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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.11.2020 in Beiträge anzeigen

  1. So, endlich mal zum Testen der Nebenwelle gekommen. vmc voll ok... Könnte von der Härte etwas höher liegen aber voll gut für den Preis. denke die meisten fahren das eh nicht in einem 35ps Motor!? danke noch an @vespaschieber1 für die Zusendung. hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Kaufüberlegung
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  2. War auf dem Prüfstand: M1L56 mit 192/127 54 Hub BGM Vollwange TMX30 Original Piaggio PK Zündung PM40 mit Aprilia RS Dämpfer und Franz mit original Dämpfer. Bin gespannt wie es auf der Straße zum fahren wird. Wenn ich das Resoloch beim PM40 noch weg bekomme wäre das super
    7 Punkte
  3. Und wechselt jetzt einer? Was macht Ihr nun? Irgendeiner der was ändert? Also beruflich? Ich denke ich fange am 02.01.2021 damit an. Was und wie kommt die Tage, es fehlen noch ein bisschen Bank ein bisschen dies und ein bisschen das, aber es wird und es fühlt sich seit dem 18.03.2020 endlich mal wieder gut an.
    3 Punkte
  4. So Fahrzeug läuft, Probefahrt beendet. Nächste Woche mal noch einen neuen Benzinhahn und Spritschlauch verbauen und der erste Ausflug kann kommen. Farbe ist Giallo Texas, Schlüsse fehlen habe aber eine Schlüsselnummer mal schauen ob Rita was bestellen kann.. Winterpreis waren 917 DM Gesucht werden aktuell folgende Teile: -Gepäckträger vorne -Lampenmaske in gut, da meine leider vorne stark beschädigt ist. Wer was hat darf sich gerne melden.
    3 Punkte
  5. Die steht echt gut da Stand immer drinnen
    3 Punkte
  6. Edith sagt am 11.2.2021: Aufkleber sind da und werden in den kommenden Tagen versendet ------ Hi zusammen, nachdem wir im Dezember 2020 die 20 Jahre voll machen werden, möchte ich euch einen kleinen Rückblick in die Entstehungsgeschichte des GSF geben (siehe unten). Weiterhin wird es wieder Jubiläumsaufkleber geben. Nach der meines Erachtens mangelnden Qualität der letzten Auflage ziehe ich diesmal alle Register und nehme das Ganze selbst in die Hand. Die Aufkleber werden diesmal auf immerwährender Hochleistungsfolie mit Siebdruck und volle Pulle UV Schutzbeschichtung hergestellt. Das kostet natürlich was und ich hoffe ihr lasst mich hier nicht im Stich und bestellt die Teile fleißig. Bestellt werden können die Aufkleber hier im neu gegründeten GSF Shop Ich sammle bis 31.12.2020 die Bestellungen für die Aufkleber, diese werden dann im Januar in die Produktion gegeben und dann im Anschluss ausgeliefert. Kleine Entstehungsgeschichte des GSF Wer hat das GSF ins Leben gerufen? Der Vater des GSF bin ich, Michael Betz. Damals war ich noch aktives Mitglied des „Low Rider Scooter Club“, später begeisterter ESC und Langstecken Rennfahrer/Teamchef mit mehreren Meistertiteln. Aus dem ESC Renngeschehen habe ich mich seit Geburt meiner Kinder zunehmend zurückgezogen. Bei der Langstrecke bin ich noch voll dabei, wegen eines Unfalls ab 2021 aber nur noch als Teamchef. Wir sind beim VTR24h Rennen in Zuera/Spanien mit großem Abstand das erfolgreichste Team. Kein Team hat dort bisher zwei Mal gewonnen, keines drei Mal, aber wir haben schon vier Mal gewonnen…plus einige Podiumsplätze und meist gleichzeitig mit der schnellsten Rennrunde. Da sind wir absolute Spitze und das bei 60 gegnerischen Teams, aber das ist eine andere Geschichte. Wie ist das GSF genau entstanden? Die Keimzelle für das GSF entstand im Dezember 2000, ich absolvierte damals ein Praktikum in Berlin und hatte viel Zeit nebenher. Damals setzte ich die Low Rider SC Homepage neu auf und wollte kein Gästebuch wie damals gängig verwenden. Mich störte es, dass sich die eh schon wenigen Rollerfahrer im Netz auf viele Gästebücher verteilten und die Einträge immer nach unten verschwanden und keine sauber strukturierte und kontinuierliche Diskussion möglich war. Ich wollte eine zentrale Plattform und Wissensdatenbank schaffen. Daher habe ich damals auf ein Forum gesetzt, welches jeder Club in seine eigene Clubhomepage einbinden konnte. Damals konnte man noch nicht auf das Forum direkt zugreifen, sondern musste erst über eine der Clubhomepages gehen. Die eigene Domain „germanscooterforum.de“ kam erst Jahre später. Die erste Zeit war ziemlich zäh, die Leute noch nicht so viel im Netz und es gab damals schon feste Größen wie „Das Rollerfahrer Gästebuch“, gegen die wir uns erst durchsetzen mussten. Wir feiern somit im Dezember 2020 20 Jahre GSF! Wer hilft Dir bei der Flut von Fragen und Beiträgen? Während ich mich selbst hauptsächlich um die technische Seite des Forums kümmere, gibt es einige selbstlose Mitstreiter, die es schaffen, die inhaltliche Seite des Forums am Laufen zu halten. Ohne diese Jungs wäre das Ganze nicht zu stemmen. Sie investieren viele Stunden, Nerven und Herzblut in die Sache, was höchsten Respekt verdient. Somit vielen Dank an meine Moderatoren @thisnotes4u, @gertax, @t4., @subway, @pfupfu, @reusendrescher, @sähkö, @Florian, @Vic und alle Ehemaligen. Ohne euch könnte das GSF einpacken! Wieviele Mitglieder hat das Forum derzeit und welche Statistiken gibt es? Stand Ende 2020 hat das Forum gut 66.000 Mitglieder und ist somit unangefochten die weltweit älteste und größte Plattforum für klassische Schaltroller im Netz. Allein die kaum vorstellbare Anzahl von weit über 5 Millionen Beiträgen spricht Bände. Ist Facebook & Co. eine Gefahr für das GSF? Wir haben natürlich bemerkt, dass sich auf den Social Media Plattformen auch einiges zum Thema klassische Schaltroller tut. Aber es gilt nach wie vor, dass eine wiederkehrende, tiefe Diskussion von technischen Themen und ein Nachschlagen von Wissen nur im GSF möglich ist. Ähnlich wie bei den o.g. Gästebüchern aus dem Jahr 2000 verschwinden auch heute wieder bei fb die Beiträge nach kurzer Zeit im Nirwana. Weiterhin bin ich der festen Überzeugung, dass sich der harte Kern der Rollerfahrer weiterhin überwiegend im GSF bewegt, während eher kommerziell orientierte Personen oder nur sporadisch Interessierte sich eher auf den anderen Plattformen aufhalten. Von daher sehe ich der Zukunft gelassen entgegen, die richtigen Leute sind immer noch an der richtigen Stelle. Wie kann man das Forum unterstützen? An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern des Forums bedanken. Ohne euch gäbe es das GSF heute nicht mehr. Wenn ihr wissen wollt, wie auch ihr das GSF unterstützen könnt: Unterstützt den Fortbestand des GSF Interessenten für Werbung auf dem GSF könnten sich gerne unter [email protected] melden. ...und natürlich Aufkleber bestellen, siehe oben ...und natürlich bei der demnächst startenden GSF Charity Auktion mitmachen, stay tuned.
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  7. Danke ich (wir) werden es brauchen wenngleich wir auch vom Konzept total überzeugt sind. Aber sowas wie einen Businessplan und dann auch noch Kredit zu beantragen weil vorher haben ist besser als später brauchen das ist echt nach 26 Jahren Selbstständigkeit echt schwer und mit einmal in einem Team zu arbeiten wird auch interessant nachdem man immer nur als Soloselbstständiger Gearbeitet hat. Aber ich freue mich drauf und ich denke in 2 Wochen kann ichauch endlich hier schreiben was es dann wird.
    2 Punkte
  8. Mein Winterprojekt ist auch gut fortgeschritten, Karosse ist seit gestern fertig. Ich hab echt eine Freude mit dem guten Stück, echt schöner originaler Zustand. Auch unterm Rock mach die alte Dame noch ganz schön was her Ab nächster Woche gehts ans Motor bauen und dann gehts ans Einzelgenehmigen... LG
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  9. Bevor es hier in S&F verschoben wird möchte ich auch ganz aufrichtig und herzlich Danke sagen. Hier ist mein Zuhause, Facebook und Konsorten sind nicht mein Ding. Bei persönlichen Krisen habe ich per PN tröstende Worte erfahren die mich wieder ermuntert haben. Mein besonderer Dank gilt: 1. @MikeDanke für das tolle Forum und das du es immer am Leben erhältst mit deinen Moderatoren. 2. @FriediDanke für die schnelle und professionelle Aufarbeitung meiner zahlreichen Zündgrundplatten. 3. @vnb1tDanke für die Aufarbeitung und Revision meiner Schaltraste. Super Kontakt und professionelle Arbeit. 4. @shanana Du bist mein Held. Danke für alles was du für mich getan hast. Bist ein feiner Kerl und überaus zuverlässig. 5. @phantasia62 Auch dir mein Dank für deine Tollen Arbeiten die du für mich gemacht hast. 6. @Px166Danke für alle bisherigen und zukünftigen Arbeiten. 8. @wheelspinDanke für die geduldigen und verständlichen Erklärungen 9. @Angeldustdito, Danke für deine Beiträge. 10. @T5Rainer Danke für deine immer funktionierenden "Klicks" Danke auch an alle die hier nicht namentlich erwähnt wurden. Ich finde euch alle Klasse und freue mich auf weitere 20 Jahre mit euch. Danke tolles Forum LG Jörg
    2 Punkte
  10. Ihr seid echt die ärgsten... nach 122 Seiten heißer Pandemiediskussion bringe ich das Gurt-Tshirt als Analogie für die Maskentrickser - und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit, daraus ein Techniktopic zu machen.
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  11. Und weil das so schlimm war haste dich für Jura entschieden? So richtig gearbeitet hab ich zuletzt vor meinem Diplom. Meistens um das Studium zu finanzieren...
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  12. Ich hab‘ mit Ende 20 erstmals angefangen, richtig zu arbeiten...
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  13. Hallo zusammen, wer kennt das nicht, Revision des Motors von der Lampe unten/ Struzzo / Sport / und baugleiche... Das grösste Problem ist immer der Zusammenbau der beiden Motorhälften und hier vorallem der Einbau des Kickstarter-Mechanismus, hier gibts diverse Methoden mit einem Helfer oder der "Besenstil"-Methode oder Schraubzwinge oder oder.... Mich haben diese Methoden mega genervt und so hab ich hier meine Methode entwickelt, ein kleines Tool, das einem die lästige Haltearbeit abnimmt.. Fotos vom Tool hier und vorallem eine Gebrauchsanleitung, zum download per pdf bzw, auch als Bilder. pdf: montage_illustriert_01.pdf Das Tool ist aus Edelstahl, also kann einiges ab, ich hab eine Kleinserie aufgelegt, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst ;) Kostenpunkt: 10€ plus Porto (innerhalb D als Brief 3€, als Einwurfeinschreiben 5€ nach AT 5€ bzw. versichert 8€) Ort: Regensburg kein Ebay / meins
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  14. Guten Morgen und Gold!! Ich habe gestern in meinem geheimen forschungslabor gestanden und gedacht, ich probiere die einstellbaren Reibahlen mal aus. Also habe ich mir einem Dellorto SHBC 19.19 mit abgebrochenem Viertel des Klemmrings zum testen genommen und den auf 20mm aufgerieben. hat ganz gut funktioniert. Nachdem ich damit fertig war habe ich überlegt, wie ich den Vergaser ausprobieren könnte. Ich habe mir ein Stück 34er Stahlrohr (30mm Innendurchmesser) gebastelt und auf den Klemmring angepasst. Diesen Flansch habe ich dann mit Schraubensicherung eingeklebt und mit Loctite Kaltmetall abgedichtet. Jetzt passt der Gaser perfekt mit Gummiflansch an meinen 30er Ansaugstutzen. Hat noch jemand nen defekten 19er herumliegen?
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  15. Zum Thema Mogelmasken: Hab mir jetzt son T-Shirt gekauft. Klappt super! Und endlich werden meine Brüste nicht mehr gequetscht.
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  16. O-Lack in Findungsphase. Alles nicht schön, aber funktionell.
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  17. ich habe jetzt die erste Vespa mit Holzvergaser! In Ermangelung an brauchbarem Material, habe ich meinen Luftfilteradapter und Ansaugtrichter-Prototypen jetzt in völliger Handarbeit aus Eiche gemacht. Vielleicht sollte ich in Serie gehen...
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  18. Wolln ma so sagn: - urspr. Dirty Sanchez, BGM, Jockey sind mit Dichtung - LTH-Plus ist ohne Dichtung Warum LTH die Dichtung zwischen dem gefetteten und dem "trockenen" Raum für nicht nötig erachtet, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es gibt ja auch noch andere Unterschiede (z.B. bei Bremsscheibe oder auch bei der Bremszange). So gesehen ... jede Jeck is anders.
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  19. Ich fahre in meiner V50S (gleiches Getriebe wie bei Deiner) den 75er Polini Racing mit 17,5er Polini CP. Das lässt sich voll gut fahten. Ach ja, ich habe da eine 15/69 Primär verbaut, also noch einen kleinen Ticken länger als bei Dir. Wichtig um bei den Dingern Leistung zu und Drehmoment zu finden, ist der Einlass,. Bzw die Kurbelwelle.
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  20. Ich hoffe du hast das Thema Bank durch... also ein OK für das was du benötigst.... Die Banken haben, trotz wirklich hoher Versprechen aus der Politik, immer noch das letzte Wort. Viel Glück dabei. Ich selbst habe vor 5 Jahren mit umorientiert, bereu bis jetzt kein bisschen davon. Allerdings macht mir die jetzige Situation doch das ein oder andere schlaflose Nächtchen.... Mal sehen wie es weiter gehen wird. Für uns alle.
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  21. Kannst es mal mit der originalen Piaggio-Teilenummer für den "Ciao Mofa"-Aufkleber probieren: 159178. Bei Piaggio gibt's zwar nix mehr, aber vielleicht hilft's beim googlen...
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  22. danke fürs rege Interesse ....ich schreib gleich ne runde PM's... diese so genannten Aufkleber sind nur meine Visitenkarten, liegen aber jeder Bestellung bei und können mit Kleber natürlich überall hingepappt werden ...
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  23. ...kann von Erfahrung gar nicht sprechen. War einfach zu schnell vorbei, um sich daran zu erinnern.
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  24. Einfach eine Endhülse von einem Fahrrad Bowdenzug in den Schlauch geschoben. Reduziert auf DM 2,5 mm.
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  25. Und? Zur Pandemie ist doch aktuell alles gesagt, wenn auch noch nicht von jedem... Dann lieber Technik
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  26. Yes und das 100m Luftlinie von dir entfernt.. Hab es aber nur aufgrund der Dokumente und Mindelheim gekauft.. Gepäckträger SCK liegt bereits für eine andere Ciao bereit. Ich würde gerne hinten wie auch vorne auf diese Variante umbauen. Wann war diese hintere Variante verbaut? Sieht man ja doch ab und an: Foto ist ausgeliehen.. Weitere Frage: Auf meinen Seitendeckel ist kein Aufkleber, aber auf meinem Tank ein Vespa Aufkleber. Nicht wie sonst üblich ein Ciao? Wie war hier die Regelung, wann wurde was verbaut?
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  27. Und solche gibt es eben in jeder „Gruppe“. Genau das ist der Punkt. Spinner bleibt Spinner, egal ob Hete, Transe oder Schwulette.
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  28. Habe die Düsen geprüft. Die meisten sind okay. Ich kann auch keinen Unterschied zwischen den originalen und den KMT Düsen messen: Dass es einen Unterschied zwischen Nenngröße und gemessener Größe gibt, liegt sicher an meiner Messung. Wichtig ist hier der lineare Verlauf. Eine 180er originale fällt allerdings soweit raus, dass die nicht mit eingezeichnet ist. Vielleicht sollte das auch 150 heissen - die Schrifft ist da auch so klein :-/ Das was Gravi da mit dem Benzinhahn meint, habe ich nicht raus bekommen. Ich finde da nur SIP und SC Videos. Ist das ein Running-Gag oder sowas? Pumpe habe ich provisorisch auf dem Tunnenl aufgebaut. Ohne Bypass läuft der Vergaser über (Hardi Pumpe). Dann den Bypass mit 2mm Reduzierstück gelegt. Vielleicht immer noch etwas zuviel Druck. Was jedoch tatsächlich das Problem mit dem AFR von 8 gelöst hat ist die externe Batterie. Der Hammer, dass so ein Messinstrument offensichtlich abhängig von der Spannungsversorgung komplett andere Werte liefert. Ohne externe Batterie komme ich auch bei einer 158er HD auf ein AFR von 8. Mit externer Batterie habe ich dann ein AFR von 12 Komme nochwas. Ich konnte jetzt weder mit noch ohne Benzinpumpe kein abmagern mit der Zeit feststellen, werde das aber noch weiter beobachten. Der Zylinder hat auch wieder Kompression, so dass ich den erstmal so lasse, bis ich die Standfestigkeit im Griff habe. Vielen Dank für Eure Tips und das betreute Schrauben
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  29. Wenig Aufwand is bei 3.5 bleiben..fährt sich auch am besten
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  30. @reusendrescherVerstehst du wirklich nicht, dass man genervt sein kann, wenn man dafür angepamt wird Leuten nicht mehr als 2 Toiletten anbieten zu können, ohne dass das was darüber aussagt, wie man zu diesen Leuten steht? Ich halte es da mit antitainment: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DKxRMxUK_ngo&ved=2ahUKEwji0o7894TtAhUG_qQKHVXLCrQQ3ywwAnoECAMQAg&usg=AOvVaw2MN1yJ5ilvDKiFXTbspuFj
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  31. ab hier bin ich auch wieder wach geworden, aber der Topic-Titel lässt was anderes vermuten.. Während mehrere Arbeitskollegen meiner Frau auf den Zug der Andersdenkenden aufgesprungen sind und sich voll krass in dem Grundrecht auf feuchte Aussprache verletzt fühlen, hat ein Zeitungsartikel heute herausgearbeitet, dass fernöstliche Diktaturen auch durch die Androhung von bis zu zwölf Jahren Haft für Maskenverweigerer am besten durch die Krise gekommen sind. Damit dürfte der Beweis geführt sein, dass die ganzen Leugner und Verweigerer nicht etwa Opfer, sondern die Ursache für die Maßnahmen sind.
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  32. Doimler hoid.... dann Gurtschlossdummy holen
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  33. Könnte man fast so sagen. Der bringt natürlich insgesamt mehr Drehzahl,und auch Leistung. Soweit die Kurbelwelle,bzw. der Drehschieber das zuläßt,und der Zylinder auch saugen, und verarbeiten kann. Die Strömumgsgeschwindigkeit ändert/verlangsamt sich ja auch bei einem größeren Durchmesser. Da fängt's dann wieder mit der Wissenschaft an... Damit es ordentlich läuft,muß halt alles im Verhältnis zueinander stehen. Was vorne reingeht,muß drinnen verarbeitet werden können,und hinten auch wieder rausgehen. Big,und bigger ist da aber nicht immer gleich better. Insbesondere,was die Abgasanlage angeht. Sonst gäbe es ja z.B. auch keine kurzen 4ten Gänge,ohne die manche Motoren verhungern, wenn sie auf der Bahn aus dem Windschatten eines LKW rausfahren,oder Gegenwind haben... Du mußt aber auch Deine kurze Primär berücksichtigen, durch die Du ohnehin ja schon drehzahllastig unterwegs bist. Das 15ner Ritzel von der 15/69er Primär müßte eigentlich auch passen. Das ist zwar nicht die Welt,aber besser als nix. Oder eventuelles Pfeifen mit einem 16er in Kauf nehmen. (mich würde es auf Dauer nerven) Aber wie gesagt,fahr erstmal,und probier's dann aus.
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  34. In Bonn bin ich gelandet seit August ... Der Russkolwe Hölle Run .... Oh man(n) Hölle Was ne Gaudi Fred und Phil die Brüder gibt es natürlich auch noch aber auch hier - man trifft sich nur durch Zufall. Anweiler, Andrea, Arne, Pietsch, Baier, Phil und Fred, Franz´l, Flötsch, Gonzo, Immler, Heili, Knuffi, Mikey...... und wie sie alle heißen Ein paar von den Jungs kann man bei den "Bakery Boys" in Wiesloch, glaub jeden Mittwoch, sehen - bei Live Musik, Bierchen und Grillgut - so ein kleine Clubhäuschen was sich vor ca 3 Jahren gegründet hat ( https://www.instagram.com/bakery_boys_/?hl=de ) Ich seh leider auch nur noch 2-3 regelmäßig Hier sieht man noch ein klein FP von den Cruziforms - by the way its me Ich habe leider auch nur noch einen bewahren können- den Patch der Freundschaft von den Speedbreeds - gibts die noch?
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  35. Da sich keiner zu wort meldet iss das wohl ok so.
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  36. Kenne ich auch, habe ich schon zweimal was hingeschickt. Alles top. Offtopic_ON Ja, bei uns auch. Irgendwann ist der Enthusiasmus für die Pflege von Gebrauchsgegenständen dann auch aufgebraucht. Offtopic_OFF
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  37. Ja klar... warum hatte ich es erwähnt
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  38. KLACK Champ hatte vor Jahren einen Leistungskurvenvergleich in Classic-Scooter veröffentlicht.
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  39. Wie schon im Technikbereich von mir beantwortet,kann man jedes 6-polige Lüra der PK verwenden. Z.B. das von der HP. Falls es keine Japan ET3 mit schon 20er Konus ist,kann man den Crimaz Adapter für 19er Konus verwenden.
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  40. 1 Punkt
  41. Mein Kollege hat sich heute Mal dran gesetzt und fleißig gemessen. Zum einen hat der Vorbesitzer den Kabelbaum modifiziert, wofür auch immer und dadurch ein paar Kabel geändert. Davon auch betroffen das Massekabel was am Rahmen dran ist. Auch wenn es von außen vollkommen intakt aussah und Kontakt zum Rahmen hatte, war es komplett zerfledert und die Karre hatte eigentlich keine Masse. Kabel gefixt. Alles läuft. Danke euch allen trotzdem für die viele Hilfe. Wieder ordentlich was dazugelernt. Schönes Wochenende.
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  42. Wennze Netflix hast: Besonders für Freunde der 60er Jahre sehr ansehnlich und tolle Besetung der Hauptrolle.
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  43. Hab heute auch was gefunden. Schöne Verde Mela 50L in schönem Zustand. Auch mal nichts zum freilegen. Eher zum aufbereiten und wieder fit für die Straße machen.
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  44. So jetzt Nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass braune Sitzbänke auf Labrettas so gut passen wie Silikontitten auf Claudia Schiffer. Plan: Den RLC Sitz mit diesem Schnitt-/Kedermuster ausstatten, Höcker leicht verlängern und besser polstern und eventuell auch noch so ein kleines Giuliari-Schildchen ans Heck Das Ganze dann auch in einem ölig, speckigen Leder, used look nennt man das wohl heutzutage. So mach ichs (glaub ich jedenfalls momentan)
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  45. Hier eine alte Messung an meinem Bock (PK 80 S, Gehäuse VSM1M, Standard MRP 30er Dreiloch-ASS) mit irgendeinem Standardgummi: … da kam ich auf 23º. Mit einem nach Maß angefertigten Gummi vom @abtreter habe ich die Schieflage () entschärft:
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