule von s.p voll fürn arsch war hab i mir da selbst was gebastelt. Die zwei seilzughebel am handschuhfach sind für choke und sitzbankverriegelung. schlussendlich noch alles abgenommen worden Läuft....... Wenn auch nur langsam. Next todo ------> elektrik
    6 Punkte
  4. Dank Corona Langeweile sind meine beiden Rallys auch komplett überholt und der O-Lack aufbereitet, wollt den Winter eigentlich nur eine fertig machen. mehr Bilder in der Galerie mehr Bilder in der Galerie
    5 Punkte
  5. So ist das in einer Solidargemeinschaft. So wird auch jedem Verkehrsteilnehmer geholfen, der sich völlig bewusst in den gefährlichen Straßenverkehr begibt uns sich dabei verletzt. Und jedem Kumpel, der Mineralstäube einatmet, obwohl längst bekannt ist, dass diese Krebs verursachen können. So wird jedem Spieler in einer Entzugsklinik geholfen, auf Kosten der Gemeinschaft. So bezahlen wir Autobahnen mit dem Geld, das Fußgänger über Steuern gezahlt haben. Das Thema kann man endlos weiterführen. Wenn du anfängst das gesamte System zu hinterfragen wirst du feststellen, dass die Alternativen für Einzelne interessant wären, nicht aber fur die Gesamtbevölkerung.
    4 Punkte
  6. Mein tip nimm eine GoPro und häng die vorne hin das du siehst wie sich dein schwingenwinkel ändert . Die meisten fahren zu steil . Du hast viel mehr Vorschub, die Luft presst sich unter den Roller und hebt ihn mehr an, dein Vorderrad Federt mehr , bodenpressung geht zurück , es flattert im Lenker .... Roller muss insgesamt tiefer , Winkel flacher vorne , du wirst sehen , volle Kanne bis 150 durch reisen , stabil!
    4 Punkte
  7. Wieder ein paar Teile dazu.... Erstmal vorab, ich bin endlich Besitzer eines 3D- Druckers . Hätte ich mir schon viel viel früher kaufen sollen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in Sachen Parameterfindung des Druckers, habe ich mich getraut das Cockpit zu Drucken. Lief dann fast 50 Stunden. Das geht bestimmt auch schneller, aber ich musste mich mit dem Teil erstmal anfreunden. Das Ergebnis war aber doch ganz gut, allerdings musste ich noch einiges Nachbearbeiten ( Stützstrukturen und Optik ) Hier nach der ersten Nachbearbeitung..... Der Motoscope hat allerdings perfekt reingepasst.... Um noch etwas Form in das Cockpit zu bekommen, habe ich dann mit Kunststoffspachtel noch nachgearbeitet. Zudem habe habe ich noche einen Ring gedruckt, um den LED Scheinwerfer noch mal hübsch einzupacken Als nächstes wird mit Spritzspachtel alles noch nachgearbeitet. Jetzt sind fast alle Bauteile vorhanden, aber ich muss noch mal die Bremshebel dran. Die gefallen mir irgendwie nicht mehr! Habe aber hierfür schon eine Idee ..... Gruß Marc
    4 Punkte
  8. 4 Punkte
  9. Heute bin ich beim TÜV vorstellig geworden, erstmal ganz vorsichtig ohne Roller und das war ganz gut so, denn der Chefprüfer ist fast in Panik geraten, als er die original Russischen Zulassungspapiere sah... Nachdem er sich beruhigt hatte und ich ihm signalisierte, daß ich nicht direkt heute und sofort die Abnahme brauche war er sehr hilfsbereit und ließ sich zu einem klärenden Gespräch überreden. Das war auch gut. Der originale Russische Frontscheinwerfer ist leider hierzulande nicht zulässig. Erstens muß die Streuscheibe eine Kennzeichnung haben (ein "E" und eine Wellenlinie) auch die Birne muß einen klaren Unterschied zwischen Fern- und Abblendlicht aufweisen. Die komischen Russischen Birnen können das nicht. Für die gibt es nur "hell" und "ganz "hell" Aber ein Umbau ist recht Problemlos. Man braucht nur eine andere Fassung mit einer Birne BA20d und eine andere Streuscheibe. Als Fassung habe ich eine von der Zündapp Bella genommen, die passt ziemlich genau in den originalen Reflektor, man muß nur 2 kleine Löcher bohren und sich einen Haltebügel basteln Als Streuscheibe braucht man eine mit 140mm Durchmesser. Ich habe in meinem Fundus eine gefunden, ich glaube die ist von Honda. Ansonsten sollte die von der Simson Schwalbe passen. Vespa PX passt nicht, die hat 150mm Durchmesser. Die Streuscheibe tauscht man einfach aus, die steckt nur in einem Gummi. Fertig. Damit funktioniert sogar noch die originale Leuchtweitenregulierung.. Inzwischen war ich sowohl beim TÜV und bei der Dekra. Beide wollen jetzt in einer ruhigen Minute im KTA Register nach einem Datenblatt suchen. Ich hoffe sie werden fündig. Hat jemand von Euch zufälig ein Datenblatt? KEINE Briefkopie eines identische Fahrzeugs, das können die nicht gebrauchen. Obwohl da auch alle Daten drafstehen, die sie brauchen... versteh das einer. Muss ein DATENBLATT sein. Es sind ja schon einige Vjatkas in D zugelassen, also muss eine Abnahme ja irgendwie gehen. Ich warte und hoffe.....
    3 Punkte
  10. Faco drehte auf meinem MHR 221er wie Sau , was ich für eine Box schon geil finde. Die bleibt hald nicht bei 7500 stehen wie bei der Polini auf manchen Setups. Die Faco teste ich demnächst mit anderen Boxen wie: - Faco - Polini - -BBT - SIP Road 3 - RR Box - SIP Road 2 Auf dem Chrono & M244 Ist auch definitiv lauter als die Polini.
    3 Punkte
  11. Dann muss halt eine Adapterplatte für das T5 Gehäuse her..
    3 Punkte
  12. Na dafür gibst hier im GSF aber mächtig Gas
    3 Punkte
  13. So, mein Winterprojekt ist auch fertig.
    3 Punkte
  14. Neue Ware im Haus. Nächster 244er im Aufbau !
    2 Punkte
  15. Vielleicht ist so eine Impfung ja auch eine Art, den Wahlhelfern, die da u.U. nicht freiwillig sitzen, Wertschätzung auszudrücken. Indem man sie so gut schützt wie möglich. Wie überhaupt alle, die was für die Gemeinschaft leisten, egal on hauptberuflich oder ehrenamtlich.
    2 Punkte
  16. Wenn's beim Rennen nicht klappt, hat man dann den Joker: Sorry, bei mir war der Öldruck weg.
    2 Punkte
  17. Moin, Winterprojekt ist fertig. Bei schönem Wetter gibt es dann die Probefahrt . Schönen Feierabend der Sven
    2 Punkte
  18. Das heißt, @Dieta ist hier raus?
    2 Punkte
  19. Ich denke Phantomias Einwurf den ich aufgegriffen habe bezieht sich auf die Verwendung des Zylinders auf einem T5 Gehäuse und dadurch den Vorteil von breiteren Kurbelwangen somit kein verdrehen der KW und Größerer DS-Einlass. Adapterplatte vom 200er passt ja nicht auf dem T5 Gehäuse. Idee macht mMn natürlich nur für DS Sinn wegen dem größeren Einlass...
    2 Punkte
  20. einer der geilsten Oldschool Zylinder neuen Ring (42er Polini L-Ring passt vom 60ccm Polini Zylinder für SF...) Malossi höchstens der 50ccm Zentralkopf ohne deco passend, lieber den kleinen Polini Kopf der hat genau passende Maße. Unzerstörbar und kräftiger Zylinder, Glückwunsch! geht so, Gummis erst einbauen wenn alles wieder drin ist, am besten mit einem zweiten Mann der die Karre runterdrückt/nach hinten zieht wärend er die vorderbremse zieht... dann kann man die Gummis easy mit Spitzzange oder ähnlichem einfädeln ohne sich die Finger zu brechen
    2 Punkte
  21. Ich habe das so aufgenommen wie es geschrieben ist und deswegen habe ich auch gefragt ob Du mal einen BFA gefahren bist. Das hat bereits bei 3000u/min problemlos über 20Nm , so weit kann man die Drehzahl fast gar nicht fallen lassen das da nix kommt. Genau deswegen macht es wirklich bei diesem Motorenkonzept sinn anders ran zu gehen. Das merkt man wenn man eben verschiedenes ausführlich ertestet hat. Gerade das macht den BFA dann auch aus, das man quasi immer DRUCK haben kann. Bei meiner Abstimmung und Anpassung hab ich mich mehr an einer 4T Enduro/tourer orientiert, die sind auch in diese Richtung optimiert. Die haben Druck, ziehen sauber durch , aber knallen nicht rein wie verrückt. das schiebt einfach immer weiter, mehr Drehzahl noch mehr Schub bzw gleichbleibend. Ich hatte das ja auch schon das das volle Drehmoment noch früher anstand, dann steigt das aber einfach steiler und somit heftiger ein und macht alles nervös. Und 50Nm sind einfach eine ansage wenn die innerhalb ein paar Umin mehr los reisen. Grüße Dominic
    2 Punkte
  22. ja ein gut abgestimmtes fahrwerk ist das a und o. dazu muss dann die geometrie am roller passen, hinten zu hoch, vorne zu tief zb. ist nicht so geil zu fahren, andersherum genauso. da steckt auch viel persönliches gefühl drin, der eine mag es sehr kippelig, der andere mag es eher ruhig. vorne gepäck draufzuladen damit es besser wird, ist eher sinnlos und bekämpft max. die auswirkungen und nicht das eigentliche problem...
    2 Punkte
  23. On Topic: Da in der aktuellen Situation Essen ja die Hauptbeschäftigung ist und man ja auch gerne mal etwas Abwechslung hat, habe ich dann auch mal einen Dutch Oven besorgt. Erster Versuch ist direkt (auch dank diverser Tipps, die ich aus diesem Topic hier habe) sehr gut gelungen Da sich die hungrige Meute direkt auf's Essen gestürzt hat, als es fertig war, habe ich leider versäumt ein Bild vom Ergebnis zu machen. Daher hier nur ein Bild vom kläglichen Rest nach dem Essen....
    2 Punkte
  24. Durchgewischt. @spondys Tribunal jetzt drüben im HST.
    2 Punkte
  25. Das sehe ich genauso. Je früher desto besser für das ,was du eh bereits beschrieben hast. Und wenn die Übersetzung passt geht das auch "halbwegs" . Gibt ja auch noch einige andere Faktoren die das zusätzlich noch etwas Fahrbarer machen.Schwere kurze Gabel + Gepäckfach vorne wirken oft Wunder und entschärfen einiges bis zu einem gewissen leistungslevel. Ob man das mögen muss so schnell zu fahren ,ist so oder so fraglich. Das bringt automatisch jeder Motor in solchen Leistungsregionen mit sich, denn kurz übersetzen geht einfach nicht ! Und im Gegenzug kaum Gas geben das man keinen 4 Fach Salto schlägt ergibt dann ja auch irgendwo keinen Sinn wenn man sich sowas schon zulegt. Für mich persönlich hört spätestens bei 45Ps jede Sinnhaftigkeit auf einer Vespa auf ,und in Wirklichkeit braucht kein Schwein mehr als Tourentaugliche "beherrschbare" 25-30 auf einer Vespa. Auch eine flache Bfa Kurve ist für mich persönlich bereits total übermotorisiert. Nicht's desto trotz soll sich aber jeder bauen was er will ,und selbst entscheiden ab wann was-wie-wo nicht mehr fahrbar ist. Und wenn jemand bei 5000 U/min bereits 40 haben will,dann soll er.
    2 Punkte
  26. Guten Morgen, natürlich sind das alles Punkte auf die geachtet werden muss, allerdings habe ich ja nicht vor ein richtiges Gutachten für diesen Lenker erstellen zu lassen! Ich habe alle Querschnitte und aus meiner Einschätzung gritschen Stellen verstärkt. Keine Ahnung was die Matrielstärken einens originalen Lenkers betrifft. Mein Lenker hat an der dünnsten Querschnittsfläche 5mm. Sonst ist alles drüber... Habe mal eben einen PX Lenker als vergleich vermessen, der hat gerade mal der stärksten Stelle 6mm. Ansonsten zum Teil nur 3mm! Nur so als Vergleich... Kann man aber auch nicht in diesem Sinne direkt vergleichen, da der Aufbau vom Lenker komplett anders ist. Zum Material... Verwendet habe ich AlZnMgCu1,5 - EN AW 7075 / Rm 360 – 540 N/mm² / Rp 0.2 220 – 460 N/mm²! Zu den Brechnungen, das macht ein Kollege, da habe ich nicht so viel Erfahrung davon. Mal gespannt was dabei herauskommt. Eigentlich müsste man da ja eine richtige Bruchprüfung machen, klar! Wie gesagt, die Berechnungen, Materialgutachten, sollen die Eintragung vielleicht nur erleichtern. Der Prüfer soll sehen , da hat sich jemand auch Gedanken darüber gemacht. Wenn ich überlege, das manche Prüfer einen selbstgeschweißten Dropbar einfach so Eintragen, wird das hiermit bestimmt kein Ding sein. Ansonsten dient er halt nur zu Austellungszwecken, wie alle anderen Lenker.... Hier noch ein Bild vom aktuellem Innenleben des Lenkers! Nicht wundern, dass die Gasrolle aussieht wie die Schaltrolle. War vom fertigen einfacher 2x die Gleichen zu machen. Zum Cockpit, da ich es leid bin auf 3D gedruckte Teile immer zu warten, habe ich mir jetzt einen 3D Drucker bestellt. Hoffe das Teil wird bis nächste Woche geliefert. Werde wohl um so ein Teil einfach nicht rumkommen. Für die Zukunft für andere Projekte einfach nur praktisch.... Gruß
    2 Punkte
  27. Kann man ja beim Lidl um die Ecke leihen, der hat ja Sonntags zu
    1 Punkt
  28. Andersrum gedacht: das Plexiglas kostet den Staat wahrscheinlich 16 mal mehr als die Impfungen - und wird nach dem einen Tag wahrscheinlich weggeschmissen (weil einlagern bis zur nächsten Wahl gleich nochmal teurer wäre...) bitter, aber „Geld regiert die Welt“. jan
    1 Punkt
  29. Update: der Lappen war wohl scheisse, hat sich zu schnell verflüchtigt. neue aus Mikrofaser gekauft, damit gehts gut mit nitro. aceton will trotzdem nicht. aber interessant: der Lack aus Gold lässt sich einfach abwischen, die graue Grundierung darunter aber nicht. Ist das normal? Geht das schichtweise? Oder braucht die Grundierung vielleicht ein anderes Mittelchen? jan
    1 Punkt
  30. Der Rand ist viel zu hoch, die Bördelkante stösst gegen das Gehäuse und lässt das Bördeln nicht wirklich gescheit zu. Am besten man schleift ein paar Millimeter vom Rand runter. Dann könnte es gehen, muss aber gleichmäßig sein. Halt doch den originalen Ring und den neuen mal nebeneinander. Dann sieht man es. Zudem ist die Lackierung / Pulverbeschichtung nicht sehr liebevoll gemacht. Teilweise deckt die Farbe nicht richtig. Den Ring kann man dann so wie er ist zum richtigen pulvern geben. Dann platzt aber die Farbe an der Bördelkante weg, weil sie zu dick ist. Erst recht, wenn man es wie im gezeigten Video macht. Das ist eh sehr grobmotorisch. Ist halt mit viel Aufwand verbunden. Allerdings kann ich aktuell auch keinen besseren Ring empfehlen.
    1 Punkt
  31. Ich fasse mal eben zusammen: In einem Bundesland wird wegen eines Wahltermins Anfang Juni von zwei Gruppen, die beide in Impgruppe 3 sind, eine bei der Impfung paar Wochen vorgezogen. Und zwar die, die sich ehrenamtlich für das Funktionieren der demokratischen Prozesse einsetzt, sich dafür einen Sonntag in einer Schule oder sonstwo ohne Schutzinfrastruktur wie im Supermarkt einen ganzen Tag um die Ohren schlägt. Das findet ihr unangemessen, darüber regt ihr euch auf? Kommt ihr vor lauter Empörung nachts noch in den Schlaf?
    1 Punkt
  32. vllt ist die ja auch nur auf der airbase rumgecruist und dann erst ´67 in ES offiziell ( damals war ja EU nonnich) zugelassen worden...
    1 Punkt
  33. Also Blechle eher nicht, ist ja Alulium. Da werden nur ein paar Schweißraupen aufgeschweißt. Ist zu klein für ein Stück dranzuschweißen. Kannst das dir bei mir auch anschauen. Dann schweißen wir die Löchle gleich noch nach.
    1 Punkt
  34. Ich frage mich in diesem Kontext in wie weit das GSF eine Therapie oder Aufgang Station für mental angeschlagene Mitglieder sein will, wozu Spondy das Forum wiederholter eigener Aussage nach nutzt. Muss/kann/will das Forum oder das Moderatorenteam das leisten? Ich schätze aktuell ist mal wieder ein Punkt bzgl. Spondy erreicht (Siehe letzter Beitrag von @thisnotes4u), wo das Kosten/Nutzen Pendel klar in Richtung zu viel Moderationsarbeit ausschlägt. Und nein, die Ignorierenliste hilft bei dieser lächerlich hohen Anzahl sinnbefreiter Beiträge nur bedingt, wenn ständig die Einblendung auftaucht, dass ein ignoriertes Mitglied was geschrieben hat, es immer drölfzig Zitate und Bezüge in nachfolgenden Beiträgen gibt.... @spondy ich will wirklich und ganz ernst gemeint nicht auf dir rumhacken. Aber das Forum kann das doch wirklich nicht für dich leisten. Wie wäre es mit dem Fratzenbuch oder Vespaonline? Insbesondere beim Fratzenbuch gibt es so unglaubliche viele 0%er, die du mit deinem Sinn für "Humor" begeistern kannst. Gegen den ganzen übrigen Rollerscheiß und das Standard GaySF Gesabbel hat ja hier niemand was...
    1 Punkt
  35. Auf tagesschau.de ist aktuell ein Interview mit Prof. Dr. Gérard Krause zum neuen Infektionsschutzgesetz, sehr interessant finde ich diese Passage, Zitat: "Unabhängig von intensivmedizinischen Neuaufnahmen müssten ein paar Zusatzinformationen erhoben und übermittlungspflichtig gemacht werden, wie etwa Berufsgruppen. Denn dann könnte man auch viel besser beurteilen, welche Bevölkerungsgruppen besonders gefährdet sind und wo es besonders viele Infektionen gibt. Also ob Personal in Schulen beispielsweise stärker betroffen ist als Beschäftigte im Einzelhandel." So ziemlich das selbe habe ich hier vor einigen Monaten bereits geschrieben. Ich bin mehr und mehr fassungslos, wie die Politik permanent Maßnahmen ergreift, wieder aufhebt, verändert und wieder von vorne, ohne auch nur den geringsten Schimmer davon zu haben, was diese Maßnahmen bewirken. In mitlerweile über einem Jahr, haben sie es noch nicht geschafft mal fundierte Daten zu erheben, wo tatsächlich Ansteckungen in welchem Maße stattfinden. Alle Maßnahmen beruhen zwar mehr oder weniger auf der Empfehlung von Wissenschaftlern, Kontakte zu reduzieren (was ja vom Grundsatz her auch vernünftig ist). Es wurde und wird aber in keinster Weise mal erforscht oder nachgehalten, was einzelne Maßnahmen für Auswirkungen haben. Alle Beschlüsse basieren nach wie vor rein auf Mutmaßungen, nicht auf Erkenntnissen. Das neue Infektionsschutzgesetz bringt da auch nicht wirklich was Neues oder gar eine sachliche Verbesserung, es ändert lediglich die politischen Entscheidungsprozesse.
    1 Punkt
  36. ich frag mich ja immer, warum ein Shop so ein Ding nicht einfach mal auf ne entsprechende Karre schrauben kann, damit man visuell angeheizt wird Geld auszugeben. Gilt für Sitzbänke genauso
    1 Punkt
  37. ich hab immer vorne paar kilo aufm Gepäcki der Lusso. Bei fies Wind auch mal 10kg+. Da ist dann Kurvenhatz nimmer soo geil mit. Aber so 5 solltens schon sein.
    1 Punkt
  38. Deshalb hatte ich früher 60/40 Keilfahrwerk in meinem Passat 35i Kombi, weil so ab 280 die Vorderachse gezittert hat. Der Fahrtwind hat die Karosserie nach oben gedrückt.
    1 Punkt
  39. Hallo Bist Du mal einen BFA 306 gefahren ? wenn das Drehmoment innerhalb von ein paar 100 umin um 20 Nm hoch knallt in niedrigen Drehzahlen? Der Roller mit der von mir abgebildeten Kurve geht im 2 personenbetrieb im 4ten Gang ab 40 km/h los ... mit richtig Zunder und steigert den Durchzug sauber über die Drehzahl . Ich besitze selber 3 BFA 306 Motoren mit verschiedenen Konfigurationen und habe schon sehr viel getestet . Habe auch verschiedene Auspuffe, Boxen , Reso wo Posch Resi , auch als curly , R2 von Nordspeed ect . ich fahre am liebsten ein Crimaz mit langem 1+2 und super kurzem 4ten bei langer bfa primär. Auch da hab ich schon diverse Kombies getestet und inkl dem umbauen des KW WF den Motor 10* gespalten ....nur um zu erproben was wie was bringt und was sich wie am besten fährt , auf der Straße ...... Es ist ein Irrglaube das beim BFA ein frühes , hohes Drehmoment der bringer ist , es steigert nur die Gefahr das Getriebe zu vernichten . grüße Dominic
    1 Punkt
  40. Meine Grundmotivation ist rein sexistisch und Drogengeschwängert... Will mit der Holden im Sommer zum Biergarten eiern ( wenn es die dann noch gibt ), einen hinter die Binde kippen, sie kann dann zurück steuern, und ich kann ihr auf die Hotpants glotzen... So die Theorie !
    1 Punkt
  41. Unanständig wäre es stünde sie drauf.
    1 Punkt
  42. das ding ist mehr wert als mein ganzer rahmen, sowas kommt mir nicht in die tüte
    1 Punkt
  43. Hier mal meine V50 mit aktuell 75ccm.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information