Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. warum sollte ich? Es ärgert mich lediglich, das meine 10X geschweißten und gefrästen Gebrauchten uralt Gehäuse besser passen, als das neuteil ... und wenn man sich im Schnelldurchlauf die Videos von sip gibt, dann spricht da keiner von: Du brauchst gute Nerven, eine drehbank, fräser, Flex, Hammer Schweißgerät und eine Ecke, wo du das Zeug hinwerfen kannst wenn’s langweilt...
    3 Punkte
  2. wir haben mit dem vorhandenen dämpfer gemessen und dann umgebaut. bei der serie 2 war ein frisch gestopfter 350mm lochrohrdämpfer verbaut und wurde gegen einen 350mm dämpfer mit lochrohr und kammer getauscht. bei der serie3 war ein TSR dämpfer mit TSRLEO kammer verbaut(sowas wie bei clash verbaut ist) und wurde dann gegen den RS2000 mit 300mm getauscht. bei der serveta war ein taffspeed dämpfer verbaut und der wurde gegen einen 320mm RS 2000 getauscht. messaufbau wie bei der standgeräuschmessung vom tüv. 1m abstand im 45° winkel vom auslassstutzen.
    3 Punkte
  3. hab jetzt für die interessierten mehr infos dazu: übrigens: aktuell steht das ding derzeit bei 55ps/40nm! hier noch altes video mit 2 anderen rotaxzylindermodellen drauf:
    3 Punkte
  4. Blick nach oben bei uns im Steingarten.
    3 Punkte
  5. Schau Deine ständigen Aminositäten gehen mir eigentlich am Alkerwertesten vorbei aber wenn Du ein bisschen eine Ahnung hättest würdest Du wissen das Stähle eine gewisse Lastpielzahl haben die va durch im Laufe der Jahre eingebrachte Kerben auch nicht besser werden und da verliert ich dann bissl meinen Sinn für unangebrachte Kommentare nachdem das Zeug nun auch schon Recht in die Jahre gekommen ist werden sich bei Originalmaterial imho solche Schäden schön langsam häufen.
    3 Punkte
  6. Kommende Woche wird endlich gegossen
    3 Punkte
  7. Du musst mit dem Teil nur weit genug rechts auf der Wöhlerkurve sein, dann wird das schon dauerfest. Und wenn du da bist, dann solltest du da bleiben und nicht mit teuren Tuningteilen wieder nach links wandern... Mich würd mal der Versuchsaufbau interessieren um den Anwendungsfall seriös zu testen. Die Welle wird permanent tordiert, umlaufend gebogen (inkl. Schlägen) und um die Vorspannkraft herum auf Zug belastet. Sowas baut sich nicht mal eben.
    2 Punkte
  8. Habe kurz nachrecherchiert sollte ein Schwingbruch gewesen sein da: Rastlinien sehr gut sichtbar sind die die schwingbruchflaeche aufzeigen verbunden mit einem Restanteil Gewaltbruchfläche. An der Ausgangsstelle der Rastlinien wird sich wahrscheinlich wie bereits von einem Vorredner festgestellt der Ausgangspunkt befinden. Rlg Christian
    2 Punkte
  9. Es gibt drei Arten von Himbeersträuchern * Frühreifenden *Spätreifende * zweimal Reifende (Frühsommer und Herbst) Die ersten beiden kannst nach der Ernte bzw. im Herbst schneiden. Die Twotimer sollten im Frühjahr erst geschnitten werden. Wie du sie schneidest ob nur die Fruchtriebe ausgelichtet werden oder auch ins mehrjährige Holz geschnitten wird, richtet sich bei mir danach, in welcher Form ich den Strauch halten möchte. Da ich meine Himbeeren eigentlich immer in der Größe und auch Breite kontrolliert haben möchte, schneide ich auch meist unterm Jahr und riskiere dabei eine schwächere Fruchtfolge. Bei stachellosen Sorten, sollten zumindest die Wildtriebe (mit Stacheln) laufend entfernt werden. Ich schneide relativ radikal im Herbst auf 4-6 Hauptriebe runter (Höhe ca. 60-80cm), da ich nicht mag wenn die Sträucher so extrem wuchern und alles andere überlagern.
    2 Punkte
  10. Prototyp in alu, danach in stahl. Mit 5 carbon cr 80 belägen und 70/75 zwischenscheiben.
    2 Punkte
  11. Da Deine Bilder bald hier hängen werden, wirst Du drinnen und draußen sein.
    1 Punkt
  12. Ich komme auf jeden Fall ins Hotel Restaurant Köhler, sobald es eröffnet. Und dann sitzen wir im Garten und futtern was nettes und trinken zusammen. Egal wie kalt es ist.
    1 Punkt
  13. Diese Heizdinger (nicht Lagerfeuer) sind einfach die Pest. Wie oft ich hier in der Innenstadt an den Gastgärten vorbei gehe, wo 20 von den Dingern brennen und zwei Gäste am Tisch sitzten.
    1 Punkt
  14. @BellaVespa Die ist voll schön geworden! Immer genug Gemisch im Tank und Sonnenschein wünscht Stroman
    1 Punkt
  15. ich kann dir zwar nicht bei deiner Suche helfen - dafür kenne ich das Gefühl des wiederaufflammens einer alten Liebe nur zu gut, die man im Zuge teflonbeschichteter neuronen und womöglich anderer Gründe leichtfertig und leichtsinnig verstoßen hat. So habe ich letztes Jahr ein Schätzchen zurückkaufen können, dem ich 10 Jahre lang hinterhergetrauert habe (und nein @citydick du kannst sie nicht kaufen....) alles wird gut!
    1 Punkt
  16. Polo hat Kinderhelme .... so nen hunni darfst rechnen
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Ich fahre sowohl den VMC177 (in ner Solo-PX) als auch nen Gespann (mit 221er Polini) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VMC ne gute Wahl für ein Gespann ist. Der entfaltet seine Kraft eher in Drehzahlen, die Du mit dem Gespann kaum erreichst! Wenn 177er Gespann, dann eher Parmakit oder klassisch Polini, würd ich sagen. Den VMC müsstest schon sehr kurz übersetzen (20/68) damit das einigermaßen läuft. Ich rate davon ab.
    1 Punkt
  19. Hat meine Braune auch. Ohne Zündung....
    1 Punkt
  20. heute mal die dezibelapp an die schwarze gehalten - max 77 im Standgas. Geht doch :)
    1 Punkt
  21. Um dem blabla mal wieder etwas Technik entgegenzusetzen.... Die drei störrischen Schlitzschrauben aus dem ace-Block sind heute ganz easy mit dem Schlagschrauber und Qualitäts-Bit entfernt worden. Jetzt steht dem Quattrini M210TV-Projekt nix wesentliches mehr im Weg. Tom, hau rein. Der Prüfstand steht parat.
    1 Punkt
  22. Ich bin ganz begeistert von der RS2000-Lolittaa. Meine Lince mit 266er Simonini klingt jetzt richtig kultiviert. Mit dem 250mm kurzen Taffspeed-Absorptionsdämpfer war das echt eine Zumutung: 88dB @1.500 U/Min, 91dB @3.000 U/Min und 99dB @6.000 U/Min Mit der 320mm langen Lolittaa klingt das jetzt eher unauffällig: 83dB @1.500 U/Min, 86 dB @3.000 U/Min und 91dB @6.000 U/Min Im nächsten Schritt wird meine gewickelte TSR-Evo-Birne durch eine doppelwandigen PipeDesign-Voyager-Birne ersetzt. Evtl. versteckt sich da ja noch ein weiteres dB-chen. Muß aber gar nicht unbedingt. Ich bin schon jetzt sehr zufrieden. DANKE an Leobert und Gravedigger für die Entwicklung dieses kombinierten Kammer-/Absoptions-Endschalldämpfers.
    1 Punkt
  23. Vape ist empfehlenswert. Verstehe aber trotzdem nicht, warum das Gerät nicht funktioniert. Zündspule hast du getauscht. Kondensator getauscht - da muss man nichts löten, oder?. Unterbrecher getauscht. Schau doch mal, ob du vielleicht irgendwo einen Kabelbruch hast. Gerne ist bei smallframe ja auch ein Haarriss im Ansaugtrakt. Da nutzt dann die beste VAPE nix. Hast du den Motor schon einmal abgedrückt? Sind die Simmerringe in Ordnung? Vielleicht hilft dir dieses Video:
    1 Punkt
  24. Ich könnte versuchen bei uns in Aachen an der RWTH etwas zu organisieren. Bei einer der Weltbesten Unis für Maschinenbau sollte das kein Problem sein. Ich muss nur den richtigen Ansprechpartner finden.
    1 Punkt
  25. Hast du das Bild unter "übel zugerichtete Teile" gepostet, weil ein Lambretta-Poster im Hintergrund hängt?
    1 Punkt
  26. heute haben wir die finalen tests gemacht. RS2000 "lolittaa" serveta und serie2 mit TSR EVO und gewickelt serie3 TSR in 1.5mm blech ohne wickeln RS2000.pdf
    1 Punkt
  27. ja klar, guck mal hier da editier ich gleich was ein:
    1 Punkt
  28. Diese Holzbögen machen Spaß (Eltern und Kind): https://www.hans-natur.de/grimms-grosser-regenbogen-aus-lindenholz-12-teilig-bunt-lasiert_p11699.html
    1 Punkt
  29. Wenn die Zierleiste abgebrochen ist, warum schraubst Du dann nicht die Zierleiste komplett ab und ersetzt diese durch eine neue? Wenn die Schraublöcher ausgeleiert bzw. über die Zeit minimal größer geworden sind, was spricht dann gegen die Verwendung von minimal größeren Blechrauben? Falls das optisch ins Gewicht fallen sollte, kannst du die Schrauben an der anderen Trittleiste auch minimal größer wählen. Oder habe ich das Problem nicht richtig verstanden?
    1 Punkt
  30. Da sind wir ja jetzt alle beruhigt.
    1 Punkt
  31. Leim könnte helfen.....
    1 Punkt
  32. So der Jörg war heute wieder bei mir und kam mit nem riesigen Karton voller feiner Teile. Wir haben dann das primär neu vermietet, neue silentblöcke eingezogen und die die Lager eingezogen. Die neue Welle haben wir auch vermessen, ein Lob an bgm, nahezu null unwucht, top. Dann haben wir den Juli wedi verbaut (braun corteco) und dann der Schock....das Gehäuse hat nen fetten riss durchs Kurbelgehäuse... Verdammt. Erste Frage nach der Ursache... 1. Es wurde zuvor ja etwas durchs Kurbelgehäuse gezogen und wurde richtig in den Guss der Lima Hälfte gedrückt, die Stelle ist etwa 5cm versetzt zum riss. Der Riss ist auf der kulu Seite. Kann es das Gehäuse dann so "aufhebeln"? 2. Wir haben das Gehäuse beim Lagereinbau auf knapp 80grad erwärmt und die Lager eingezogen, hier ging das Lager zunächst etwas schwerer und ist auch nur etwa bis zur Hälfte in den Sitz "gefallen", dann ließ es sich aber wie gewohnt einziehen, eigentlich wie immer... 3. Wir haben den wedi runtergeschliffen und dann mit ner aluscheibe und dem einziehwerkzeug fixiert, dann ohne gewalt bündig eingebaut. Kann der blechwedi ein Gehäuse sprengen? Und jetzt die wichtigste Frage...ist das Gehäuse noch zu retten? Anbei noch Impressionen als die Welt noch in Ordnung war....
    1 Punkt
  33. Übrigens: Carnac Island ist eine kleine, etwa 19 Hektar große Insel im Cockburn Sound an der Westküste von Western Australia. Die unbewohnte Insel liegt zehn Kilometer südwestlich von Fremantle. Sie steht unter Naturschutz. Die Insel besteht aus Kalkstein und bildete sich vermutlich als Ergebnis sukzessiver Vergletscherungen. Die Steinformationen wurden zusätzlich durch Winderosion geformt, die zur Dünenbildung im Küstenbereich führte. Die Vegetation besteht aus niedrig wachsenden, salztoleranten Pflanzen. Seit 1951 wurde sie in unregelmäßigen Abständen wissenschaftlich untersucht. Dabei zeigten sich im Laufe der Zeit zum Teil erhebliche Änderungen. Zwischen 1975 und 1996 kam es zu einer Abnahme der Pflanzenarten von 37 %. Einheimische Arten wie Acacia rostellifera und Olearia axillaris nahmen zugunsten von Neophyten wie Eiskraut und Malva parviflora ab. Augenfälligste Spezies der Inselfauna sind verschiedene Seevögel sowie der Australische Seelöwe, die Gewöhnliche Tigerotter und die Stachelschwanz-Skinkart Egernia kingi, die sich zum Teil von Silberkopfmöweneiern ernährt. Carnac Island ist ein Brutplatz für Zwergpinguine, Keilschwanz-Sturmtaucher, Elsterscharben, den Australischen Austernfischern, Australseeschwalben, Raubseeschwalben, Zügelseeschwalben, Eilseeschwalben sowie Silberkopfmöwen und gilt als wichtiges Habitat für den bestandsbedrohten und unter Schutz stehenden Australischen Seelöwen. Über die Invertebraten- und die marine Fauna ist derzeit wenig bekannt. Auffällig ist das häufige Vorkommen von Tigerottern, die zu den für den Menschen giftigsten Schlangen Australiens zählen. Die Insel weist die höchste Dichte dieser Schlangenart in Western Australia auf. Die Gesamtpopulation wurde auf 250 bis 400 ausgewachsene Individuen – entsprechend etwa 20 Schlangen pro Hektar – geschätzt. Die Schlangen ernähren sich von den auf der Insel zu findenden Hausmäusen und von junger Vogelbrut. Über die Herkunft der Tigerottern besteht Unklarheit. Kleine Differenzen zu den Tigerottern auf dem Festland führten zu der Vermutung, dass die Inselschlangen eine zurückgebliebene isolierte Population sei, die dort lebt, seit die Insel vor etwa 5000 bis 7000 Jahren vom Festland getrennt wurde. Auch auf der Nachbarinsel Garden Island finden sich Tigerottern. Die Schlangen sind als exzellente Schwimmer bekannt, und eine Besiedlung von der Nachbarinsel aus scheint prinzipiell möglich. In keinem der Berichte aus dem 19. Jahrhundert wird jedoch die Präsenz von Schlangen auf der Insel erwähnt und einige verneinen diese ausdrücklich. Die frühesten überprüfbaren Berichte über Tigerottern auf Carnac Island datieren aus dem Jahr 1982. Aufgrund anekdotischer Berichte wird davon ausgegangen, dass die heutige Tigerotternpopulation auf Exemplare zurückgeht, die von einem Schlangenhändler namens Rocky Vane im Jahr 1930 bewusst ausgesetzt wurden. Vane war in regelmäßigem Konflikt mit dem Gesetz und wurde von einem Gericht angewiesen, seine Schlangensammlung aufzulösen, nachdem seine erste Ehefrau und sein Partner in den Jahren 1928 und 1929 infolge von Giftschlangenbissen gestorben waren. Im 19. Jahrhundert wurden Kaninchen auf der Insel ausgesetzt, um sie bejagen zu können. Sie wurden jedoch 1969 wieder ausgerottet. Die Kaninchenpopulation hatte zur Zeit ihres Bestehens wesentlichen Einfluss auf die Flora der Insel.
    1 Punkt
  34. Hello! Sorry to write in english. Ich spreche ein bisschen deutschl nur. I found the forum a couple of days ago, and I've been reading all 75 pages of this topic. As a spanish 160 (proud) owner, you share more knowledge about the model than we do "at home". As all of you know, facts and figures about motovespa, s.a. are harder to find than the lost arc... Congratulations for the "spanierinen und madrilenian". Good machines. Here is mine, registered in october 1970 (almost 50 yo!). After long fight against UA19S1 (sounds like a military code), runs quite well. Big mirrors are a must in city traffic. Live in Madrid (but support Real... Atletico's stadium is close to my office). And the other MV at home, 1987 PX200E Iris (lusso, arcobaleno...) elestart. Both trying to be kept as original as possible (but never reaching...). Grüsse aus Madrid!
    1 Punkt
  35. Schmeiß Sie raus und adoptiere mich! [emoji847][emoji3059]
    1 Punkt
  36. Ich hab bei der Erziehung nur teilweise versagt. Kinder sind immer gerne auf den Vespas mitgefahren. Mittlerweile macht die Tochter ihren A1. Erste Reaktion auf die von mir bestens vorbereitete Smallframe 125.(8kW/100km/h im Schein) Die ist zu laut und so eine KTM wie in der Fahrschule währe auch toll.
    1 Punkt
  37. Servus, ich half Dir mal auf die Sprünge! Das stimmt alles.. die war günstig und gut.. jetzt ist sie besser und unverkäuflich! :)
    1 Punkt
  38. Freilegung fast abgeschlossen So gekauft: Seitenbacke ist brutal gespachtelt. Unten drunter kam nur blanko mit bissl O-Lack raus. Habe dann eine Originale gefunden. Von der Patina nicht ganz passend, aber mal schauen. Zwischenstand: es wurde fast überall irgendwie bisschen gespachtelt. Die gelbe Grundierung unter dem Ü-Lack hat den O-Lack gut erhalten. Es gab dann zwischendurch roten, gelben, weißen Spachtel und so sieht es aktuell aus Koti hart in Mitleidenschaft geraten. Links und rechts wo mal das Kennzeichen war einfach blank. Denke da werde ich versuchen wieder das Kennzeichen nachzustreichen. Hat da jemand auf die Schnelle ne Idee welche Farbe das war? Evtl. findet sich noch ein originaler Koti... Jetzt sind Züge, Elektrik dran etc. Wenn das gemacht ist, kommen die restlichen Spachtelreste runter und polieren bis der Glanz alter Tage wieder hervorkommt
    1 Punkt
  39. ein verdientes platzal Die Verpackung der sip bfa kuwe Fuer schlanke 830.- um den preis geht sich eine gute und sichere verpackung nicht aus scheinbar. Auch wenn leut gern 5 bucks drauflegen wuerden... mit demselben durchgebrochenen boden den wir seit jahrzehnten von kuwe verpackungen kennen. Dass die welle massivst ist, und es ihr wahrscheinlich nix ausmacht ist nicht der Punkt. Es waer wg dem stil, der Optik und einfach das geld der kunden wertschaetzen... mazzu ok, kennen wir, kosten ja nix aber im highend segment Ist das, nennen wirs mal "mit potential" Motorblöcke werden ja auch irgendwie in kartons geschmissen, auch der günstige bfa block #allesrichtiggemacht #iso9001 ole
    1 Punkt
  40. Hallo, ist kein BA20 passt aber denke ich trozdem ganz gut. LED Scheinwerfer, Durchmesser ca .115, tiefe 70mm Abblendlicht 20W Aufblenlicht 25W Taglicht 2W 10V-24V DC Er "passt" bei meiner Primavera (Hängt etwas am Zündschloßchloß, sollte sich aber bei Bearbeitung am Schloß oder der Kühlrippen des Scheinwerfrs passen.) Er "passt" bei meiner VB1 2mm am Scheinwerfer oder am Lenkkopf weg, und der Scheinwerfer geht noch tiefer ins Gehäuse. Siehe Bilder Anhang (Ist wirklich sehr viel heller im Vergleich zu einer 25W H4 Birne. Leider ändert das HAndy automatisch die Belichtung) Beim Video sieht man es etwas besser H4 die ganze Zeit an und dann LED scheinwerfer zugeschalten Youtube LED H4 Video sind wohl für Harley Fat Bob FXDF 2008-2016 15 14 gemacht Ich habe noch einen abzugeben, bei interesse PM. ebay Aufblendlicht Ablendlicht Tagfahrlicht H4 25W vergleich Aufbelndlicht H4 25W vergleich Abbelndlicht LED vs. H4 LED vs. H4 nur H4 Bearbeitet gerade eben von HansDampf
    1 Punkt
  41. Termin Oktober: 06.10.2020, 19:00 Uhr Wo? Paulaner Wirtshaus, Walsroder Straße 80, 30853 Langenhagen Homepage: PaulanerLGH Anfahrt: Maps Same procedure Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @sven188 Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
    1 Punkt
  42. Ich hoffe, meine Kollegen markieren mich nicht als Spammer, aber ich bin begeistert von diesem Ding: https://ncscolour.com/de/product/ncs-colourpin-se/ Für 130 € bekommt man ein kleines Gerät, mit dem man durch einfaches Draufstellen auf eine Farboberfläche Farbtöne bestimmen kann und den entsprechenden NCS- oder RAL-Classic Farbton sowie CMYK/RGB zuordnen kann. Ausgeworfen wird über die Smartphone-App auch, zu wieviel % der gemessene Farbton der jeweiligen Farbnummer NCS/RAL entspricht. Bei einigen Tests () hier bei uns im Büro oder auf der Baustelle ist der Vergleich zwischen den zugeordneten Farbnummern auf den NCS- oder RAL-Fächern und der gemessenen Farbfläche wirklich sehr genau. Für den ambitionierten Restaurator könnte dieses Teil ein tolles Werkzeug sein, um auch O-Lackierungen einem NCS- oder RAL-Ton zuordnen zu können; die Frage nach dem am nächsten liegenden RAL-Ton kommt ja immer wieder. Was ich als Laie jetzt nicht genau weiß ist, ob jeder Fahrzeuglackierer mit NCS-Nummern zurechtkommt, vielleicht kann das ja hier jemand vom Fach aufklären?
    1 Punkt
  43. So, die Schlüsselsätze sind endlich fertig. Es handelt sich um ein Schlosseinsatz, der oft komplett zerbröselt ist und ein Schlüssel, der fast immer fehlt. Einsatz und Schlüsselabdeckung sind aus PLA, schwarz mit 3D gedruckt im FDM Verfahren. Der Schlüssel ist aus 2mm Edelstahl handgefertigt. Etwas hemdsärmelig hergestellt, passen aber sehr gut, wenn der Schlosskörper und der Killdraht noch in Ordnung sind. Schlüssel und Einsatz sind aneinander angepasst, eine Kombination mit Originalteilen sind höchstwahrscheinlich nicht möglich. 10 Sätze habe ich fertig, einer kostet 25,- euro plus Versand 2,50 euro. Wer Interesse hat bitte kurze PN mit Adresse, ich verrate dann die Kontoverbindung. Viele Grüße, Markus
    1 Punkt
  44. Hab meine Lösung schon mal hier gepostet. Das ist ein ganz normales KFZ 12V Scliesser/ Öffner Relais. Gibts bei den gängigen KFZ Teile Händlern. Falls du keines findest, ich hab immer welche an Lager. Von dem SIP Schalter kann ich nur abraten. Das ist ein umgebastelter Reproschalter. Hab ich kürzlich einen verbaut und bin überhaupt nicht zufrieden. LG Ralph
    1 Punkt
  45. Hallo nach nun ein paar Versuchen denke ich , das der Norspeed R/T 25 auf meinem Setup ausgereizt ist. Aktueller Stand ist weiterhin 130/190 VA 30. Ich habe einen modifizierten MRP Kopf verbaut mit 12,8:1 Verdichtung und 0,8mm QK Es ist in keiner Lage ein Klingeln zu hören und auch der Prüfstand hat nichts dergleichen aufgezeigt. Verschiedene Zündeinstellungen, bis hoch auf 20 Grad bei Reso haben den Motor auch nicht wirklich zum klingeln gebracht, aber auch keinen echten Mehrwert geliefert. Ich fahre aktuell bei Reso spitze mit ca 16 Grad Vorzündung. Das Ergebnis Radleistung sind 14PS Vorreso, 40.6 in der Spitze und 37Nm mit einer echt mega Fahrbarkeit Einziger Nachteil ist das die Kiste bis 140km/h laut GPS echt brutal durchballert um dann recht abrupt mit weiterer Beschleunigung auf zu hören. Eine Änderung der Steuerzeiten generiert problemlos weitere 3 PS und 2Nm , dafür wird das Vorreso loch größer und alles verschiebt sich um 300u/min. Das war definitiv dann bei Resobeginn Spaßiger aber ich habe dann doch darauf verzichtet weil es so einfach schöner auf der Straße ist und die Kiste agiler wirkt.
    1 Punkt
  46. Mit "original" (adaptiertem) Luftfilterkasten
    1 Punkt
  47. Cagiva Mito und Aprilia RS Schalldämpfer sind identisch ähnlich.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information