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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gestern auch noch draufgekommen, die Backe quetscht den Lufti ordentlich zusammen Posch Box und VHSB36 nach hinten Rot/schwarz : Seitenbacke oben, samt Luftfilter (aufwärmruns/durchschalten bis zum 3. gang, deshalb der komische Vorderteil der Kurve) Blau: OHNE Seitenbacke mit Luftfilter Grau: OHNE Seitenbacke und OHNE Luftfilter
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  2. Klassisch wäre, Du würdest glauben oder annehmen und daher behaupten - weil irgendwo gelesen, gehört oder gerochen - dass 1 = 2 sei. Das ist mittlerweile bei einer ganzen Handvoll Patienten hier ein hässliches Krankheitsbild. Da wird angenommen, geglaubt und hieraus abgeleitet - ohne die Materie/das Matetial jemals in den eigenen entzündeten Gichtfingern gehalten zu haben, weil man mit den Kötern mitkläffen will, die tatsächlich was zu bellen haben: weil ihr angebotenes Zeug z.B. nachweislich funktioniert, sie zugekauftes Zeug verbauen und fahren und generell stets am eigenen Horizont kratzen, um weiterschauen zu können. Andere gehen schon 10cm nach der eigenen Stirn auf Block mit ihren Gusszylindern.
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  3. Kann gut sein, bis den Schönwetterfahrer der Regen auf dem Nachhauseweg von der Eisdiele einholt, weil die Wetterapp gelogen hat.
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  4. Ich brauche zwar den Platz nicht, aber ich montiere mir so eine MRP-Linksträger-Box. Sischer is sischer.
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  5. is aber ne Xl 1 darum teile ich nur bedingt deine Einschätzung. Ich find aber auch dass die soooooo (müssen schon ein paar O's dran um die Intention zu verdeutlichen) schlimm nicht aussieht. Name is albern...eh klar büschen teuer ist der Rotz noch dazu
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  6. und diiiiie hier kann ich euch auch nicht vorenthalten https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ruhrpott-rawstyle/1515883327-305-1552?simcid=d59bdba7-b4b6-433c-a3bf-fde9efde372f
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  7. Ich habs verbaut, bin echt begeistert. Schneller schalten kann man damit meiner Meinung nach nicht, ist im strassen Verkehr eher etwas träger als mit original schaltung. AAABBBEERRR man kann mit dem kupplung hebel waagrecht anfahren. Das war bei meiner stellenweise schon unangenehm im Handgelenk, da der erste recht steil stand. Auch im vierten is das geil. Man muss net komplett um den Griff greifen, weil der hebel steil nach unten zeigt. Ist wirklich sehr angenehm zu fahren, man braucht halt ein paar km um sich drauf einzustellen. Funktionieren tut original ja auch, es ist also nicht unbedingt als notwendig anzusehen. Hat bei mir bisher auch immer tadellos funktioniert, ausser einmal als es die schaltmimik arg dreckig und verklebt war. Ich finds geil und würde es wieder kaufen.
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  8. Hallo, habe neuen kleber und Aluminium bekommen. Werde demnächst beginnen zu gießen. Leider hatt mich der ganze corona hype monate zurück grworfen. Aber es geht bald weiter. Gruss luk
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  9. Hab am Wochenende mal wieder ne (Lusso) ZGP Massefrei gemacht. Ergebnis mit dem Vape 7300 ist sensationelles Licht und ne laute Hupe. Läuft alles ohne Batterie. Originalzustand Letzte Spule in der Reihenschaltung ausfindig machen Draht zur Masse abschneiden und das Ende vom Lack befreien. Danach einen separaten Draht an das Ende anlöten. Neuen Draht isoliert nach aussen führen (hier der violette) Ergebnis der Messung: Widerstand gegen Masse = unendlich ! Der alte, schwarze Massedraht wird nicht mehr benötigt, da die CDI ihre eigene Spannungsversorgung hat. Jetzt nur noch den gelben und den neuen (violetten) Draht massefrei zum Eingang des Vapereglers führen. Nach dem Regler kommt der braune Draht der Vape gleich auf Masse, der rote geht ins Bordnetz.
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  10. Kommende Woche wird endlich gegossen
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  11. Dieser Sammelstrang soll künftig alle Fragen à la „Was muss ich alles tun, was brauche ich alles, um meine Lambretta/Vespa aus dem (nicht-italienischen*) Ausland in Deutschland anzumelden?“ bündeln. Für direkt aus Italien importierte Roller existiert bereits folgender Strang (dort wurde das generell und spezifisch x-mal durchgekaut): For the record, eine offizielle Quelle für Datenblätter älterer Fahrzeuge: Viel Erfolg wünscht euch das GSF !
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  12. PS: Und doch. 90% derer hier im Forum reden Life und in Farbe genauso. Das macht es hier so ehrlich und liebenswert irgendwie. Muss man aber vertragen können. Kann aber nicht jeder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  13. Ich empfehle vespaonline. Da sind zart besaitete Ingenieure aus BS natürlich deutlich ehrfürchtiger angesehen. Vielleicht entwickelst du nach Abschluss in Medizin ja noch ne selbst atmende Herzklappe oder so. Da wollen wir hier dich natürlich nicht einbremsen oder behindern in deiner Entwicklung!!! Und nur für dich: Bussi aufs Bauchi und viel Spaß noch! Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  14. Watt? Du hast am gleichen Tag, wie Schlurres Olle? Na dann noch alles Gute nachträglich. Dann habe ich ein Herrengedeck auf dein Wohl getrunken.
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  15. Kurze 4 Tages-Rundreise durch die Schweiz mit kleinem Gepäck diesen Sommer: Walensee Nordseite (Unterhalb der Churfirsten) Mein Lieblingsbild: Klausenpass mit Blick ins Glarus:
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  16. Ja, man darf auch Golf IV cleanen... .. und dann draufkotzen.
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  17. ...liebt deshalb die Frauen so sehr.
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  18. ...das klingt wahrlich blöd
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  19. Das ist völlig sinnfrei in Hinblick auf vermutete Falschluft. Der Raum der Kupplung ist immer be-/entlüftet. Der Radialwellendichtring und Kurbelgehäuse muß dicht sein. Nur der Radialwellendichtring verhindert Falschluft über den Kupplungsraum. Nicht der Kupplungsdeckel.
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  20. @M210 Du hast keine Ahnung was ich alles weiß oder nicht weiß, ist mir aber auch egal.
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  21. Es mag blöd klingen, aber ich such eine PK XL Lenkkopfabdeckung in chrom, gruss M.
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  22. hatte vor drei Jahren einen in der Bucht verkauft..110.-
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  23. Das wichtigste ist immer die Einleitung, das Fazit und das Literaturverzeichnis. Wenn Einleitung und Fazit stimmen, stimmt auch der Hauptteil. Das Allerwichtigste ist allerdings ein klar formilierter Titel, den man mit wissenschaftlichen Methoden aufschlüsselt und beweist. Zumindest ist das anna Uni so. Wie das bei FHs und Hochschulen läuft weiss ich nicht.
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  24. Schau dir die Verzahnung am Kicker an. Die ist sicherlich durch. Passiert schon mal wenn die Schraube am Kicker nicht richtig fest ist.
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  25. Stimmt so nicht, der babyfalc ist jederzeit als gehäusesauger bestelltbar
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  26. Dann solltest du dich mit der Bedeutung von Satzzeichen und der Syntax von Fragen auseinandersetzen. Das führt sonst zu Mißverständnissen. Und auch das Benutzen von Zitaten hilft manchmal.
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  27. ich hatte übersetzungstechnisch immer 22/65 beim MHR, das läuft agiler und spritziger finde ich. Gerade untenrum ist der MHR nicht wirklich das Drehmomentmonster und noch dazu mir dem Serien 4. gang ist das dann doch mit schalterei verbunden 4/3
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  28. Ich dachte auch erst, dass der 28er nicht genug Luft bekommt. Nachdem ich aber den Stahlmeshfilter in der span. Air-/Toolbox weggelassen, den Ausaugstutzen an der Air-Toolbox gegen einen selbstgebauten Ausaugstutzen mit 50mm getauscht und dann natürlich auch einen Ansaugschlauch mit 50mm Querschnitt verwendet habe, kommt ausreichend Luft für den 28er. Vielleicht mache ich das tatsächlich noch.
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  29. Hier hab ich noch ein Bild vom Roller gefunden
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  30. @matzmann, danke für die Detaillierte Aufschlüsselung. Ich habe nochmal den LED Strahler und Halogen 25W Birne bei Nacht getestet. LED vs. Halogen Es liegen halt Welten dazwischen. Gruß Michael
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  31. Das war auch meine frage Denke vllt könnte der@ Powerracer helfen ??
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  32. Blinker sind auf dem Weg von der Insel nach Germany. Somit keine Reparatur. Noch ein wenig Geduld... Ich weiß, sobald alles funktioniert, ist eh Dauer-Schlechtwetter. Aber egal, wir ziehen das dann mit TÜV und Anmeldung noch durch.
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  33. Bin die bgm Classic jetzt 1500km auf einer Tour gefahren, nach kurzer Eingewöhnung machen die richtig Spaß und vermitteln einem selbst im Grenzbereich absolut sicheres Fahrverhalten. Da zickt nichts, selbst gröbere Bremsaktionen vorne lassen keine Unruhe aufkommen. Erfreulich auch das die sich weniger schnell abfahren als die vorherig gefahrenen Conti Twist. Bei starkem Dauerregen war dann natürlich der Vorteil ganz klar auf meiner Seite gegenüber dem Rest auf ihren Performance Style Pellen.
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  34. oder es ist nur Zufall, daß die Bitubos da irgendwie passen.
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  35. TÜV: Ich hab TÜV. Es wurde alles eingetragen und abgenommen. Dank der im Vorfeld gemachten Rücksprachen mit dem TÜV und der Dokumentation wurde alles legalisiert. Also keine halben Sachen oder mit Kompromisse.... Danke nochmal an CTP für den TÜV Service. Nacharbeiten: Natürlich hat nicht alles gepasst und an ein oder anderer Stalle musste nochmal Hand angelegt werden. 1. Die Vorderbremse machte bei Vollbremsungen „Klack klack klack“ Ursache war, dass die Felgen-Bolzen an der Bremszange angegangen sind. Ich hab dann ein bisschen Material an der Bremszange abgenommen und eine kleine Fase hin gemacht, so dass alle frei drehen kann, auch unter Belastung. 2. Der Hinterreifen ging ganz leicht am Kupplungsdeckel an. Hierzu habe ich einfach am Kupplungsdeckel nochmal ein bisschen Material abgenommen um den nötigen Freilauf herzustellen…. Es hat zum Glück nicht viel gefehlt…. 3. Der Platz zwischen Heck und Reifen war zu gering. Hier musste der Ausschnitt vergrößert werden um genügend Platz zu schaffen. 4. Der Spoiler war zu tief…. Das war einer der größeren Baustellen. Der Spoiler musste nochmal abgemacht werden bzw. ein Teil wurde raus geflext und ein Schraubbares neues Element wurde gemacht das jetzt um 4,5cm höher sitzt. Somit hab ich jetzt zum Boden 12 cm Platz. Das Vorher war einfach zu knapp. Da war ich wieder froh über mein Lackkleid. Trotz nochmal Schweißen und Flexen und verbrannten Lack kann man das schön Nachlackieren ohne das man nur das geringste sieht….
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  36. Er hat das Wort geschrieben...... Liebhaber wäre jetzt meine Wortwahl gewesen.
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  37. Ich bin aber tatsächlich auch gegen die Aussenbeheizung. Die Umfrage auf Instagram (waren ja schon unsere Gäste oder potenzielle Gäste) zeigte deutlich eine Richtung. Unsere Gäste sind, zumindest war das bis Corona so, primär Veganer oder Menschen, die an veganer Küche interessiert sind. - Die älteren Stammgäste meiner Eltern vertrauen uns in Puncto Reinlichkeit und Vorsicht genug, dass sie sich reinsetzen würden. Tatsächlich hat das jüngere Publikum vielleicht auch weniger Angst, aber sieht, wie wir auch, den ökologischen Aspekt. Ich habe eine dauerhafte Aussenkonzession - ich hätte also schon seit Mai problemlos wiedereröffnen können. Uns beschäftigen dabei aber zwei Themen: Zum Einen ist der Warenwert zu teuer, wenn wir auf keine zehn Gäste am Tag kommen würden (überspitzt) und zum Anderen haben wir ein Hotel, dass bis jetzt regelmäßig Gäste hatte. Im Hotel haben wir weniger Berührungspunkte mit Gästen und daher auch ein geringeres Ansteckungsrisiko. Wenn wir jetzt wieder öffnen und Gäste stecken uns, oder sich gegenseitig, im Restaurant an, wird unser Laden komplett dicht gemacht (toitoitoi). Ich werde einen gescheiten Luftreiniger kaufen. Alle anderen Maßnahmen haben wir sowieso schon längst umgesetzt. Ich hatte gehofft, dass dieses ungute Gefühl mit der Zeit nachlässt - bin aber ganz und gar nicht locker. Ich habe Angst! Jedoch kann ich auch nicht länger Däumchen drehen. Diese Umfrage hier kann man jedoch durchaus als reell sehen. So wird Deutschland wohl eher denken und ungern reinsitzen. Das würde ich nun testen und zur Not das Restaurant wieder schließen. Bei uns wird es bis zum Tisch und ab Aufstehen vom Stuhl weiterhin Maskenpflicht geben. Gäste können bargeldlos bezahlen und wir haben unsere Desinfektionsstationen angebracht. Reinigen mussten wir vorher auch schon mit dem virentötenden Dampfreiniger (schönen Gruß nach WN).
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  38. heute haben wir die finalen tests gemacht. RS2000 "lolittaa" serveta und serie2 mit TSR EVO und gewickelt serie3 TSR in 1.5mm blech ohne wickeln RS2000.pdf
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  39. Schau Deine ständigen Aminositäten gehen mir eigentlich am Alkerwertesten vorbei aber wenn Du ein bisschen eine Ahnung hättest würdest Du wissen das Stähle eine gewisse Lastpielzahl haben die va durch im Laufe der Jahre eingebrachte Kerben auch nicht besser werden und da verliert ich dann bissl meinen Sinn für unangebrachte Kommentare nachdem das Zeug nun auch schon Recht in die Jahre gekommen ist werden sich bei Originalmaterial imho solche Schäden schön langsam häufen.
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  40. Hallo Freakmoped, ich bin für sachliche Kritik natürlich offen. Ich verstehe auch, wenn Du Verbesserungsbedarf bei der Verpackung des Motorgehäuses siehst. Könnte vielleicht schöner sein. Ein Schaden ist uns in dieser Verpackung allerdings nicht bekannt. Bei der Kritik an der Verpackung der Kurbelwelle kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne ja die Verpackungen von fast allen Kurbelwellen auf dem Markt. Mir ist kein anderer Hersteller bekannt, der dickere Pappe verwendet und die Kurbelwelle mit mehr Lagen abstützt. Lediglich Malossi liefert dickere Verpackungen. Die bestehen aus Styropor. Das verwenden wir nicht. In deinem Fall ist da ein Transportschaden zu sehen. Die Ursache kenne ich nicht. Soll trotzdem nicht passieren. Ich biete dir an die Welle zurück zu schicken. Wir prüfen die dann und können dir eine andere schicken.
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  41. Ja sicher dat: Für gewöhnlich lässt man jedoch zuvor das ganze technische Panorama des Motors fallen, bevor man ne ernsthafte Antwort erwartet. Sonst macht es eher Sinn, deine Frage in‘s Sitzbanktopic zu verschieben – womit sich wenigstens ein unterhaltendes Kontinuum einstellen ließe.
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  42. heute hatte ich den Tom mit dem Superlui Proto auf der Rolle. Zylinder war ein Monza 200, drückte in dem Setup 20PS, das eigentlich spektakuläre ist aber wie sauber und harmonisch der Motor in den Lui Rahmen reinpasst...
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  43. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob der grüne V50-PX-Mutant überhaupt so wirklich als Custom durch geht. Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin, aber alles in allem ist das wohl eher Form-follows-function, als durchgestylter Custom-Roller. Trotzdem geil
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  44. Jeder nach seinem Gusto. Ich habe die Time Machine gebaut, damit sie Gut aussieht. Aber schon mit dem Anspruch, das sie läuft und alles Funktioniert um mal eine Runde durch die Stadt zu fahren. Um auf Treffen zu fahren, habe ich meine Daily Whore, wo es egal ist, ob da jemand dran pisst. Trotzdem hab ich höchsten Respekt vor Leuten, die nen dicken Schein in ihre Roller versenken, und damit auf Treffen fahren. Aber wirklich klassische Custom Roller mit Airbrush Lackierungen und massig Chrom sind ja so schon selten, und der einzige, der mir einfällt, der seine Schätze auch auf Runs aktuell bewegt, ist Jenzi Krusspeed. In der Vergangenheit Eddy mit der Titanic, Herr Wer?hand mit der Immortal Memorys und Andy H. Lord of the Rings. Das was Heute unter Custom läuft, ist Olack oder Scooter n Service Style mit dickem Motor oder 60s Racer Dealer Special.
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  45. Der Cu-Lackdraht auf 12 Uhr muß von der Masse ab und per Kabel rausgeführt werden. Dazu kannst Du das schwarze Kabel verwenden. Es wäre sonst "arbeitslos".
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  46. Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen!
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  47. Hannes hat sich bestens eingelebt
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