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Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.10.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Box, ist auch richtig laut geworden in letzter Zeit. Ich hab einen ca 10 cm langen Absorbationsdämpfer in die Box gebaut. Klar ist das nicht vergleichbar mit einem 250 mm Teil, aber trotzdem bringt er was. Leistungsverlust konnte ich laut popmeter nicht feststellen wird aber in nächster Zeit mal auf die Rolle gestellt, war am Sonntag vor der Kirche nur zu Faul . EGT zeigt auch keine Auffälligkeiten.
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  2. Eigentlich hat der SHBC nur einen etwas breiteren Schieber,als der SHB. Die Bohrung für den Choke sitzt im Flansch minimal versetzt. Ansonsten sind sie,bis auf geringfügig optische Änderung auf der Chokeseite,identisch. (Nebendüse fehlt hier gerade...) Die Chokeöffnung wurde beim SHB schräg von unten/vorne nach innen, und beim SHBC gerade von der Seite/außen gemacht,und anschließend verplombt. Ansonsten sind sie,wie gesagt,quasi identisch. Bis auf die kleine optische Abweichung mit der Plombe, und der Stelle links oben am Benzinfilter,und halt,in der Hauptsache,dem breiteren Schieber. Edith wollte noch sagen,daß aber die Deckel,trotz breiterem Schieber,gleich sind.
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  3. Ich für meinen Teil finde es auch erfrischend, was momentan im Vespa und Lambretta Bereich "zweitaktmässig" auf die Füsse gestellt wird. Wenn nicht im Kartsport noch etwas an Zweitakt- Entwicklung ginge, im Cross läuft das ja nur noch so halbherzig nebenbei, wär schon lang tote Hose. An dieser Stelle, egal welcher Produzent von neu entwickelten Zylis, seien es gegossene, evtl. sogar selbst gegossen, seien es 3D gedruckte Ausführungen, evtl. sogar extrem geschweisste Ausführungen, alles herzerfrischende Sachen, vor denen ich meinen Hut ziehe!! Ich sag nur, weiter so Jung's, pr
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  4. Obacht. Die suchen nur den schnellen Kontakt.
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  5. Nein, aber wenn er sich für die Beeinträchtigung auf meinem Grundstück durch seinen Überhang nicht zuständig fühlt und ich 5 mal im Jahr die drei Dachkandeln von Laub befreien darf und dann noch den ganzen Garten, dann darf er sich wenigstens um das Laub kümmern, das zurück auf sein Grundstück kommt.
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  6. Ich habe schon den Eindruck, dass (Dellorto) Vergaser aus neuerer Produktion schlechter/anders/nicht so schön laufen wie eigentlich gleiche aus früherer Produktion bzw. original verbaute. Bei einem nagelneuen PHBL hatte ich das vor ca. 3 Jahren, dass der nicht abstimmbar war. Ich hab' dann bei einem anderen Shop noch einen bestellt in der Hoffnung auf eine Fehlcharge und der lief dann, wie ich es mir erwartet hatte. Ähnliches mit einem neuen 19.19E, der schlecht abstimmbar war. Ich bin dann an einen NOS Vergaser aus den frühen '90ern gekommen, der deutlich schöner lief.
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  7. Da lege ich doch glatt ein dickes Veto ein! Der Polini ist nur deshalb ein thermisches Sensibelchen, weil der Brennraum des originalen Zylinderkopfes, mit dem er früher immer gefahren wurde mal so überhaupt nichts kann. Wenn man dem Klumpen einen ordentlichen Kopf und am Besten auch gleich einen vernünftigen Kolben spendiert ist da thermisch überhaupt nichts mehr im Argen. Gegen einen Resoauspuff spricht auch nichts, aber das würde ich mir mit dem originalen SI vergaser ohnehin gut überlegen. Eine der vielen verfügbaren Boxen ist da sicher die bessere Wahl, schon wegen der Rennleitung und den Nachbarn. So etwas (der Link dient nur als Beispiel, da gibt es so einiges am Markt) würde ich eher mit einem 28er oder 30er Vergaser kombinieren. Was auf jeden Fall zum Erfolg führt, ist die Verlängerung der Einlasszeit an der Kurbelwelle (Originalwelle bearbeiten oder alternativ: Rennwelle). Ohne Änderung wird an der Stelle immer eine Menge Leistung verloren gehen. Mit originalen 57mm Hub bietet sich der Zylinderkopf vom 210er Alu-Polini an, bei 60mm Hub würde ich einen MMW Sport oder MMW Touring Kopf nehmen, da ist ein Großteil des Mehrhubs schon an der Quetschkante im Brennraum ausgeglichen. In beiden Fällen muss der Zylinder mit einer ca. 1,5mm starken Fußdichtung gefahren werden um 1. auf eine vernünftige Quetschspalte und 2. auf anständige Steuerzeiten zu kommen. Wenn man sich den Spacer sparen möchte (was ich persönlich für völligen Quatsch halte) dann sollte man bei 57mm Hub den MMW Kopf fahren. Allerdings verschenkt man mit den niedrigen Zeiten obenrum eine Menge Leistung, ohne untenrum allzu viel zu gewinnen. Wie @Deichgraf schon sagt, das Ding hat unten ohnehin gut Druck. Wenn das noch nicht reicht kann man noch ein wenig am Auslass fräsen, was er sofort mit einer Extraportion Schub honoriert.
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  8. "Ficken! Ahoi!"... Aufmerksamkeit wieder da...?
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  9. Ich nicht. Die Prosecco-Quellen hier scheinen artesisch zu sein...
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  10. din 32711 da steht alles drin. p3g als "dreieck" bzw p4c als viereck. das viereck ist nicht einfacher zu fertigen als das dreieck. eher schwieriger, da, wenn gefräst, kleinere fräserradien genommen werden müssen. beim erodieren wäre es wurscht.
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  11. wer fährt heute noch freiwillig neuentwickelte drehgeschobene 177er zylinder zum preis von m244 quattrinis? entweder man macht den monatlichen reiber mitn polini177 oder fräst einen m1x. alles andere ist ein witz
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  12. Vielleicht könnte man für die Verdrahtungssachen was eigenes aufmachen?
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  13. 2 Punkte
  14. Gewinnmaximierung. Geld verdienen. Marge machen. Ne GTS davon kaufen. Macht für mich Sinn so.
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  15. Guden, Hab den Viper mal etwas modifiziert. MfG
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  16. 2 Punkte
  17. Zeit war und ist zwar Mangelware aufgrund geschlossenem Kindergarten und extrem Auftragslage bei der Arbeit (Medizintechnik). Dennoch habe ich mir Anfang März (noch vor dem Lockdown) ein kleines O-Lack Projekt angelacht, dass nun auch endlich eine Zulassung hat. Meist konnte ich nur Nachts dran arbeiten, aber das war es Wert. Leider drückt der Motor viel zu viel Öl, sodass der Zylinderkopf runter und neu abgedichtet werden muss. Ich mag das Kleine Moped
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  18. !!! Kingwelle News !!! Wir haben als Kingwelle mit BFA-Motori einen Partner gefunden, mit dem wir unsere speziellen Bedürfnisse und Ideen perfekt umsetzen konnten und künftig können. In einer tollen und konstruktiven Zeit wurde hieraus ein Zylinderkit speziell für Kingwelle entwickelt, dass für unsere Kurbelwellen die bereits im Markt in Verwendung sind passt, sowie mit einem für Kingwelle gefertigten BFA Motorgehäuse kombinierbar ist. Der Kingwelle/BFA 244 ccm³ Zylinderkit, aus dem Hause BFA, ist konzipiert für perfekte Leistungen im unteren Drehzahlbereich mit Drehmoment für Tourenfahrer, aber selbstverständlich auch mit dem bekannten Potenzial für maximale Leistung wofür BFA-Motori bereits in der Oberliga einen Namen in der Szene errungen hat. So kann ein M200 Fahrer der eine Leistungs- und Hubraumsteigerung anstrebt, kostengünstig auf Basis seiner bestehenden M200 Komponenten (Gehäuse, Kurbelwelle mit 16mm und 18mm Kolbenbolzen und mit 56,5 bis 62mm Hub, Auspuff, Zylinderhaube, Vergaser, Zündung…) das Zylinderkit Kingwelle/BFA 244 ccm ³ mit dem Bestandsmotor kombinieren. Im C2 Gehäuse muss der Zylinderfuss geringfügig nachbearbeitet werden. Für einen Neuaufbau eines potenten Motors haben wir uns das sensationelle BFA Motorgehäuse als Basis genommen mit all den Features was BFA zusätzlich bietet. Dieses Gehäuse wurde für Kingwelle speziell angepasst. Ebenfalls wurde das Gehäuse speziell für den Kingwelle/BFA 244 ccm³ Zylinder weiterentwickelt. Nach den ersten Vorversuchen sind 10 Zylinder im Feld. Die ersten Leistungsmessungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Die ersten 50 Zylinder sind bereits in Produktion und befinden sich beim Beschichten – wir können es kaum erwarten. Wir als Kingwelle bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei BFA (Alessandro & Fabio) für die herausragende Zusammenarbeit und das fantastische Ergebnis. ------------------------------------------------------------ Kingwelle News!! As Kingwelle, we have found a partner in BFA-Motori with whom we have been able to implement our special needs and ideas combined with there experience. In a great and constructive time, a cylinder kit was developed for all existing M200 setups allready running in the market, as well as a version that can be combined with a BFA engine case specially machined for Kingwelle. The Kingwelle/BFA 244ccm³ is designed for perfect performance in the lower speed range with torque for touring riders, and of course also with the well-known potential for maximum performance-- BFA-Motori is already well known in the top league of Vespa tuning. All M200 drivers who are looking for an upgrade in power and performance, can easily and cost effectively switch to Kingwelle/BFA 244 cylinder kit on the basis of his existing M200 components (housing, crankshaft with 16mm and 18mm piston pins and 56.5 to 62mm stroke, exhaust, cylinder cover, carburetor, ignition ...) and combine BFA 244 with the existing engine. The cylinder base in the C2 housing needs to be reworked slightly to an extended diameter. For a new construction of a powerful motor, we have taken the fantastic BFA motor housing as basis with all the features that BFA also offers. This housings were specially machined for the Kingwelle / BFA 244 cylinder. After the first preliminary tests, 10 cylinders are in the field. The first performance measurements have exceeded our expectations. The next 50 cylinders are already in production and are being coated - we can hardly wait for it. We as Kingwelle would like to take this opportunity to thank BFA (Alessandro & Fabio) for the excellent cooperation and the fantastic result. Wichtig zu wissen ist, der King BFA 244 ist speziell für M200 Fahrer die sich weiterentwickeln wollen ausgelegt und natürlich auch für jeden anderen Smallframe Liebhaber. Jeder M200 Fahrer, speziell die 60Hub Fahrer, aber auch jeder andere, wird angesprochen um mit geringsten Aufwand auf den King BFA 244 Zylinder umrüsten zu können. Das bedeutet, ihr wollt euren M200 gegen den Kingwelle BFA 244 tauschen und müsst nur eurer C2 Gehäuse geringfügiganpassen. Jeder M200 Auspuff egal welcher Hersteller, jede M200 Kurbelwelle egal welcher Hersteller, ob 56,5-62 Hub (16 oder 18mm Kobo) kann weiter verwendet werden ohne weitere Komponenten als den Kingwelle BFA kaufen zu müssen. Wir haben uns an den Kundenwunsch orientiert und nicht an den maximalen Gewinn. Gesteckt hat der Kingwelle BFA 244 mit 60/116/16 ohne Adapterplatte folgendes Ergebnis mit einem Proto. Es geht uns rein um TourenKarakteristik und nicht um Spitzenleistung
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  19. Es Handelt sich hier um das BFA Getriebe mit einem 8 Klauen Kruzifix. Die Gangräder haben eine Stärke von 9mm und das Getriebe passt ohne Lagersitze zu versetzen, wie ein Original breites Getriebe, ins Gehäuse. Die Zahnräder sind, zum Vergleich, gleich breit wie die breiten Faio Getriebe vor 3 Jahren , wo jedoch bei Faio Für das Q-Gehäuse extra die Lagersitze tiefer gefräst und neu gespindelt werden mussten. Bei BFA muss das nicht. Im Getriebe Set sind Distanzscheiben, nen Lagerdumme zum Distanzieren, das Freilaufritzel für Kicker, Nebenwelle mit Polygon für Kingkulu und BFA Kulu, Nebenwelle mit Verzahnung um die Gangräder tauschen zu können, Hauptwelle und alle 4 Gangräder enthalten. BFA hatte nach 3 Jahren Rennbetrieb noch keinen Verschleiss an dieser Schaltklaue. Ich habe mir diese Konfiguration raus gelassen 11/14/17/20 56/53/51/49 Damit kann ich in Kombination des BFA Motorgehäuse eine 62Hub In Kombination des Kingwelle BFA 244er verbauen Mögliche abstufungen sind folgende: 1. 10-11 Z /56 - 57 - 58 - 59 - 60 2. 14 /53 - 54 3. 17 /51 - 52 4. 19-20 /49 - 50 - 51
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  20. Gemäß § 47 des Nachbarrechtsgesetzes NRW ist der Anspruch auf Beseitigung einer Anpflanzung ausgeschlossen, wenn der Nachbar nicht binnen sechs Jahren nach dem Anpflanzen Klage auf Beseitigung erhoben hat. Für den Fall, dass der erforderliche Abstand von der Höhe der Anpflanzung abhängt, wie z. B. bei Hecken, beginnt die Frist mit dem Augenblick, in dem der vom Gesetz vorgeschriebene Abstand infolge des Wachstums der Anpflanzung nicht mehr gewahrt ist. Auch aus dem Link.
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  21. Eure Armut kotzt mich an.
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  22. Gesundheit, Freiheit, ein Dach überm Kopp und bissel was im Kühlschrank. Das ist Reichtum.
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  23. Wer bfa Teile schon mal in den Händen hatte merkt sofort das hier auf höchste Qualität Wert gelegt wird, ganz anders wie bei vielen anderen...
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  24. Das p4c ist ist völlig unproblematisch in Bezug auf die Haltbarkeit dessen Einsatzbereichs. BFA hat es 3 Jahre erprobt und hätte sich sofor davon abgewannt wenn dies eine Schwachstelle aufgewiesen hätte. Das BFA Team sind Perfektionisten und keine Pfuscher. Die NW wie auch der Kulukorb ist gehärtet. Die Verbindung ist so passgenau gearbeitet da lullt sich bisher nichts aufeinander ein oder löst sich.
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  25. Tim, da es kein Prototyp ist, find ich 600 Euro für mich eben indiskutabel. Ansonsten bin ich bei dir, hab ich aber auch so geschrieben.
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  26. Mahlzeit, seit nun mehr als acht Tagen überlege ich, ob und auch was ich hier zum Thema 177er BFA schreibe(n soll). Fakt ist, die Zylinder laufen mittlerweile in Italien im Testbetrieb, die Kolben wurden geliefert und laut BFA laufen die Motoren mit einem BGM Kolben auch gut. Auch in Kombination mit dem neuen Getriebe/der neuen Kupplung/der neuen Kurbelwelle. Wir haben dann das Angebot vom Frühjahr bestätigt bekommen, zwei Erstserienzylinder zu bekommen, für - darf ich den Preis hier sagen? - 600 Euro. 600 Euro pro Zylinder! Dazu der Hinweis, dass bei diesem Zylinder das Ziel war, gesteckt auf Drehschieber mit einem SI Vergaser standhafte 20 PS zu bekommen, dieses Ziel hätten sie erreicht. Nun ja, ich denke, dass das zwar sicherlich eine tolle Basis ist, auf welcher man auch mit einer geschickten Hand und den passenden Fräsaufsätzen standhafte mehr-als-20 PS bekommen kann ABER ich seh es irgendwo nicht ein, dass ich für diesen (Erstserien-)Zylinder 600 Euro locker machen soll. Mir ist natürlich klar, dass in dem Preis Entwicklungskosten, Wissen usw. stecken und es sich hier nicht um eine Großserie wie bei Malossi oder Polini handelt, andererseits hätten sie ja die Chance gehabt, den Zylinder dadurch in Deutschland bekannt zu machen, Diagramme und weitere Entwicklungsstufen zu bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das sicherlich doch sehr interessante Projekt "BFA für den kleinen Largeframemotor" für mich an dieser Stelle zu beenden und hoffe, der ein oder andere kann diesen Schritt verstehen. Abzuwarten bleibt, welcher Preis am Ende in den Shops steht, ob SIP hier wieder ein Monopol beansprucht oder ob der Markt evtl. den Preis dann regelt. Tut mir leid, dass ich euch nicht mit den neuesten Infos zum Zylinder, mit Steuerzeiten und Diagrammen zuspammen kann, aber manchmal muss man eben auch Entscheidungen treffen
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  27. Ja....für größere Vergaser passt dieser hier --》 https://www.lambretta-teile.de/Ansaugbalg-60mm-remote-LTH-ProPorting-Lambretta-Li1-Li2-Li3-LiS-SX-TV-GP-dl
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  28. Nö, Ist schon älter. Hier ein Simonini-Hefn-Bierkühler.
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  29. Hallo zusammen! bei mir in der Firma wurde das Werkzeuglager aufgeräumt und sehr viel verschenkt. Ich habe gefragt, ob ich das was übrig ist für den Vespaclub haben könnte und es sieht gut aus! Ich habe eine ganze Kiste mit nagelneuen Feilen aller möglicher Größen, sowie etliche verstellbare Handreibahlen und einige Bügelsägen, Bohrerständer und so abzugeben. Hat jemand Interesse?
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  30. Leider nur für die kleinen Vergaser. Warum die Kölner (Bergheim-Glessener Manufakteure) den nicht auch gleich für große Vergaser gemacht haben, verstehe ich nicht.
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  31. Ich hab jetzt bei meinem 306ccm BFA und dem 36er Smartcarb das A-V 13er ROD verbaut. Das klapt jetzt auch ohne Bearbeitung ganz gut. Der Motor läuft ganz passabel. einziges Problem hab ich noch, wenn ich bei Teillast dann Vollgas gebe, geht der AFR Wert auf 18-20 hoch. -> also viel zu mager. Und fällt dann aber auch nicht wirklich ab. Das der AFR Wert da ansteigt bzw. der Motor beim Gasaufreisen magerer wird, ist ja normal. Aber das ist einfach zu krass. Wenn ich Vollgas aus den unteren Dehzahln durchbeschleunig, passt der AFR Wert aber und pendelt nur leicht zweischen 12 und 14.... Ich werd jetzt den Motor nochmal abdrücken, ob er auch 100% dicht ist. Auf den Prüftand werd ich dann auch nochmal eine AFR wert messungen machen in verschiedenen Gastellungen. Dann sehn wir ja was sache ist.
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  32. 1 Punkt
  33. Ich hätte jetzt gesagt, das der 'versetzte' der aktuelle ist.. Glaub nicht, das es parallel beide Versionen gibt.. Ev durch leicht geänderten Anlenkwinkel andere Eigenschaften... meine Vermutung
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  34. Ich fahre im smallframe den 65mm Filter von marchald. Erst auf dem Keihin 35AS, Keihin 33 und jetzt auf dello 34vhsb. Funktioniert super!
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  35. Geil, passt da auch ein rg500motor rein?
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  36. Bei dir in der Stadt waren bestimmt auch schon welche, vielleicht sogar bei deinem Liebsten Döner Laden......Gehst da auch nicht mehr hin? Hat für mich was von Alu Hut..... Wenn der Meltdown stattfindet bin ich gerne wieder da...Ob Nazis,Grüne,Veganer,Barfussläufer, oder oder oder....
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  37. M200 Haube würde nur mit Bastelaufwand funzen, da der BFA- 244 Kingwelle ja zentrale Kerze hat
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  38. Stecken und schlecken in allen Ecken war auch mein Motto. Ich bin auch zufrieden mit meinem m200 aber dann haben mich die verrückten Ideen doch weiter motiviert
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  39. Es gibt ein neues BFA Getriebe mit einem 8 Arm Kruzifix. Die Gangräder haben eine Stärke von 9mm und das Getriebe passt ohne Lagersitze zu versetzen, wie ein Original breites Getriebe, ins Gehäuse. Die Zahnräder sind, zum Vergleich, gleich breit wie die breiten Faio Getriebe vor 3 Jahren , wo jedoch bei Faio Für das Q-Gehäuse extra die Lagersitze tiefer gefräst und neu gespindelt werden mussten. Bei BFA muss das nicht. Im Getriebe Set sind Distanzscheiben, nen Lagerdumme zum Distanzieren, das Freilaufritzel für Kicker, Nebenwelle mit Polygon für Kingkulu und BFA Kulu, Nebenwelle mit Verzahnung um die Gangräder tauschen zu können, Hauptwelle und alle 4 Gangräder enthalten. BFA hatte nach 3 Jahren Rennbetrieb noch keinen Verschleiss an dieser Schaltklaue. Preis gibts bei BFA oder bei mir auf Anfrage für die jeweilige Konfiguration.
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  40. 1 Punkt
  41. Damit klebt man die dritten Zähne fest.
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  42. Das sind meine 2 Mädels, Hauptsache italienisch.
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  43. Hier mal der aktuelle (und hoffentlich finale) Stand von meinem GG-Polini. Alter Gussklumpen 54er Kingwelle FalkR Ares Keihin PWK33 Overrev mit Luftnummer Polini 130-GG rules
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  44. Sie nennen ihn auch „Sieger Norris“
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  45. Meine erste O-Lack und soll Heuer im Sommer einen +60 Motor bekommen, bleibt optisch aber genau so
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  46. Na klar... da kann ich auch was zeigen. Komplett im O-Lack erhalten. Original Papiere vorhanden und aus erster Hand gekauft. Wurde in der Familie weiter gegeben bis der Sohn kein Interesse daran hatte. Nun hat sie bei mir ein zu Hause gefunden.
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