Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kurzer Overrev Vorweihnachts Newsflash: Die Simonini & M200 Köpfe purzeln so langsam aus der Gussform. Das folgende Bild zeigt den ersten Proto Bald gehts los mit Simonini & M200 VS Zentralkerze
    11 Punkte
  2. Ich sag jetzt mal ganz kurz meine Meinung dazu (hab einige Semester Jura studiert, etwas Ahnung ist da, aber null Bock auf Haarspalterei, deswegen auch beruflich ganz andere Richtung eingeschlagen) Natürlich kollidieren in dieser Ausnahmesituation ständig Grundrechte, die Abwägung im Rahmen der praktischen Konkordanz sollte derzeit aber stets zugunsten des Gesundheitsschutzes bzw. der körperlichen Unversehrtheit stattfinden. Im konkreten Fall: Als Richter würde ich mich fragen ob evtl eine Krankenschwester mehr an Neujahr bei ihrer Familie etwas ausruhen kann oder statt dessem einem egoistischen Böllertrottel, der seine Freiheit eingeschränkt sieht weil er dieses Jahr nicht zündeln darf, die Hand verbinden soll. Mir ist klar dass man das a) juristisch feiner erörtern muss und b) das primär meine Auffassung ist Nachvollziehbar mit gesundem Menschenverstand ist die Böller-Geschicht für mich trotzdem nicht. Auch die Argumentation Gottesdienste, Demos usw. grundrechtlich geschützt immer als Totschlagargument. Ja schon klar und richtig, gilt aber auch für Beruf, Eigentum usw. da wird auch zugunsten Art. 2 GG entschieden. Von daher würde ich mir aktuell einfach Urteile wünschen, die sich etwas mehr an der seit Monaten belastenden Situation der Ärzte und Pfleger orientieren statt stumpf Erbsen zu zählen. Natürlich alles im rechtlichen Rahmen.
    11 Punkte
  3. Ich finde auch das wir Vielleicht eine Spendenaktion für die Familie machen könnten? wäre direkt dabei, dass sich jemand mit 43tausend Beiträgen irgendwo einbringt... falls jemand aus seinem nahen Umfeld was anleiern möchte oder kann? ich bin am Start
    7 Punkte
  4. Hallo Leute, erst Mal danke fürs große Lob, freut mich sehr wenn euch meine Arbeit gefällt! Und ja, ich revidiere und verstärke seit 2012 alte ausgeleierte Schaltrasten und habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema "Getriebe & Schaltraste richtig distanzieren und aufeinander einstellen" und "Verstärken der ganzen Mechanik" beschäftigt bis hin zu meinem letzten Entwiklungsstand der "deutlich verstärkten Schaltraste mit einstellbarer, CNC gefertigter Schaltwippe und Wellendichtring" Ich bin damit nur noch nicht öffentlich gegangen, weil ich dank meines sch*** Unfalls immer noch am Nachhecheln bin weil ich zu viel Zeit verloren habe und nicht gleich 10 neue Aufträge annehmen kann. Zum Thema "Unterschied zwichen Lusso & PX-Alt" (weil hier diese Frage schon wieder aufgetaucht ist ...) Ich hab unzählige Rastenräder vermessen, und entgegen so mancher Angabe die man im Netz findet, sind die alle gleich (sogar die ganz alten 4 Gang mit dem halben Rastenrad)! Der Unterschied liegt nur im Winkel der Bohrung für den Kegelstift -> darum gibt es ja auch eigentlich 2 verschiedene Schaltarme in den Shops zu kaufen -> das Problem dabei ist nur, vor ein paar Jahren hat man das bei FA. oder Piaggio vergessen (so meine Vermutung), denn egal welchen Schaltarm man bestellt, keiner paßt mehr richtig (mit Glück dann eher noch bei Alt)! Das ist auch einer der Hauptgründe, warum die neuen Rasten so schlecht sind oder so wie bei der grottigsten Nachbauraste die Kegelstiftverbindung durch einen weichen Stahlstift ersetzt wird! Das wird nie richtig fest und kann sich sogar richtig verdrehen mit der Zeit und dann ist das Getriebe in kürzester Zeit hinüber! Die Raste kann man auch daran erkennen, dass das Rastenrad keinen Absatz unten hat sondern eine Beilag/Distanzscheibe und bei der Rastenradwelle fehlt auch die Zentrierbohrung! Noch ein Graus bei dieser Raste ist die Bohrung für die Rastenradwelle: also 0,5mm zu groß und sieht aus als ob es ein kleines indisches Kind mit einem Steinhandbohrer hineingemeiselt hätte! Vor diesen Rasten sollte man eigentlich generell warnen!!! ABER auch diese kann man auf "sehr gut" umbauen! Wer mehr Infos zu den Schaltrasten haben möchte -> einfach eine Nachricht schreiben! Im Jänner stelle ich das ganze dann unter "Neuigkeiten ..." öffentlich! Vielen dank für euer Verständnis!
    6 Punkte
  5. Moin Habe heute etwas weiter gemacht. Sieht ganz gut aus die Innenseite Aber sie schaut mich so böse an.... Gesamtbild bis jetzt
    5 Punkte
  6. Als nicht mehr ganz so regelmäßiger Gast im GSF hat mich die Nachricht von Rainers Tod jetzt eiskalt erwischt. Über die Jahre hatten wir immer mal Kontakt und Austausch von Teilen und Infos, leider immer nur per E-Mail bzw. übers Forum. Die Gelegenheit, einmal persönlich Danke zu sagen, gibt es nun nicht mehr. Mit seiner Art und seinem Wissen, aber auch der Leidenschaft für Zweiräder (neben Lambretta ja auch Horex) war er eine Institution in der Rollerszene. Rainer, wir werden Dich nicht vergessen. Ich weiß nicht, ob von den Hinterbliebenen hier jemand mitliest, aber ggf. sollte man sie darauf hinweisen, welche Anerkennung und Sympathie Rainer hier genossen hat. Die Reaktionen zeigen auch gut, dass wir alle in Gedanken bei ihnen sind und mittrauern.
    5 Punkte
  7. Die weiße ich nun freigelegt. Keine großen Überraschungen mehr. Zustand recht ordentlich stimmt. Gefällt mir gut und ist noch unpoliert - also da geht noch was.
    5 Punkte
  8. Vor fast 40 Jahren im Hafen. Leute aus Düsseldorf und Umgebung.
    4 Punkte
  9. Ich erinnere mich (leider), dass wir in einem andern Todesfall welchen die rollerszene verkraften musste, wir das topic ausgedruckt den Verwandten gegeben haben. b
    4 Punkte
  10. Tschüss, baba! Auf deine Antworten konnte man immer zählen und wusste, dass sie fundiert waren und ohne viel blabla daherkommen. Wird wirklich eine Umstellung werden sich darauf nicht mehr verlassen zu können.
    4 Punkte
  11. Das ist die Karte der letzten Tour, Anfang der 90er? Weiß es nicht mehr. 85 hatten sie an gleicher Stelle schonmal gespielt. Beides legendäre Auftritte, die Leute sind total ausgerastet. # Was würde man geben, um einen solchen Abend nochmal zu erleben. Won´t you please come back to me, Melanie....
    3 Punkte
  12. Was Besseres als Prisoners und Creeps und The Clique habe ich nie wieder gesehen oder gehört. Das Beeindruckendste was ich je gesehen habe. "Down at the nightclub" steht bei mir unter "Konfession"..
    3 Punkte
  13. Hab doch tatsächlich im Keller einen alte CD(!) gefunden mit Bildern von damals. Ja, das war mal eine Special, die man damals ohne Rücksicht auf Verluste verschandelt hatte (also ich zumindest) Rundlicht Drop (was ein gefummel bis das sich alles schön schalten ließ) -110ccm³ -120er Hinterreifen -Bitubos ab hier war dann der gedrehte 136er Malossi und 30er Versager drin mit Simoni 180° und anderem Enddämpfer (hängt heute noch an der Wand und wartet auf frischen Einsatz ) Versicherungskennzeichen blieb natürlich, mangels Führerschein Hab leider irgendwann die Karosse mitsamt dem Drop verkauft. Edith merkt an: Der Roller sah ursprünglich mal so aus wie das Mofa überhalb dieses Eintrags.
    3 Punkte
  14. Auf jeder Eurolambretta zur der ich gefahren kam, warst du schon vor mir da und für mich das Begrüßungskommando. Vieles was ich über Keihin-PWK-Vergaser weiß, habe ich von Dir gelernt. Manches was ich im GSF von Dir gelesen habe, war für mich technisch zu anspruchsvoll. Weniges wie Steuerzeiten habe ich trotz deiner Erklärungen nie wirklich kapiert. Was nie ein Problem darstellte, war gleichzeitig den Kronkorken von der Bierflasche zu hebeln. An dein Topcase auf deiner Lambretta in Kulmbach denke ich noch oft. Du wirst fehlen. Auf jedem Run und auf jeder Eurolambretta. Immer.
    3 Punkte
  15. Mein langer und zuletzt quälender Ausflug in die Vorhartzer Schimmelhölle endet offiziell am ersten Ersten. Herr Director hat einen neuen Brötchengeber. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich und nicht zuletzt auch ein schöner Ausblick. Scheinchen, die man in Mopeten steckt, wollen ja erwirtschaftet sein.
    3 Punkte
  16. Ich habe dich nie kennen gelernt, weder in echt noch hier. Aber im den Jahren hier bin ich auf jedem Meter über deinen Namen, dein Profilbild und deine tollen Beiträge gestolpert.....in jedem Dialog, an dem du beteiligt warst, merkt man, dass du das Fundament des GSF warst. Wenn ich die Beiträge hier zu dir lese kommen mir die Tränen. Ich kann mit Lambretta nichts anfangen aber ich hoffe du hast alle bei dir. Was für ein unglaublich beschissenes Jahr Gute Fahrt!
    3 Punkte
  17. Was ein Witz: habe eine Kupplung + ZMS in Italien bestellt, Liefertermin nach Karlsruhe war zwischen 10 und 12. Dezember angegeben...
    2 Punkte
  18. Jo, ich hab heute auch nochmal ne Tankfüllung durch geblasen, ein großer Spaß Hab auch keine Fotos gemacht... War aber richtig gut! Top Wetter, 12°C,Sonne, kaum Wind und damit man nicht einschläft auch ab und zu ne nasse Fahrbahn im dauerhaft schattigen Bereich @Polinski Beste Nachricht
    2 Punkte
  19. Hallo Zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer GT 160 in O-Lack. Motor wurde vor kurzem ein 260er Quattrini verbaut und aktuell werden noch Kleinigkeiten gemacht. VG Christian
    2 Punkte
  20. So heute wieder auf dem Prüfstand gewesen dieses mal As 185/128 bearbeitet tassi 35er tmx und hornet Auspuff
    2 Punkte
  21. Moinsen Hab das ganze Prozedere gerade hinter mir. Betriebserlaubnis als Kopie, Abe9091 als Kopie usw.......... Letztendlich habe ich über den TÜV Sued online das Datenblatt für dieses Fahrzeug beantragt(nachdem Piaggio mir mitgeteilt hat, das dieses Fahrzeug nicht mehr über PiaggioVintage unterstützt wird) Formular online ausfüllen, Fotos angeheftet und dann ca 4 Tage gewartet. Per Post kam das Datenblatt mit Rechnung(126€) damit zum TÜV. Der hat die 21er HU gemacht. Mit den Unterlagen zur Zulassung und angemeldet. Normales Leichtkraftradkennzeichen do wollte ich es haben.
    2 Punkte
  22. Das sind alles Teile von den Wideframe Vespas mit aussenliegenden Zügen. Passt alles 1:1
    2 Punkte
  23. Rainer, ich kannte Dich nie persönlich, sondern nur hier im Forum. Hier hast Du immer mit Rat zur Seite gestanden und ich möchte sagen, dass in der Elektrik meiner Roller ne ganze Menge Rainer drin steckt. Mit viel Geduld hast Du Fragen beantwortet und weitergeholfen. Und wenn mal keine Antwort kam wusste ich, dass die Antwort im Topic bereits gegeben wurde und habe sie gesucht und gefunden. Danke dafür Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser Scheisszeit. Mögest Du da oben weiter Roller fahren. Vielleicht trifft man sich irgendwann um Halb im Himmel an der Bar.
    2 Punkte
  24. Ich meine das nicht als Rechtfertigung, da ich weder mich noch die „Richter“ durch dich angegriffen sehe, sondern den Rechtsstaat bzw. die Gewaltenteilung als Solche. Ich halte das auch nicht für eine Frage der Perspektive, sondern für eine Grundsatzfrage. Das ist keine Anmaßung, sondern die den Richtern verfassungsmäßig zugewiesene Aufgabe. Die Virologen machen Vorschläge aus rein medizinischer Sicht, wie man das Virus am schnellsten in den Griff bekommt. Sie müssen dabei weder Rechte Dritter berücksichtigen noch prüfen, was finanzierbar ist etc.. Die gewählte Regierung bzw. das Parlament wägt unter Einbeziehung aller weiteren berechtigten Rechte und Interessen Dritter und Machbarkeiten Maßnahmen ab und bastelt daraus Gesetze und Verordnungen. Insbesondere Eingriffe in Grundrechte müssen schlüssig begründet sein unter Einbeziehung der Stellungnahmen der Virologen. Und in einem Rechtsstaat ist dann die Überprüfung des gesetz- und verordnungsgeberischen Ergebnisses durch ein Gericht möglich. Das Gericht prüft dabei nicht die sachverständige Einschätzung, sondern nur die daraus abgeleiteten Schlüsse der Regierung/des Parlaments anhand der von dieser/diesem gegebenen Begründung und der geltenden Gesetze. Ich weiß nicht, ob du schon Urteile zu Coronamassnahmen gelesen hast. Dort findet sich häufig der Hinweis, dass diese aktuell trotz unsicherer Wirksamkeit und eines Eingriffs in die Grundrechte der Bürger in Ansehung der aktuellen Gefährdungslage zugelassen werden, das Ergebnis aber anhand einer sich stets verändernden Erkenntnislage stets neu überprüft werden müsse. Da ist Nichts anmaßend. Das ist Rechtsstaat. Und ich bin froh, in einem Solchen zu leben. Auch, wenn mir nicht jede Entscheidung gefällt, oder ich vielleicht anderer Auffassung bin. Auch, wenn sich ein Diktator mit der Durchsetzung von Maßnahmen leichter tut, als eine rechtsstaatliche Demokratie. Ich selbst mochte übrigens nie Richter sein. Ein Grund dafür ist, dass ich sehr häufig die Argumente beider Seiten gut nachvollziehen kann und mich sehr schwer täte, eine Entscheidung zu Lasten eines der Betroffenen fällen zu müssen. Als Parteivertreter hat man es da sehr viel leichter. Ich habe Respekt vor dem Richteramt. Wenn auch nicht zwingend vor jedem einzelnen Richter.
    2 Punkte
  25. Das überfetten liegt nach meiner Erfahrung an der "Gemischaufbereitung", also dem Vergaser. Wenn die Nadel im Schaftbereich (zylindrischer Teil der Nadel) zu dünn ist, oder die Nadeldüse zu groß ist, dann wird im Standgas zusätzlich über das "Nadelsystem" anstelle über das Standgassystem Kraftsroff angesaugt. Alles was an Sprit bei niedrigen Drehzahlen über die Nadeldüse Austritt, bildet große Tropfen und Pfützen, die sich erst bei höheren Drehzahlen wieder auflösen und überfetten. Da hilft es auch nicht, die ND immer magerer zu machen, am Schieber zu fummeln und die Nadel ganz auf mager zu hängen. Leider hat nicht jeder Vergaser geschraubte Nadeldüsen. In dem Fall mußt Dich in das Thema Nadel und Nadelkontur einarbeiten. Bei Mikuni z.B. geben die letzten beiden Nummern der Nadelbeschriftung Infos zum Schaftdurchmesser an. Bei Dello kenne ich mich nicht aus, aber dort wird es ähnlich sein.
    2 Punkte
  26. Es wird kaum Worte geben, die annähernd beschrieben welchen Schmerz Deine Liebsten und engsten Freunde erleiden. Mir fällt es sehr schwer mich von Dir hier adäquat in Worten zu verabschieden. Du wirst fehlen weil Du der warst.., bist, wer Du bist. Ich nehme Dich in Deiner letzten Email an mich beim Wort. Eins mehr, bitte ... auf Dich, für Dich.
    2 Punkte
  27. ...Bin grade im Kontakt mit den Österreichern, sowie mit denen, die im letzten Jahr in Mindelheim das Aal Frühstück zusammen eingenommen hatten, und wir sind alle total am Boden und wäre es nicht so, wie es die Zeit grade von uns abverlangt, hätten wir zusammen in diesem Jahr Krabben gepuhlt. So war der Plan. Jesco, du warst auch dabei, meine guten Nordlichter. Danke an alle, die hier ihren Gefühlen zu diesem besonderen Menschen die Würde geben, die uns der Rainer stets vorgelebt hatte...
    2 Punkte
  28. Unser Dorf kennt die Disco jetzt. Ok, die Karre ist ohne Sitzbank unbequem, die Tachoelektrik ist noch nicht 100% fertig und Kleinigkeiten wie Trittleisten fehlen, aber, sie rennt, bremst, hupt, leuchtet, tönt, blinkt und stinkt. Haupständer heute abend noch drunter, damit ich sie im Keller bis 2021 einmotten kann. Im Juli begonnen, großzügig eigenen Zeitrahmen gesteckt bis Januar 2024, aus 3,5 Jahren ein halbes gemacht, bzw. rechnen wir 8 Monate bis sie TÜV hat und richtig gefahren wird, dann wärens 8 Monate ohne die weiteren geplanten Updates. Trotz geschrumpftem Budget (gut, da bin ich aus der Firma geschult), "dank" Corona aber mit deutlich mehr Zeit als eingeplant. Eigentlich hab ich fast jeden Tag irgendwas erledigt. Damit wäre ohne Coronadreck nie zu rechnen gewesen, da wäre ich auch mal Wochenlang zu nix gekommen. Mit Verlaub, geil, der bekannte Sound und der Gestank. 2 Takte für ein Halleluja!
    2 Punkte
  29. Rainer, mein Bestinger! Ah geh weida .. das ich so mal Worte an dich richte, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten! Na jedenfalls .. Keine Prüfstandsläufe mehr mit deiner Guide-ung Ich weiß nicht ob ich die letzten 10 Jahre auf einem italienischen Rollertreffen war auf dem du nicht warst Eigentlich wollte ich mit dir noch n 300ccm Simonini in deinem Schwabinger Keller bauen Hast die kugelgelagerte Schaltstange schon testen können? Aber auch egal, ich wollte eh jetzt die Tage bei dir rumkommen und einen Satz mitnehmen Du glaubst nicht was gestern Abend los war! Nachrichten und Telefonterror .. Alkoholkonsum aber sowas von erhöht .. und wie viele Helden geflennt haben, du machst dir keine Vorstellung Marcello meinte "Das schweisst uns nur enger zusammen" - kann man dir nicht leugnen! Na ja, was laber ich - auf dich warten bestimmt ein Berg an lässigen Lambretta Projekten .. hast hoffentlich schon ne TV200 am Start, hmm!? All klar - machs gut und warte nicht auf uns! Cheeeerrss -Kellsko
    2 Punkte
  30. Rainer, dass kann nicht wahr sein. Was soll nur aus uns werden ohne Dich? Ruhe in Frieden. Mein tiefstes Beileid nach München an Freunde und Familie.
    1 Punkt
  31. Ich drück Dir die Daumen, der Hocker soll Dein sein
    1 Punkt
  32. Eigentlich senkrecht nach unten. Ist ja ein Navi für die 3 Weisen und "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"
    1 Punkt
  33. So: Kolben um 1,5 mm gekürzt an den entsprechenden Stellen. Ohne FuDi mit der Fühlerlehre gepopelt. 0,5mm komm ich rein. Mit der 0,75mm nicht mehr. Die Ringe haben 2,5mm. Ich riskier‘s
    1 Punkt
  34. Vielen Dank für den Hinweis. Alkohol ist ein Schinken, der sehr schnell verzehrt werden sollte!
    1 Punkt
  35. Man Leute könnt Ihr das nicht mal lassen, wir sind hier nicht im Juristen Forum. Vorschläge: Neue topics aufmachen: 1. Böller an Sylvester 2. Was meint der Besserwisser Hier wird immer mehr vom eigentlichen Thema abgewichen.
    1 Punkt
  36. Gibt es irgendwo Fotos im montierten Zustand? 240x60 ist etwas größer (länger) als der ESD beim Zirri Silent wenn ich mich recht erinnere. Der Zirri war zumindest wenn man es am Gas nicht übertrieben hat noch absolut im Rahmen von der Lautstärke her. Aber nie so leise wie ein PM40 mit dem 80? mm dicken ESD. Und wenn man am Kabel gezogen hat kam ein schön knackiger Sound raus
    1 Punkt
  37. 1 Punkt
  38. Böller und Raketen gehören für immer verboten, meiner Meinung nach. In Frankreich schon seit Jahren verboten und da klappt es. Wenn da die Leute das schon akzeptieren und mal ausnahmsweise nicht auf die Straße gehen zum Randale machen.
    1 Punkt
  39. Vjatka und Blinker. Im Original hatten alle VP150 bis zum letzten Baujahr 1969 keine Blinker. Das macht es so schwierig welche nachzurüsten. Erster Gedanke war das Ganze einfach austragen zu lassen. Dummerweise gibt es eine Vorschrift in Deutschland, die besagt, daß alle Zweiräder nach 1962 mit mehr als 125ccm Hubraum Blinker benötigen. Da wird sich kaum ein Prüfer drüber hinwegsetzen. Gesetz ist Gesetz. Auch wenn man den Roller ohne die Blinker durch die Vollabnahme bekommt, besteht die Gefahr, daß man spätestens 2 Jahre Später den Ärger bekommt. Ich würde das nicht riskieren. Also Blinker dran. Fertig. Welche nehmen? Einerseits sollte die Optik nicht allzusehr zerstört werden, andererseits muss es auch technisch durchführbar sein. Ich habe mich einige Monate damit beschäftigt und bin glaube ich zu einer befriedigenden Lösung gekommen. Der Lenker hat keine Spiegelaufnahmen oder andere ebenen Stellen, wo man etwas montieren kann, nach hinten hat der Rahmen kaum Öffnungen was die Durchführung von zusätzlichen Kabeln nach hinten sehr erschwert. Also kommen eigentlich nur Lenkerendenblinker in Frage. Die hatte auch das Nachfolgemodell der VP150. Als erstes muss man die Innenrohre verlängern. Bei mir waren sie zu kurz, als daß man hätte irgendwas daran montieren können. Aus 22er Rohr habe ich einfach zwei 38mm lange Stücke abgedreht und an die Lenkerenden angeschweißt. Jetzt kann man die Blinker montieren. Für die Enden der Griffe habe ich noch zwei Anlaufscheiben gedreht, um die Drehbarbeit der Griffe gegenüber der Blinker zu erleichtern. Es gibt Blinkerschalter, die auf die gleiche Weise befestigt werden, wie das Zündschloss auf der Gasseite: mit einem Bügel. Den Bügel muß man mit einem Blechstreifen verlängern, da alle Schalter auf einen Lenker don 22mm Durchmesser ausgelegt sind. Das Schaltrohr der Vjatka hat an der Stelle 24mm. Ebenfalls muss man einen kleinen Schlitz fräsen, durch das der Bügel geführt wird. Genau wie auf der Gasseite eben. Die Kabel werden von aussen geführt und in den Lenker gesteckt, wo der Gaszug rauskommt. Wenn man dünne Kabel nimmt, braucht man das Loch nichtmal aufbohren. Jetzt nur noch verkabeln, das Blinkrelais findet im Lenkkopf genug Platz. Fertig. Sieht doch fast aus wie ab Werk. Oder? Viel Spass beim Nachbauen !
    1 Punkt
  40. Auch ich habe leider nie ein Wort mit ihm gewechselt, obwohl ich ihm auf den wenigen Runs, die ich besuche, immer über den Weg gelaufen bin und lange vorhatte, mich einfach mal vorzustellen. Hat sich nie ergeben... Was dem GSF mit seinem jähen Tod verloren geht, zeigt das hier, er ist Spitzenreiter: Was seiner Familie und seinen Freunden verloren geht, lässt sich nicht in Worte fassen. Mach’s gut Rainer, im Himmel gibt es WLAN, schau immer mal wieder rein!
    1 Punkt
  41. Ähnlich sieht es hier auch aus. Durch den Umzug unserer Halle war ich den kompletten Sommer/Herbst eingebunden. Jetzt geht's aber langsam weiter. Die überströmer im Gehäuse und der adapterplatte sind fertig und momentan geht es mit den gfk arbeiten am flipheck und der kühlerverkleidung weiter. Außerdem beschäftigte im mich intensiv mit der Ansteuerung der Wasserpumpe. Die möchte ich Temperaturabhängig drehzahl Steuern... Langweilig wird es also nicht...
    1 Punkt
  42. Mir fehlen einfach die Worte. Ich werde dich so, für immer in Erinnerung behalten.....
    1 Punkt
  43. Dann lass doch bitte die Nut für den Sicherungskäfig der Kupplung weg.
    1 Punkt
  44. Die sind bei den älteren Wellen genau so original. Auch bei den 50s-Wellen.
    1 Punkt
  45. Ich hätte nie gedacht das unser Kind mal so weit kommt ! - Ich auch nicht ! Das Katapult ist echt geil , hol mal die Katze !!!
    1 Punkt
  46. Leider nur nach Unfall Stockach 2001. und später in weiß...!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information