Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. O-Lack Spezial mit anstehenden Update Nr. 3
    9 Punkte
  2. Musste gerade mal spontan die Sozialkontrolle auf Stufe 10 hochfahren. Um ca. 20:30 noch mal mit dem Fahrad in den Garten gefahren, nen bischen Salbei holen. Auf dem Weg dahin komme ich über eine große innerstädtische Grünflache, angrenzend an unseren Stadtwald. Und da stehen doch ca. 30 Kids so ca 16jährig dicht beieinander, natürlich ohne Masken, und die Party schien gerade los zu gehen. Im Dunkeln ist gut munkeln. Dran vorbei, nach 50m angehalten, an die Taschen gefasst, Mist, Telefon zu Hause vergessen. Personalienaufnahme und entsprechende Ordnungsstrafen durch diskret herbeigeorderte Rennleitung wäre sicher das Beste gewesen, aber ohne Telefon musste ein Plan B her. Noch nen Moment gewartet, dann die Scheißer mit dem Led-Scheinwerfer angeleuchtet und die Stimme auf 110db geschaltet und die Truppe maximal zur zur Sau gemacht und das sie sich verpissen sollen, natürlich unter Einflechtung der entsprechenden Sachargumente, was zu Lernen ist in dem Alter ja wichtig und die sollten schon verstehen worums geht. Zuerst kam noch so Schwachsinnsretouren wie alle aus einem Haushalt, aber die Verunsicherung stieg spürbar mit zunehmender Dauer der Anprache. Und in dem Moment hat der Himmel ne Feuerwehreinsatzkolonne mit Blaulicht und Martinshorn die angrenzende, von der Stelle nicht einzusehende Straße runtergeschickt. Die Dumpfbacken dachten tatsächlich die Polizei würde das Gelände umkreisen und fingen sofort an auseinder zu rennen als wär der Leibhaftige hinter Ihnen her, so mit in Panik auf die Fresse legen und allem Drum und Dran. Ich habe noch schön mit dem Scheinwerfer einzeln Gruppen von fliehenden hinterher geleuchtet, was die panische Hast weiter befeuert hat. Das dürfte für ein paar Tage vorhalten, bis die Unterbuxen wieder getrocknet sind. Auf dem Heimweg in einer stillen Seitenstraße dann noch eine etwas kleinere Truppe aus dem Alter dicht an dicht beieinander, natürlich auch keine Masken. Diesmal gings ohne Schreien, nur deutlich die Zusammenhänge erklärt und noch erwähnt das es wenn das in diesem Land so weitergeht keine freundlichen Ansagen mehr gibt, sondern Männer mit Sturmhauben auf dem Kopf und Eisenstangen in der Hand auftauchen werden. Schwupps waren die Masken aus der Tasche und auf dem Gesicht. Geht doch. Jetzt wo selbst der dümmste Sachse geschnallt haben dürfte was abgeht, sind m.E Teenies eine der kritischen Altersgruppen was die Virusverbereitung angeht, da die alle noch zu Hause wohnen und von solchen Events fröhlich in die Familien zurücktragen. Klar sind die in dem Alter brutal hormongesteuert, aber um so dringender brauchen die deutliche Ansagen und ein Auge drauf.
    9 Punkte
  3. Erst mal Weiter im Programm: Der Membraneinlass am Zylinder musste verschlossen werden und der Boostport Kanal neu angelegt werden. Den Kanal habe ich dann mit Knete modelliert und dann alles mit JB Weld ausgegossen. Oben kam dann noch ein Aludeckel drauf. Das gleiche dann auch an Überstromer, den die sind leider viel zu groß für das Gehäuse und schauen links und rechts 1,5 cm drüber. Damit ich die Dichtfläche wieder hin bekommen, wurden diese ebenfalls mit JB-Weld verfüllt. Die Oberflächen wurden mit einem Fräser schön rau angefräst und gereinigt. Dann hab ich mir eine Schablone gemacht und das JB-Weld reingespachtelt. Die Kanäle wurden dann mit dem Fräser wieder schön gemacht, und die Dichtfläche nochmal plan gefräst. Die Überströme sind jetzt natürlich ganz schön beschnitten worden und sind eigentlich nur noch halb so groß. Ich hoffe mal das es nicht Zuviel Leistung kostet. Ich hätte auch das Gehäuse Aufschweißen können usw. Aber ich wollte es halt so machen das ich es wieder Rückrüsten kann auf den 306ccm BFA Zylinder. Das JB-Weld zeug ist echt gut…. Haftet besser wie so manch andres Produkt und ist auch stabiler und bricht nicht so schnell. Am Gehäuses und Zylinder kam dann noch ein bisschen Feinarbeit um die Bosstport und Überströmer zueinander anzupasst. So, jetzt ist soweit alles bereit und kann montiert werden. Den Motor und alle Teile habe ich nochmal gründlich gereinigt und wieder zusammengebaut. Zylinder Drauf gesteckt und nochmal alles durchgemessen. Und da sieht man wieder, das ich absolut Präzise gearbeitet habe, obwohl es vielleicht nicht jeden auf den ersten Blick so glauben mag. Die Quetschkante liegt bei 1,8 mm und liegt genau in der Mitte vom Soll Mit den Steuerzeiten lieg ich zwar ein bisschen daneben mit 185 / 132 (VA 26,5) sollte aber immer noch ganz gut funktionieren.
    8 Punkte
  4. Bestimmt günstiger als ein neuer BFA306. Aber selbst wenn's teuer war. Das hat mit schnell mal teure Teile zusammen stecken nichts zu tun. Können und machen nicht viele in dem Tempo. Mir ist eins aus der Hose gefallen. Ich find's sehr geil!
    5 Punkte
  5. Ich teile hier die Meinung eines sehr geschätzten Moderatorenkollegen die ich sehr unterstütze und die auch intern Konsens gefunden hat: — Als Eröffner eines lebendigen Topics, das fortgeführt wird behält man ihn (Rainer) eher in einem guten Gedenken, als mit einem geschlossenen Topic. So wäre es sehr in seinem Sinne, wenn sich die Lambrettisten an seiner statt den Fragenden zuwenden würden, oder? — Daher haben wir uns entschlossen an dieser Stelle garnichts zu unternehmen. Basti
    5 Punkte
  6. Hallo Hier auf dem kurzen Weg ein paar Fotos von der guten alten Rollershop einige von euch werden sie wohl noch gut an dieses scharfe Fotomodel der Firma Rollershop erinnern . Sie wurde um 1986 von Angelo Zirri gebaut und ging dann 1989 in den Besitz der Firma Rollershop über wo sie dort zwecks Fotoshooting diese Farbe bekam. Sie wurde von uns unter vorhanden sein damaligen Bildmaterials im vergangenen Jahr restauriert.
    4 Punkte
  7. Jeder empfindet die Einschränkung seiner Freiheit als unnötig, bis er selbst/Angehörige /Freunde dann an dem Scheiß verrecken. Da wird dann wieder geplärrt, der Staat hätte sich nicht ausreichend gekümmert...
    4 Punkte
  8. Ersatzradtaschen gabs schon in den 50ern und der olle Koffer war wohl eher vom Sondermodell Time inspiriert...und vielleicht könnte man in F&S ein Plagiat-Topic: wer hat von wem geklaut eröffnen und hier zurück zu wirklichen Neuheiten kommen.
    4 Punkte
  9. Oh Gott, was ist denn da rechts mit den Reifen passiert, die sind ja voll kaputt Da geht ja an den Reifenseiten schon das schwarze Gummi ab, und das Weiße kommt schon zum Vorschein. Die solltest du schleunigst wechseln. Nicht das da noch was passiert.......(Steinigung oder so).
    4 Punkte
  10. Two in the pinky - one in the stinky Oder andersrum, jeh nach Neigung.
    3 Punkte
  11. Was ist das denn für ein publizistischer Zivilisationsmüll??? Will hier nicht den Holocaust verharmlosen. Punkt. Und trotzdem ist das doch vom Stil (nicht vom Inhalt!) her genau so eine „Zeitung“ wie „Der Stürmer“ eine war. Die waren zwar noch (!) direkter im Ton, aber das Maß an einseitiger Propaganda ist doch genau das Gleiche. Dagegen kommen die spalterischsten Beiträge der BILD für sich genommen ja rüber wie der Weihnachtskalender der Waldorfschule... Habe mich auf der Seite mal umgesehen, vieles hätte man vielleicht als konstruktive Kritik seriöser fassen und in eine vernünftige Diskussion einbringen können, aber hier wird doch wider mal einfach nur, kräftig durchwürzt mit einigen faustdicken Lügen, dazu Unmengen Fett dran, direkt auf die niedersten Instinkte einiger armseliger Gestalten gezielt. So lässt Du Dich also willig und billig scharfmachen! Mein Beileid! Und gute Besserung... Weitere Links zu diesem Hetzblatt werden kommentarlos gelöscht. Du willst sowas hier ja auch nicht von Linksextremaussen (nein, nicht die FAZ) sehen.
    3 Punkte
  12. Mal zum Thema Jugend. Was seit ihr alle für alte Säcke geworden! Bei uns in der Gegen halten sich die Jugendlichen relativ gut an die Regeln. Und wenn es Ausnahmen gibt, sollte man auch mal Verständniß zeigen sofern es im Rahmen bleibt. Ich rede hier nicht von Partys mit 10- 20 Leuten. Ich bin sicher zu unserer Jugendzeit vor 30 Jahren, hätten wir uns sicher nicht so gut daran gehalten. Wenn ich an die Vespa Treffen/Gelage denke damals. Da haben sicher auch etliche von euch gesoffen, gekifft und schlimmeres, dass hätte auch schlecht ausgehen können und tödlich enden können, wenn mit drei Promile auf nem Treffen mit der Vespa zu Bar gefahren worden ist. Jeder der noch raucht, keinen Sport betreibt und Alkohol tringt sollte eigentlich hier nichts über unsere Jugend schreiben und mit dem Finger lieber auf sich selbst zeigen. Ja, es gibt Corono, teils ist der Verlauf heftig und es kann auch tötlich enden, aber vielleicht sollte man sich auch mal überlegen ob die besonders Gefährdeten es sich überhaubt wünschen so eingeschränkt zu werden, ich rede da von alleinstehenden Ü 80 Müttern,Vätern, Omas, Opas die von uns geschützt werden mit kontaktlosigkeit, obwohl sie es nicht wollen. Ich komme täglich beruflich in 10 bis 20 Haushalte, da ist die Meinung größtenteils so bei der gefährdeten Altersgruppe und die meisten blicken bei unseren wöchentlich geänderten Regeln da eh nicht mehr durch. Denke viele die hier schreiben, lesen viel im Internet und bilden sich ihre Meinung, aber draußen vor Ort im realen Leben geht die Meinung im persönlichen Gespräch weit auseinander in beide Richtungen. Wäre auch mal Wünschenswert hier positive Nachrichten zu lesen und nicht immer eure selbst Beweiräucherung und gegenseitiges nach unten ziehen. Dafür bräuchte ich nur die Klotze einschalten. So und jetzt weiter im Thema.
    3 Punkte
  13. ...überlegt immer noch, ob Facette der Muskel im Po ist.
    3 Punkte
  14. @Crank-Hank Du könntest aber gleich die Bild oder das St. Ägider Wochenblatt als seriöse Quelle nennen, oder noch besser: Wenn Du von den Verhältnissen hier in Italien bzw den wirklich vorgefallen Sachverhalten keine Ahnung hast diese einfach nicht erwähnen. Für Polen kann ich nicht sprechen, aber von etwas mehr als einer Handvoll renitenter Restaurantbesitzer auf eine Bevölkerung von 60Millionen zu schließen halte ich für gewagt. Rlg Christian
    3 Punkte
  15. Mit Verlaub..... Jeder/m InfluencaTante/Onkel gehört pauschal eine Strafe reingebraten......egal was die machen. Danach schalten wir Youtube/Instagram/Snapchat undwiederganzeRotzsonstnochheisst einfach mal ab.....dann wird die Welt direkt ein kleines Stückchen besser und gerade die Jugend besinnt sich vielleicht mal wieder auf sich selber.... is aber ein anderes Thema als das hier
    3 Punkte
  16. Je nachdem wie gut man das ganze kommuniziert/erläutert. Vorab-in Zeiten von nächtlicher Ausgangssperre, Berufsverbot, Reiseverbot usw. fühle ich mich in D gerade durchaus auch stark autoritär von der Obrigkeit gemaßregelt. Das Verständnis ist relativ gering aufgrund der teils absurden Regelungen, in Frankreich zB halten sich 60% nicht an die ihrer Meinung nach sinnfreien/paradoxen Vorschriften. In Taiwan hat man argumentiert, man tausche auf 2 Wochen zeitlich begrenzte Handyüberwachung gegen ein Leben in Freiheit. Dort gab es keinen Lockdown, Wirtschaft läuft, seit Monaten nur noch Infektionen durch Einreisende. Quarantänebrecher werden drakonisch bestraft, Demonstrationen gegen Maßnahmen undenkbar. Der Gedanke des Zusammenhalts ist ausgeprägter, die Maßnahmen sind gut kommuniziert, wirkungsvoll und zeitlich begrenzt. Natürlich möchte ich kein Vorgehen wie in China wo Türen zugeschweißt werden. Es gibt aber genug Demokratien die man als Beispiel nehmen kann-Australien, Neuseeland, Südkorea usw. Im Vergleich dazu wurde hier seit Herbst scheibchenweise verschärft ohne Sinn und Maß weil man nicht den Mut hatte alles zu schließen und das Feuer auszutreten statt ständig mit der Gießkanne ranzugehen. Wenn es dann kurz vor Land unter ist wird wieder verschärft. Kontrolliert wird so gut wie gar nicht, die Fußgängerzone bei uns ist ein einziger Witz, ich hab noch nicht einmal eine Kontrolle erlebt. Dazu finden wir uns mit tausenden Toten täglich, einem Zusammenbruch der Wirtschaft, psychisch angeschlagenen Kindern, einsam sterbenden Alten usw. ab. Deshalb mein Plädoyer-hardcore Lockdown für alle, Grenzen zu. Zero Covid Strategie eben. Ich bin da zwar auch einer der Sorte pessimistischer/apokalyptischer Denker, hat allerdings den Vorteil dass man erfreut ist wenn es doch nicht so schlimm kommt. Ich hoffe nur dass uns die Mutation nicht überrollt bevor man den Impfdilletantismus in den Griff bekommt. Meine Eltern sind zum Glück seit dem 16. Januar geimpft weil sich meine Mutter gleich hartnäckig an die Hotline gehängt hat. Das entspannt mich etwas. Im März hat man alles zu gemacht, allen erklärt warum, die Leute waren dabei, die Zahlen gingen drastisch nach unten. Das Hauptproblem seh ich vor allem darin dass die Bevölkerung dieses Vertrauen in die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen verloren hat und sich nicht daran hält.
    3 Punkte
  17. @BABA'S, hab mich bei der von dir genannten firma mal informiert. Voll geil dieses emailieren. Allerdings geht alu, also enddämpfer nicht und bei meinem auspuff ist die halterung orginal hartgelötet was auch nicht hält weil die mit ca.820 grad einbrennen. Mal schaun was ich mache. so, nachdem ich das hubraum-topic vom aic-px gelesen hab fühl ich mich leicht unmotiviert. mach mas kurz...... Kabelbaum und bowdenzüge in rahmen gezogen. 2 hülsen mit bund gedreht in denen seitendeckel abgesteckt werden. Die orginalen kunststoff sind scheiße und den blinkerkontakt brauch ich ja nicht. Außerdem gabel schnell gestrahlt und mir no bohrschablone gebaut dar meine gekürzte my-gabel nur eine Bohrung für tachowelle hatte. Das obere auf 9.5mm aufgebohrt für spiegler-leitung, unten ein 4mm loch im gleichen winkel für kabel der tachowelle vom S.P tacho. Leider dauerts noch bis endlich was zusammengebaut werden kann, dar ich noch gefühlte 5842 teile fertigen muss die dann schwarz bzw rot lackiert werden.
    3 Punkte
  18. Hauptsache vorne geht noch was hoch
    2 Punkte
  19. Alternative: Trittblech weg flexen
    2 Punkte
  20. Dann gehst du mal messen und gibst uns die Stichmaße durch, dann kann man die Steuerzeiten gegenchecken. Wenn der Auslass wirklich Richtung 35 Grad Vorauslass gefräst würde gibts eigentlich 3 Möglichkeiten: - (einen Qm-Racer basteln) Nachtrag: gem. Posting von käthe 1963 (siehe unten) stimmt das wohl nicht, entschuldige... - einen neuen Zylinder besorgen - mal durchrechnen wo man mit einer 64mm oder 65mm Hub Welle hin kommt (wohl irgendwo im Bereich 31-32 Grad VA) und den Zylinder etwas tiefer setzen um die ÜS Zeiten runter zu bekommen. Hat halt zur Folge, dass du die 60er Welle verkaufen musst und eine King zu besorgen ist. (MEMBRAN ist beim 244er sowieso notwendig, ansonsten Malle Sport fahren) Halt halt den positiven Nebeneffekt, dass du mehr Hubraum hast und ordentlich Leistung. Paar Seiten zuvor sieht man eh, was mit 130/190 und 64mm Hub an Leistung ansteht
    2 Punkte
  21. Bei deinem totalitären Stammtischgenöle hier, bist du doch der Erste, den sie wegsperren
    2 Punkte
  22. Beeindruckend, wer hier alles entscheiden darf, was wie teuer sein darf und was geschmacklich okay ist und was nicht! Wäre doch schön, wenn irgendwann nur noch Dinge öffentlich gemacht werden, die auch dem GSF-Mainstream entsprechen, dann hört das endlich auf mit der verdammten Vielfalt und es dürfen nur noch die ihr Hobby ausleben, die sich auch an die Regeln halten!
    2 Punkte
  23. Zuerst einmal finde ich es gut, dass Du aus deiner bzw. aus Sicht von SIP das Ganze dargestellt und erläutert hast. Ich kann nicht ausreichend beurteilen, ob der von Euch gehandelte Auspuff eines anderen Herstellers ein Plagiat des BGM-Produktes ist oder nicht und will das daher nicht weiter kommentieren. Dass was Du oben geschrieben hast und ich zitiert habe, halte ich für einen sehr wichtigen Punkt. Dass natürlich auch SIP Geld verdienen möchte, ist völlig o.k. und legitim. Die Frage bleibt, welche Verantwortung demjenigen zukommt, der das Produkt eines anderen Herstellers mit einer gewissen Ähnlichkeit zu bereits existierenden Produkten (ganz wertfrei formuliert), in sein Portfolio aufnimmt und damit handelt? Sollte man dabei wirtschaftliche UND auch "ethische" Grundsätze an sein Handeln anlegen? Ich denke, man sollte beiden Grundsätzen folgen, weil man i.d.R. selber auch ein Interesse daran hat, dass die eigenen Produkte nicht von irgendeinem Hersteller kopiert und dann in der Folge von einem Marktbegleiter vertrieben werden. Das ist ausdrücklich keine Unterstellung, sondern nur ganz allgemein ausgedrückt. Ggf. macht es Sinn, dass sich SIP und SCK "an einen Tisch" setzen (oder in Corona-Zeiten eine Video-Konferenz machen) und die Sache - wie auch immer - aus der Welt schaffen. Als ältester momentan lebender Mensch biete ich gerne an, diesen Austausch der Positionen auf Basis der gemeinsamen Interessen an der Rollerszene, zu moderieren. Wenn Ihr mich jedoch nicht braucht, bin ich aber auch nicht böse und saufe weiter.
    2 Punkte
  24. Hier meine deutsche V5A1T mit M200- BFA288-Programm: Blau: 16° bei 9500min-1 Rot: 18° bei 9500min-1 Setup: 07/2021: Motor-Update: -BFA 288 Zylinderkit -BFA 288 Motorgehäuse -BFA 288 Kurbelwelle (60/120) -FalkR BFA288-Anlage -BFA 4-Gang-Getriebe mit 2.23er BFA-Primär -BFA 5-Scheibenkupplung mit Viereck-Poligon -Smartcarb SC2 40 (A-Q03 - 105 Clicks) -Vape Race Mit ein paar kleineren Tricks wird auch der Seitendeckel wieder passen. Das wird aber Winterarbeit. -M200 Kit (bearbeitet von Zerstörer Ü30) -Powerracer-Kopf mit O-Ring -60/116er Kingwelle -38er Smartcarb -FalkR M200 Touring doppelwandig VA -Benelli RedBull -King 5S-Kupplung -Vape -BGM SC/16 Fahrwerk v+h -PK-Gabel gekürzt und verdreht -Stahlfix-Scheibenbremse für geschlossene 4-Loch-Felge mit AF-Parts-Bremssattelaufnahme, Stage6-Bremsscheibe und Stage6 Radial-Bremssattel -90/90-10er Heidenau-Pellen -SS-Replika-Sitzbank -M&R Ersatzradhalter -MRP Öldosenhalter -Alles Relevante eingetragen M200 
    2 Punkte
  25. Hier mal n kleines update. Hoffe wird heute fertig. Nur n paar elektrikfragen zu klaeren und der Motor darf wieder. Gruesse aus Neuseeland
    1 Punkt
  26. Die Muttern für die Trommel sind mit Bund und Sperrverzahnung, und fürs zusammenschrauben der 2teiligen Felge sind Iskt Schrauben mit Schnorrscheiben dabei. Hab sie auch schon eine Zeit lang im Einsatz und bin zufrieden. Bolzenlänge der Trommel(pk) passt bei mir.
    1 Punkt
  27. Entschuldigt die Aufruhe - es war die Vergaserwanne. Als Nächstes hätte der Krümmer am Bodenblech angeschlagen und es verhindert. der Motor kann mit mit einer Hand gewippt werden, es ist somit alles wie es sein soll und die Wanne wird nun bis zum Einbau des neuen Dämpfers mit einer Unterkonstruktion unter dem Rad entlastet. nächstes mal dann zwei Bier weniger und erstmal selber genau gucken
    1 Punkt
  28. Die siebenstelligen Nummern sind Bestellnummern eines ehemaligen Rollerteileversandes.
    1 Punkt
  29. Am zeitraubendsten beim Bremslichtschalter ist es, das Pedal so weit rauszubekommen, dass man an den Schalter kommt. Das sind nur ein paar bewegliche Teile und zwei Kabel/Stecker. Wenn der nicht zerbröselt ist (Kunststoff), muss der nicht neu. Reinigen und ein paar Tropfen Öl reicht da meist. Das Pedal gleich auch etwas schmieren.
    1 Punkt
  30. Bei meiner T2 steht auf dem Schlüssel für das Lenkschloß "Huf", auf dem für das Gepäckfach "Vespa" - ist aber auch ein original Huf.
    1 Punkt
  31. Diese Information ist irrelevant, solche gibts hier nicht!
    1 Punkt
  32. @PatM Entspricht einer vernünftigen Übersetzung für einen originalen Motor. Sind bei 6000 U/min ~ 86 kmh, mit 4. Gang Z 35(lang) ~ 88 Daher ist die Thematik mit kurzen oder langen Gang 36/35 den Aufwand für mich nicht nachvollziehbar. Liegt alles in +/- 5%Bereich, Grüße
    1 Punkt
  33. Ok, das hilft Dir jetzt nur beding. Aber Du wolltest doch die Dinger haben und es war Dir einen gewissen Preis wert. Dann spiet es doch keine Rolle ob Repro oder Original. anschrauben und glücklich sein.
    1 Punkt
  34. Idealerweise erstellst Du eine Anzeige hier im Bereich Suche Vespateile. Viele haben ihre Kaskade gegen eine der T5 getauscht, da sollte noch was in der Garage liegen. Und schreib mal Rita hier im Forum an. Die hat ein großes Lager....
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. Was machst du um halbneun abends noch auf der Straße? "Salbei holen". tststs...
    1 Punkt
  37. Nur so und nicht anders würde ich es machen (lassen) !!! Alles andere halte ich für Unfug. Jockey hat die Ringe lagernd und bietet die Reparatur an
    1 Punkt
  38. Bekomme immer mal wieder was angeboten - und wenn der Preis und der Zustand passt schlag ich zu. Auch über Kleinanzeigen lief letztes Jahr viel. Da ist aber aktuell tote Hose. Die Paraggi ist mittlerweile gelandet...
    1 Punkt
  39. Krass und möchte ich definitiv nicht erleben.. das hat nix mit SIP BGM Pinasco Polini Malossi oder oder zu tun.. meine Vermutung ist, alle vom gleichen Lieferanten wenn man sich das zeug mal detaillierter anschaut. ich Tippe da auf Newfren als Hersteller
    1 Punkt
  40. The return of the Wasserkühlung "A new baby is born!From the CP knowledge another step ahead in Lambretta technology. SST & SSR 265 SCUDERIA watercooled cylinder kits. Available very soon...No one like us, and we don't caaaareeeeeee!!!"
    1 Punkt
  41. Wird noch kalkuliert aber zwischen 250 und 300
    1 Punkt
  42. Im ernst jetzt? Ich sach mal so: Im Lambrettabereich ist halt inkl. Händler la Familia! Trink doch lieber mal ein Bier zusammen (wenn es euer Wunsch ist, dürft Ihr mir auch ein ausgeben) und stellt doch mal zusammen was auf die Beine. Freut Euch, dass alle gesund sind und wir gemeinsam dieses Hobby haben. Der Sommer kommt und der Spruch "Halt mal kurz mein Bier" ist in greifbarer Nähe.
    1 Punkt
  43. Coole englische Psychedelic von 2019!
    1 Punkt
  44. Du wirst auf alle Fälle was haben was keiner will.
    1 Punkt
  45. ich würde da mal in den heimischen giftschrank greifen und durchprobiere. bremsenreiniger, nitron, benzin... etc.pp
    1 Punkt
  46. ich hab den auch drauf, war mir aber persönlich zu lang, somit stand auch die Vespa für meinen Geschmack zu unsicher. Deswegen habe ich das Ding gekürtzt, und die Platte durch ein Blech das ich gefräst habe verstärkt (siehe roter Pfeil) vorher /nachher
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information