Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Tataaaaaa Finish.... Nach viel Hirnschmalz am Computer und mit einen hohen Puls an der Maschine, bin ich jetzt mit den Fräsarbeiten fertig! Jetzt kommt noch das anpassen der Anbauteile...
    13 Punkte
  2. Ich hab mal einen Test gemacht der längst ausstendig war. Jede Auspuffanlage einmal mit Originalen Steuerzeiten und einmal mit bearbeiteten Hauptauslass. Der Rest blieb gleich . Dabei hab ich die Zylindertemperatur auf Betriebstemperatur von ca 110-120° immer beibehalten Es wird deshalb für viele nach viel zu späten Einstieg aussehen und alles wurde am selben Nachmittag getestet. 24.02.21 Setup: Fabbri Welle 56,5 -116 Vhsb34 Sip vape 24° auf 2000 mit egig high flow Lüfter Benelli Red Bull Getriebe Fabbri Kupplung & Korb Die ersten Tests waren komplett p&p, nicht mal die Kanten wurden gefast. SZ 128-167 mit QK 1,55 (Aufgrund der VVD) Bedüsung HD 180, k57, dq266, b42, 40er Schieber Anschließend wurde der Zylinder bearbeitet 128-188 mit QK 1,35 Bedüsung HD 174, k57, dq266, b42, 40er Schieber Fazit: Nicht alle Anlagen profitieren gleich vom bearbeiten. Erstaunlich war wie ähnlich meine M200 Superbanane dem Quattrini Auspuff war obwohl das nur der erste Wurf war. Bei denen beiden lohnt sich ein fräsen nicht wirklich Ganz anders bei den richtigen Reso Anlagen, wo um die 4-5PS und ca 1 nm hinzu kam.
    10 Punkte
  3. So, um das Thema des „plötzlichen aggressionsausbruches vs. dem fliegenden Tacho“ abzuschließen, bin ich spontan beim einsammeln meiner leberkäsesemmel beim dm eingelaufen und hab mal was durch den aufkleberdrucker geschickt... klar geht besser und klar kann man anders... es ist nur ein piaggio Logo geworden, welches über dem SIP platziert wurde... ob’s hält werd ich sehen, der Sticker am Duschgel hält immer noch schön wäre natürlich die Option mit dem veglia oben drauf, aber das kann man nicht so dezent schneiden, das es brauchbar aussieht kostenpunkt 1,95€, somit für mich erstmal weg vom optischen dauerdurchfall
    6 Punkte
  4. Tolle Idee, Champ! Rollermotorsport kenne ich auch noch zu Gute. Es war 1992 und der ADAC hatte in Paderborn auf dem Verkehrsübungsplatz zu einem Rollerrennen aufgerufen. Es kamen 4 Leute, darunter zwei Augsburger und 2 Möllner. Aus dieser Idee habe ich mit einigen weitere Leuten dann eine Rollerrennserie mit MotoAktiv entwickelt. MotoAktiv war eine Motorradorganisation, die Fahrtraining für Motorradfahrer angeboten hatte. Sie hatten eine Rennserie mit einer Mopedklasse auf GoKart Strecken und waren dadurch bereit uns Rollerfahrer zu unterstützen. Die Rennserie des "Deutsche Scooter Sport Commitee e.V." ging dann bis Ende 1995 mit Rennläufen in Györ (Ungarn) und Brno (Czech Republic) mit den östereichischen Freunden und engländischen Fahrern zu Besuch, über Nürburgring, Hockenheim (ADAC Läufe)und Sachsenring bis zu einem "Stadtfestrennen" in der Nacht in Borculo (NL), bei dem man zum Teil von den betrunkenen Besuchern mit Bierflaschen beworfen wurde... Das war eine klasse Zeit mit vielen tollen Erinnerungen und tausenden von Autobahnkilometer zu den jeweiligen Rennplätzen.. Ich werde mir das Buch ordern und bin gespannt darauf. Das Bild entstand in Oppenrod (von A.Wahner). Bei genauem Hinsehen erkennt man den einen oder anderen Rennfahrer (ich bin der zweite von rechts hinter meiner damaligen Rennlambretta mit Vega Beinschild).
    6 Punkte
  5. Was genau hattest du für einen Unfall?
    5 Punkte
  6. Crankster, ohne deine Artikel auch nur zu lesen: Ich fahr auch nicht ohne Gurt nur weil die Unfallzahlen ständig sinken. Ich schaff auch nicht die Feuerwehr ab nur weil es immer seltener brennt. Ich fahr auch nicht ohne Helm und Sicherheitskleidung - nicht mal kurze Hosen im heißesten Sommer - Roller obwohl ich natürlich der facking beste Rollerfahrer der Welt bin und nur Spacken um mich rum. Und so weiter und so weiter. Wir haben derzeit eine Situation die so noch niemand durchlebt hat und für die es vor allem kein Patentrezept gibt. Weder in Sachen Vorbeugung noch in der Behandlung und auch nicht in der Nachsorge. Also tue ich alles, was ich kann, um meinen kleinen Teil dazu beizutragen, mir nix zu holen und vor allem auch nix zu verbreiten. Und wenn es heißt, das grüne Tupperschüsseln auf dem Kopf was helfen dann werde ich auch das mitmachen. Wem das egal ist, der kann gerne Gas geben. Notier dir die Zahl der Infektionen, Kranken oder gar Verstorbenen, die für dich in Ordnung oder am Ende sogar auf dein Konto gehen. Für mich ist diese Zahl Null. Das Hauptproblem sind genau die Menschen, die zwar nach Öffnung, Lockerung, und nach dem ach so heißgeliebten Einzelhandel und Gastronomie schreien, dabei aber NICHTS dafür tun bzw. bislang getan haben, damit die Zahlen nach unten gehen. Bei allen Fehlern der Politik: Das Hauptproblem sind wir selber. Ich wiederhol mich gerne von weiter oben: Viele ungeschützte Menschen auf einem Haufen -> viel Infektionsrisiko und Verbreitung -> neue Mutationen und dann grad wieder von vorne. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Unterbrich bzw. eliminiere auch nur einen dieser drei Punkte und die Sache ist durch.
    5 Punkte
  7. Man beachte das "Max" neben der Zahl. Das ist son neumodisches Ding, das sich sowas merken kann. Senf. Zu allem. Ach nee, den gibt er ab. Sorry, verwechselt.
    4 Punkte
  8. Wenn‘s online langweilig ist, einfach mal rausgehen & Rollern
    4 Punkte
  9. Was erwartest du von dem scheiß Laden?
    4 Punkte
  10. Allgemeiner (nicht persönlicher) Nachschlag zum Gebrauch des arrogant/ignorant aufgeladenen Unwortes „Deutscher Michel“: Warum bemühen sich eigentlich gerade diejenigen am meisten um Aufhebung der Kontaktsperren, die ihre Mitmenschen offensichtlich am wenigsten wertschätzen? Anstatt einfach nur froh zu sein, die ganzen „Trottel“ nicht jeden Tag sehen zu müssen?
    4 Punkte
  11. Seit Dezember muss ich laufend 12 Std. Schichten schieben, Tag wie Nacht. Sogar zwischen Weihnachten und Neujahr musste ich Arbeiten. Kind und Familie sind ja auch noch da. Da bleibt eigentlich relativ wenig Zeit. Also wenn mir einer Kommt, dass ich zu viel Zeit hätte, kann ich nur "lachen". Aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe muss ich das durchziehen… So kommt es schon mal vor das ich in der Nachtschicht in meiner "Mittagpause" um 0:00 im Baustellencontainer mein Zylinder Gefräst (Gedrehmelt) habe. Naja... aber genug gejammert, es wird ja hoffendlich wieder besser Am Wochenende konnte ich endlich mal eine paar Runde drehen und bin jetzt doch schon so knappe 45 km gefahren. Erst mal nur ums Dorf und nähre Umgebung…. Man weiß ja nicht ob sich da doch mal was Zwickt. Ich sag mal so… man muss ja erst mal warm werden, und Vertrauen aufbauen Dann gings auch mal über die Landstraße. Funktioniert bis jetzt alles tadellos. Der Aufgeschraubte Thermoschalter am Zylinderkopf wirft bei genau 54°C die Pumpe an. Die Betriebstemperatur liegt dann so bei 60-68°C und hält das dann auch, auch bei längerer Fahrt über die Landstraße mit 100 km/h Der Motor hat echt gut Druck von unten und läuft verdammt Ruhig, also echt null Vibrationen bei Fahren. Das hätte ich nicht gedacht. Nur im Stand schüttelt der Motor wie ein Traktor. Die Box könnte ein noch ein bisschen leiser sein…. Da werde ich evtl. noch ein Endschalldämpfer dran machen mit 30mm Innendruchmesser. Ansonsten ist das Fahren wirklich total unspektakulär, also eigentlich schon fast langweilig. Mit dem Umgebauten Rahmen und dem Tank vorne, kannst du hier auch wieder im 2. Gang den Hahn komplett aufmachen ohne dass man in Schwierigkeiten kommt. Der Abzug ist dann schon echt brachial aus dem Keller. Also das Drehmoment bekommst du voll auf die Straße und mit zwei Finger an der Kupplung bleiben, ist nicht mehr drin... Da brauchst du die ganze Hand zum fest halten. Naja, mal schauen wie es weiter geht. PS: Der BFA Ersatzzylinder ist wieder bereit: @Yamawudri
    4 Punkte
  12. Funktionstest geht endlich... in der BILD wird mit Sicherheit von dem massiven gebirgsrutsch berichtet, welcher mir heute von der Seele abgegangen ist ... langsam entdecke auch ich die Vorteile des homeoffice ... man arbeitet ständig und selbst in einer Kaffeepause wird gebuckelt
    3 Punkte
  13. Und ich hab mir schon gedacht, dass du nicht verstehen wirst, was ich schreibe. Diese Interviews, dieses Positionspapier sind keine Wissenschaft sondern Meinung! Die Herren, die das verfassen, wissen das genau. Deshalb schreiben sie da auch ein Positionspapier und keinen wissenschaftliche Veröffentlichung zu. Ich sage jetzt nicht mal, dass das unbedingt falsch ist, was die schreiben. Aber offensichtlich sind sie selbst überzeugt davon, dass es den erforderlichen wissenschaftlichen Standards für eine Veröffentlichung nicht stand hält. Oder zumindest nicht überzeugt genug, dass es standhalten würde! Heißt, wenn die sich nicht mal sicher genug sind, dass das Wissenschaft ist, wie kannst du es dann sein? Soll man das riskieren für die Bequemlichkeit draussen (in Gruppen) kein Stück Stoff vor den Mund zu packen? Ich halte das für einfach nicht gerechtfertigt, wegen so einem lächerlichen Egoismus wie der eigenen Bequemlichkeit. Und wenn es nicht nur um die Bequemlichkeit, sondern um die Branchen geht, die unter diesen speziellen Regeln leiden. Ich bin da ganz klar der Meinug. Besteuert die Gewinnler und geb es den Verlierern! Zwangsolidarität nicht nur bei den Bürgern, die auf Freiheiten verzichten müssen, sondern auch bei den Unternehmen!
    3 Punkte
  14. Tue ich doch gar nicht!
    3 Punkte
  15. Na dann mach ich auch mal mit Bei einer kleinen Ausfahrt in eine Demo gekommen. Der Vollständigkeit halber mal noch die Rückansicht ohne Lambretta.
    3 Punkte
  16. @Crank-Hank: Danke, aber geschenkt... In dem von Dir zitierten Positionspapier steht eben nicht, dass die Infektionsgefahr im Freien gegen Null geht, sondern das nach Ansicht der Unterzeichneten eine Infektion mit B1.1.7 im Freien bei unter 1,5m Abstand und 3-10 min allgemeiner Kontaktdauer gegeben ist, also nicht erst bei „inniger“ Unterhaltung (obwohl diese die Gefahr noch deutlich verstärkt). Die hier im Topic geäußerte Kritik richtete sich außerdem gegen über längere Zeit eng beieinanderstehende Klüngel an Rodelhügeln usw.,usf., wo schon diese Richtlinien klar gebrochen wurden. Das zitierte Positionspapier bestätigt deshalb also diese Kritik. Wenn es Dir um nächtliche Ausgangssperren oder Maskenpflicht beim Radfahren oder bei einsamen Waldspaziergängen geht, kann man sicherlich darüber reden. Aber Deine Meinung scheint sehr viel weiter zu gehen, wie schon das abgedroschene Klischee vom „deutschen Michel“ (=Schlafschaf) belegt? Bei dieser groben Verallgemeinerung fällt es schwer, konstruktiv zu diskutieren. Ein konkretes Beispiel aus dem Alltag oder ein von Dir beschriebenes Bild alternativer Maßnahmen würde die Sache deutlich erleichtern... Wo willst Du hin mit dieser Geschichte?
    3 Punkte
  17. Passt perfekt unter die Haube ohne gequetschte
    3 Punkte
  18. Sodele, will den letzten test noch nachreichen. Vorneweg, der polini find ich mega. Register wären noch nicht alle gezogen, aber da der motor für den rundkurs gedacht ist, steht die fahrbarkeit im vordergrund. Zum letzten set up wurde geändert: -sip gehäuse -102er pleuel -härtere membrane Es gilt die grüne kurve ( schwarz ist ein amderer zyli) Knapp 29ps, schönes band, schön vorreso. Auspuff falc GP curly
    3 Punkte
  19. Ich täte einen original Piaggio PX150 Topf drunter hängen. Der DR ist sowieso kein Leistungswunder und eine Bigbox ist da eh überdimensioniert. Mit dem PX Topf ist das ganze sehr stimmig, ich hab alle meine Roads wieder abgenommen und fahre so glücklich und entspannt durch die Gegend.
    3 Punkte
  20. Die "Lambretta des kleinen Mannes" im goldbeigen O-Lack mit Patina, Baujahr 1966
    3 Punkte
  21. Liebe Blechrollergemeinde, Heute und morgen könnt ihr noch mal abstimmen! ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am 9. und 10. März mit eurer Stimme meine Grundschule unterstützt. Der Erlös, den wir mit eurer Stimme bekommen könnt, bekommt komplett der Förderverein der Grundschule Remlingen. Abstimmen könnt ihr unter www.wolfenbuetteler-zeitung.de Es geht um Schule in Coronazeiten - schaut euch den Artikel an und entscheidet selbst, ob ihr mich, mein Team und unsere Kinder unterststützen wollt. Hier gehts zur Abstimmung! https://www.wolfenbuetteler-zeitung.de/wolfenbuettel/article231718653/Wolfenbuetteler-des-Jahres-Stimmen-Sie-fuer-Ihre-Favoriten-ab.html
    2 Punkte
  22. Setzen 6 Du checkst es einfach nicht... Es geht um SCHÖNE Rollerbilder. Das gehört in ein anderes Topic !!! Und wenns blöd läuft, hat der TE keinen Bock mehr weil irgendwelche Hirnis keine Gedanken über den Topictitel machen, und das Topic schließen läßt. Also bitte......erst nachdenken, dann posten. Kann doch nicht so schwer sein
    2 Punkte
  23. Schwierig wird es dann, wenn es auf der nächsten und zahllosen weiteren Seiten unausweichlich mit den Ergebnissen offenbar grenzenloser Langeweile weitergeht...
    2 Punkte
  24. 2 Punkte
  25. Sieht gut aus! Hat der Tacho nicht ungefähr die Größe des neuen 20 Jahre GSF Stickers?
    2 Punkte
  26. Wurde heute mit Astra geimpft. Über den Tag ein leichtes Schwächegefühl, wie wenn man was ausbrütet. Jetzt heute Abend (ich hatte bis 2100 Meisterunterricht) kam noch leichter Schüttelfrost dazu. Habe mich ein wenig über die Wirkung und Aufbau der Impfung informiert und bin eigentlich ganz happy, da ich jetzt weiß, dass mein Immunsystem auf die Viren antwortet und in Folge die Informationen in den Zellen zum Covid19 Virus aufnehmen und entsprechende Antikörper bilden kann. Nächste Impfung ist dann 63 Tage später. Je nachdem was sich bis zum Sommer herausstellt werde ich dann noch eine Biontech Dosis nachschießen lassen, dann sollte Ruhe sein. Auch wenn die Wirkung natürlich noch nicht da ist gibt das irgendwie ein gutes Gefühl. Eben wie die Tetanus-Impfung, dank der ich nicht wegen jeder Schnittverletzung in die Klinik rennen muss. Anmelden, Informationsvideo, Wartebereich, ärztliche Aufklärung, Impfung, Wartebereich für Nebenwirkungen und ne gute Stunde später war ich wieder raus. Hat aber nur so lange gedauert weil heute proppenvoll war. Lag wohl an der Zusage der Impfbarkeit der Lehrerschaft in BaWü, da sind die ganzen Spacken natürlich losgerannt. Shice Lehrer-Pack.
    2 Punkte
  27. viel vergnügen, die stricher sind ganz oben auf meiner liste. wenn ich mal in die gegend komme, kack ich denen in den briefkasten und lass es wie einen unfall aussehen.
    2 Punkte
  28. Da gibts leider zu viel Varianz in Position des Fühlers, Art des Fühlers und der Messelektronik. Hier wirst du zwar viele Erfahrungen hören, aber wohl kaum sich deckende Werte. Einfach in Ruhe mit dem Vergaser beschäftigen, dann braucht man das ganze Mäusekino wie EGT, AFR etc. auch gar nicht.
    2 Punkte
  29. Lass mich raten : "macht beim bremsen ein bisschen iku, iku..."?
    2 Punkte
  30. Von der Logik hast du Recht. Im Schaltplan und bei den realen originalen Rollern ist es aber genau andersrum. Ansonsten bin ich die letzten 35 Jahre mit verkehrten Kontrollampen rumgeeiert.
    1 Punkt
  31. Dry Aged Beef selber machen im Getränkekühlschrank. Wanne, mit Salz gefüllt, um die Feuchtigkeit aufzunehmen. Computerlüfter mit Zeitschaltuhr, läuft alle zwei Stunden für 15 Minuten. Dauer der Trocknung ca 6 Wochen.
    1 Punkt
  32. Weiß jemand, ob diese lange Gemischschraube auch für den TMX 30 gibt. Laut SCK Beschreibung passt die nur auf TM 24, TMX 32, TMX 35, TMX 38. Das ist wohl die einzige Möglichkeit die Gemischschraube bei laufendem Motor in der Smallframe einzustellen... Schraubendreher passt da unten im Vergaserraum unter der Sitzbank nicht... Danke für Eure Rückmeldung.
    1 Punkt
  33. Hier ein Bild von meinem leider im vorletzten Jahr verstorbenen Freund Bodo Staiger (Rheingold) vor seinem Mischpult, das er von Conny Plank bekommen hatte. Hat mir viel über Dynamik beigebracht.
    1 Punkt
  34. Als ob sich das ernshaft vergleichen lässt. Wenn's darum geht, bleib' ich beim Verbrenner.
    1 Punkt
  35. und für die Modelle die den Choke Anschluss am Rahmen nicht haben, gibt es einen Benzinhahn Choke-Adapter - wahlweise mit Zündungskill (Benzinhahn zu -> Zündung aus)
    1 Punkt
  36. Ich störe ungern eure Zweisamkeit... Killkabel geht bei mir vorzugsweise auch in den Kabelbaum oder direkt zur ZGP. Denke einen sicheren Weg wird es so einfach nicht geben, denn wenn jemand einen Roller klauen will dann kommt er meist eh mit nem Transporter. Ankicken und fahren bis Vergaser leer hatte ich aber auch schon. Denke wenn schon neuer Kabelbaum oder Upgrade dann darf auch ruhig ein Zündschloss oder Schalter rein, schadet nicht;)
    1 Punkt
  37. Watt ihr nur immer middi schwatte Motoren habt... Da siehste keine Undichtigkeit! ... Aber schick is schon!
    1 Punkt
  38. Kleines Update, alles jetzt in Farbe und montierfertig! Leider ist der Motor noch nicht da.... Gruß
    1 Punkt
  39. Erinnert ihr euch noch an die Fußball EM 2004 in Portugal? Zu diesem Anlass gab es einen richtig schönen Adidas Spot mit der damaligen Creme de la Creme des europäischen Fußballs, jedenfalls so weit sie bei Clubs unter Vertrag waren, die von Adidas ausgestattet wurden. Ein paar Lambrettas, Vespas und eine Heinkel für Olli Kahn waren auch noch dabei. Wie ich später erfuhr, wurde der Spot unter Federführung eines gewissen John v. Tuyll von Adidas Marketing Amsterdam produziert. Einige der Roller wurden für den Spot neu lackiert, unter anderem auch die Jet 200, mit der der damalige spanische Superstar Raul Gonzales Blanco ca. ab Minute 1:00 zu sehen ist. Wie man Jahre später hören konnte, durften die Spieler die Roller nach Abschluss der Dreharbeiten behalten. Wer davon Gebrauch gemacht hat, ist nicht überliefert. Die rote Jet mit den drei Streifen und der Nr.7 wurde jedenfalls nicht der Roller von Raul, sondern ging in den Besitz von John v.T. über, der einige spanische Originalteile (Kaskade, Lenker, Kotflügel) gegen italienische austauschte und die Jet obendrein noch grün lackieren ließ. Damit hatte der Roller zumindest optisch mit dem aus dem Spot nichts mehr zu tun. Im Jahr 2015 war ich auf der Suche nach einer 200er, das erschien mir nach meiner LI Special aus Holland ein logischer Schritt. Italienische 200er kosteten auch da schon um die 10K, da erfuhr ich dass mein Freund Willbert Kessels aus Maastricht eine zu verkaufen hatte. Als wir mit dem Auto um die Ecke kamen, war mir insgeheim klar, dass ich zuschlagen würde. Ich war verliebt! Davon, dass die Jet eine Rolle in dem bekannten Adidas Spot gespielt hat, erfuhr ich beim Kaffee in Willberts Wohnzimmer. Er hatte sie von John erworben aber festgestellt, dass Lambretta nichts für ihn war. Belege für die Geschichte des Rollers gibt es keine, außer der Glaubwürdigkeit von John und Willbert und einem großen Umschlag mit einem Original Poster von Raul und dem Roller sowie dem Schmutzfänger, der an der Jet war, als sie noch die Adidas Nr. 7 trug. Die 150s von Zidane steht übrigens in der Zwischenzeit auch in Willberts Garage. Sie ist noch genauso scheußlich blau wie im Spot. Die Jet ist mein Roller, der immer fährt. Mild getunt mit einem indischen 225er Graugusszylinder und ca. 15 PS macht sie einfach niemals Zicken. Letzten Sommer gings auf Urlaub in die spanische Heimat incl. Besuch bei Loco Wheels.
    1 Punkt
  40. Nennt mich Dirk (Diggler). Es war anno 2007 und die Stuttgart Scooterists waren noch existent. Ein paar der wildesten Horste wie Philipp, Sven, Martin, Maic, Bazi-Bernd (Vesperados) und ich (seinerzeit zwar Vollmitglied bei den Stuttgart Scooterists, aber ohne je eine Anwärterprüfung absolviert zu haben) hatten uns zusammengefunden, um an dem legendären Run auf der Isle of Wight/England teilzunehmen. Da die Fahrt von Stuttgart aus mit den Rollern sehr weit gewesen wäre und keiner von uns auch nur im Ansatz einen Roller zustande gebracht hätte, der die weite Strecke pannenfrei geschafft hätte, mieteten wir uns per Europcar zwei Mercedes Sprinter, packen jeweils 3 Roller in jeden Sprinter, kauften unterwegs in Belgien mehrere Bierfässer und palettenweise Dosenbier und fuhren über Dünnkirchen/Belgien mit der Fähre nach Dover/England. Ich hatte meine damalige Lambretta GP200, genannt "Blauer Klaus", am Start bzw. im Sprinter. Anmerk.: Die Machart des Fotos ist beabsichtigt. Jedes Teil im Hintergrund wurde mit Bedacht ausgewählt und arrangiert. Nichts ist zufällig und alles hat eine Bedeutung. Unterwegs auf der Fahrt wurde mir von Philipp ununterbrochen angekündigt, dass auf der Isle of Wight meine nachzuholende Anwärteraufnahmeprüfung stattfinden würde und ich mich ordentlich auf etwas gefasst machen müsste. Quadrophenia wie wir waren, wollten wir in Dover angekommen, per Roller dann über Brighton und eine Schlägerei mit den dreckigen Rockern, weiter nach Portsmouth und dann rüber auf die Isle of Wight. Ich überspringe viele Begebenheiten wie einen Vollsuff mit Dünnschiss in Dover im Flagship (Hafenkneipe) und die Sichtung von gut 30 Öltankern, aufgereiht wie an einer Perlenkette im Ärmelkanal, die aber nur aufgrund der Promillezahl eines Rollerfahrers aus dem Allgäu vorhanden waren. Vier Mann fuhren ab Dover mit den Rollern, während zwei Verlierer die beiden Sprinter bis zur Isle of Wight manövrieren mussten, was den Sprinterfahrern aufgrund des Linksverkehrs und Dosenbier massiv schwer gefallen ist. Auf der Isle of Wight angekommen und kaum waren die Zelte auf dem Campingplatz gestellt, kam Philipp mit der Anwärteraufnahmeprüfung um die Ecke. Ich sollte mich komplett entblößen und dann einen beschissenen String-Tanga anziehen, der an der geilsten Stelle in Form eines - keine Ahnung - Ameisenbären mit Rüssel ausgebildet war. Das Ganze hatte kaum Mallorca-Schinkenstraßenniveau. Das war jedoch noch nicht alles, denn ich sollte in diesem Aufzug zwei Runden um diesen wirklich sehr ausgedehnten Campingplatz joggen, dann wäre die Prüfung bestanden. Ich bin von klein auf geübt, mich zum Vollidioten zu machen, aber das war nun wirklich kein Spaß. Unabhängig davon, dass man kaum so viel saufen kann, als dass man so einen Kack mitmacht, trankt ich Unmengen an Bier und Schnaps und war dann nach 1 Stunde einigermaßen mutig. Kaum hatte ich das spärliche "Beinkleid" angelegt und war los getrabt, versammelten sich ca. 300 Engländer, ein paar Schotten, Italiener und sonstige Continentale an den Rändern des Campingplatzes und brüllten und johlten mir zu. Das Beste was ich zu hören bekam war „Run, Forrest, Run!“ und die zwei Runden dauerten sehr lange 10 Minuten. Nachdem ich es geschafft hatte, waren der mitgereiste Allgäuer und ein unbekannter Engländer derart geil geworden (lag 100%ig an mir), dass beide sich spontan ebenfalls entblößten. Der Allgäuer behielt dabei seine Unterhose in Animalprint an, der Engländer leider nicht. Wie unschwer vorstellbar, soffen wir uns alle nackt annen Grund und schenkten vor Freude das berühmte Schleusenwasser (Schnaps mit Chili und Salzsäure) der Stoneheads an einige Engländer aus. Ich hatte seinerzeit eine Snetterton-Sitzbank montiert, die mir Philipp, als er bei mir kurz als Sozius mit fuhr und wir auf dem Rückweg noch beim Ace-Café vorbei rollerten, mit seinem dicken Hintern hinten platt gedrückt hat. Was gäbe ich darum, das Ganze 2021 oder wann auch immer nach diesem beschissenen Corona wiederholen zu können.
    1 Punkt
  41. Ich habe soeben meinen Motor reingehangen und bin eine kleine Runde gefahren. Das Ding geht für meine Verhältnisse brutal. Drehmoment ohne Ende und trotz langer Übersetzung geht der Stuhl vorne hoch. Gefühlt wie mein Malossi 221er. Keine Fussdichtung, qk 0.84mm HD 128 60er Sip-Performancewelle verschweißt Kopfdichtung 1,86mm SI24 Polinibox mit Vitonflansch Drehschieber 125 v.OT 65 n.OT Motor P150x alt mit dem Sprintgetriebe und Primär BGM 24/64 200er Elestar-Lüfterrad 1824Gramm Ich bin sowas von begeistert....
    1 Punkt
  42. Der David schaut halt momentan ganz furchterregend aus, so etwa wie Charles Manson kurz nach dem Aufstehen Wird Zeit, dass die Friseure und Barbiere ihm wieder ein Stück Würde zurückgeben... Oder ich mach das: vielleicht mit Sidecuts und oben so lange Haare mit Brisk akkurat zurückgekämmt und am Ende zu einem Zöpfchen gebunden? Meine Kreativität wäre unendlich
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information