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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo es hat zwar doch etwas länger gedauert.... aber die Schwinge ist fertig Gefertigt ist sie aus 7075 hochfestem Alu. Die Lageraugen wurde allesamt vergrößert um ein maximum an festigkeit zu erreichen. Die ist 1cm Länger als die Serienschwinge Die hier abgebildete habe ich gestrahlt. So kommt sie einem originalen Gußteil in der Optik sehr nahe. Die flecken sind etwas öl was drauf ist.... Ich würde eh empfehlen entweder eloxieren oder mit WD40/Ovatrol ect zu behandeln. Ich würde jetzt welche fertigen lassen und kann die Schwinge inkl eingepresster Achse und Lagersatz vorne abgeben. Wer interesse hat einfach eine PN.... Leider kein wirkliches schnäpchen aufgrund des Materials und der Fertigung, aber um einiges günstiger als zb eine Crimaz Schwinge welche gerade auf den Markt kam.... Grüße Dominic
    8 Punkte
  2. Wir haben uns jetzt für diese Version entschieden: Den Aufkleber soll es dann in einer dezenten Version in 89,5x73 geben. Der Dank an die Arbeit geht an Rolf @floryam und Füllboy @Füllboy , ich habe eigentlich nichts gemacht ausser gemeckert (also wie immer). Denke, es ist sehr schön geworden. Es sind jetzt zwei Möglichkeiten denkbar: 1) Bestellung und Versand an eine Sammelstelle in einer der grösseren Städte/Regionen - finde die Idee eigentlich gut, weil sich die Leute dann mal wieder zum Anrollern oder so treffen könnten. Gerade ist das aber ja ausgeschlossen und ich habe auch keine Ahnung, ob und wann da am Anfang der Saison wieder was ergeben wird. 2) GSF Sticker in den GSF Shop einsetzen und jeder kann bestellen. Abwicklung über @Mike Bei beiden Varianten hätte ich eine Idee: Rainer hätte sicher gewollt, dass es eine Spende wird. Ich bin da generell dafür - würde das für das Forum spenden und schmeisse hier mal meine Beteiligung dafür von €20 Euro für die Produktion rein. Evtl. finden sich ja noch Spender und wir kommen dann auf ein paar Euro - bezahlen die Produktion der Kleber und den Versand und fertig. Das geht dann an Mike. So fände ich es eigentlich gut. Ideen gerne und Ergänzungen, gerne. Sollte da nix zusammen kommen, dann Selbstkostenpreis und ab dafür.
    7 Punkte
  3. Rückspiegel patiniert für meine VNB. Gearbeitet wurde mit Schleifpapier, Schleifflies, Brett mit unregelmäßig eingeschlagenen Nägeln und Salzsäure 25%ig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    6 Punkte
  4. 5 Punkte
  5. Da ich momentan nur häpchenweise weiterkomme gibts hier was aus alten Tagen. Gestern auf dem Rechner entdeckt. Die Bilder sind vom Monitor mit dem Handy aufgenommen. Frame für Frame angeschaut welches das Beste ist. Dann per Screenshot..... Zudem ist es ein VHS-Video digitalisiert, ca 84/85. Die Camera hat einige Kilo gewogen und war auf der Schulter zu tragen. Mini SW-Monitor....bist blind von geworden. Also sorry für die schlechte Bildqualität. Es war Winter und Kalt: Wie man sehen kann, habe ich auf Chokehebel + Dekompressinshebel verzichtet. Da das so schön hoch ist, komm ich ohne Demontasche an den 19er Dello mit Malle-Trichter. Deko macht man händisch beim Anschieben: Die Strecke war bei der Mülldeponie. War aber zu Kurz um auf V-max zu kommen. Hinten ist eine Kurve hinter der ich anfahre. Hier also beim Beschleunigen: Und dann hier in V-max-Haltung In D knapp 90 km/h, aber nicht hier: Ich wollte euch die Bilder, trotz schlechter Qualität, nicht vorenthalten.... Das Video....muß ich schauen wie ich das wo in die Cloud setze mit eingeschränktem Zugriff. Hab da leider null Ahnung Einen YT-Kanal hab ich, wills aber nicht für alle öffentlich machen.....
    4 Punkte
  6. Ist auf jeden Fall wesentlich unauffälliger wie ein Tunigauspuff und bringt mehr. Ich würde ihn meiner Tochter auch einbauen.
    4 Punkte
  7. Ich finde es zwar moralisch bedenklich, einen 16-jährigen zur Begehung von Straftaten zu "animieren", aber wer so eine Frage in einem Forum stellt...
    4 Punkte
  8. Ich habe mich auch mal an meiner Sitzbank versucht... Aquila Sitzbank meiner V50 hat über die Jahre (immerhin >50 Jahre) gelitten, im konkreten zwei Schadstellen und der umlaufende Keder/Umlaufende naht war teilweise beschädigt. Habe nach diversen YouTube Videos zum nähmen von Leder (bei der Sitzbank handelt es es natürlich nur um Kunstleder) mir über einen bekannten Onlinehändler ein Ledernähset mit entsprechenden Nadeln und Wachsgarn besorgt. Am Wochenende im Wohnzimmer war es soweit, nebenbei lief der Hobbit und ich habe genäht was die Finger hergeben haben. Bin mit dem Nähergebnis zufrieden, dennoch Hut-ab an alle Polsterer&Sattler, einmal komplett herum hat bei mir etwa 4 Stunden gedauert. Selbst wenn der Profi doppelt so schnell ist, ist es eine schweißtreibendes Handarbeit (man arbeitet mit zwei Nadeln, Faden wird nach jedem Loch verknotet… bei Neumaterial müssen die Löcher vorab gestochen werden - also in allem nicht mal schnell paar Meter zusammengenäht) Die Löcher/Risse wurden Rückseite mit Flicken verklebt. Als Kleber wurde mir Pattex empfohlen, halte ich jedoch nicht für optimal da ich bei meiner hier zweimal nachkleben musste weil die Haftung nicht gegeben war. Zudem ist um die Klebenaht ein "gelber" Rand, quasi Kelbereste. Würde beim nächsten Klebeversuch "Köraplast SF" versuchen... soll besser für Kunstleder sein ??? Danke an @Kebra fürs Material und die Ratschläge zum Sitzbank aufpolstern -> ja ich weiß für dich wärs vermutlich zu "luftig" aufgepolstert, abpolstern kann man natürlich noch nachträglich werde es jedoch erstmal so paar Touren testen.
    4 Punkte
  9. Moin Leute, da hier im Oldie Bereich Projektemäßig wenig los habe ich mich entschieden euch meins vorzustellen. Nach meiner Suche nach was neuem wurde mir von @Mirko1100 diese schöne MV GT 160 angeboten und ich konnte das Angebot nicht ausschlagen. Zuerst wurde versucht ob und wie es möglich ist den O-Lack freizulegen. Erste Versuche hier zu sehen: Nach anfänglichem Zweifel ob der Aufwand sich überhaupt lohnt oder es besser wäre das ganze einfach zum Sandstrahlen und lackieren zu geben bin ich mittlerweile so weit das es kein zurück mehr gibt: Das erste Teil wurde auch schon testweise poliert um zu sehen was für ein Endergebnis zu erwarten ist. Jetzt heißt es durchhalten und noch stundenlang Lack abkratzen, aber das Zwischenergebnis motiviert natürlich. Es bleibt allerdings viel Zeit über die restlichen Teile nachzudenken, folgende Optionen stehen zur Auswahl. Entwerder den originalen Motor fahren mit etwas O-Tuning oder einen schönen 177er PX Motor mit Scheibenbremsumbau. Die Entscheidung habe ich noch nicht getroffen mal sehen was kommt. Ärgerlicherweise ist unter der rechten Seitenhaube kein O-Lack vorhanden, da muss ich noch gucken wo ich diese lackiert und nachpatentiert bekomme. Ansosnsten ist die Substanz der GT sehr gut, am Trittbrett wenig Rost, Motor läuft gut, schaltet bremst und hupt. Das wars erstmal zur Projektvorstellung. Gruß Timo
    3 Punkte
  10. Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes muss ich da mal was klarstellen :
    3 Punkte
  11. das ist gut so. Ihr habt ja genug Zeit und Gehirnschmalz reingesteckt. Sieht man schon in der Programmierung.
    3 Punkte
  12. Scheint sich langsam was zu tun. Habs jetzt tatsächlich geschafft einen Impftermin für Muttern klarzumachen, in 4 Wochen ist es soweit, 3 Wochen später gibts den 2. Schuss. Trotz der erwartbaren Querelen gilt mein großer Dank den Menschen die hart dafür gearbeitet haben das zu ermöglichen.
    3 Punkte
  13. Da beim Hella Rücklicht anscheinend bei vielen an der zentralen Befestigung, wo die Schraube durchgeht das Polycarbonat zum ausbrechen neigt, teile ich mal meinen Reparaturansatz mit UV Epoxy. Weitere Varianten gerne hier posten. Das hier ist meine bisherige Lösung aber ziemlich auffällig. 1. Stelle mit einem Wattestäbchen und etwas verdünntem Isopropanol gereinigt und sofort wieder trocken föhnen. Achtung keine starken Lösemittel verwenden sonst entstehen neue Spannungsrisse nach kurzer Zeit! Ich hab trotzdem später rund um das Loch die Farbe noch vorsichtig entfernt. 2. erstmal von außen mit Klebeband getaped damit es eine einigermaßen saubere Fläche für die erste Schicht ergibt 3. von Innen mit UV-Expoxy den ungefähren Durchmesser des ursprünglichen Loches wiederhergestellt 4. Aushärten unter UV-Licht (60 sec.) 5. Kleinen Adapter in Form der M4 Schraube mit Absatz gedreht, mit Formentrennmittel eingestrichen und fixiert Stück Plastik oder Holz in der Form mit Isolierband umwickelt sollte auch funktionieren. 6. nun von hinten die Form weiter mit UV Epoxy weiter ausbilden und mit UV Licht aushärten. Wenn die Sonne scheinen würde, hätte ich das Glas auch noch einen Tag zum kompletten aushärten raus gelegt... kommt noch. 7. Und fertig. Nicht perfekt aber weit besser als vorher mit der Unterlegscheibe. Wenn jemand noch ein komplettes Rücklicht hat, wäre ich für das Maß der Länge des Steges, also wie weit das Plastikteil um die Schraube nach innen steht dankbar.
    2 Punkte
  14. Machen wir uns mal nichts vor, In der ersten Welle hatten wir Glück, das gerade noch rechtzeitig in die Eisen gegangen wurde, ab dann wurde nur noch rumgestümpert statt zu handeln, ist leider so. Aufbau einer straff organisierten Verteilungslogistik mit Wahrung der Kühlkette des Impfstoffs in die vorhanden Strukturen des Gesundheitswesen wäre die beste Wahl zur schnellen Durchimpfung der Bevölkerung und auch kein Problem gewesen, aber nein, es musste ja unbedingt mit den sog. Big Playern irgendein angeblicher win-win-Scheiß ausgeklüngelt werden, mit Impfzentren, zusammenbrechenden Websites und allem was so dazu gehört, Hauptsache es wird ordentlich Kasse gemacht. Wie sehr sowas in die Hose geht hätte man eigentlich aus dem britischen Test and Trace Debakel lernen können, aber es geht nicht um Lernen, sondern es sind die Korrupten wieder am Drücker, nachdem Sie im Frühjahr noch von der Situation überrascht wurden. Ich kann den Steuermann schon verstehen, es wird immer bedrückender zu beobachten wie die Fassade mit zunehmender Dauer der Pandemie anfängt zu bröckeln und die seit Jahrzehnten vor sich hin schwärenden, häßlichen Korruptions- und Unfähigkeitsekzeme unter dem dünnen Kleidchen sichtbar werden. Wenn z.B. eine leitende Staatsanwältin nicht das Personal und die Ressourcen für die dicken Fische bekommt (weil angeblich zu kompliziert und aufwendig), sondern angewiesen(!) wird, die niedrig hängenden Früchte zuerst zu ernten, dann ist das quasi ein Freibrief für die lokale organisierte Kriminalität, und besagte Staatsanwältin hat als einzige Option zu resignieren. Das ist leider die traurige Realität in diesem Land. Und Scheiße dieser Art läuft nicht nur in Staatsanwaltschaften. Ich erwähnte bereits, der Fisch stinkt vom Kopf, und das lässt uns herzulande in einem Teufelskreis einer gut geölten Korruptionsmaschinerie (die Fälle sind Legion) vor uns hin vergammeln. Bleibt die Frage wie wir ohne Katastrophe aus dieser Nummer wieder rauskommen, die sich so unerbittlich ins Land gefressen hat. So wird das jedenfalls nicht mehr lange gut gehen.
    2 Punkte
  15. Bei einer Impfrate von 669.998 pro Woche und einer Impf-Bereitschaft von 54%, können Sie erwarten, Ihre erste Impfdosis von 29.3.2021 bis 20.8.2021 zu erhalten. Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 19.4.2021 bis 10.9.2021 erhalten. Da bin ich ja mal gespannt... Heute gerade in Bremen gearbeitet (kommt sicher in den Nachrichten...) 10 Stunden mit ffp2 und dazu Sturmhaube wegen Identitätsschutz, ist kein Vergnügen gewesen... Aber ich will nicht jammern, immerhin KANN und DARF ich noch arbeiten! Locker bleiben, Gruß, Humma
    2 Punkte
  16. @Basti85 was meist du was mehr auffällt. 1cm Kürzerer Radstand oder 1cm mehr Nachlauf ??? Ach... und wenn du deine Gabel gekürzt hast und der Schwingenwinkel durch eine kürzere Feder flacher machst.... verkürzt das dann nicht auch dein Radstand!?! Naja, bleibt noch das mit dem schief stehenden Federbein... Da kann natürlich sein das der Gummi oben schneller Kaputt geht da er evtl. mehr einseitig belastet wird als normal. Aber ob das so groß ins Gewicht fällt. Man bedenke das sich beim aus und einfedern das Federbein unten soweiso um bis zu 2cm bewegt. Dafür ist dann eben der Gummi oben am Federbein auch da....
    2 Punkte
  17. Guter Geschmack macht halt einsam. Als langjähriger xl2-Fahrer weiß ich, wovon ich rede
    2 Punkte
  18. Fahren, bei keiner Verkehrskontrolle wird der Zylinder abgebaut und vermessen
    2 Punkte
  19. Ach das geht schon – das bin ich damals sicher 5 Jahre gefahren, bevor ich überhaupt wusste, dass es eine Abdeckung gibt
    2 Punkte
  20. Solovair ist Dc Martens in guter Qualität ...
    2 Punkte
  21. Da ich gute Erfahrung mit der Super Comp. (AMT178) gesammelt habe wurde für das nächste Projekt wieder eine geordert. Und ich bin Preis/Leistung-Technisch begeistert. Mittlerweile kommt die Welle mit einem sehr hochwertig wirkenden Kobolager (oben) und der Rundlauf war spitze (beidseitig 0/100, der Zeiger hat nicht mal gezittert, sprich auf alle Fälle unter 5/1000), gemessen wurde zw. Spitzen mit Messuhr am Lagersitz durch meinen Motoreninstandsetzer. edit: Welle kommt in eine Motor der dann ca. 20-22Ps leisten wird, da kann ich die Welle klar empfehlen. In einen Ü30 Ps Motor würde ich wohl eher zu was anderen greifen, nicht das das jemand falsch versteht und in sein Falc Projekt dann eine 120€ Welle reinsteckt. kann natürlich auch gut gehen, aber da fehlt mir die Erfahrung.
    2 Punkte
  22. Werkstattumbau erster Akt abgeschlossen. Neue Werkbank, Schweissgeräte intergriert und alle Maschinen neu untergebracht und besser zugänglich.
    2 Punkte
  23. Ich hatte schon vor Corona keine Freunde. Wenn ich jetzt noch mehr Kontakte vermeiden will, muss ich mein Spiegel im Flur abhängen. Und den Allibert im Bad.
    2 Punkte
  24. Hanoi Ich würd sagen bierleitung steht Alfonso beschde mann Ich klemm mir jetzt erstmal die batterie ab
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  25. Danke. Einfach da mal nachgucken: https://www.bundesanzeiger.de/ Eventim AG - Rechnungslegung/Finanzbericht: Eventim - Klaus-Peter Schulenberg - Hanno Berger - Cum-Ex.. Klar geworden?
    1 Punkt
  26. Ich glaube mittlerweile du hast generell ein massives Wahrnehmungsdefizit. Lassen wirs dabei bewenden.
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  27. Geht meistens gut. Haben schon Generationen von Rollerfahrern ohne Internet gemacht. Ist dennoch illegal. Wenn man auffällt ist es halt blöd, Lappen weg, Auto Führerschein später als mit 18, Strafe(n), Ärger usw.
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  28. Serienmäßig nicht, aber zeitgenössisches Bling Bling vom Zubehörhersteller Ardor
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  29. n, special, et3 keine kurzrahmen.
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  30. Keine Angst das weiß er schon. Die letzten tage nicht viel geschafft, weil nach dem lackieren ist vor dem Pulvern bzw strahlen . Mit lauter teile vorbereiten und fertigen komm ich überhaupt nicht zum zusammenbauen. Gabel wollt ich dann aber doch mal zusammenstecken. Hat alles erstaunlich gut gepasst. Ob die Bremszange bleibt lass ich mal offen. Stellt sich nachm erstenmal bremsen raus . Ist jetzt ne galfer-wave scheibe und malossi beläge. Ich lass mich überraschen.
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  31. Fehlt was: Und hat selbst nen kurzen in der Hose
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  32. Hey Timo, super Zustand unter dem Ülack. Und was ne geile Farbe . Das gibt ne mega GT... Ich würde auch den MV Motor raus machen und nen schönen Langhub187 rein setzen. Die Gabel würde ich je nach Spaß, Budget und Anspruch lassen oder ersetzen. Die Altgabel schaut mit nem modernen Dämpfer und frisch überholt auch toll aus. Ne PX wirkt halt „moderner“ und fährt besser.....soweit du das überhaupt brauchst. Aber später nachrüsten geht ja immer. Alternativ könnt ich mit nen schönen T5 Motor da drinnauch gut vorstellen. Auf jeden Fall bin ich gespannt was du da machst. ach ja......und die Freilegearbeit lohnt sich.....bedeutet dir hinterher viel mehr als ne bereits fertige Reuse. Stolz wenn fertig!!!
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  33. Ja, Vespa-Emblem... schreib' ich ja... /V
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  34. ...hatte das damals mit den Rubbellosen völlig falsch verstanden.
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  35. top Sache ! 1cm mehr Nschlauf ist nicht wenig mMn.
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  36. Bei einer Berufsgruppe geht Handwerker Schmiedl übrigens besonders gern ans Telefon: bei Polizisten. Er schreibt, da liege die "Problemkundenquote bei null Prozent".
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  37. Hallo Basti alles korrekt von Dir geschrieben . Diese Schwinge lässt nun mehrere Konstellationen zu , je nach reifen Bzw kotflügel Optimierung der Versatz am Dämpfer ist zu vernachlässigen
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  38. Auf dem Handy und mit unklarer Perspektive sah das Bild so aus, als könnte es passen. Aber vielleicht hilft es ja irgendwann wem anders, der das hier liest...
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  39. Das hängt dann wohl von der Priorität ab. Neue Teile lassen sich gerne besser eloxieren als gelaufene (z.B. Köpfe).
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  40. Da hast du Recht, denke aber wird nicht auffallen. Edith fügt noch hinzu: Steuerhinterziehung
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  41. Ich weiß nicht, ob der Artikel aus der Süddeutschen bekannt ist. Interessant, dass neben dem deutschen Fußball, Goethes Faust, Lessings Emilia Galotti, Jägermeister und VW auch Dr. Maertens seinen Ursprung in Braunschweig (bzw. im Braunschweiger Land) hatte.
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  42. Danke. Ich hatte schon angefangen, meine Bedüsungswerte für diverse Vergaser aufzulisten und bin genau zu diesem Ergebnis gekommen. Hatte den Post aber dann doch wieder gelöscht, weil zu viel OT und aufgrund der relativ kleinen Menge an repräsentativen Zahlen (ca. alle paar Jahre mal ein Motor für den Eigenbedarf) den Beitrag schnell wieder gelöscht. Ich bin bei meinen Dell’Ortos auch auf ca. 10 Düsengrößen pro 2mm Vergaserquerschnitt gekommen. Egal ob PHBH, PHBL oder VHST. Immer das Selbe. 24er: 90-100 28er: 120-130 30er: 130-140 Ohne Luftfilter ca. 5 Nummern größer, Ausreißer möglich, aber eigentlich nie mehr als +/- 5, wobei es fast egal war, auf welchem Motor der Vergaser steckt. Den 24er VHST hatten wir mit beinahe identischer Bestückung auf einem 207er GG Polini, einem 177er GG Polini und auf meinem M1L-56. Lediglich die Nadel musste ich auf die Charakteristik der Auspuffanlage anpassen. Die Boxen auf den LF Motoren hatten dabei die gleiche Nadel wie der PM40 auf M1L, sobald ein Franz zum Einsatz kam brauchte es eine andere Nadel, ebenso beim Wechsel von der Box zu diversen Resoanlagen.
    1 Punkt
  43. Die Diskussion driftet ab und könnte an sich sachdienlicher geführt werden, auch kann man sich Andeutungen auf möglicherweise unlautere Praktiken einfach mal schenken. Was @schindol broer meint ist, dass man mit gewissen Suchbegriffen auf gewisse Äußerungen im Netz stößt, und wenn man sich da nicht reinliest und den Kontext differenzieren kann, könnte das zu einem falschen Bild führen. Geschwätz wie, ich hab' nen tollen Freund beim Verein, hilft keinem weiter, außer man formuliert das so, dass diese leider seltener werdenden Möglichkeiten zur Legalisierung von Umbauten zugänglich gemacht werden. Da das Thema viele hier interessiert: Beschnackt das in diesem Topic weiter, vielleicht mag der eine oder andere Fachmensch oder Beziehungsmensch dort das Thema erhellen: Nun zurück zum eigentlichen Thema, bittschön.
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  44. So, heute mal früh aufgestanden ( 11 Uhr). 3 Karren mal gekickt... 228cc Malossi DS sehr unwillig ! 130cc Parma Membran sprang sofort an ... eine Runde auf dem Hof. XL 2 Kupplung scheint zu trennen. 187cc BGM Membran sprang sofort an... eine Runde auf dem Hof. Die Kupplung könnte besser trennen. DS Motor hat Licht, die Membranmotoren nicht... man kann nicht alles haben.
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  45. Das war 2 mal hintereinander das erstem mal, dass der Serien Auspuff besser als der Proto lief.
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  46. Der Winter ist lang und die Langeweile immer vorhanden. Nachdem ich die rally meines Schwagers gefahren bin, stand der Beschluss fest. Ich Bau auf Original Gabel zurück. also px superpower raus... verkauft... und neuen Kram bestellt. verbaut wird die original Gabel mit BGM Fahrwerk mit 25% härteren Feder und Crimaz Scheibenbremse. Und dazu halt wieder ein koti(endlich) dann musste langsam auch das Loch in der Backe verschwinden also Hutze rauf..
    1 Punkt
  47. 1 Punkt


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