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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Haha, vier Seiten Kaufempfehlungen für ne PX. Den eigenen Account sollte mann einfach gegen einen mit dem Namen eines Mädels tauschen - und schupps hat man die volle Unterstützung und Aufmerksamkeit der Community.
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  2. Schade! Wäre gerne rumgekommen! Bin aber auf dem Weg nach Brigthon...Ähhh Ostfriesland! Egal Hauptsache Küste!
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  3. Daher der Alte Herren Tipp: Erst das Öl , dann der Sprit. Auch beim normalen Tanken. Man WEISS, wieviel in den Tank geht. Zumindest auf einen Liter genau. Zum Schluss kann man immer noch ein bissel nachjustieren. Dann passiert auch nicht, dass man den Tank so mit Sprit vollballert, dass nichtmal mehr die paar Milliliter Öl oben drauf passen wollen. Übrigens: Auch im Homeoffice gilt: Mittwoch ist Öltag
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  4. 2 Punkte
  5. @Michi_HH Mir geht es in keinster Weise darum, das sich jemand die Bilder nimmt und darüber etwas postet. Im Gegenteil...teilen heißt lernen. Es stört mich aber massiv, wenn der Zusammenhang schlicht falsch dargestellt wird und das mit voller Absicht. Wenn ich soetwas haben möchte, dann kaufe ich mir eine BILD oder hole mir die Zeugen Jehovas ins Haus. Freakmoped betreibt das inzwischen exessiv und zwar nicht nur hier, sondern auch bei FB als ,, Lukas Tobias Gruber". Er kopiert (klaut) hier ein Bild und da, textet sich seine Fantasie dazu und jubelt es dem Volk als seine Errungenschaft unter. Dazu nutzt er die Fotos so, wie es im am besten passt. Unabhängig davon, ob sie Überhaupt zu dem Thema gemacht wurden.
    2 Punkte
  6. @Jesco_SIP könntest du bitte erklären was mit den Kugeln ist. untereinander haben wir verglichen, Kugeln mit 6,55mm laufen nicht frei im Kanal, andere vergaser mit Problematischen Seriennummer haben 6,32mm Kugeln, diese laufen frei im Kanal und weisen die beschriebene Probleme im standgas auf oder es geht der Motor urplötzlich aus. eine genau Beschreibung was da genau los ist wäre nett bei einem ü700€ Artikel. genau so würde mich interessieren ob der Vergaser auslaufen darf wenn er auf dem Kopf steht. Ich kann mich irren, aber es scheint ja ein Produktionsfehler zu sein, somit müsste der Kunde doch das Recht haben den Artikel zu tauschen ? Oder? danke für die Infos
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  7. Das ganze erklärt meinen klemmer nicht komplett, ist aber ein indiez. Schöne scheisse das
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  8. Der Roller ist noch nicht fertig aber er würde schon mal zur Probe bepackt. So oder so ähnlich wird es aussehen.
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  9. Sinnfrei ist jetzt etwas hart... Das tut auch ein bisschen weh... Also Sollwerte mussten die Kollegen eingeben, damit das Programm was ausspuckt, die sind sinnfrei, das ist klar. Ich beziehe mich bei der Messung nur auf die Durchmesser-Maße. Das es mit Kanonen auf Spatzen geht, ist mir klar. Aber „genauer“ , denke ich, kann man (theoretisch) nicht Messen. Die my-Werte betrachte ich auch nicht. Da ich eben keinen Innentaster und Mikrometer-Schraube besitze, wollte ich, nach den Diskussionen halt wissen, wo die Ist-Durchmesser liegen. Hatte eher in Richtung zu wenig Spiel geschätzt, aber dass das Spiel nun so groß ist, hätte ich nicht gedacht. Das ist überall so weit drüber, dass es m.E. keine Rolle spielt, ob die Tast-Punkte nun genau gegenüber liegen oder nicht. Leider war ich bei der Messung nicht selber dabei, die Teile bekomme ich auch erst nächste Woche zurück. Aber vielleicht habt ihr recht, dass ich nun auf jeden Fall sicher sein kann, dass das Kolbenspiel nicht zu eng ist und ich die Teile einfach einbauen sollte. Wer weiß schon genau, wo ein „Marken-Zylinder“ tatsächlich maßlich liegt. Und gelaufen haben ja alle verbauten Teile. Ergänzung. Das man ja normalerweise solche Protokolle nicht nur nach Gauß auswertet, ist auch klar... Da könnte auch noch das ein oder andere My liegen.
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  10. Ich habe damals, vor Jahrzehnten, mit zuckersüßen Cocktails angefangen. Nur so als Tipp.
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  11. Auf Verdacht auch mal den Zündkerzenstecker tauschen - der gibt gerne mal den Geist auf! (Deutlich häufiger als bei Vespas nebenbei - warum weiß ich auch nicht so genau...) Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  12. Vielleicht fallen dann damit endlich mal die 100PS. Bilder, Quelle Facebook, DEA
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  13. An die Kupplung kommst du auch bei geschlossenem Motordeckel. Klingt allerdings so, als seist du kein Selbstschrauber, oder?
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  14. Letztens diese Achse hier für den Wechsel auf P200 Getriebe genommen . Es muss nur die Buchse aus der großen Gehäusehälfte getrieben werden. Passt dann auch für Px125 "Sprint" Nebenwelle. https://www.scooter-center.com/de/nebenwellenachse-bgm-original-vespa-px125-px150-px200-cosa-t5-125cc-lagersitz-oe-15mm-buchse-oe-13mm-laenge-121mm-bgm6503p?number=BGM6503P
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  15. Ich hab 200er Tannenbaum mit abgedrehter Welle Kulu-Seite (Alternativ: Messingbuchse auspressen) und Hülse Lima-Seite jahrelang gefahren. Al. Edit sagt erst eine größere Buchse auf der Lima-Seite aufpressen und dann mit der Welle zusammen auf Buchsenmaß drehen. Dann klappt das auch mit der Wandstärke
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  16. Beim worb5 gibt es eine abgedrehte Achse für 125 200er Tannenbaum ins 80er Gehäuse.
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  17. Das ist doch ein Engländer... Der kommt ja auch aus Rust! Das erklärt es doch LG ikearoller
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  18. Nee die Sprint Achse passt nicht in den 80er Tannenbaum. Aber ein Sprintgetriebe passt in den 80er Block wenn du dir eine Distanzbuchse Lüraseitig drehen lässt und Kuluseitig die Messingbuchse der 80er drin lässt. Fahr ich auch so. LG ikearoller
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  19. Sei dir aber im Klaren, dass da noch Arbeit wartet......mind. Malossi 139 wird fällig. Die 80er fährt wirklich sehr müde.....1. Berg und du kriechst da mit 50 hoch.....nicht lustig
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  20. Ohne die Nebenwelle zu wechseln keines... Also Tannenbaum und Getriebezahnräder. Die sind alle gleich - 125 150 200 - nur das Primärrad ist anders.
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  21. Kupplung aufgegangen, d. h. Sicherungsring abgesprungen. Ist doch aber einfach, da selbst mal nachzuschauen. Also einfacher, als hier das Orakel zu befragen.
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  22. Ich würde: Mutter und Topf ab und mit großzügig WD40 oder Ähnlichen über Nacht einwirken lassen. Mutter rauf, anheften und versuchen raus zu drehen. Wenn das Gewinde im Eimer ist durchbohren und lange Schraube nehmen weil es mit zwei Laschen sowieso besser hält oder das Gewinde mit Timesert Einsätzen reparieren.
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  23. In diesem Zusammenhang. Wäre es nicht von Vorteil, statt gleichwarm (und schwitzen zu müssen) ein wechselwarmes Lebewesen (und nicht schwitzen zu müssen) zu sein? Ich sehe viele Vorteile, wäre ich wechselwarm. Ich würde meine Körpertemperatur der Umgebungstemperatur anpassen, wäre bei Wärme aktiv und bei Kälte weniger. Bei länger andauernder Kälte wie im Winter, würde ich in eine Kältestarre bzw. Winterschlaf fallen und erst im Frühjahr wieder aufwachen. Wenn alle Menschen so "ticken" würden, könnten alle den Winter verschlafen und müssten nicht arbeiten. Möchte nicht länger gleichwarm wie M210 und statt dessen wechselwarm sein.
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  24. Herzlich Willkommen im GSF, @Kacper marek! Zu allererst die,für den Polini vorgeschriebene Kerze,mit dem richtigen Wärmewert,gegen eine NEUE tauschen! Zündkerzen sind ein Verschleißteil,und haben die schlechte Angewohnheit trotz Funkens defekt zu sein! Die funktionieren manchmal bei kaltem Motor noch,aber bekommen Zündaussetzer,sobald betriebswarm werden. Manche haben auch einen Zündfunken wie eine Wunderkerze... Der ölige Ruß besteht außerdem aus Kohlenstoff,und wird elektrisch (falsch) leitend. Falls sie danach laufen sollte,muß die Zündungs/Vergasereinstellung/Bedüsung/LLG geprüft werden, falls die" letzte Verölung" nicht durch den dauerhaften Choke,im schlimmsten Fall durch einen undichten/rausgerutschen Wellendichtring,verursacht wurde. Manchmal stülpen sich die Dichtlippen um,oder sind durch feinste Kratzerchen auf der Wedifläche der Welle, die vielleicht bei der Revision entstanden sind schnell wieder abgefräßt. Außerdem geht man nach dem Ausschluß verfahren vor,und fängt bei der einfachsten/billigsten Sache an, bevor man alles 2 mal unnötig auseinanderrupft,oder teure Zündungsteile kauft... Nein,daran allein wird es nicht liegen. Vorausgesetzt er ist richtig montiert. Falls das asiatische Billigteile sind,muß man damit rechnen,daß diese nicht so wertig/haltbar sind, wie die Originalteiele,wobei selbst diese natürlich auch mal von jetzt auf gleich kaputtgehen können. Aber tausch ersteinmal die Kerze...
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  25. Falschluft! Evtl mal abdrücken das ganze...
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  26. Würde ich so Unterschreiben
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  27. Erinnert mich an den Film "Blob – Schrecken ohne Namen". Pass bloß auf, dass der Euch nicht auffrißt...!
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  28. Welche? Foto bitte. Nö.Das sind unterschiedliche Kreise,die außer der gemeinsamen Masse,nichts miteinander zu tun haben. Es geht zwar eher eine Zünderregerspule,als eine Lichtspule kaputt,aber trotzdem kann es passieren. Kann dort auch eine "kalte" Lötstelle,oder sonst was sein. @supernopi Falls nicht alle Regler defekt sind,(daß kommt vor),hast du vielleicht einen Kurzschluß. Der Elestartregler ist ohnehin nicht für den Conversionkabelbaum geeignet... Mal die Spannung,mit leicht erhöhtem Standgas,direkt vorm Regler messen. Dann weißt Du schon mal,ob dort überhaupt Spannung anliegt,um die ZGP auszuschließen.
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  29. Nach meinem Verständnis steht da die Polini Welle für PX125/150 hat 15,8 mm Drehschieberwangen, und die Polini Welle für PX200 hat eine Breite von 16,8mm. Wieso sollte Polini eine KuWe rausbringen welche eine schmalere Drehschieberwange hat alls die orginale? Kann natürlich auch sein dass ich es falsch interpretiere, sollte in diesem Falle dann aber vom Shopbetreiber auch explizierter erläutert werden.
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  30. Hallo, auf den letzten Drücker. Mache Samstag 18.7 von 15-18 Uhr ein Teile Verkauf von Px und Small Teilen, brauche diese nicht wirklich. Alles in Kästen sortiert, Getriebe, Backen, Zylinder/geb. Gabeln, Gepäckträger, Motorblock /small/Px.... Zubehörteile.... Meldet euch,kommt vorbei, ist auf einem Dachboden, bringt Getränke mit. Rundmail von Cuni hat leider nicht geklappt, macht nichts. Sagt es bitte weiter. Ort: Velber, Schmiedestraße, dann seht ihr das schon. Rückfragen, kurz 0163 14 77 405. Vielleicht ist da was dabei, und noch mehr. Gruß 2Manni
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  31. Etwas mehr SZ verträgt die Viper Box auch ganz gut. Im Vergleich dazu hat mich der R/T 25 nicht so ganz überzeugt.
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  32. So, endlich geht‘s bei mir auch weiter, Motor ist fertig, Prüfstand ist auch komplett. Heute dem Ding das erste Mal Leben eingehaucht. Nächste Woche werden Messungen gemacht, jetzt ist hier erstmal Feierabend.
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  33. sowas hab ich auch https://1drv.ms/v/s!Av4eEjBtCCNhg_VDcMswU-itouW-Rw
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  34. Hier nun die Produkte von ROLLERSACK die heute eingetroffen sind. FARBAUSFÜHRUNG IN ANTHRAZIT MIT SCHWARZEN GURTEN. Der Hauptsack ist für den Beinraum. Zwei Nebensäcke werden links und einer rechts angebracht. Morgen schicke ich Bilder von der Anprobe. Tolles Produkt. Sabine ist Schneidermeisterin und näht alles von Hand. Ausserdem unterstützt ihr damit ein regionales kleines Unternehmen. Freue mich auf die Anprobe. Und wenn man von der Qualität sehr überzeugt ist darf man da auch Original druterschreiben. Top Produkt
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  35. Ich rüste meine Boxanlagen seit ein paar Jahren mit einem zusätzlichen großen ESD aus. Einen Schönheitspreis gibt es dafür vermutlich nicht, aber für mich überwiegen da die Vorteile.
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  36. Keine Ahnung, ob mir das zusteht - Du sollst natürlich so traurig sein wie Du willst. Wenn der Arbeitskollege diese Entscheidung aber wohlüberlegt und begründet getroffen hat, nicht im Affekt oder unter Einfluss von Medikamenten oder Drogen, geht dem ja sicher eine lange Geschichte voraus. Wenn jemand sich so sehr wünscht, nicht mehr zu leben, dass er den Mut hat, das auch umzusetzen, dann ist das immer noch kein Grund zum Feiern, aber vielleicht eine Art Erlösung. Wichtig ist für Dich nur, dass Du nicht anfängst, Schuld bei Dir zu suchen, oder zu grübeln, ob Du etwas hättest merken oder verhindern können (been there). Man kann niemanden zwingen, Freude am Leben zu haben. Oder gegen den eigenen Willen weiterzuleben, weil man "den anderen" keinen Kummer machen möchte. Wenn das Grenzen überschreitet - sorry. Ansonsten: Heut Abend an die schönen Momente denken, bei nem grossen Schnaps. Hicks!
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  37. Sehe ich genauso: die Arbeit steht in keinem Verhältnis
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  38. Die Excel-Tabelle zeigt schön, dass das AS erst später anfettet als das AV. Ich habe das für mich so ausprobiert und konnte dann über Ausschlussverfahren herausfinden, was bei meinem Motor zu mager (rot) und was zu fett (grün) ist. Was die Tabelle nicht zeigt, ist das Verhalten vor 40% Schieberöffnung. Die Werte ändern sich nicht. Aber in der Praxis reagiert der Motor trotzdem anders. Rohr/Clip 40 50 60 70 80 90 100 AS264 2 0,57 0,57 0,74 1,07 1,39 1,70 1,99 AS266 2 0,65 0,65 0,82 1,15 1,47 1,77 2,07 AS264 3 0,57 0,57 0,85 1,18 1,49 1,79 2,09 AV264 1 0,57 0,57 0,85 1,18 1,49 1,79 2,09 AS266 3 0,65 0,65 0,91 1,23 1,54 1,84 2,17 AV266 1 0,65 0,65 0,93 1,26 1,57 1,88 2,17 AS264 4 0,57 0,62 0,96 1,28 1,59 1,89 2,18 AV264 2 0,57 0,62 0,96 1,28 1,59 1,89 2,18 AS266 4 0,65 0,71 1,04 1,37 1,68 1,98 2,26 AV266 2 0,65 0,71 1,04 1,36 1,77 1,98 2,27 AV264 3 0,57 0,74 1,07 1,39 1,69 1,99 2,27 AS264 war auf meinem Motor bei weniger als 50% viel zu mager, da ließ sich nichts machen. Man muss beim abstimmen aber ja auch einbeziehen, wie der Motor nachher genutzt wird. Wenn man z.B. viel schnell mit wenig Schieberöffnung auf der Autobahn fahren will, muss man halt in der Stadt mit einem fetten Bereich kurz über Standgas leben.
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  39. Jetzt bekommt sie doch Blinker und eine Zulassung über 125 ccm, es sind zu viel PS. 15,4 PS wären erlaubt gewesen, aber davon bin ich zu weit entfernt.
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  40. Mit AS 264 und x2 bist ganz gut aufgehoben
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  41. Moin, Das ist ein Conti K62 4.00-10 In irgendeinem Online Reifendhandel gefunden. Bemühe Mal Google. Allerdings wurden die schon 2016 gefertigt daher denke ich Mal es wird ein knapper Bestand sein...
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  42. ich wurde damals bei meiner Zylinder Bearbeitung explitzit darauf hingewiesen am Bosstport nix zu machen!!! Angeblich hat das Pinasco oder wer auch immer auch schon versucht und das es total in die Hose gegangen ist. evtl. hat deshalb Pinasco auch dann den Boostport dermasen kastriert.... also vielecht war da an der Story doch was dran.... Wie ich schon mal geschrieben habe, ist der Pinasco Zylinder der erste Zylinder den ich in der Hand gehalten habe, wo ich eher in die Kanäle was rein geklebt hätte als was zu fräsen. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der bei den eh schon riesen Löcher nochmal ganz empfindlich reagiert.... und sein "Atem" verliert.... Jetzt müsste man halt mal in die Vollen gehen.... den Zylinder mal oben abdrehen, ne dicke Zylinderfußdichtung rein und mal Auslass nochmal ordenlich nach oben aufreißen auf 192/130 und mal auf Drehzahl gehen. Am besten noch den BFA Auspuff drauf der mal so richtig an dem Zylinder zuzelt.... Da wird zwar nicht soviel rauskommen wie z.B. beim 250ccm Egig oder Ähnliches.... weil auch die Kanalgestaltung vom Pinasco nicht so schön ist.... aber da sollte schon noch was gehen. Dann werden auch die Großen Löcher mal genutzt. hab ihr mal die Kurve von einem 250 Egig SF Motor mit der gleichen Resi- Box die ich auf den 250er Pinasco drauf genacht hatte.... Also das sagt mir das die Leistung bei meinem Motor ganz ok ist. Der Egig Motor hatte natürlich ein gutes stück mehr Steuerzeiten und mit einem Resoauspuff hat der dann auch seine 50PS aber bei deutlich mehr drehzahl eben..... wenn mir jemand ein Zylinder zur Verfügung stellt, würd ich mich ja glatt mal breitschlagen lassen den anzupassen und mal auf mein Motor zu testen mit gut mehr Steuerzeiten dann und dem BFA Auspuff oder so. Aber wenn dann erst im Winter. Momentan muss ich meine Andren Projekte erst mal weiter machen. Mit meinem Pinasco Motor (Zylinder) bin ich soweit zu frieden und die Leistung reicht mir persönlich auch. Darum will ich da gar nicht weiter rum fräsen... PS: der gesteckte Membran 251ccm Pinasco mit 28er Vergaser und Reso Auspuff vom Patrick (CTP) bin ich damals Probegefahren und das lief echt sau gut.... mit 32PS oder was der hatte... obwohl ich natürlich immer noch sagen muss.... Pinasco hat da leider eben Potential verschenkt und hätte da sicher mehr raus holen können.
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  43. USB Ladebuchse zum Laden vom Navi oder Handy, wenn mal ein längerer Ausritt geplant ist. Ist unten am Spiegelhalter mit nem Blech fixiert und kann jederzeit entfernt werden.
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  44. Ich lasse die Reifen mindestens drei Jahre abliegen, dann hält ein K38 bei mir auch über 1000 km. Neu keine 800.
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  45. So, meine Vespa ist endlich fertig. Hier ein paar Fotos.
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  46. Montage war problemlos und ich finde der DL stehen sie hervorragend...
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  47. so, nach keine ahnung wieviel jahren rumgebastel endlich fertig, läuft und tüv. auf mehrfachen wunsch leg ich mal noch ein paar bilder und ne kurze vita von dem teil dazu. als unfall gekauft (frontcrash), auseinander gebaut und den unnütigen firlefanz mal weggelassen. somit stand nicht mehr wirklich viel vor mir. dann ein paar skizzen gemalt und mit denen zum tüv gerauscht. bestimmte parameter (am rahmen nichts ändern, anbringung der leuchten, andere kleinigkeiten) waren zu beachten. aus styrodur, pappmaschee und modelliermasse die anbauteile geformt. diese dann aus 3mm alublech rausgeschmiedet. vorteil alu: das geht auch ohne gutachten durch den tüv. vorteil der 3mm: du kannst evtl. unebenheiten einfach rausschleifen. elektrik neu reingebastelt, polini 207cm³ ach, ist jetzt zuviel zum aufzählen. bei fragen einfach kurz melden. liebe grüße, stefan
    1 Punkt


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